Bitcoin Forum
May 11, 2024, 02:03:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: CYLE - Smart Contract Mining // Zukünftiges instant Swapping  (Read 176 times)
Mr. CoinLove (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile
April 05, 2019, 08:57:00 AM
 #1

Guten Morgen zusammen,

ich bin zufällig vor ein paar Tagen über ein Projekt gestolpert, dass mich tatsächlich nach diesem langen Bullenmarkt dazu gebracht hat, meinen Account hier wiederzubeleben.
Was mich wirklich überzeugt hat, ist die professionelle Aufmachung, die Videoguides und sogar Audioguides, die Informationsgrafiken auf der Homepage erklären   Cheesy
Der Token ist dabei von jedem mit Hilfe eines Smart Contracts minebar. Dadurch wollen sie sicherstellen, dass der Token fair und transparent verteilt wird.
Ich habe das jetzt soweit getestet, dass ich mehrfach erfolgreich Token transferiert bekommen habe und nun eine Masternode anmelden konnte.

Soweit ich das verstehe, wird der Token zukünftig eine instant-swapping-Funktionalität unterstützen. Da bin ich aber noch nicht ganz durchgestiegen. Vielleicht kann mir das jemand von euch erklären, sobald er sich selbst ein Bild gemacht hat.

Hier der Link zum ANN:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5125937.0
1715392989
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715392989

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715392989
Reply with quote  #2

1715392989
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715392989
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715392989

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715392989
Reply with quote  #2

1715392989
Report to moderator
Mr. CoinLove (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile
April 07, 2019, 04:00:30 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2

Ja ich bin auch gespannt. Versuche gerade noch zu verstehen, was sie genau erreichen wollen. Auf ihrer Seite präsentieren sie ja diese Möglichkeit des instant swappings. Jetzt hat aber die Community irgendwie noch Zugriff auf einen teil der Teamfunds, bzw darf entscheiden, was mit diesen funds geschehen soll. Steige nach wie vor noch nicht komplett durch Cheesy
Aber die Kommunikation passt zumindest mal vom Team her und das Dashboard funktioniert auch anständig. Eine Exchange wäre in naher Zukunft natürlich noch sinnvoll.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 11, 2019, 07:38:22 AM
 #3

Mining mit dem Browser?
Connecten von MetaMask mit einem Dashboard?
Community hat einen Zugriff auf einen Teil der Teamfunds
Ich weiß nicht so recht.

Im englischen Faden hat bisher 1 Person den Smart Contract für unproblematisch gehalten.

Vielleicht kriegen wir es hier ja zusammen hin, dass Projekt aufzudröseln. Weil wenn es safe ist, kann es im Bullenmarkt auch gut abgehen.  Grin
Mr. CoinLove (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile
April 11, 2019, 02:57:56 PM
 #4

Das topic im englischen Forum stirbt gerade ein wenig ind er Masse. Habe ich aber erstmal nichts dagegen und fülle meine Taschen ein wenig, bevor ich dort mal nach einem neuen Stand frage :-D

Im englischen Faden hat bisher 1 Person den Smart Contract für unproblematisch gehalten.

Vielleicht kriegen wir es hier ja zusammen hin, dass Projekt aufzudröseln. Weil wenn es safe ist, kann es im Bullenmarkt auch gut abgehen.  Grin

Das wäre super, wenn wir hier einen Entwickler finden würden. Eine Meinung finde ich auch recht wenig...

Mining mit dem Browser?
Connecten von MetaMask mit einem Dashboard?
Community hat einen Zugriff auf einen Teil der Teamfunds
Ich weiß nicht so recht.

Das ist doch das geile daran. So fair werden die funds nicht nochmal verteilt. :-D
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!