Bitcoin Forum
April 19, 2024, 05:56:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74080 times)
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 27, 2017, 08:07:38 PM
 #881

Hallo,

nur zur Kontrolle. Ist es richtig, dass das aktuelle Wallet hier ist: https://www.jelurida.com/  -> nxt-client-1.11.9.exe
Kann ich das Wallet auch auf USB-Stick installieren und vor dort aus starten? Vielleicht auch dann an anderen PC starten?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
1713549363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713549363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713549363
Reply with quote  #2

1713549363
Report to moderator
1713549363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713549363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713549363
Reply with quote  #2

1713549363
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713549363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713549363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713549363
Reply with quote  #2

1713549363
Report to moderator
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6005


Decentralization Maximalist


View Profile
September 27, 2017, 08:25:13 PM
 #882

Hallo,

nur zur Kontrolle. Ist es richtig, dass das aktuelle Wallet hier ist: https://www.jelurida.com/  -> nxt-client-1.11.9.exe
Kann ich das Wallet auch auf USB-Stick installieren und vor dort aus starten? Vielleicht auch dann an anderen PC starten?

Ja, stimmt - zur Sicherheit kannst Du immer auf nxtforum.org oben in die Kopfzeile schauen, welche Version da steht.

Das Wallet sollte "portabel" sein (zumindest bei Linux ist es egal, wo es installiert wird).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
October 07, 2017, 10:24:37 AM
 #883

sieht nucht gut aus im crowdsale. Fristen werden auch beliebig nach Lust und Laune verschoben. Was passiert mit nicht verkauften token. Werden die geburnt oder dem airdrop hinzugefügt. Dann eben 0.6 ignis pro nxt?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 07, 2017, 01:55:42 PM
 #884

sieht nucht gut aus im crowdsale. Fristen werden auch beliebig nach Lust und Laune verschoben. Was passiert mit nicht verkauften token. Werden die geburnt oder dem airdrop hinzugefügt. Dann eben 0.6 ignis pro nxt?

Quote
If not all of the JLRDA tokens are sold by the end of the last batch, Jelurida reserves the right to decide what to do with the unsold amount depending on the outcome of the crowdsale.

Aufschlag auf den Airdrop wäre toll, um den NXT-PReis gegen Ende zu pushen. Da könnte Jelurida selbst noch ihre bisherigen verkaufen. Allerdings würden die bisherigen Igniskäufer wohl nicht begeistert sein, da ihr Investment nachträglich etwas entwertet wird. Dafür würden sie sich über das Verbrennen freuen.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 07, 2017, 02:58:21 PM
 #885

Aufschlag auf den Airdrop wäre toll, um den NXT-PReis gegen Ende zu pushen. Da könnte Jelurida selbst noch ihre bisherigen verkaufen. Allerdings würden die bisherigen Igniskäufer wohl nicht begeistert sein, da ihr Investment nachträglich etwas entwertet wird. Dafür würden sie sich über das Verbrennen freuen.
Würde Sinn machen. Aber so wie wir Jelurida kennen werden sie sich wohl für die Lösung entscheiden die die meisten Leute vor den Kopf stoßen wird  Grin
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 15, 2017, 01:33:58 PM
 #886

Es ist zu ruhig hier.  Wink

Es gibt Neuigkeiten https://www.jelurida.com/ardor-release-timeline

Quote
Ardor Release Timeline

    Oct 28 - Nov 04
        5th and last ICO round, 100 M JLRDA plus all unsold JLRDA from the 4th round and minus marketing expenses are put for sale at 1.45 NXT each as announced
        Any remaining unsold JLRDA tokens will be kept by Jelurida until the Ardor snapshot and the resulting IGNIS tokens will be used to fund future development and promotion
    Nov 04
        Ardor testnet 2.0.4e release
        Starting from a new genesis block and deleting the current testnet
        Adding major new features: Asset Control and Composite Phasing
    Nov 24
        Final Ardor testnet release
        Source code is released for review under temporary license, no cloning allowed
        Node JS module and Mobile App operational
        Only security and critical bug fixes after this date
        No further API changes
        Four years anniversary for Nxt celebration
    NXT Block Height 1630000 - Approximately Dec 25
        Ardor genesis snapshot recorded at block 1630000
        Transactions with ARDR, Bitswift, and Janus assets disabled on the Nxt blockchain
    Dec 27
        Ardor generally available software release
        Source code released under the JPL
        Forging not yet possible to give time for users to setup nodes, and perform final verification of snapshot balances
    Jan 01, 2018, 00:00:00
        Ardor genesis block timestamp reached
        Forging starts automatically
        Ardor blockchain becomes fully operational
    2018
        Continue development according to roadmap

Nxt roadmap

    Dec 24-25
        Hardfork, freeze trading of ARDR asset and other assets included in the Ardor Genesis Snapshot
    Q1 2018
        Develop Nxt as a simple and secure crowd funding solution for new ICOs
        Position the Nxt Blockchain Creator Kit as a viable solution for new blockchain projects
        Add permission layer and peer communication encryption for private blockchain solutions
    Q2 2018
        Merge features added to Ardor which do not rely on the parent/child chain architecture


Es dauert also noch etwas bis zum Schnappschuss. Ich hoffe dann auf einen Weihnachtspump.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, dass Jelurida nun einfach die unverkauften Ignis behalten will. Das befriedigt sicher weder die NXT-Halter, noch die Ignis-Käufer. Insofer hatte coco23 mit seiner Vorhersage recht.  Cheesy

Interessant finde ich noch, dass sie nun eine klare Psoitionierung für NXT anstreben und zwar als ICO-Plattform. Vorher war es ja sehr schwamming wie es weitergehen soll.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 15, 2017, 03:19:27 PM
 #887

Danke für dein Update, ja sehr ruhig geworden hier, wobei NXT war eh noch nie der "laute" PR-coin Wink
Interessant finde ich noch, dass sie nun eine klare Psoitionierung für NXT anstreben und zwar als ICO-Plattform. Vorher war es ja sehr schwamming wie es weitergehen soll.
Das mit dem NXT Plan finde ich doch ein wenig überraschend. Und das zu einem Zeitpunkt wo sie die Ignis (für NXT) verkaufen wollen. So ein Feature hätten sie wohl lieber für Ignis ankündigen sollen, so werden sie die definitiv nicht los.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 15, 2017, 04:25:13 PM
 #888

Ich finde Jelurida einfach unmöglich und werde die nicht weiter unterstützen. Zwar werde ich meine Ardor halten, aber mehr werd ich nicht mehr reinstecken.

Maccrus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
October 15, 2017, 06:35:03 PM
 #889

Ob ich mich daran störe das sie die überschüssigen Ignis behalten werde ich entscheiden sobald ich weis was sie genau damit tun. Beziehungsweise in was sie die Coins stecken werden.
Und ob sie die loswerden wird sich zeigen. Dürfte vor allem darauf ankommen wie sich Ignis, Ardor, Nxt in Zukunft entwickeln werden.
Ich sah Nxt immer immer als Insidercoin, ob Ardor auch so sein wird finde ich ist die grosse Frage.





Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
October 16, 2017, 07:49:42 AM
 #890

Ich finde Jelurida hat in den letzten Monaten wirklich richtig viel falsch gemacht, in der Folge dessen bleiben sie nun auch auf den Token sitzen. Aber sich Ardor/Ignis jemals davon erholen wird glaube ich auch nicht so richtig. NXT wird nach dem IGNIS Snapshot jedenfalls ziemlich tot sein. Auch einen Pumo vor dem Snapshot halt ich für unwahrscheinlich, da man im Augenblick immer noch viel billiger an IGNIS kommen könnte wenn man es gerne möchte. Einen Dump nach dem Snapshot halte ich hingegen für sehr wahrscheinlich.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
October 16, 2017, 08:24:12 AM
 #891

Ich finde Jelurida hat in den letzten Monaten wirklich richtig viel falsch gemacht, in der Folge dessen bleiben sie nun auch auf den Token sitzen. Aber sich Ardor/Ignis jemals davon erholen wird glaube ich auch nicht so richtig. NXT wird nach dem IGNIS Snapshot jedenfalls ziemlich tot sein. Auch einen Pumo vor dem Snapshot halt ich für unwahrscheinlich, da man im Augenblick immer noch viel billiger an IGNIS kommen könnte wenn man es gerne möchte. Einen Dump nach dem Snapshot halte ich hingegen für sehr wahrscheinlich.

Bereue es inzwischen so tief in NXT eingestiegen zu sein. Habe mich durch den ganzen Pump blenden lassen. Werde meine Ignis sobald wie möglich abstoßen. Immerhin habe ich eine gute Rate bekommen. Sobald ich 1:1 raus gehen kann bin ich weg.
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 16, 2017, 12:54:51 PM
 #892

Ich warte bis NXT richtig absackt und kaufe dann einen Sack voll JL777 Assets,, denke da wird sich in den nächsten Monaten was tun.
Oh Mann, da habe ich vor langer Zeit mal einen Coin (NXT) gekauft, weil alle Kaufen sagten und nun rächt es sich, dieses ohne viel Hintergrundinformationen gemacht zu haben.
Also es gab mal 2016 die Diskussion der Nxt-Chefentwickler Jean-Luc und Ryker, dass Nxt aufgespalten werden soll  in zwei Währungen. Nxt als Child-Chain und fNxt für die Hauptchain. Nun gibt es plötzlich JINN und Ignis und Ardor und JL777 Assets.... ich blicke nicht mehr durch.


.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
McWorse
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 618
Merit: 292


View Profile
October 16, 2017, 02:49:42 PM
 #893

Anstatt sich auf ein Projekt zu konzentrieren, wird jetzt alles mehr und mehr auseinandergerissen und aufgeteilt. Ich verstehe es auch nicht mehr. Wer soll das denn alles vernünftig entwickeln? Bin im März eingestiegen und stehe derzeit bei +/- null. Die einzige Münze in meinem Portfolio, die in dieser ganzen Zeit keinen Gewinn abgeworfen hat. Dabei war sie so vielversprechend... wird jetzt aber ganz offensichtlich kaputtentwickelt. Werde es so halten wie mein Vorposter taurados: IGNIS abwarten und dann alles verkloppen... hätte ich das bloß mal im Juni gemacht...

YOU CAN'T EAT BLOCKCHAINS!

... better enjoy some Yummy Recipes!
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6005


Decentralization Maximalist


View Profile
October 18, 2017, 05:09:37 AM
 #894

Also es gab mal 2016 die Diskussion der Nxt-Chefentwickler Jean-Luc und Ryker, dass Nxt aufgespalten werden soll  in zwei Währungen. Nxt als Child-Chain und fNxt für die Hauptchain. Nun gibt es plötzlich JINN und Ignis und Ardor und JL777 Assets.... ich blicke nicht mehr durch.
Es ist fast genau das passiert was Jean-Luc und Riker gesagt hatten ...

"fNXT" heißt jetzt halt "Ardor" (hat mit Branding-Gründen zu tun, NXT hat schon zu viele eingetragene Marken! - siehe Lego und Wrestling) oder "ARDR". Die Unterwährung wurde von "NXT" in "IGNIS" umbenannt.

Der einzige Grund, weshalb man als User enttäuscht sein könnte, ist dass du nicht mehr für 1 NXT = 1 IGNIS bekommst (naja, im ICO wohl schon noch, zumindest "fast") sondern nur 0.5 und der Rest per ICO vergeben wird. Dafür wird NXT weiter separat betrieben und kann vielleicht noch den einen oder anderen Pump erleben. Und das ist jetzt aber schon wirklich laaaaaange bekannt.

Also bezüglich Ardor bin ich weiter optimistisch. Steht auch gar nicht schlecht da auf CMC - wäre die ICO reibungsloser verlaufen, dürfte es Richtung 500 Millionen USD gegangen sein.

(Was mich aber weiterhin stört ist die JPL-Lizenz. Die könnte sich long-term rächen.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 08:04:11 AM
 #895

Also es gab mal 2016 die Diskussion der Nxt-Chefentwickler Jean-Luc und Ryker, dass Nxt aufgespalten werden soll  in zwei Währungen. Nxt als Child-Chain und fNxt für die Hauptchain. Nun gibt es plötzlich JINN und Ignis und Ardor und JL777 Assets.... ich blicke nicht mehr durch.
Es ist fast genau das passiert was Jean-Luc und Riker gesagt hatten ...

"fNXT" heißt jetzt halt "Ardor" (hat mit Branding-Gründen zu tun, NXT hat schon zu viele eingetragene Marken! - siehe Lego und Wrestling) oder "ARDR". Die Unterwährung wurde von "NXT" in "IGNIS" umbenannt.

Der einzige Grund, weshalb man als User enttäuscht sein könnte, ist dass du nicht mehr für 1 NXT = 1 IGNIS bekommst (naja, im ICO wohl schon noch, zumindest "fast") sondern nur 0.5 und der Rest per ICO vergeben wird. Dafür wird NXT weiter separat betrieben und kann vielleicht noch den einen oder anderen Pump erleben. Und das ist jetzt aber schon wirklich laaaaaange bekannt.

Also bezüglich Ardor bin ich weiter optimistisch. Steht auch gar nicht schlecht da auf CMC - wäre die ICO reibungsloser verlaufen, dürfte es Richtung 500 Millionen USD gegangen sein.

(Was mich aber weiterhin stört ist die JPL-Lizenz. Die könnte sich long-term rächen.)
Kurze Frage hierzuz und dem Snapshot, bin da nämlich etwas mit ARDR und NXT verwirrt. Für den Snapshot muss man doch nur NXT oder ARDR zum besagten Zeitpunkt halten oder nur ARDR?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 18, 2017, 09:15:06 AM
 #896

Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Zum Zeitpunkt des Snapshots bekommst du für deine Ardor Assets richtige Ardr im neuen Ardor Netzwerk welches am 1. Januar startet. Weiterhin bekommst du pro NXT 0,5 Ignis im neuen Ardor Netzwerk. Beides ist voneinander unabhängig.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 05, 2017, 10:26:53 AM
 #897

Der Ignis token sale scheint jetzt vorbei zu sein. Leider habe ich nirgendwo gefunden wieviele denn jetzt verkauft wurden  Huh
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 25, 2017, 09:22:39 PM
 #898

Der Ignis token sale scheint jetzt vorbei zu sein. Leider habe ich nirgendwo gefunden wieviele denn jetzt verkauft wurden  Huh


The IGNIS Token Sale is now over! We collected over $15 000 000, thank you all for your contribution! The remaining 500 M IGNIS will be given away as a free airdrop to all NXT owners in the last week of December - holding NXT is your last chance to get IGNIS before the Jan 1st launch!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 25, 2017, 09:58:34 PM
 #899

Die 500 Millionen waren schon von Anfang an für den Airdrop vorgesehen. Die im ICO nicht verkauften Ignis werden von Jelurida erst einmal behalten. Ich weiß nur nicht wie viele das genau sind, allerdings könnte man es über die blockchain ausrechnen bzw. man konnte es kurz vor Ende des ICO noch einsehen.

Hoffentlich wird der FOMO gegen Weihnachten gigantisch.  Grin
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 25, 2017, 10:39:05 PM
 #900

Die 500 Millionen waren schon von Anfang an für den Airdrop vorgesehen. Die im ICO nicht verkauften Ignis werden von Jelurida erst einmal behalten. Ich weiß nur nicht wie viele das genau sind, allerdings könnte man es über die blockchain ausrechnen bzw. man konnte es kurz vor Ende des ICO noch einsehen.

Hoffentlich wird der FOMO gegen Weihnachten gigantisch.  Grin
Ja das hoffe ich auch. Ich denke jeder der im ignis token Sale gekauft hat wird 2-3x machen mindestens.
Ansonsten steigt nxt zurzeit sehr schön
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!