Bitcoin Forum
May 02, 2024, 05:19:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: The Sandbox $SAND  (Read 2796 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 16, 2022, 09:29:38 AM
 #81

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber mSand sind Sand auf der Polygon Chain. Und "das Projekt" Sandbox zieht zumindest in Teilen auf die Polygon Chain um, Lands wurden teilweise auch kürzlich von der ETH Chain auf Polygon migriert. mSand ist also die native Währung für Sandbox auf der Polygon Chain, Du kannst damit im Sandbox Universum einkaufen gehen, vom Land, bis zu Snoop Dogs NFTs  Grin
edit:
Habe gerade nachgeschaut und jetzt weiss ich was Du meinst... man kann mit dem mSand noch nicht direkt shoppen gehen, man muss sie derzeit noch in Sand auf ETH zurück swappen um auf dem eigenen und Opensea Markt kaufen zu können, aber ich denke, das ist eine Frage der Zeit, bis Sandbox NFTs mit mSand gekauft werden können...

es gibt nun ein reines mSand staking, sprich, man muss nicht mehr 50% Matic und 50% Sand zu LP verschmelzen. Das war bei mir z.B. ein Problem, weil ich gar nicht so viel Matic hatte um meine ganzen Sand staken zu können. Und Sand gegen Matic tauschen oder soviel Matic neu nur zum Staken zu kaufen wollte ich auch nicht.

Hier noch ein medium Artikel dazu, gesehen hatte ich es eigentlich per Zufall, weil nach der Polygon Bridge schauen wollte  Cheesy
https://medium.com/sandbox-game/introducing-sand-staking-on-polygon-462a671e8a9d

Danke für die Info und den Zufallsfund. Staking in diesen unsicheren Kurszeiten ist ja nicht verkehrt. Wie ich es verstanden habe, gibt es aber noch keine Funktion o.ä wenn man die mSand erhält, oder? Aber sicherlich werden sich die Entwickler schon was einfallen, was man damit in der Zukunft machen kann. Entweder Umtausch in SAND oder irgendwelche Funktionen werden in der Sandbox freigeschaltet.
1714670394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714670394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714670394
Reply with quote  #2

1714670394
Report to moderator
1714670394
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714670394

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714670394
Reply with quote  #2

1714670394
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 16, 2022, 11:14:03 AM
 #82

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber mSand sind Sand auf der Polygon Chain. Und "das Projekt" Sandbox zieht zumindest in Teilen auf die Polygon Chain um, Lands wurden teilweise auch kürzlich von der ETH Chain auf Polygon migriert. mSand ist also die native Währung für Sandbox auf der Polygon Chain, Du kannst damit im Sandbox Universum einkaufen gehen, vom Land, bis zu Snoop Dogs NFTs  Grin
edit:
Habe gerade nachgeschaut und jetzt weiss ich was Du meinst... man kann mit dem mSand noch nicht direkt shoppen gehen, man muss sie derzeit noch in Sand auf ETH zurück swappen um auf dem eigenen und Opensea Markt kaufen zu können, aber ich denke, das ist eine Frage der Zeit, bis Sandbox NFTs mit mSand gekauft werden können...

Zu deinem ersten Absatz: So weit habe ich es dann doch anders verstanden.  Cheesy Danke für die Erklärung. Dann sind mSand also eine Art wrapped Token. Bedeutet aber, dass irgendwo in einem Contract echte Sand-Token gelockt sind. Ist somit wieder Risiko, dass dort ein Bug ist und jemand die ganzen gelockten Sand abzieht....

Dass das Projekt Sandbox in Teilen umzieht, war mir nicht bekannt. Das bedeutet somit für die Zukunft, das immer eine Bridge benötigt wird.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 16, 2022, 12:53:43 PM
Merited by bct_ail (1)
 #83

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, weil ich mir auch nicht sicher war....
Also wenn man seine Sand von ETH auf Polygon swappt, dann sind es dort auch Sand, zumindest laut Explorer, denn genau die habe ich nach dem Swap in meine Wallet erhalten.
https://polygonscan.com/token/0xBbba073C31bF03b8ACf7c28EF0738DeCF3695683

Auf der Sandbox Seite werde sie allerdings als mSand angezeigt, sandbox.game hat das einfach nur zur besseren Unterscheidung so dargestellt, es ist also der native Token auf Polygon.

Quote
We are now happy to introduce the first step into this direction, introducing a new liquidity-providing program that exists on Polygon (Layer-2).
TLDR;
The Sandbox is starting to deploy a Layer-2 ecosystem on Polygon.
We will refer to the SAND on Polygon as mSAND in our ecosystem, but they are identical.
mSAND-MATIC staking to ease access to mSAND on Polygon is only the first step.
300,000 mSAND will be injected into the pool on a weekly basis.
An additional boost of 200,000 mSAND will be added every week for the first four weeks as an incentive for early adopters.
SAND holders who provide liquidity to the staking pool will be eligible to share a monthly allocation of mSAND.
The program opens on 16/12/2021–5PM UTC with a buffer period where users can stake LP without any rewards yet.
mSAND rewards will be loaded on 17/12/2021–5PM UTC and the distribution will start.

https://medium.com/sandbox-game/introducing-msand-matic-staking-at-the-sandbox-319f983d20a4
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 17, 2022, 03:46:15 PM
 #84

So ganz komme ich mit der Beschreibung nicht klar.

Quote
    1) Go to your profile at The Sandbox: https://www.sandbox.game/en/me/defi/

    2) Click the Approve button on mSAND/MATIC*

    *Note that if your wallet is not currently on Polygon Mainnet, you will be required to switch to that network. If you don’t have Polygon Mainnet setup, you will be prompted to sign a message to add it as a network.

    3) Now you can click on the program and click Deposit. A side panel will open to let you enter the amount you wish to deposit.

    4) If you do not have any LP, you can click the Quickswap link to get redirected to the pool interface on Quickswap. From there you can swap for mSAND or MATIC and add them to the pool in the desired quantity.

    5) After locking in the amount of LP you want to stake, you will get a prompt to sign the transaction.
https://medium.com/sandbox-game/introducing-msand-matic-staking-at-the-sandbox-319f983d20a4

Punkt 4, das fettgedruckte. Was ist mit LP gemeint? Ich dachte hier geht es um das reine Staking und nicht um einen Liquidity Pool? Oder packe ich meine mSand in einen Pool und dafür bekomme ich dann die Stakingerlöse (ohne den Poolpartner MATIC)?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 17, 2022, 04:39:28 PM
 #85

das ist ein älterer Artikel, da gab es das reine mSand Staking noch nicht, und man musste damals eben mSand & Matic in den LiquidityPool geben und hat dafür LP bekommen, mit denen man dann wiederum staken konnte.
Jetzt kann man seine mSand direkt staken, ohne umwege.

So ganz komme ich mit der Beschreibung nicht klar.

Quote
    1) Go to your profile at The Sandbox: https://www.sandbox.game/en/me/defi/

    2) Click the Approve button on mSAND/MATIC*

    *Note that if your wallet is not currently on Polygon Mainnet, you will be required to switch to that network. If you don’t have Polygon Mainnet setup, you will be prompted to sign a message to add it as a network.

    3) Now you can click on the program and click Deposit. A side panel will open to let you enter the amount you wish to deposit.

    4) If you do not have any LP, you can click the Quickswap link to get redirected to the pool interface on Quickswap. From there you can swap for mSAND or MATIC and add them to the pool in the desired quantity.

    5) After locking in the amount of LP you want to stake, you will get a prompt to sign the transaction.
https://medium.com/sandbox-game/introducing-msand-matic-staking-at-the-sandbox-319f983d20a4

Punkt 4, das fettgedruckte. Was ist mit LP gemeint? Ich dachte hier geht es um das reine Staking und nicht um einen Liquidity Pool? Oder packe ich meine mSand in einen Pool und dafür bekomme ich dann die Stakingerlöse (ohne den Poolpartner MATIC)?
pangu (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
February 17, 2022, 06:45:58 PM
 #86

Am 22. Februar ist der Snoop Dogg-AvatarDrop:
https://www.sandbox.game/en/snoopdogg/

Der Early Access Pass wird aktuell für 525 SAND (~2021 USD) verkauft:
https://www.sandbox.game/en/assets/snoopverse-early-access-pass/dd501112-05a7-4ed2-baa0-3a10f6800df5/

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 20, 2022, 10:08:32 AM
Last edit: February 21, 2022, 12:31:34 PM by Buchi-88
 #87

Habe heute eine Mail bekommen, sagt mal ist diese Mail legitim oder wieder nur ein Scam Versuch?

Die Mail hat den Absender

Code:
The Sandbox <contact@sandboxgame.life>

EDIT: Dieser Absender ist wie vermutet SCAM, siehe Post von Nullcoiner

Am 22. Februar ist der Snoop Dogg-AvatarDrop:
https://www.sandbox.game/en/snoopdogg/

Der Early Access Pass wird aktuell für 525 SAND (~2021 USD) verkauft:
https://www.sandbox.game/en/assets/snoopverse-early-access-pass/dd501112-05a7-4ed2-baa0-3a10f6800df5/


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 21, 2022, 06:33:41 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #88

ist Scam!
Egal, was man dort anklickt, man soll immer sofort seine Metamask Wallet verbinden.
Die echte Seite ist https://www.sandbox.game/ und dort kann man sich auch ohne mit Metamask verbunden zu haben bewegen...

Habe heute eine Mail bekommen, sagt mal ist diese Mail legitim oder wieder nur ein Scam Versuch?

Die Mail hat den Absender

Code:
The Sandbox <contact@sandboxgame.life>
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 21, 2022, 12:33:06 PM
 #89

ist Scam!
Egal, was man dort anklickt, man soll immer sofort seine Metamask Wallet verbinden.
Die echte Seite ist https://www.sandbox.game/ und dort kann man sich auch ohne mit Metamask verbunden zu haben bewegen...

Habe heute eine Mail bekommen, sagt mal ist diese Mail legitim oder wieder nur ein Scam Versuch?

Die Mail hat den Absender

Code:
The Sandbox <contact@sandboxgame.life>

Wie vermutet, dass dies SCAM ist, aber da haben sie sich von der Mail her einmal ein bisschen Bemüht da wenigstens die Mail Adresse ähnlich ist, normal wird bereits da geschlampt. Ich habe meinen Post noch einmal editiert und die Mail Adresse als Scam markiert.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 24, 2022, 09:56:25 PM
 #90

Für die SAND holder, SAND wurde auf NEXO gelistet. Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 25, 2022, 06:49:40 PM
 #91

Alpha Season 2 !
Um an der Lotterie teilzunehmen müsste ihr euch ein Sandbox Account erstellen und könnt dann entweder durch das Bestehen von Quests oder dem Social Contest einen Alpha Pass gewinnen...

https://register.sandbox.game/

Quote
How can I get a Season 2 Alpha Pass NFT?
There are three different ways you can get a S2 Alpha Pass NFT: by using your The Sandbox account to play Alpha Season 2 and be eligible to win a S2 Alpha pass via the Raffle; or by participating in the Alpha Season 2 Social Contests for a chance to win each week, or by purchasing one on the secondary market.
Season 2 Alpha Pass Owners will win up to 1,000 $SAND. So read on for more details!
Anyone can create a free The Sandbox account ( create one right now).

How To Get A Season 2 Alpha Pass
By playing Alpha Season 2 and entering the Raffle:
Earn Raffle Tickets by completing quests in the experiences and leveling up during Season 2.
The more Raffle Tickets you have, the more chances you have to win a S2 Alpha Pass during the Raffle.
The Raffle will take place on March 31 at the end of Alpha Season 2, and the winners will be notified by email.
Learn more about the Raffle here.
2. By participating in Social Contests:
Get a chance to win a S2 Alpha Pass by participating in our Social Contests, from March 3 until March 23. Social daily contests activities will be available every weekday like in Season 1, and this time players can participate directly on The Sandbox website!
One new activity + tweet to complete every weekday.
Winners are randomly selected once a week to win a S2 Alpha Pass.
Get more chances to win by completing all the activities!
3. By purchasing a Season 2 Alpha Pass:
There might be S2 Alpha Pass Holders that decide to sell it on OpenSea. (I know, crazy right?) So this will be the only way you can purchase one. Here’s the link to the official collection of Season 2 Alpha Passes. Keep an eye out and good luck!
Be cautious about scams and fake Alpha Passes. Only use the links we provide to you to purchase a Season 2 Alpha Pass.
We hope this information has you excited for Alpha Season 2! We sure hope you have a great experience during the Alpha Season. Catch you in the Metaverse soon!

https://medium.com/sandbox-game/the-sandbox-alpha-season-2-8f2ca5a28ea5


Quote
ALPHA SEASON 2 COMING SOON

All content will be open to everyone!

Anyone may win a Season 2 Alpha Pass just by playing the game.

Complete as many Quests as you can to increase your chances of winning.

Discover new Experiences and Quests.

Get Ready to Play to Earn!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 27, 2022, 02:33:20 PM
 #92

Danke dir wollte ich auch gestern posten aber habs vergessen, ich versteh das aber nicht so ganz jeder dard in der beta 2 spielen warum dann noch ein alpa pass gewinnen.
wegen den 1000sand was man da verdienen kann oder das man halt ich die 1 beta schauen darf.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 03, 2022, 01:22:48 PM
Last edit: March 03, 2022, 07:28:09 PM by nullCoiner
 #93

genau! Wer an der Alpha 2 teilnimmt, der kann bis zu 1000 SAND gewinnen und wahrscheinlich/hoffentlich auch wieder ein paar NFTs Grin
so get ready players! Heute geht's los, und mal sehen, ob es wieder nur 25 Spieler pro Instanz gibt  Cheesy Cheesy Cheesy

edit: und prompt ist die Seite gerade down  Grin

Danke dir wollte ich auch gestern posten aber habs vergessen, ich versteh das aber nicht so ganz jeder dard in der beta 2 spielen warum dann noch ein alpa pass gewinnen.
wegen den 1000sand was man da verdienen kann oder das man halt ich die 1 beta schauen darf.


edit2:
jetzt geht etwas und hier noch die rewards...
Wie sich die Tickets für die Lotterie zusammen setzen
https://www.sandbox.game/en/season/tickets/
Wie sich die rewards zusammensetzen:
https://www.sandbox.game/en/season/rewards/

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 04, 2022, 02:20:46 PM
 #94

das ist ein älterer Artikel, da gab es das reine mSand Staking noch nicht, und man musste damals eben mSand & Matic in den LiquidityPool geben und hat dafür LP bekommen, mit denen man dann wiederum staken konnte.
Jetzt kann man seine mSand direkt staken, ohne umwege.


Ich wollte jetzt mal staken und wo bei dir Deposit steht, steht bei mir Approve. Klicke ich darauf, dreht es sich im Kreis und es passiert nichts.

--------------------

Andere Frage. Um in der Sandbox zu spielen bzw. die Aufgaben für den Season Pass 2 zu machen, muss ich immer den Client runterladen?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 05, 2022, 06:36:06 AM
 #95

Also normalerweise sollte, wenn Du auf Apporve klickst, eine Aufforderung von Metamask kommen, und wenn deine mSand bestätigt sind, kannst Du im nächsten Schritt deponieren.
Bist Du auf ETH oder Harmony? Und Metamask ist auch auf das jeweilige Netzwerk eingestellt? Es kann auch sein, dass sie im Moment wegen des großen Andrangs etwas Probleme haben, und die es einfach ein paar Mal versuchen musst.
--------------------
Ja.

das ist ein älterer Artikel, da gab es das reine mSand Staking noch nicht, und man musste damals eben mSand & Matic in den LiquidityPool geben und hat dafür LP bekommen, mit denen man dann wiederum staken konnte.
Jetzt kann man seine mSand direkt staken, ohne umwege.

Ich wollte jetzt mal staken und wo bei dir Deposit steht, steht bei mir Approve. Klicke ich darauf, dreht es sich im Kreis und es passiert nichts.

--------------------

Andere Frage. Um in der Sandbox zu spielen bzw. die Aufgaben für den Season Pass 2 zu machen, muss ich immer den Client runterladen?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 05, 2022, 09:55:38 PM
 #96

Also normalerweise sollte, wenn Du auf Apporve klickst, eine Aufforderung von Metamask kommen, und wenn deine mSand bestätigt sind, kannst Du im nächsten Schritt deponieren.
Bist Du auf ETH oder Harmony? Und Metamask ist auch auf das jeweilige Netzwerk eingestellt? Es kann auch sein, dass sie im Moment wegen des großen Andrangs etwas Probleme haben, und die es einfach ein paar Mal versuchen musst.

Ich bin auf der Ethererum Chain, mit Metamask angemeldet, im richtigen Netzwerk und SAND ist auch auf der Adresse drauf. Also daran kann es nicht liegen.
Vielleicht ist es wirklich, weil das Netzwerk bei denen überlastet ist. Ich wirds demnächst nochmal versuchen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 05, 2022, 11:04:36 PM
 #97

Des Game macht schon fun ist aber halt auch nicht neues vom gameplay her ich spiel jedent das neue land was eröffnet wird.
und schön alle quest machen das mann auch später teilnimmt an der verlosen. ^^
wobei ich denke das werden mehr wie tausende dabei sein wir schwer was zu bekommen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 15, 2022, 07:09:49 PM
 #98

Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 16, 2022, 06:13:33 AM
 #99

Ja habe bis jetzt alle gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Dracula und auch das META Dungeon alles andere als easy fand. Jetzt nicht wegen der Kämpfe, sondern wegen des Zurechtfindens und der Steuerung, Bugs und Stucks.
Für Dracula habe ich z.B. 3h gebraucht und hatte am Schluss nur 31/34 Quests. Auch wenn es bis dahin inhaltlich das beste Gebiet war, so hatte ich schnell die Lust daran verloren, immer und immer wieder die gleichen Wege zu gehen und "stundenlang" nach dem nächsten notwendigen Schritt zu suchen.... Im Sumpf beim "Aqua-DingsDa" z.B. war mein Timing so schlecht, dass ich den so schnell besiegte, dass ich hinten den Fahrstuhl nicht gesehen habe, weil der viel zu lange für seinen Weg brauchte. Das führte dazu, dass ich wieder hoch bin und eeeewig gesucht habe, wo und wie es denn weiter geht. das war einfach nur ätzend...

Und am Schluss wollte ich eigentlich noch gar nicht beenden, sondern alle Quests machen, aber dann war "plötzlich" fertig, und ich konnte nur noch "restart oder exit" machen....

Aber muss wohl auch an mir liegen, es gibt ein Video, in welchem einer Dracula in 23 Mins macht.... Cheesy Cheesy Cheesy

Tja und META Dungeon gestern... ich war extrem kurz davor "hinzuschmeißen" mit dem engen Dungeon, und dann in der Stadt immer mit dem gesuche und gehüpfe, und wenn man daneben springt, muss man wieder 5 Mins den Weg laufen, um wieder hüpfen zu können, also ich fand das teilweise echt heftig... Aber wiegesagt, vielleicht bin ich zu alt, oder war eben noch nie der Präzisions jump&run Spieler  Grin

Aber wie Du schon gesagt hast, die einfachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, die gehen tatsächlich in 15-30 Mins.

Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 16, 2022, 04:34:53 PM
 #100

Ja habe bis jetzt alle gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Dracula und auch das META Dungeon alles andere als easy fand. Jetzt nicht wegen der Kämpfe, sondern wegen des Zurechtfindens und der Steuerung, Bugs und Stucks.
Für Dracula habe ich z.B. 3h gebraucht und hatte am Schluss nur 31/34 Quests. Auch wenn es bis dahin inhaltlich das beste Gebiet war, so hatte ich schnell die Lust daran verloren, immer und immer wieder die gleichen Wege zu gehen und "stundenlang" nach dem nächsten notwendigen Schritt zu suchen.... Im Sumpf beim "Aqua-DingsDa" z.B. war mein Timing so schlecht, dass ich den so schnell besiegte, dass ich hinten den Fahrstuhl nicht gesehen habe, weil der viel zu lange für seinen Weg brauchte. Das führte dazu, dass ich wieder hoch bin und eeeewig gesucht habe, wo und wie es denn weiter geht. das war einfach nur ätzend...

Und am Schluss wollte ich eigentlich noch gar nicht beenden, sondern alle Quests machen, aber dann war "plötzlich" fertig, und ich konnte nur noch "restart oder exit" machen....

Aber muss wohl auch an mir liegen, es gibt ein Video, in welchem einer Dracula in 23 Mins macht.... Cheesy Cheesy Cheesy

Tja und META Dungeon gestern... ich war extrem kurz davor "hinzuschmeißen" mit dem engen Dungeon, und dann in der Stadt immer mit dem gesuche und gehüpfe, und wenn man daneben springt, muss man wieder 5 Mins den Weg laufen, um wieder hüpfen zu können, also ich fand das teilweise echt heftig... Aber wiegesagt, vielleicht bin ich zu alt, oder war eben noch nie der Präzisions jump&run Spieler  Grin

Aber wie Du schon gesagt hast, die einfachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, die gehen tatsächlich in 15-30 Mins.

Spielt noch jemand die neuen areale sind alle easy machbar bis jetzt naja wobei ich noch bei dem mit den 40 quest nen gutes stück machen muss.
ist ganz witzig ab und zu bisschen kniflig aber gut machbar.
kann nur allen raten macht wenigstens die einfachsten quest ist so gut wie immer shards sammel besondere punkte entdecken, geht wirklich schnell wenn man etwas erfahrung mit gameplay steuerung hat.

Also ich war ja jahre lang hardcore gamer und sowas ist standart ewiges gefarme immer das gleich so ist das halt mit dem farmen  Grin
ich hab teilweise bei games tausende mal gegen den gleichen gekämpft in der hoffung was gutes zu bekommen auch wenn die dropraten bei unter 0,5% lagen.  Grin
da freue ich mich ja richtig auf dracula mal schauen wielange ich brauchen, ja die jump an run passagen sind mega ich hab alles aufs 1 mal geschaft für mich wars easy ich bin da immer durch wie messer durch butter.
da stimme ich dir zu machmal ist die kamera so ... aber ich hab das meistens genutzt zu meim vorteil ganz weg scrollen dann an ne wan stellen und seitlich dahinter schauen was da ist.  Shocked Grin
ich finde es ging eigentlich mit dem gesuche wafür ich ewgig gebraucht habe den schlumpf zu finden schrecklich  Grin
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!