Wie meinst du es mit "dem Verein bestimmt kurzfristig viele neue Impulse gegeben", bei einem Eigentümerwechsel, wechseln ja normal nur die Aktien den Besitzer und es gibt keine Kapitalerhöhung oder neue Aktien der den Verein Geld in die Kassen spülen würde, oder übersehe ich da etwas?
Tether wollte neben dem Angebot von 1,1 Milliarden für die Übernahme, zusätzlich 1 Milliarde Dollar für Investitionen ausgeben. Das wäre ggfs. ein Level wie in Saudi Arabien und damit kann man das ein oder andere bewegen.
TOP 4 denke ich weniger, es beherrschen halt den Markt derzeit einfach die großen Verien oder Ölscheich Vereine, denkst du Tether hätte da extrem viel Kapital noch zusätzlich rein gepumpt?
Es gab eine Zeit zwischen 1995-2000, da standen sie drei mal im Finale und haben es 1x gewonnen. Aber da gab es in der Mannschaft viele Stars und das ist heute anders. In der Serie A haben sie von 2011-2020 jedes Jahr den Titel geholt. Danach gab es lediglich nur noch einen Pokalsieg in der Coppa Italia (hab gerade mal nachgeschaut). Und mit Paolo Ardoino von Tether ist es vielleicht eine Leidenschaft, nicht nur ein Geschäft. Und mit so einem großen hohen Angebot und einer "USDT Druck Maschine" im Rücken... da sollte man den Sieg der Champions League in den Fokus setzen.