Bitcoin Forum
June 24, 2024, 05:46:34 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
Author Topic: Jetzt TV schauen  (Read 1912 times)
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3010
Merit: 3128



View Profile
May 30, 2024, 04:08:59 PM
 #101

Ich wusste garnicht das mit sowas geworben wird. Also ich schau auch so gut wie keine Bundesliga, nur mal Zusammenfassungen auf Youtube aber da habe ich das bisher auch nie gesehen.
Werbung für Exchanges usw kenne ich nur aus den USA zum Beispiel in der NBA, im Sport in Deutschland ist mir das neu. Aber ne gute Sache ist es auf jeden Fall find ich.
Ohh da hat auf jeden Fall jemand sehr gute Augen und aufgepasst , ich habe mir nur die Zusammenfassung des Spiels angeschaut , aber nicht darauf geachtet.
Dies ist mit Sicherheit eine gute Sache bezüglich Krypto und werbung in Deutschland.

Bitpanda ist seit einigen Monaten sehr präsent im deutschen Fußball. Sie sind sogar der offizielle Kryptopartner vom FC Bayern München. Was das nun heißt, keine Ahnung. Auf jeden Fall machen die Spieler Werbung für Bitpanda, u.a. auch in den Öffentlich Rechtlichen.
Quelle: https://www.bitpanda.com/de/partnerschaft/fc-bayern-muenchen
Das habe ich zum Beispiel auch noch nicht gewußt oder es ist an mir vorbeigegangen oder es liegt daran das ich eher Dortmund Fan bin  Cheesy
Danke für die Information bullrun2024bro und auch AHOYBRAUSE.

Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!