Bitcoin Forum
May 01, 2024, 05:48:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Mining in Ö ?  (Read 255 times)
4711Austria (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 1


View Profile
September 10, 2021, 01:41:15 PM
Merited by mole0815 (1)
 #1

Hallo Gemeinde !

Interessehalber, bin Anfänger auf dem Gebiet und suche die Entscheidung, möchte ich es wissen / durchkalkulieren, ob ich das Thema anfangen soll oder nicht.

Ich habe eine PV-Anlage mit viel Leistung, dh ich habe Muse/Interesse/Platz/Strom/€ um einzusteigen.
Die Überlegung dahinter, 10-14h am Tag den Miner laufen zu lassen. In der übrigen Zeit wird der teure Strom sich nicht rentieren, aktuell so meine Vermutung.

Ich habe (noch) kein Interesse bei Pools mitzumachen, kenn mich da noch nicht aus, daher noch kein Weg für mich.

Wenn ein Miner, Bps. Bitmain Antminer S17 Pro mit 62 Th/s 2790 Watt dahin werkelt.
Wäre es ein Invest von 6600€ Miner und 660€ Strom/J (was ich nicht von der Oemag für den Strom vergütet bekomme).
 
Welche Anforderung liegt an der Internetverbindung (50/35 Mbit im Durchschnitt).

Ist es dann gewährleistet, dass der Miner auch tatsächlich was schürft bzw. einen Ertrag erwirtschaftet ??

Danke für die Anfängerfragen, mit eurer Hilfe werde ich es sicher verstehen und lernen.

1714585727
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585727

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585727
Reply with quote  #2

1714585727
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714585727
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714585727

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714585727
Reply with quote  #2

1714585727
Report to moderator
1714585727
Hero Member
*