Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:23:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Token & Projekt Neu (Wichtige Entscheidungen)  (Read 283 times)
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
December 10, 2020, 12:17:38 PM
Merited by 1miau (1)
 #21

[...]
Danke an alle die diese tehma gelesen und was geschrieben haben aber stellt euch mal in meine Lage für 1 Sekunde was würdet ihr machen ?
Ich würde mir einen guten Ort suchen wo ich viele Leute erreiche, die sowohl was von Blockchain als auch Unternehmen verstehen. Eine gute Quelle dazu ist beispielsweise: https://bitcointalk.org/index.php?board=63.0
Dort würde ich dann möglichst viel über mein Projekt erzählen und konkrete Fragen stellen. Wenn es sich abzeichnet, dass dort Menschen, dabei sind, die bei meinem konkreten Projekt helfen können würde ich diese gezielt um Hilfe anfragen. Die meisten davon sind sicherlich bereit auch voll remote und ggf. sogar anonym dein Projekt zu unterstützen. Das wichtigste wäre mir aber konkret zu kommunizieren was genau mein Projekt ist, wo ich hinwill, was es einzigartig macht und was konkret aktuell meine Probleme sind. Auf die angebrachte Kritik würde ich natürlich versuchen möglichst konstruktiv einzugehen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!