Bitcoin Forum
April 20, 2024, 02:21:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5624 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 17, 2022, 06:02:38 PM
 #441

Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713579700
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713579700

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713579700
Reply with quote  #2

1713579700
Report to moderator
BAD3st
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 7


View Profile
March 17, 2022, 06:05:30 PM
 #442

Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

Juhu Countdown 19:00 Uhr

Juhu ein neuer Countdown  Grin
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 17, 2022, 06:36:44 PM
 #443

da steht...

Quote
Land map presented in:

also ich glaube nicht, dass da der Sale schon los geht Cool

edit:

Quote
⏱The countdown is on!

We’re very excited to announce that the countdown to the beginning of the Everdome land sale has started.⏳

On March 31st everyone will get their first glimpse of how our Mars settlement grid will be laid out - giving you the opportunity to pick your desired location(s).

Following the release of Everdome’s plot map, one more countdown will activate to share the exact time land bidding will begin.🔥
https://t.me/everdome_io_news/109
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
March 18, 2022, 12:49:17 AM
 #444

Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

Sehr interessant wird es werden wieviel ein Land kosten soll und ob man seine Dome im Staking hierfür im Voraus tauschen kann (wovon ich nicht ausgehe) bzw. ob man zumindest die noch nicht ausgezahlten Ansprüche eintauschen kann? Ansonsten wird man gezwungen sein weitere Dome zu erwerben und das wird zu einem riesen Kursanstieg führen.

Die Hauptfrage wird aber auch der Preis sein.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 18, 2022, 07:49:47 PM
 #445

Am 31.3. wird die Land-Karte von Everdome veröffentlicht und vielleicht startet der Verkauf dann auch... Ich bin sehr gespannt, wie der Verkauf stattfinden wird und ob jeder eine Chance bekommt, ein Stückchen Land zu erwerben.

Hier der Countdown:
https://everdome.io/land-sale

Sehr interessant wird es werden wieviel ein Land kosten soll und ob man seine Dome im Staking hierfür im Voraus tauschen kann (wovon ich nicht ausgehe) bzw. ob man zumindest die noch nicht ausgezahlten Ansprüche eintauschen kann? Ansonsten wird man gezwungen sein weitere Dome zu erwerben und das wird zu einem riesen Kursanstieg führen.

Die Hauptfrage wird aber auch der Preis sein.

Ja ich bin auch sehr gepsannt ich hof ja das es für hero holder noch ein rabatt gibt oder sowas das wäre spitze.
oh ja der preis mal schauen ob meine dome überhaput reichen um ein land zu kaufen, bekomme ich überhaupt die chance ein stück land zu kaufen.  Roll Eyes Huh
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 26, 2022, 11:17:12 AM
 #446

Und wie sind die Meinungen zum Genesis event?

Quote
On April 20 a snapshot will be taken and the top 9,999 DOME stakers (https://everdome.io/leaderboard) will be able to claim an Everdome Genesis NFT based on their rank.
Everdome is for the community, NFTs will be our way of granting permissions and ownership.🤝

Top #10000 score: 48,057.277+ Level 3
Top #1000 score: 780,984.314+ Level 2
Top #50 score: 6,037,419.638+ Levle 1

Level 3 geht ja noch, aber dann  Shocked Spannend finde ich natürlich wieder die 1% revenue sharing, aber ob sich das bei level 3 lohnt 1%, den sich 10k teilen...  Huh
Bei Level 2 und 3 sieht das schon ganz anders aus. Wenn das so ist wie ich mir es denke, dass eben jedes Level 1% revenue bekommt und dann unter sich aufteilt... Was natürlich wieder blöd gelöst ist, dass jemand der 350k USD im $DOME staking hat, dann auch noch 10% Rabatt auf den Land Sale bekommt...

Mal sehen, wie das leaderboard kurz vor dem Snapshot aussieht...

Quote
Our NFT collections will be at the core of association with Everdome - early access rights & long term opps - unlocking rewards for those taking full advantage of our staking program.

https://twitter.com/Everdome_io/status/1507372387750322182

edit:
gerade gesehen, dass die Punkte beim leaderboard nicht den gestaken $DOME entsprechen  Lips sealed  Wink
BAD3st
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 7


View Profile
March 26, 2022, 11:53:25 AM
Merited by xyz (1)
 #447

Und wie sind die Meinungen zum Genesis event?

ohne irgendwas jetzt zu rechnen

ein Wal teilt kurz vor dem Snapshot seine Dome auf mehrere Adressen auf
und staket für eine Woche(Multiplier:1,00 aktuell pro Adresse ca ab 49k)
und sammelt paar NFT ein die er dann teuer verkaufen kann ^^

sofortiger Snapshot wären früh Staker belohnt worden aber so irgendwie nicht Wink

edit:
gerade gesehen, dass die Punkte beim leaderboard nicht den gestaken $DOME entsprechen  Lips sealed  Wink

Multiplikator: 1x 1 Woche
.
Multiplikator: 1.49x 26 Wochen
.
Multiplikator: 2x 52 Wochen

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
March 26, 2022, 02:49:11 PM
 #448

Gibt es schon irgendwo Informationen ab wann man zu welchem Preis ein Land erwerben kann? Spekulationen gab es ja auf den 31. März aber nichts fixes soweit ich informiert bin?! Möchte hier keine Events verpassen, das wird noch riesig werden hier  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 26, 2022, 04:47:00 PM
 #449

Gibt es schon irgendwo Informationen ab wann man zu welchem Preis ein Land erwerben kann? Spekulationen gab es ja auf den 31. März aber nichts fixes soweit ich informiert bin?! Möchte hier keine Events verpassen, das wird noch riesig werden hier  Grin

Es gibt noch keinerlei Infos über den Land-Kauf! Ich denke, dass wir am Ende des Count-down, also am 31. 3. wieder einen Happen Wissen hingeworfen bekommen. Ob da allerdings schon die endgültigen Bedingungen bekannt gemacht werden, steht in den Sternen (oder in Robs Kopf).
Die machen alles unheimlich spannend - das ist eines Teils natürlich gut, um die Leute in Phantasien schwelgen zu lassen, aber andererseits kann man sich auf gar nichts wirklich vorbereiten.
Ich überlege mir z.B., ob es sinnvoller ist, seine Dome für den Landkauf zu sammeln, oder ob ich vielleicht eine 2. Adresse für den Erwerb eines 2. NFT eröffnen sollte (so wie @BAD3st es oben beschrieben hat).
Ist es wahrscheinlich, dass diese NFTs möglicherweise später mal sehr gesucht werden, und deshalb einen guten Gewinn versprechen?
Über die Vorteile solcher NFT-Besitzer ist ja leider auch nur sehr wenig Konkretes bekannt - was ist schon unter "Merchandise" und "Exhibition" zu verstehen?!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 27, 2022, 11:15:07 AM
 #450

ich bin um den platz 20k  Grin Grin
ich werde jetzt aber auch nicht alle staken nur um im rank hoch zu kommen.
die dome heb ich mir für den landkauf auf, was mich etwas frustriert über hero kommt nichts.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
March 27, 2022, 12:23:32 PM
 #451

ich bin um den platz 20k  Grin Grin
ich werde jetzt aber auch nicht alle staken nur um im rank hoch zu kommen.
die dome heb ich mir für den landkauf auf, was mich etwas frustriert über hero kommt nichts.

Kann man irgendwo einsehen auf welchem Rang man sich befindet und wieviel man für das nächste Ranking dann noch braucht? Werden die NFT‘s dann vermutlich über der Homepage zum claimen verfügbar sein nehme ich mal an?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
BAD3st
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 7


View Profile
March 27, 2022, 12:26:09 PM
Merited by Unknown01 (1)
 #452

Kann man irgendwo einsehen auf welchem Rang man sich befindet und wieviel man für das nächste Ranking dann noch braucht? Werden die NFT‘s dann vermutlich über der Homepage zum claimen verfügbar sein nehme ich mal an?

https://everdome.io/leaderboard  Wink
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 31, 2022, 10:10:56 AM
 #453

Nach langen Wehen und ungeheuren Ankündigungen gebar der Dome-Elephant eine Mini-Maus! Wink

Zu sehen ist beim Landsale eine Wabenlandschaft und 3 Zahlen: 1 Dome, 6 Districts, 12 000 Plots Land:
https://everdome.io/land-sale

Im Moment keinerlei weitere Infos...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 31, 2022, 10:29:41 AM
 #454

12000 Plots bei 
Holders: 79,868 addresses
da bin ich ja mal gespannt...

Nach langen Wehen und ungeheuren Ankündigungen gebar der Dome-Elephant eine Mini-Maus! Wink

Zu sehen ist beim Landsale eine Wabenlandschaft und 3 Zahlen: 1 Dome, 6 Districts, 12 000 Plots Land:
https://everdome.io/land-sale

Im Moment keinerlei weitere Infos...

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
March 31, 2022, 11:56:34 AM
 #455

12000 Plots bei 
Holders: 79,868 addresses
da bin ich ja mal gespannt...

Nach langen Wehen und ungeheuren Ankündigungen gebar der Dome-Elephant eine Mini-Maus! Wink

Zu sehen ist beim Landsale eine Wabenlandschaft und 3 Zahlen: 1 Dome, 6 Districts, 12 000 Plots Land:
https://everdome.io/land-sale

Im Moment keinerlei weitere Infos...


Plots = Grundstücke nehme ich jetzt an?

Vielleicht sind es je District (wovon es ja 6 Stück gibt) 12.000 Länder, also insgesamt 72.000 Flächen, was dann der Lösung näher kommen würde aber das ist jetzt eine reine Theorie meinerseits. Ansonsten weiß ich auch nicht wie man das Problem lösen soll, vor allem aber sind doch 12.000 Flächen viel zu wenig für eine virtuelle Welt, oder?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 31, 2022, 12:00:02 PM
Merited by Unknown01 (1)
 #456

12000 Plots bei 
Holders: 79,868 addresses
da bin ich ja mal gespannt...

Nach langen Wehen und ungeheuren Ankündigungen gebar der Dome-Elephant eine Mini-Maus! Wink

Zu sehen ist beim Landsale eine Wabenlandschaft und 3 Zahlen: 1 Dome, 6 Districts, 12 000 Plots Land:
https://everdome.io/land-sale

Im Moment keinerlei weitere Infos...


Plots = Grundstücke nehme ich jetzt an?

Vielleicht sind es je District (wovon es ja 6 Stück gibt) 12.000 Länder, also insgesamt 72.000 Flächen, was dann der Lösung näher kommen würde aber das ist jetzt eine reine Theorie meinerseits. Ansonsten weiß ich auch nicht wie man das Problem lösen soll, vor allem aber sind doch 12.000 Flächen viel zu wenig für eine virtuelle Welt, oder?

Ich denke, dass es mehrere Domes geben wird! Dies ist Dome 1 und der hat 12 000 Stückchen Land. Es werden zukünftig wohl mehrere Domes errichtet werden - der Mars ist ja groß! Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
RalfV57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
March 31, 2022, 12:13:29 PM
 #457

Als MH Alternative kann man Klon sehen, sehr geiles Projekt.
Sollte man sich mal anschauen.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
March 31, 2022, 12:20:45 PM
 #458

12000 Plots bei  
Holders: 79,868 addresses
da bin ich ja mal gespannt...




Ich denke, dass es mehrere Domes geben wird! Dies ist Dome 1 und der hat 12 000 Stückchen Land. Es werden zukünftig wohl mehrere Domes errichtet werden - der Mars ist ja groß! Wink


Nur taucht dann wieder die nächste Frage auf wer denn im 1. Dome ein Land haben darf und anhand welcher Kriterien man dann die Rechte erhält. Da würde ich mich schon aufregen, wenn es nicht fair vergeben werden würde  Roll Eyes

Der 1. Dome wird klarerweise am gefragtesten sein und die Nachfolger dementsprechend immer unpopulärer.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 31, 2022, 12:37:33 PM
 #459

...
Nur taucht dann wieder die nächste Frage auf wer denn im 1. Dome ein Land haben darf und anhand welcher Kriterien man dann die Rechte erhält. Da würde ich mich schon aufregen, wenn es nicht fair vergeben werden würde  Roll Eyes

Der 1. Dome wird klarerweise am gefragtesten sein und die Nachfolger dementsprechend immer unpopulärer.

Ja, die machen es wirklich unheimlich spannend! Es wird immer mal so nebenbei bemerkt, dass die Land-Vergabe als Auktion erfolgen wird...  Das wird dann sicherlich ein teures "Vergnügen"!

Das wird wohl eine richtige Gelddruckmaschine für das Dometeam werden - sie können ja Land aus dem Nichts herstellen (wie unsere Banken das Geld...).

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 02, 2022, 06:19:04 PM
 #460

Die neue in-game footage ist da, und ich muss sagen, JA, die hat mich dieses Mal auch abgeholt  Cheesy

Quote
Everdome's latest in-game footage released.🔥

While our modus operandi is delivering the most hyper-realistic metaverse in existence, we also intend to do so at lightning speed.⚡️

Our company culture has always been one for pushing the limits, and setting goals that would make most weak at the knees (us too). With that said, we are excited to share our progress and latest in-game footage of our launch facility, NFT gallery, moon gravity VR experience, and more.

👉 https://youtu.be/BHrkobbkRJM 

Are you a brand? Imagine creating this experience with 100% share of voice, everything your BRAND, objects, community, experience... A - Z.

The only limitation is your imagination.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!