Bitcoin Forum
June 07, 2024, 09:39:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Fiat auszahlen  (Read 355 times)
HaseBTC (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 1


View Profile
March 25, 2021, 02:18:45 PM
 #21

mal gucken... ich hab die Binance Visa Karte bestellt und vielleicht das hilft mir weiter

Dann wäre dieser Thread sicherlich auch interessant für dich: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.new#new

Und halte uns auf dem laufenden. Positiv wie negativ.

Meine Binance Visa Karte ist verloren gegangen. hab mit Support von Binance Kontakt aufgenommen und sie haben mir sehr freundlich und schnell geholfen. Mal sehen wie schnell  Grin die Karte wieder da ist. Allerdings muss ich 25 € bezahlen für die neue Karte.
Also wenn die Karte wieder da ist dann teile ich gerne meine Erfahrungen in oben gennaten Thread mit.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 25, 2021, 03:17:00 PM
 #22

mal gucken... ich hab die Binance Visa Karte bestellt und vielleicht das hilft mir weiter

Dann wäre dieser Thread sicherlich auch interessant für dich: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.new#new

Und halte uns auf dem laufenden. Positiv wie negativ.

Meine Binance Visa Karte ist verloren gegangen. hab mit Support von Binance Kontakt aufgenommen und sie haben mir sehr freundlich und schnell geholfen. Mal sehen wie schnell  Grin die Karte wieder da ist. Allerdings muss ich 25 € bezahlen für die neue Karte.
Also wenn die Karte wieder da ist dann teile ich gerne meine Erfahrungen in oben gennaten Thread mit.

Auf dem Postwege verloren gegangen?
Nach deiner Posthistorie hier hast du die doch höchstes vor 1-2Tagen bestellt.  Huh Shocked
HaseBTC (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 1


View Profile
March 26, 2021, 10:10:32 PM
 #23

mal gucken... ich hab die Binance Visa Karte bestellt und vielleicht das hilft mir weiter

Dann wäre dieser Thread sicherlich auch interessant für dich: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.new#new

Und halte uns auf dem laufenden. Positiv wie negativ.

Meine Binance Visa Karte ist verloren gegangen. hab mit Support von Binance Kontakt aufgenommen und sie haben mir sehr freundlich und schnell geholfen. Mal sehen wie schnell  Grin die Karte wieder da ist. Allerdings muss ich 25 € bezahlen für die neue Karte.
Also wenn die Karte wieder da ist dann teile ich gerne meine Erfahrungen in oben gennaten Thread mit.

Auf dem Postwege verloren gegangen?
Nach deiner Posthistorie hier hast du die doch höchstes vor 1-2Tagen bestellt.  Huh Shocked

nein... nicht auf dem Pstweg. Also ehrlich gesagt verloren gegangen ist sie nicht. Sie ist beschädigt total dass ich sie nicht mehr benutzen könnte. Deswegen hab ich mir eine neue bestellt. Das ist ja quasi egal ob das verloren gegangen ist oder beschädigt  Cheesy Und ich habe damit nie eine Transaktion gemacht oder Bargeld abgehoben. Deswegen muss ich auf die neue warten
mariusg
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
March 27, 2021, 08:12:44 AM
 #24

Erfahrung zwecks Binance...

Ich bin da jetzt seit etwa 1 - 1,5 Monate angemeldet.
Einmal 250 € eingezahlt. Da ich den Empfänger falsch angegeben habe (mein Name), wurde mir das Geld binnen 1-2 Tage direkt zurücküberwiesen. Als ich daraufhin den richtigen Empfänger angegeben habe, hat man mir das nach spätestens 2 Tagen gutgeschrieben auf dem Konto.

In der Zeit habe ich aufgrund Arbitrage 2x mittlere 5stellige USD-Tether hin- und herschickt zu Bitfinex. Bestätigung/Auszahlung erfolgte binnen einer Zigarettenlänge.
Und erst gestern 2 Abhebungen (mittlerer dreistelliger Bereich & niedriger vierstelliger Bereiche) auf 2 verschiedene Bankkonten getätigt. Sie haben mir das Geld (mit einer fixen Gebühr von 0,80 €) sogar via SEPA-Echtzeitüberweisung versendet, so dass ich das Geld bei einer Bank in 30min drauf hatte, in der anderen nach etwa 2 Stunden. Hier hat die Freigabe etwas länger gedauert - wird wohl im Gegensatz zu Tether manuell geprüft.

Aber die Website macht schon einen amateurhaften Eindruck xD
HaseBTC (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 1


View Profile
December 22, 2021, 07:46:10 PM
 #25

Erfahrung zwecks Binance...

Ich bin da jetzt seit etwa 1 - 1,5 Monate angemeldet.
Einmal 250 € eingezahlt. Da ich den Empfänger falsch angegeben habe (mein Name), wurde mir das Geld binnen 1-2 Tage direkt zurücküberwiesen. Als ich daraufhin den richtigen Empfänger angegeben habe, hat man mir das nach spätestens 2 Tagen gutgeschrieben auf dem Konto.

In der Zeit habe ich aufgrund Arbitrage 2x mittlere 5stellige USD-Tether hin- und herschickt zu Bitfinex. Bestätigung/Auszahlung erfolgte binnen einer Zigarettenlänge.
Und erst gestern 2 Abhebungen (mittlerer dreistelliger Bereich & niedriger vierstelliger Bereiche) auf 2 verschiedene Bankkonten getätigt. Sie haben mir das Geld (mit einer fixen Gebühr von 0,80 €) sogar via SEPA-Echtzeitüberweisung versendet, so dass ich das Geld bei einer Bank in 30min drauf hatte, in der anderen nach etwa 2 Stunden. Hier hat die Freigabe etwas länger gedauert - wird wohl im Gegensatz zu Tether manuell geprüft.

Aber die Website macht schon einen amateurhaften Eindruck xD

Vielen Dank Mariusg dass du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!