Yay!
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitfinder!
Jetzt kommt natürlich eine blöde Frage: Kann man über die Ledger Live Software bisher generierte Empfangsadressen einsehen? Habe dazu noch nichts gefunden, würde aber an sich zur Sicherheit die Adressen nochmal vergleichen (auch wenn ich gestern die copy-Funktion für die neu generierte Adresse benutzt habe).Habe soeben meine Bedenken bezüglich meiner Auszahlungsadresse ausräumen können.
Die in der Liste für mich angegebenen Daten sind in Ordnung.
Mir persönlich würde es reichen, wenn Du 0.335 BTC überweist und den Rest als kleines Dankeschön behältst.
Dann sag ich an der Stelle auch mal danke für die Spende!
Klasse das es geklappt hat, noch ist der Run ja nicht zuende
wer weis.....
Ich bin dann auch wieder beim nächsten Run dabei !!
Empfangsadresse nochmal gecheckt, deine Berechnung passt auch für mich, also alles ok.
Dank dir Willi
Hab ich so vermerkt
Everything looks fine to me.
Count me in automatically for next runs as well and thanks you again...
perfect, you are on the reservation list
Endlich! Glückwunsch an alle!!!
Hab alles gecheckt und von meiner Seite sieht es gut aus.
Vielen Dank fürs Organisieren Willi.
Ich sag danke für euer vertrauen, ich hätte ohne euch auch nichts gewonnen
Willi,
Confirmed and count me in on the next one!
Thanks again and to congrats to everyone.
perfect, you are on the list
Berechnung stimmt bei mir und auch die Adresse ist richtig!
Super das es endlich mal geklappt hat, denn ich weiß wirklich nicht mehr wie viele Run's ich nun schon mitgemacht haben, waren einige, alleine die schon vor dem Halving
Und erneut ein dickes Danke an @willi für diese Organisationen, Hartnäckigkeit und für das aufrechterhalten des Gruppenzwangs
Wobei so viele von den alten Hasen waren gar nicht dabei, oder?
Ja stimmt, in der letzten Zeit hat das Interesse etwas abgenommen. Die Runden zu füllen hat immer länger gedauert.
Durchhaltevermögen wird belohnt, zumindest im dem Sektor!
Aber selbst wenn du jetzt die Runs vor dem Halving zählst, bist jetzt immer noch ein sehr gutes Stück im Plus. Im Minus ist nur jemand der einknickt! Ich habs euch versprochen, wir machen so lange weiter bis es klappt und vielleicht noch länger. Muss ja nicht der letzte sein.
Übrigens wegen deinem Zitat "Dein Neid ist meine Kraft": Da werden jetzt viele etwas neidisch schauen und sagen "ach hätte ich doch nur". Fühlst du dich schon kräftiger?
You can mark me as confirmed.
Count me in for future runs as well.
Thanks for doing these Willi.
Perfect, you are also on the reservation list
Confirmation Status:Confirmation doneWilli9974
Ginsley
Sledge0001
Emkoo
quer85
kingmoppel
Coinking2021
Begru
derBowler
Xunknown001
Katun
garetjax
Confirmation openmetaseek
Wenn Metaseek grünes Licht gibt kann die Auszahlung losgehen.