Würde gerne nochmal das Thema Bonustipps aufgreifen. So ein Meistertipp hätte doch was. Wie sehen es die anderen, sollen wir da nochmal ne Abstimmung draus machen?
Ich würde wie bereits geschrieben Bonustipps eher rauslassen und das Tippspiel auf die regulären Tipps beschränken. Gerne kannst du eine Umfrage eröffnen, hier wäre es dann aber nötig, dass nur die Leute teilnehmen, die letztlich auch beim Tippspiel mitmachen.
Aber zurzeit gibt es ja sowieso eher eine Tendenz gegen die Bonustipps wenn man sich die Posts von
@seek3r und
@Soonandwaite anschaut. Vielleicht können sich die anderen, die sich schon zum Tippspiel angemeldet haben auch einmal zu der Thematik äußern. Wenn die Tendenz dann schon sehr klar ist, können wir uns ggf. eine Umfrage sparen.
EDIT: Hab mich auch angemeldet! Ich sags euch ich hab keinen blassen Schimmer! Wann und wo muss ich jetzt die Prognose abgeben bei
https://www.kicktipp.de/Sehr schön, dass du mitmachst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht Letzter werden wirst. Den letzten Platz machen mole0815 und 1miau sicher unter sich aus.