Bitcoin Forum
April 16, 2024, 09:27:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
  Print  
Author Topic: 💰 DeFi - Decentralized Finance ⛓  (Read 11043 times)
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
November 30, 2020, 09:22:31 PM
Last edit: December 01, 2020, 03:07:48 PM by asche
 #221

bei Pancake kann man jetzt auch BNB staken, APY aktuell APY: 254.018%

Nein. Du kannst CAKE staken und dafür BNB bekommen. Da ist der APY bei ca 300 % wie bei allen anderen CAKE Pools. Gleicht sich logischerweise immer aus.

Wenn du die 10 BNB stakest bekommst du knapp 100 % APY.
1713302868
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713302868

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713302868
Reply with quote  #2

1713302868
Report to moderator
1713302868
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713302868

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713302868
Reply with quote  #2

1713302868
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 01, 2020, 10:10:01 AM
 #222

ja, Du hast natürlich recht, da habe ich mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt. Vielen Dank für die Korrektur.
bei Pancake kann man jetzt auch BNB staken, APY aktuell APY: 254.018%

Nein. Du kannst CAKE staken und dafür BNB bekommen. Da ist der APY bei ca 300 % wie bei allen anderen CAKE Pools. Gleich sich logischerweise immer aus.

Wenn du die 10 BNB stakest bekommst du knapp 100 % APY.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
December 09, 2020, 10:34:05 PM
 #223

PancakeSwap wird NFT verschenken.

Hierlang zum mitmachen!

https://twitter.com/PancakeSwap/status/1335884486299406336
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 10, 2020, 06:16:26 AM
 #224

danke für den Hinweis, dann drücke ich uns mal die Daumen Cheesy
PancakeSwap wird NFT verschenken.

Hierlang zum mitmachen!

https://twitter.com/PancakeSwap/status/1335884486299406336
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 28, 2020, 07:54:43 PM
Last edit: December 29, 2020, 07:27:06 AM by nullCoiner
 #225

cover protocol die Zweite...
Und wieder ein Vorfall bei Cover...

Quote
Grap Finance Claims Responsibility for $4M Cover Protocol Hack, Returns Funds

Cover Protocol verloren fast $4 Millionen nachdem Hacker einem Exploit entdeckten, um sich zu nach belieben mit COVER Token zu "belohnen". Nachdem die Hacker die Mittel auf 1inch verkauften, verlor der Wert des Tokens um die 95% von $859 bis $50, bevor er sich leicht erholte.

Die Entwickler von Grap Finance gaben bekannt, dass sie alle Gelder zurückgegeben und keine Gewinne gemacht haben, und erklärten unverblümt, dass sich das Projekt in Zukunft selbst um seine Sicherheitslücken kümmern sollte.

Die Grap-Entwickler haben den Grund für den Angriff nicht näher erläutert, und es ist möglich, dass er als Publicity-Gag gedacht war.

Die Grap-Community hat den Hack größtenteils gefeiert, wobei Twitter-Nutzer die Grap-Entwickler als "madlads" und "based" bezeichneten. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass der Angriff Cover "gerettet" hätte, da  durch den Hinweis auf den Exploit und die Rückgabe der Funds, es keine Auswirkungen auf die Token-Inhaber gab.

Inzwischen, ist auf CoinGecko der GRAP-Token bis zu 4,537% gestiegen. Der Preisanstieg ist wahrscheinlich eine Kombination aus einem neuen Listing auf MXC Exchange und der Publicity rund um ihren Angriff.
Vielleicht müsste man sich mal GRAP ansehen, wenn sie wieder um ein paar Tausend Prozent gefallen sind  Cheesy  Cheesy Cheesy
https://cryptobriefing.com/defi-developers-claim-cover-protocol-hack-return-funds/

https://www.coingecko.com/en/coins/grap-finance

edit: hier gibt's noch die Nachbetrachtung von Cover zu dem Vorfall...
https://coverprotocol.medium.com/12-28-post-mortem-34c5f9f718d4
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 6675


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 01, 2021, 08:02:40 PM
 #226

cover protocol die Zweite...
Und wieder ein Vorfall bei Cover...

Quote

Inzwischen, ist auf CoinGecko der GRAP-Token bis zu 4,537% gestiegen. Der Preisanstieg ist wahrscheinlich eine Kombination aus einem neuen Listing auf MXC Exchange und der Publicity rund um ihren Angriff.
Ohman, das ist ja mal richtig shitcoinmäßig.  Cheesy



Hast du eigentlich noch SUSHI und UNI?
Weil wenn du das am 07.12.2020 auf deiner Wallet hattest (mit Zugriff auf den private Key), dann kannst du für die neue Exchange, die auf Avalanche laufen wird (Pangolin), einen Airdrop bekommen. Innerhalb des ersten Monats nach Start von Pangolin kann man das PNG (Pangolin) claimen:

Quote
Community - Airdrop Allocation (5% of PNG)

The airdrop allocation will be distributed on the basis of ownership of UNI and SUSHI. In order to claim the PNG in the airdrop, UNI and SUSHI holders that had tokens on December 7th, 2020 will need to call withdraw on a distribution contract. This transaction must be from the same address that holds UNI/SUSHI on Ethereum and must be sent within one month of Pangolin’s launch.
https://pangolin.exchange/litepaper

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 02, 2021, 08:42:04 AM
Merited by 1miau (1)
 #227

Das ist ja mal ein Service, besten Dank dafür!

Tatsächlich habe ich noch ein paar Sushi-Krümel, UNI habe ich nix mehr, und auf der BSC habe ich noch etwas Cake.
Ich habe mir das jetzt mal angesehen... Im Telegram war gerade die Rede davon, dass das Mainnet in 1-2 Monaten startet. Somit ist haben wir da wohl noch etwas Zeit... Auch die Webseite, sieht noch sehr übersichtlich aus, soon™ dominiert, mal sehen, wie sich die Seite die kommenden Tage/Wochen entwickelt...

Nach kurzem überfliegen halte ich Pangolin tatsächlich für ein interessantes Projekt (dachte ich bei Peculium und SVD, aber auch Tongue, mehr Disclaimer brauche ich nicht oder?). Aber es ist halt wie immer eine Abschätzung von Risiko und Ertrag... Die Transaktionsgebühren auf dem ETH Netzwerk machen UNI/Sushi und Konsorten für kleinere Beträge unbrauchbar, da ärgere ich mich immer wieder über horrende Gebühren. Somit ist Pangolin auf der AVAX-Chain eine echte Alternative, vor allem, wenn sie wie BSC noch eine bridge einbauen. Auch was die Verteilung angeht (PNG distribution. 95% of the tokens are given to liquidity miners and 5% to airdrop recipients.), sueht es auf den ersten Blick ganz gut aus. Leider sind die ganzen UNI Forks und DEFI Projekte in den letzten Monaten eher negativ aufgefallen, also zumindest, was die Scams, Hacks und Leistungen angeht, klar sind da einige mit unglaublichen Kurssteigerungen... Bei dem Projekt bin verhalten optimistisch, allerdings habe ich von dem DEV noch nichts gehört oder gesehen, und sein Twitter Account gibt's auch erst seit Nov 2020, und im Telegram sind's rund 750 Members... Auch ist die Frage, ob es eine "one man show" ist.

Ob ich meine Sushi jetzt aber zu Pangolin hole, muss ich mir noch überlegen, da ich meine bei Sushi selbst im Liquidity pool dort habe. Da Überlege ich eher, ob ich mit meinen AVAX Rewards nicht ein paar Pangolin hole Roll Eyes Werde das Projekt jedenfalls noch etwas beobachten...


-snip-

Hast du eigentlich noch SUSHI und UNI?
Weil wenn du das am 07.12.2020 auf deiner Wallet hattest (mit Zugriff auf den private Key), dann kannst du für die neue Exchange, die auf Avalanche laufen wird (Pangolin), einen Airdrop bekommen. Innerhalb des ersten Monats nach Start von Pangolin kann man das PNG (Pangolin) claimen:

Quote
Community - Airdrop Allocation (5% of PNG)

The airdrop allocation will be distributed on the basis of ownership of UNI and SUSHI. In order to claim the PNG in the airdrop, UNI and SUSHI holders that had tokens on December 7th, 2020 will need to call withdraw on a distribution contract. This transaction must be from the same address that holds UNI/SUSHI on Ethereum and must be sent within one month of Pangolin’s launch.
https://pangolin.exchange/litepaper
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 6675


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2021, 11:17:29 PM
 #228

Das ist ja mal ein Service, besten Dank dafür!

Tatsächlich habe ich noch ein paar Sushi-Krümel, UNI habe ich nix mehr, und auf der BSC habe ich noch etwas Cake.
Hmmm, kommt natürlich darauf an, wie viel das ist. Nicht nur wegen der Gebühren, auch die Menge an Pangolin, die man dafür bekommt, ist in etwa proportional, wobei es bei großen Mengen einen Faktor gibt, der das limitiert:

Code:
PNG amount = c1 * (SUSHI amount ^ 0.8)

Kleinere Adressen profitieren von diesem Faktor aber es ist halt nicht so wie beim Airdrop von Uniswap, bei dem jede Adresse die gleiche Menge bekommt.



Ich habe mir das jetzt mal angesehen... Im Telegram war gerade die Rede davon, dass das Mainnet in 1-2 Monaten startet. Somit ist haben wir da wohl noch etwas Zeit... Auch die Webseite, sieht noch sehr übersichtlich aus, soon™ dominiert, mal sehen, wie sich die Seite die kommenden Tage/Wochen entwickelt...
Echt? Meines Wissens sollte das Projekt um den 15.01.2021 starten (Mitte Januar), den Airdrop dürfte es aber erst später geben.



Nach kurzem überfliegen halte ich Pangolin tatsächlich für ein interessantes Projekt (dachte ich bei Peculium und SVD, aber auch Tongue, mehr Disclaimer brauche ich nicht oder?). Aber es ist halt wie immer eine Abschätzung von Risiko und Ertrag... Die Transaktionsgebühren auf dem ETH Netzwerk machen UNI/Sushi und Konsorten für kleinere Beträge unbrauchbar, da ärgere ich mich immer wieder über horrende Gebühren. Somit ist Pangolin auf der AVAX-Chain eine echte Alternative, vor allem, wenn sie wie BSC noch eine bridge einbauen. Auch was die Verteilung angeht (PNG distribution. 95% of the tokens are given to liquidity miners and 5% to airdrop recipients.), sueht es auf den ersten Blick ganz gut aus. Leider sind die ganzen UNI Forks und DEFI Projekte in den letzten Monaten eher negativ aufgefallen, also zumindest, was die Scams, Hacks und Leistungen angeht, klar sind da einige mit unglaublichen Kurssteigerungen... Bei dem Projekt bin verhalten optimistisch, allerdings habe ich von dem DEV noch nichts gehört oder gesehen, und sein Twitter Account gibt's auch erst seit Nov 2020, und im Telegram sind's rund 750 Members... Auch ist die Frage, ob es eine "one man show" ist.
Ich persönlich vermute, dass Avalanche hinter diesem Projekt steht und es nur nicht zugeben will. Diverse Nutzer haben ebenfalls in diese Richtung spekuliert. Der Dev von Pangolin tritt teilweise in anderen Avalanche Gruppen auf und das wirkt doch sehr, dass er zumindest partiell Teil des Teams ist und Avalanche die Entwicklung maßgeblich bestimmt (was eine gute Sache ist).


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 894



View Profile
January 03, 2021, 12:12:40 AM
 #229

Wo kann man sich zu Pangolin informieren, habe jetzt auf die Schnelle nichts finden können. Wenn ihr beiden schon so redet weckt das natürlich Interesse auf  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 6675


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 03, 2021, 12:39:35 AM
 #230

Wo kann man sich zu Pangolin informieren, habe jetzt auf die Schnelle nichts finden können. Wenn ihr beiden schon so redet weckt das natürlich Interesse auf  Grin
Gibt bisher noch nicht wirklich viel Info zu aber hier ist das Litepaper: https://pangolin.exchange/litepaper
Und hier die Webseite: https://pangolin.exchange/

Bei spezifischen Fragen findet man im Telegram wohl am einfachsten Antwort: @pangolindex

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 894



View Profile
January 03, 2021, 02:23:33 AM
 #231

Wo kann man sich zu Pangolin informieren, habe jetzt auf die Schnelle nichts finden können. Wenn ihr beiden schon so redet weckt das natürlich Interesse auf  Grin
Gibt bisher noch nicht wirklich viel Info zu aber hier ist das Litepaper: https://pangolin.exchange/litepaper
Und hier die Webseite: https://pangolin.exchange/

Bei spezifischen Fragen findet man im Telegram wohl am einfachsten Antwort: @pangolindex

Danke für die Links, mein Englisch ist leider nicht ausreichend. Ich habe jetzt nicht alles ganz verstanden, 3 Monatelang wird es wohl keine Abstimmungen geben - also bis der erste Teil der Pangolin verkauft worden sind, richtig? Wo und wie kann man diese erwerben, steht das im Paper und ich habs nicht verstanden oder fehlt die Info? Bzw. wann startet der Verkauf?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 6675


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 03, 2021, 05:36:38 PM
Merited by Unknown01 (1)
 #232

Wo kann man sich zu Pangolin informieren, habe jetzt auf die Schnelle nichts finden können. Wenn ihr beiden schon so redet weckt das natürlich Interesse auf  Grin
Gibt bisher noch nicht wirklich viel Info zu aber hier ist das Litepaper: https://pangolin.exchange/litepaper
Und hier die Webseite: https://pangolin.exchange/

Bei spezifischen Fragen findet man im Telegram wohl am einfachsten Antwort: @pangolindex

Danke für die Links, mein Englisch ist leider nicht ausreichend. Ich habe jetzt nicht alles ganz verstanden, 3 Monatelang wird es wohl keine Abstimmungen geben - also bis der erste Teil der Pangolin verkauft worden sind, richtig? Wo und wie kann man diese erwerben, steht das im Paper und ich habs nicht verstanden oder fehlt die Info? Bzw. wann startet der Verkauf?
Ja genau, 3 Monate nach dem Start soll das mit den Abstimmungen laut Litepaper aktiviert werden.
Verkauft (im Sinne von ICO) wird Pangolin nicht, es gibt zu Beginn 2 Varianten, wie man daran kommen kann:
- Man besaß SUSHI oder UNI am 07.12.2020 auf einer eigenen ETH-Adresse. Dann kann man zu Beginn den Airdrop claimen (5% Gesamtanteil)
- Man kann Liquidität auf der Exchange Pangolin bereitstellen (das wird vermutlich mit AVAX am leichtesten gehen) und erhält dafür als Belohnung etwas PNG (95% Gesamtanteil). Diese 95% werden über die Jahre wie folgt verteilt:



Später wird man PNG natürlich auf dieser Exchange wie auf Uniswap auch, zum Marktpreis kaufen können.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2086
Merit: 1571



View Profile WWW
January 07, 2021, 08:15:49 AM
Merited by qwk (2), Lakai01 (1)
 #233

hier nochmal ein artikel über das thema, welches nullCoiner gepostet hat.
die oben genannten projekte haben nun das glück, von binance eine "kleine" finanzspritze zu bekommen...

Quote
Die große Kryptobörse Binance kündigte an, sechs Projekte finanzieren zu wollen, die auf der Snmart Chain des Unternehmens aufbauen.
https://de.cointelegraph.com/news/six-binance-smart-chain-defi-projects-awarded-grants-from-100m-fund

Ist wirklich interessant zu sehen, wie aktiv Binance da ihre Smart Chain promotet. Wenn jetzt, wie im Artikel beschrieben, noch Projekte wie Aave oder 1inch mit an Bord geholt werden, dann bringt das sicher auch nochmal neue Nutzer. Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht. So wie es ausschaut, hat es sich auf jeden Fall voll gelohnt bei PancakeSwap von Beginn an dabei gewesen zu sein.

Und hier haben wir ein Projekt von den 6 1inch.
Binance hat da die Finger mit im Spiel und pusht die Jungs aus Stuttgart.
Aktuell bietet Binance Savings 7 days und Stakings 15/30/60 days zu 1inch an und die sind attraktiv.

  • News aus August 2020 / Millionen für Stuttgarter DeFi-Startup 1inch
https://financefwd.com/de/millionen-1inch/
https://finanzbusiness.de/nachrichten/fintech/article12336133.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
https://www.theblockcrypto.com/post/74545/dex-1inch-funding-binance-labs
https://www.coindesk.com/dex-1inch-2-8m-from-binance-galaxy

Einige Börsen haben den Token schon gelistet und die Exchange bringt mittlerweile ein gutes Volumen mit. Big Player wie Bitfinex, Coinbase, Kraken & Co. spielen noch nicht mit. Hat jemand eine Meinung dazu?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 2706


Top Crypto Casino


View Profile
January 07, 2021, 09:09:31 AM
 #234

Stellt jemand von euch beim Hosp'schen DFI-Coin Liquidität bereit?

Ich konnte damals beim Airdrop mit einem Bruchteil meiner BTC-Bestände (bevor die Seite abschmierte und der Airdrop für beendet erklärt wurde  Roll Eyes ) Tokens abstauben. Mittlerweile kann man über das Wallet auch Liquidität bereitstellen, die Zinsen sind nicht ohne:



Hab das mit Jahreswechsel mal für DFI-BTC gemacht, da kommt schon gut was rum pro Tag. Würd aber niemals andere Coins Richtung DFI umwandeln, dafür trau ich dem Braten einfach zu wenig.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
January 07, 2021, 12:16:53 PM
 #235

Hab das mit Jahreswechsel mal für DFI-BTC gemacht, da kommt schon gut was rum pro Tag. Würd aber niemals andere Coins Richtung DFI umwandeln, dafür trau ich dem Braten einfach zu wenig.

Um mitzumachen musst du doch Coins Richtung DFI umwandeln. Und wenn der DFI Preis stürzt werden automatisch noch viel mehr umgewandelt.

Also traust du dem Braten schon ein bissel...
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 2706


Top Crypto Casino


View Profile
January 07, 2021, 12:23:31 PM
 #236

Hab das mit Jahreswechsel mal für DFI-BTC gemacht, da kommt schon gut was rum pro Tag. Würd aber niemals andere Coins Richtung DFI umwandeln, dafür trau ich dem Braten einfach zu wenig.
Um mitzumachen musst du doch Coins Richtung DFI umwandeln. Und wenn der DFI Preis stürzt werden automatisch noch viel mehr umgewandelt.
Nö, die Coins hab ich ja wie geschrieben durch den Airdrop gratis bekommen.
Ansonsten musste ich nix umwandeln, nein. Habe die Hälfte der gratis erhaltenen DFI über das Wallet in BTC getauscht und stelle nun Liquidität in DFI-BTC bereit.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
January 07, 2021, 12:40:47 PM
 #237

Ansonsten musste ich nix umwandeln, nein. Habe die Hälfte der gratis erhaltenen DFI über das Wallet in BTC getauscht und stelle nun Liquidität in DFI-BTC bereit.

Ok so rum Smiley Verstehe jetzt. Dann hast du natürlich recht.

Ob man kann auch sagen, nicht verkaufen ist dasselbe wie kaufen. Bzw. du hättest alles in BTC tauschen können.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 894



View Profile
January 07, 2021, 01:12:56 PM
 #238

hier nochmal ein artikel über das thema, welches nullCoiner gepostet hat.
die oben genannten projekte haben nun das glück, von binance eine "kleine" finanzspritze zu bekommen...

Quote
Die große Kryptobörse Binance kündigte an, sechs Projekte finanzieren zu wollen, die auf der Snmart Chain des Unternehmens aufbauen.
https://de.cointelegraph.com/news/six-binance-smart-chain-defi-projects-awarded-grants-from-100m-fund

Ist wirklich interessant zu sehen, wie aktiv Binance da ihre Smart Chain promotet. Wenn jetzt, wie im Artikel beschrieben, noch Projekte wie Aave oder 1inch mit an Bord geholt werden, dann bringt das sicher auch nochmal neue Nutzer. Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht. So wie es ausschaut, hat es sich auf jeden Fall voll gelohnt bei PancakeSwap von Beginn an dabei gewesen zu sein.

Und hier haben wir ein Projekt von den 6 1inch.
Binance hat da die Finger mit im Spiel und pusht die Jungs aus Stuttgart.
Aktuell bietet Binance Savings 7 days und Stakings 15/30/60 days zu 1inch an und die sind attraktiv.

  • News aus August 2020 / Millionen für Stuttgarter DeFi-Startup 1inch
https://financefwd.com/de/millionen-1inch/
https://finanzbusiness.de/nachrichten/fintech/article12336133.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
https://www.theblockcrypto.com/post/74545/dex-1inch-funding-binance-labs
https://www.coindesk.com/dex-1inch-2-8m-from-binance-galaxy

Einige Börsen haben den Token schon gelistet und die Exchange bringt mittlerweile ein gutes Volumen mit. Big Player wie Bitfinex, Coinbase, Kraken & Co. spielen noch nicht mit. Hat jemand eine Meinung dazu?



Schaut tatsächlich sehr interessant aus, überlege gerade ob ich ein bisschen was reinhaue bzw. umschichte. Potenzial nach oben sehe ich noch reichlich  Tongue

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2086
Merit: 1571



View Profile WWW
January 07, 2021, 01:24:50 PM
 #239

Schaut tatsächlich sehr interessant aus, überlege gerade ob ich ein bisschen was reinhaue bzw. umschichte. Potenzial nach oben sehe ich noch reichlich  Tongue

Gerade weil DeFi so populär ist und weil es eine Exchange ist die ihr tägliches Volumen mitbestimmt. Zusätzlich getrieben von binance... sollte langfristig erfolgreich werden.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 2706


Top Crypto Casino


View Profile
January 08, 2021, 08:48:46 AM
 #240

Schaut tatsächlich sehr interessant aus, überlege gerade ob ich ein bisschen was reinhaue bzw. umschichte. Potenzial nach oben sehe ich noch reichlich  Tongue

Gerade weil DeFi so populär ist und weil es eine Exchange ist die ihr tägliches Volumen mitbestimmt. Zusätzlich getrieben von binance... sollte langfristig erfolgreich werden.
Prinzipiell ja, mich schreckt nur die bereits doch recht hohe Marktkapitalisierung mit über 90 Millionen etwas ab, die vor kurzem sogar noch über 100 Millionen war:



Mit einem x10 wären sie dann schon auf einer Stufe mit IOTA und in den Top 30. Bevor ich da etwas umshifte (bspw. Bounty-Rewards aus 2018) müsste ich mich hier noch genauer ins Projekt einlesen.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!