Bitcoin Forum
October 11, 2024, 02:46:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Livecoin Exchange wurde wohl gehackt  (Read 335 times)
Soonandwaite (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1442


View Profile
January 05, 2021, 07:48:43 PM
 #21

Glaube eher das wird nix mehr. War ja auch so eine Art Hinterweltler Exchange. Cryptopia 2.0 lässt grüßen. Hoffe es hatte keiner dort groß was liegen.

Naja mit Cryptopia kannst du das auf keinem Fall vergleichen Soonandwaite und das sage ich jetzt nicht weil ich dort jahre lang Moderator war.
Ausserdem ist Cryptopia nicht mehr im game weil es eine in Neuseeland angemeldete Exchange war und laut Neuseeländischem Recht durch die Liquidation schließen mussten.
Das ist hier ein ganz anderer Fall und aber da hast du recht ich denke auch das es nix mehr wird mit Livecoin.
OK. Danke für die Berichtigung. Hoffe nur es erwischt nicht mal eine Exchange wo ich etwas drauf habe. Ist zwar nur Kleingeld dann aber man ärgert sich ja trotzdem.
Aber wie man sieht ist es auch nicht schlecht auf einer Riesen Exchange wie Kraken sein "Geld" zu sammeln. Dann entfallen schon mal die heute wieder horrenden Kosten
der Transaktion ( Feegebühren) zur Börse. Diese spart man ja wenn die Assets dort lagern. Somit gibt es auch einen Vorteil.Nicht nur Nachteile
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!