Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:58:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: The Sandbox $SAND  (Read 2789 times)
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
August 25, 2022, 05:35:18 PM
 #141

Du kannst auch ohne KYC spielen aber für die spätere auszhalung muss mann kyc machen da kommt man nicht drum rum außer man will seine rewards nicht haben. ^^
Fand ich auch etwas blöd aber naja, mir ist eh schon aufgefallen das es nen cheater gibt der hatt die ganze alpha lobby in 6 sekunden erledigt das geht garnicht er wurde aber im gezählt und steht im ranking.
aber die werden das schon die die schwarzen schafe rausfischen.
Ich hab grad eh probleme mit mein interet seit 4 wochen sehr blöd zum rekorde brechen ^^

aber mal was andres ich finde ja sand ist nicht so das klassiche metaverse wie ich mir es vorgestellt habe hab da eher an ready player one gedacht.  Grin
ist aber trotzdem ein schönes spiel und macht auch spass.
Hab mich heute auch mal hingesetzt und das Spiel installiert und gespielt. An sich ist es nett gemacht, meiner Meinung nach, auch wenn es vielleicht nicht ganz so meins ist. Scheitere schon an der Aufgabe, den farblichen Code zu finden. Eine Zahl ist ja vorgegeben und eine zweite habe ich durch Zufall gesehen, aber die anderen Nummern fehlen mir noch.  Roll Eyes

Im Spiel stand auch, das man KYC erfüllen muss, um seine Belohnung zu erhalten. Das schreckt mich leider doch sehr ab, muss ich gestehen. Einerseits verstehe ich es ja, anderer seits finde ich es schon schade, das ich jetzt auch schon bei einem Spiel KYC erledigen soll. Das sträube ich mich doch ein wenig vor. Muss wohl erst mal eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheide ich mich, ob es das alles wert ist.  Tongue
1713538737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713538737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713538737
Reply with quote  #2

1713538737
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713538737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713538737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713538737
Reply with quote  #2

1713538737
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 25, 2022, 06:18:28 PM
 #142

Du kannst auch ohne KYC spielen aber für die spätere auszhalung muss mann kyc machen da kommt man nicht drum rum außer man will seine rewards nicht haben. ^^
Fand ich auch etwas blöd aber naja, mir ist eh schon aufgefallen das es nen cheater gibt der hatt die ganze alpha lobby in 6 sekunden erledigt das geht garnicht er wurde aber im gezählt und steht im ranking.
aber die werden das schon die die schwarzen schafe rausfischen.
Ich hab grad eh probleme mit mein interet seit 4 wochen sehr blöd zum rekorde brechen ^^

aber mal was andres ich finde ja sand ist nicht so das klassiche metaverse wie ich mir es vorgestellt habe hab da eher an ready player one gedacht.  Grin
ist aber trotzdem ein schönes spiel und macht auch spass.
Hab mich heute auch mal hingesetzt und das Spiel installiert und gespielt. An sich ist es nett gemacht, meiner Meinung nach, auch wenn es vielleicht nicht ganz so meins ist. Scheitere schon an der Aufgabe, den farblichen Code zu finden. Eine Zahl ist ja vorgegeben und eine zweite habe ich durch Zufall gesehen, aber die anderen Nummern fehlen mir noch.  Roll Eyes

Im Spiel stand auch, das man KYC erfüllen muss, um seine Belohnung zu erhalten. Das schreckt mich leider doch sehr ab, muss ich gestehen. Einerseits verstehe ich es ja, anderer seits finde ich es schon schade, das ich jetzt auch schon bei einem Spiel KYC erledigen soll. Das sträube ich mich doch ein wenig vor. Muss wohl erst mal eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheide ich mich, ob es das alles wert ist.  Tongue

hehe ja der farbcode  Grin hab auch etwas gebraucht bis ich alle gefunden hab aber ich kann dir gerne helfen entweder sag ich dir den code oder wo du die zahlen findest wie du möchtest.
geh mal auf 2-3 höhere punkte da wirst du bestimmt fündig.  Grin
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 26, 2022, 06:49:19 AM
 #143

Das schreckt mich leider doch sehr ab, muss ich gestehen. Einerseits verstehe ich es ja, anderer seits finde ich es schon schade, das ich jetzt auch schon bei einem Spiel KYC erledigen soll. Das sträube ich mich doch ein wenig vor. Muss wohl erst mal eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheide ich mich, ob es das alles wert ist.  Tongue

Ich finde das ebenfalls sehr abschreckend. Schließlich geht es um den Eintritt in das Metaverse. Da möchte ich gerne erstmal anonym sein. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt. Aber gleich am Anfang meine Identität preisgeben finde ich nicht gut.
Und die richtigen Cheater nutzen einfach diverse KCY-Daten aus dem Darknet.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 26, 2022, 08:44:17 AM
 #144

Das ist wie immer ein zweischneidiges Schwert. Leider wird die vermeintlichen Anonymität auch extrem missbraucht(Cybermobbing, und noch viel üblere Dinge...). Hier einen "Rahmen" zu schaffen, wird wohl die große Herausforderung. Freiheiten, Privatsphäre, Datenschutz, Kontrolle und Überwachung... Ich denke da an so etwas wie das Matrix Modell mit Agent Smith Grin


Grundsätzlich denke ich, wird es bei den meisten Metaversen ab einem bestimmten Punkt KYC geben, und die "richtigen Cheater" hast Du immer.
Es wird ja an Möglichkeiten gearbeitet, eine geschützte Identität "bereitzustellen", Radix versucht sich da z.B. mit "Instapass" (DeFi mit KYC, also irgendwie gesetzeskonform), da gibt es aber sicher noch andere und vielleicht bessere Ansätze...

Ich werde den KYC bei Sandbox wohl machen, ohne wäre mir lieber, aber wenn ich irgendwann mal auf ne Snoopdog Party will, muss ich wohl auch meine Identität preis geben, wobei der KYC ja zunächst "nur von" The Sandbox" erhoben wird. Wenn sie es gut machen, löschen Sie die Daten gleich wieder  Cheesy Cheesy Cheesy (machen sie ganz sicher Tongue)
Das schreckt mich leider doch sehr ab, muss ich gestehen. Einerseits verstehe ich es ja, anderer seits finde ich es schon schade, das ich jetzt auch schon bei einem Spiel KYC erledigen soll. Das sträube ich mich doch ein wenig vor. Muss wohl erst mal eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheide ich mich, ob es das alles wert ist.  Tongue

Ich finde das ebenfalls sehr abschreckend. Schließlich geht es um den Eintritt in das Metaverse. Da möchte ich gerne erstmal anonym sein. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt. Aber gleich am Anfang meine Identität preisgeben finde ich nicht gut.
Und die richtigen Cheater nutzen einfach diverse KCY-Daten aus dem Darknet.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
August 26, 2022, 10:29:42 AM
Last edit: August 26, 2022, 02:02:46 PM by CoinEraser
 #145

hehe ja der farbcode  Grin hab auch etwas gebraucht bis ich alle gefunden hab aber ich kann dir gerne helfen entweder sag ich dir den code oder wo du die zahlen findest wie du möchtest.
geh mal auf 2-3 höhere punkte da wirst du bestimmt fündig.  Grin
Danke für dein Tipp. Hab es aber trotzdem nicht gefunden. Zu meinem Glück hat den Code aber wer im Chat geschrieben und damit konnte ich die Aufgabe endlich erledigen.  Cheesy

Ich finde das ebenfalls sehr abschreckend. Schließlich geht es um den Eintritt in das Metaverse. Da möchte ich gerne erstmal anonym sein. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt. Aber gleich am Anfang meine Identität preisgeben finde ich nicht gut.
Und die richtigen Cheater nutzen einfach diverse KCY-Daten aus dem Darknet.
Da hast du leider recht. Zum Glück kann man sich ja noch Zeit lassen mit KYC. Erst zum Ende der Alpha 3 muss man es erledigt haben. Das gibt mir noch genug Zeit, um alles zu testen und zu überlegen, ob es mir das wirklich wert ist. Bin immer noch hin und her gerissen und weiß nicht, ob ich es wirklich mache.   Undecided

-snip-
Ich werde den KYC bei Sandbox wohl machen, ohne wäre mir lieber, aber wenn ich irgendwann mal auf ne Snoopdog Party will, muss ich wohl auch meine Identität preis geben, wobei der KYC ja zunächst "nur von" The Sandbox" erhoben wird. Wenn sie es gut machen, löschen Sie die Daten gleich wieder  Cheesy Cheesy Cheesy (machen sie ganz sicher Tongue)
-snip
Wäre wirklich toll, wenn sie die Daten wieder löschen würden, was ich aber auch nicht glaube. Ist halt die große Frage, wie sie die Daten verwenden. Mir graut es davor, dass sie vielleicht verkauft werden oder sie durch ein Hack im Darknet auftauchen. Deshalb habe ich mich bisher gut gegen KYC gewährt und hab lieber auf was verzichtet, als meine Daten rauszugeben. Da ich gestern noch etwas Sandbox gespielt habe und es nach und nach mir besser gefallen hat, muss ich mir das jetzt echt stark überlegen. Zum Glück ist ja noch Zeit und die nächsten Tage werde ich mal weiter schauen, ob ich es mache oder nicht.  Smiley
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 02, 2022, 08:59:05 AM
Merited by CoinEraser (1)
 #146

Und wie schaut es aus bei euch wer ist fleißig am zocken und welchen platz belegt ihr derzeit ?
ich muss heute mal schauen ob ich noch bei ein paar lvl meine zeit verbessern kann ich hab da per zufall was rausgefunden.
in lvln mit checkpionts kann man nach dme start gleich an den 2 checkpoint gehen dann zurück an den 1 und die quest starten dann sterben lassen und schwub kommt man am ende von checkpoint 1 raus.
ich weis nicht ob die das als cheaten bewerten oder nicht, ich habs per zufall so gemacht.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 02, 2022, 03:47:12 PM
 #147

Und wie schaut es aus bei euch wer ist fleißig am zocken und welchen platz belegt ihr derzeit ? -snip-
Danke für deinen Tipp!  Wink

Bin derzeit nicht mal mehr in den Top 10000 oder so. Hatte die letzten Tage auch keine Zeit, um zu zocken. Denke, ich setze mich Sonntag mal wieder ran und zocke ein wenig. Die Zeiten von den Top 100 finde ich schon sehr krass. Frage mich wirklich, wie sie so eine Zeit hinbekommen. Kann mir schon gut vorstellen, das da einige Betrüger darunter sind, leider. Ich hoffe aber, sie schauen genauer hin und überprüfen die Zeiten und wie gespielt wurde. Manche Zeiten kommen mir einfach unrealistisch vor.  Roll Eyes
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 04, 2022, 09:56:15 AM
 #148

Und wie schaut es aus bei euch wer ist fleißig am zocken und welchen platz belegt ihr derzeit ? -snip-
Danke für deinen Tipp!  Wink

Bin derzeit nicht mal mehr in den Top 10000 oder so. Hatte die letzten Tage auch keine Zeit, um zu zocken. Denke, ich setze mich Sonntag mal wieder ran und zocke ein wenig. Die Zeiten von den Top 100 finde ich schon sehr krass. Frage mich wirklich, wie sie so eine Zeit hinbekommen. Kann mir schon gut vorstellen, das da einige Betrüger darunter sind, leider. Ich hoffe aber, sie schauen genauer hin und überprüfen die Zeiten und wie gespielt wurde. Manche Zeiten kommen mir einfach unrealistisch vor.  Roll Eyes

also ich traue denen nicht man konnte ja die zeiten anschauen von allen und bei manchen sachen wo machn mindestens 2 minuten braucht haben die 0,06 sekunden gebraucht.
da wird auf jeden fal mit bots gearbeitet oder weis got was für die quiz benutzten die auf  jeden fall ein bot weil ein quiz mit 5 fragen selbst wenn man die antworten weis kann man nicht in 0,01 sekunden abschließen so schnell klickt keiner kann nur bot sein.
ich find schade das die leute nicht gebannt werden.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
September 04, 2022, 11:40:33 AM
 #149

ich find schade das die leute nicht gebannt werden.

Das zeigt halt die Fehlkonstruktion dieser ganzen Spiele, nämlich a) dass Bots einen Vorteil haben und über kurz oder lang die Überhand gewinnen, weil es sich lohnt und b) dass überhaupt jemand gebannt werden kann - das sollte bei Blockchain-Spielen nicht möglich sein, da es dem Ethos widerspricht.

.....wie die Zeit fliegt.....
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 04, 2022, 06:26:22 PM
 #150

Das zeigt halt die Fehlkonstruktion dieser ganzen Spiele, nämlich a) dass Bots einen Vorteil haben und über kurz oder lang die Überhand gewinnen, weil es sich lohnt und b) dass überhaupt jemand gebannt werden kann - das sollte bei Blockchain-Spielen nicht möglich sein, da es dem Ethos widerspricht.
Dazu passt sehr gut dieser Artikel, den ich vor einigen Tagen gelesen habe. Wenn das so wirklich stimmt, ist es schon irgendwie schade.  Roll Eyes

Quote
Fast die Hälfte aller Blockchain-Gamer sind … Bots
Quelle: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/axie-infinity-sandbox-und-co-fast-die-haelfte-der-spieler-bots-149930/
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
September 04, 2022, 07:24:32 PM
Merited by bct_ail (1), CoinEraser (1)
 #151

Quote
Fast die Hälfte aller Blockchain-Gamer sind … Bots

Das ist halt die Herausforderung, die auf die Spieleentwickler zukommt in den nächsten Jahren. Sowas wie Sandbox oder Axie ist mMn schon mal grundsätzlich nicht auf Langfristigkeit ausgelegt (einfaches P&D Ponzi) und die Bot-Freundlichkeit wird Ihr Übriges tun. Durch das ganze Geld im Hintergrund und die generelle Bekanntheit werden diese Spiele zwar immer irgendwo ihre Aufmerksamtkeit geniessen, aber dass das legendäre Spiele werden wie man sie im nicht-Blockchain-Bereich sieht, ist schon sehr unwahrscheinlich. Ist halt alles eher geldgetrieben (was ja auch irgendwo i.O. ist) als das man versucht ein gutes Spiel mit Spielspass zu entwickeln.

Ich hätte auch echt Bauchschmerzen dort große Beträge zu investieren, wenn Accounts gebannt werden können. Gar nicht mal, dass man vorsätzlich oder überhaupt betrügt, aber man muss vielliecht nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein Tongue

Ob es jemals ein cooles, 100% dezentralisiertes und bot-unfreundliches Blockchain-Spiel geben wird, wird die Zukunft zeigen. Wenn es bot-unfreundlich ist, wäre das zumindest schon mal ein Fortschritt Smiley

.....wie die Zeit fliegt.....
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 04, 2022, 11:09:34 PM
 #152

Ja das ist schon echt schade sobald es ums geld geht sind bots im spiel das ist ja schon ewig so.
bei daiblo 2 war es schon ganz schlimm damals. oder wie bei wow da ist es auch ganz schlimm gewesen.
ich hof die haben da echt ein gutes team und finden die cheater ^^
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 05, 2022, 09:20:39 AM
 #153


Ich hab mir mal einen NTF gekauft das auto von suecos split da man dadruch schneller läuft aber ich hab keine ahnung wie ich das nutzte.
ich hab das ntf auf mein account aber im lvl wird mir nichts im inventar angezeigt .
weis ja jemand zufällig was man tuen muss oder bekomme ich die buffs passiv ohne anziehen ?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 05, 2022, 09:46:15 AM
 #154

also hier im YT Video wird eine Axt mit speed angelegt. Ob das mit deinem Auto auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Manche NFTs sind vielleicht auch "nur" für den "Bau" einer eigenen Sandbox auf dem eigenen Land...
https://www.youtube.com/watch?v=VoFr1zuG_Rw

Also Ausrüstungsgegenstände kann man anscheinend in jeder "Welt" anlegen, ich lege auch immer meine "Alpha Ausrüstung" wegen der Boni an. Aber meine anderen NFTs kann ich nicht einfach "ins" Spiel bringen. Ich weiß jetzt nicht, wozu dein Auto gehört...  


Ich hab mir mal einen NTF gekauft das auto von suecos split da man dadruch schneller läuft aber ich hab keine ahnung wie ich das nutzte.
ich hab das ntf auf mein account aber im lvl wird mir nichts im inventar angezeigt .
weis ja jemand zufällig was man tuen muss oder bekomme ich die buffs passiv ohne anziehen ?
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 05, 2022, 10:40:46 PM
Last edit: September 05, 2022, 11:00:33 PM by hanspeter77
 #155

also hier im YT Video wird eine Axt mit speed angelegt. Ob das mit deinem Auto auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Manche NFTs sind vielleicht auch "nur" für den "Bau" einer eigenen Sandbox auf dem eigenen Land...
https://www.youtube.com/watch?v=VoFr1zuG_Rw

Also Ausrüstungsgegenstände kann man anscheinend in jeder "Welt" anlegen, ich lege auch immer meine "Alpha Ausrüstung" wegen der Boni an. Aber meine anderen NFTs kann ich nicht einfach "ins" Spiel bringen. Ich weiß jetzt nicht, wozu dein Auto gehört...  


Ich hab mir mal einen NTF gekauft das auto von suecos split da man dadruch schneller läuft aber ich hab keine ahnung wie ich das nutzte.
ich hab das ntf auf mein account aber im lvl wird mir nichts im inventar angezeigt .
weis ja jemand zufällig was man tuen muss oder bekomme ich die buffs passiv ohne anziehen ?
achso ja das kann natürlich sein das das ntf nur für den editior ist das teste ich die woche mal.
aber eigentlich auch logisch weil ein auto anziehen geht ja nicht  Grin
dann schaue ich mich mal um nach items für die geschwindigkeit.
ich bin derzeit platz 8152 lol garnichtmal schlecht aber ich kann mich definitv noch verbessern und bis jetzt alles ohne ihrgendwelche buffs gemacht.

edit: ach mir fällt grad auf ich muss ja das lvl von heute noch spielen vielleicht rutsch ich dann noch paar plätze hoch  Grin
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 13, 2022, 08:54:41 AM
 #156

Ich geb mal ein update ich hab mich jetzt mal paar stunden hingesezt und gas gegeben.
ich hab bis zu den atari lvl mein bestes gegeben und teilweise echt mega gute zeiten erreicht hab mir schuhe gekauft die mich schneller machen aber wenn nur 10ntel sekunden ^^
wenn ich die letzten 4 lvl noch besser werde komme ich wieder ich die top 500 ca derzeit bin ich immer so um die platz 1000.
wie schaut es bei euch so aus ?
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 13, 2022, 10:51:09 AM
 #157

wie schaut es bei euch so aus ?
Nach meiner anfänglichen Euphorie hat es stark nachgelassen. Wollte mich noch mal ran setzen und zocken, aber aus Zeitgründen bin ich einfach nicht dazu gekommen. Denke nur mit NFTs, damit man schneller laufen kann oder so hat man gute Chancen bei dem Spiel. Also "Pay 2 Win" war halt noch nie meins und daher ist das Spiel wohl nichts für mich. Vielleicht finde ich noch mal Zeit, etwas zu spielen, aber sicher bin ich mir nicht.  Smiley
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 13, 2022, 04:50:33 PM
Last edit: September 13, 2022, 05:41:24 PM by hanspeter77
 #158

wie schaut es bei euch so aus ?
Nach meiner anfänglichen Euphorie hat es stark nachgelassen. Wollte mich noch mal ran setzen und zocken, aber aus Zeitgründen bin ich einfach nicht dazu gekommen. Denke nur mit NFTs, damit man schneller laufen kann oder so hat man gute Chancen bei dem Spiel. Also "Pay 2 Win" war halt noch nie meins und daher ist das Spiel wohl nichts für mich. Vielleicht finde ich noch mal Zeit, etwas zu spielen, aber sicher bin ich mir nicht.  Smiley

ja also um 1 zu werden auch feden fall pay2win aber unter die top 1000 kommt man schon wenn man sich hinsetzt und gas gibt.
und das sind ja auch immerhin 1500 sand aber ja ich hab tage da hab ich garkein book und tage da hab ich richtig book.
es werden noch etliche lvl kommen und da straff durchzuziehen ist schon hart ich spiel wie ich book hab.

edit: was mir grad noch einfällt auf multiplayer map kann man keine ntf anziehen also da hatt jeder die selbe chance Smiley
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 14, 2022, 10:36:36 AM
 #159

ja also um 1 zu werden auch feden fall pay2win aber unter die top 1000 kommt man schon wenn man sich hinsetzt und gas gibt.
und das sind ja auch immerhin 1500 sand aber ja ich hab tage da hab ich garkein book und tage da hab ich richtig book.
es werden noch etliche lvl kommen und da straff durchzuziehen ist schon hart ich spiel wie ich book hab.

edit: was mir grad noch einfällt auf multiplayer map kann man keine ntf anziehen also da hatt jeder die selbe chance Smiley
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, du schaffst eine gute Platzierung. Wäre da auch nicht die Sache mit KYC, wäre ich vielleicht auch motivierter, aber so... Na ja, mal schauen, die Alpha 3 geht ja noch ein paar Tage. Vielleicht setz ich mich noch mal ran.  Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 14, 2022, 04:36:30 PM
Last edit: September 15, 2022, 05:01:37 PM by nullCoiner
 #160

muss ja auch urlaubsbedingt ein paar "Erlebnisse" nachholen, und muss ehrlich sagen, das jump&run gegrinde macht mir keinen Spaß, ich quäle mich eher durch die Maps. Dazu kommen bei mir noch Abstürze der Maps, sodass ich dann Quest-Reihen wiederholen muss. WonderWoman oder wie das hieß, ist bei mir 4x abgestürzt, und ich musste jedes Mal die komplette Questreihe wieder durcheiern. Was mich auch nervt, dass man die Maps nicht fertig machen kann, weil in 2 Wochen kommt dann nochmal nen Event, bei dem man 2 EP bekommt, und wenn man das Zeitfenster für das zweite Event verpasst, hat man "verkackt".  Tongue
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!