Bitcoin Forum
May 11, 2024, 06:02:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: t.bone SC-450 Mikrofon, Behringer Tube Ultragain 100 Preamp  (Read 1781 times)
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
November 26, 2011, 03:37:16 PM
 #1

Hallo,

hier gibts ein gebrauchtes t.bone SC-450 Studio Großmembranmikrofon und auf den passenden Röhrenverstärker Tube Ultragain 100 von Behringer inkl. Kabel (XLR Mikro zu Preamp, XLR Preamp zu Soundkarte, Preamp Stromkabel).

Das Mikrofon hat eine kleine Delle an der Metallaußenwand, ist aber noch voll funktionsfähig da die Membran nicht beschädigt ist. Es liefert kristallklare Klangergebnisse wie am ersten Tag!! Sonst würde ich auch keinen Treuhand anbieten!

Habe das Mikrofon einige Zeit eingesetzt und war mit der Aufnahmequalität immer höchst zufrieden! Unschlagbar in der Preisklasse, auch keine nervigen Zischlaute. Auf Anfrage sende ich euch ein paar Aufnahmen.



Treuhand kein Problem.

Hier sind noch mehr Pics. Da könnt ihr es auch direkt von mir kaufen: http://de.bitmit.net/trade/i/47-t-bone-sc-450-mikrofon-behringer-tube-ultragain-100-preamp

Bei Fragen schreibt einfach.

viele grüße

winnetou
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!