Ein paar Stunden ? Das ja fix. Meine Kumpel und ich ( LWL und 1000 Mbit/s) haben vor 3 Wochen dafür 2 Tage gebraucht.
Was für ein Turbo hast du denn verwendet ? Und ja. War auch 7 Jahre zurück. Das wundert mich nun echt. Aber super das es so schnell ging und dann auch funktioniert.
Du kannst aber auch die "bootstrap.dat" (ca. 39,8 GB) downloaden, ins DOGE-Home-Verzeichnis packen, dann geht alles sehr schnell.
Ja. Das geht natürlich auch. Allerdings konnte ich das deinem ersten Post oben nicht entnehmen. Und wenn jetzt noch der korrekte LInk zu der Datei hier wäre dann
würde es perfekt sein. Nicht das Leute nun diese Datei suchen und sich ein "Ei ins Nest" legen.
Und einige wissen bestimmt nicht einmal wo diese Datei bei ihnen gelagert ist weil sie die appdata oft gar nicht sichbar haben wo sie oft abgelgt wird.
Und dann wird das "reinkopieren" schon schwierig. Denn viele die Doge haben sind auch Neulinge bzw. Elon-Musk "Fans" .
Denn bezüglich der Doge Wallet habe ich in den letzten 2 Jahren nie so viele Fragen wie in den letzten 2 Monaten gesehen.
Selbst alte Haudegen fragten nach wie sie jetzt ihre alten Doge sichtbar machen können weil sie diese viele Jahre "vergessen" haben.