wozu , er wird die dogecoin eh nicht zurück geben die er von den usern gestohlen hat .
der admin hat sobald dogecoin durch die decke gegangen ist sich alle user balance geschnappt .
sicherlich wird er in einigen wochen behaupten die seite wurde gehackt oder so
aber einfach traurig das der admin nach mehr als 4 wochen nicht einmal einen erklärung dazu hat .und sagt mehr aus als tausend Worte
Behauptungen ohne Beweise und pure Spekulation sind sicherlich auch nicht zielführend. Eine ordentlich aufbereitete Scam-Accusation im wichtigsten Kryptowährungs Forum bringt da sicher schon mehr, denn es geht schließlich um die Reputation der Börse und deren Betreiber/Besitzer ist ja hier angemeldet und schon länger dabei. Wenn er dieses Projekt weiterführen oder ein anderes mit Kryptowährungsbezug starten will kommt er um die Reichweite von Bitcointalk nicht vorbei, also warum sollte ein Scam Report nichts bringen?
Sollte es wirklich so sein, das er Kundengelder veruntreut und den Hype von Doge ausgenutzt hat, um neben dem eigenen Börsenbetrieb zusätzliche Gewinne zu machen, so hätte er inzwischen sicher schon die Möglichkeit gehabt die Doge zu einem günstigeren Kurs zurück zu kaufen (es sei denn er hat bereits alle Kundengelder bei 2 oder 3 Cent verkauft) und die Usercoins auszuzahlen.
Dennoch gebe ich dir Recht das er derzeit ohne Grund seine Reputation verspielt. Denn diese Art der Non-Kommunikation ist nicht das, was man von einer Börse erwartet. Sein kurzer Einwurf
ach keks,
keine sorge. alles wird gut. deine sorgen sind unbegründet
ist wie du bereits sagtest "einfach lächerlich". Spätestens an dieser Stelle hätte eine, wie auch immer geartete, Erklärung zu den Vorwürfen und derzeitigen Problemen kommen müssen.
Ich hoffe für dich und alle anderen betroffen User das @
TillKoeln mit seinem oben genannten Statement recht behält und Ihr eure Dogecoins wieder bekommt. Dennoch würde ich dir empfehlen die von dir begonnen Scam Beschuldigung zu überarbeiten wie es dir @
bullrun2020bro empfohlen hat.