Bitcoin Forum
April 25, 2024, 11:07:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Binance zahlt nicht mehr aus (Ist eine Falschmeldung)  (Read 405 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 10, 2021, 03:30:56 PM
 #21

...

Und zu deinem Fall mit der Kreditkarte hilft vielleicht das weiter Smiley
Quote
Binance Card System Upgrade Notice (2021-11-10)

In order to provide a better service and user experience for all users, Binance Card will perform a scheduled system upgrade on 2021-11-10 from 00:00 AM (UTC) to 05:00 AM (UTC). Card Transaction Service will be temporarily unavailable during the upgrade, and will be resumed when the upgrade is complete. There will be no further announcement. We apologize for any inconvenience.

Please be rest assured that your funds are safe.
Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/faa6363106394aa2ab11a04972746e8b

Ja, das hatte ich mittlerweile auch gefunden...
Aber noch einmal, Binance hat meine 2 Transaktionen über die Visa-Kreditkarte bezahlt, aber NICHT von meinem Bestand abgezogen und zeigt diese Transaktionen auch nicht an. Aber Ebay und Paypal (worüber die Zahlung ging) zeigt, dass die Bezahlung erfolgt ist. Wenn Binance also jetzt wieder voll funktionsfähig ist, haben SIE selber meine Transaktionen bezahlt, aber nicht ich! Das ist keine Beschwerde! Ich habe nichts dagegen, wenn Binance für mich bezahlt! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
November 10, 2021, 04:48:49 PM
Last edit: November 11, 2021, 08:03:43 AM by mariusg
 #22

Jetzt bin ich wieder @home und kann mehr auf die Beiträge eingehen.

Das Binance Konto ist seit vielen Monaten voll KYC-zertifiziert, niemals irgendwie geefreezet worden, sonst noch Probleme gehabt. Und auch jetzt im Profil keine Anzeichen von irgendwelchen Problemen.
BNB ect. lässt sich wohl auszahlen (ich habs nur bis zur Auszahlungs-Bestätigungs-Mail überprüft, welche in diesem Fall ankommt); nur BTC will nach wie vor nicht. Aber erstmal ne Runde Tee trinken und bis morgen abwarten. Ändert sich morgen nicht, werde ich den Support anschreiben und hier berichten.

Allen 3 meiner Börsen-Exits der Vergangenheit habe ich hautnah miterlebt...will sagen, war voll aktiv bei der Benutzung der Börse. Bei allen Exits hat es mit Unregelmäßigkeiten angefangen. Bei btc-e.com hat es z.B. angefangen, dass BTC gar nicht mehr auszahlbar war von einem Tag auf den anderen (am Vortag hatte ich noch was auszahlen lassen). Hier war die Lösung unter erheblichen Umtausch-Verluste mit einem anderen auszahlbaren Coin (da war es ZCash, glaube 2013/14 herum) wenigstens 60-70% der Summe zu retten - was schließlich geklappt hat. 1-2 Tage später war die Börse völlig weg. Daher bin ich hier ggf. übersensibiliert. Zumindest habe ich daraus gelernt, nie mehr als 20% des Gesamt-Kapitals auf den Börsen zu lassen; sei der Handel oder Zinsen noch so attraktiv!

Ich bleibe am Ball!

EDIT: Den Binance-Thread habe ich leider übersehen...

UPDATE: Habe heute den Support-Chat wie oben beschrieben kontaktiert. Ist ja auch wirklich böse versteckt. Nach ihm, sollte alles funktionieren und ich solle meine E-Mails checken. Jetzt habe ich spaßeshalber die E-Mail-Adresse geändert (weil die alte E-Mail adresse hatte "binance.com" im Namen - vielleicht liegt es aus irgendwelchen Gründen daran) und ich habe die Auszahlungs-Adresse erneut angelegt. Allerdings mit einer 24 Std Sperre bei neuen Adressen für Einzahlungen. Also kann ich am kommenden Tag erst mehr berichten. Wiegehabt kommen alle E-Mail Notification Binance an (z.T. auch erst in 8-10min) , nur wenn es um die BTC-Auszahlung geht, kommt keine Mail an. In 24 Stunden weiß ich mehr. Und kann hoffentlich den Titel korrigieren.
LogLux
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 12


View Profile
November 12, 2021, 09:39:33 AM
 #23

Ich habe gestern Abend 2 x Fiat auf VISA ausgeschashed. Beide Transaktionen sind heute direkt auf der VISA eingegangen. Von daher hatte ich keine Problem.
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
November 12, 2021, 09:59:03 AM
 #24

Ich habe die BTC-Adresse erneut angelegt. Im Gegensatz vor einem halben Jahr ist eine neue Frage/Einstellung hinzugekommen..
Die 24 Stunden waren in Wirklichkeit 2 Tage, weil ich erst heute was übersenden kann.

1x probiert....nichts

Jetzt eben probiert...TATSÄCHLICH kommt eine E-Mail endlich an bei einem Minibetrag!
Größeren/realistischen Betrag probiert...kommt nichts an.
Ich streiche erstmal die Segel..
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
January 10, 2022, 11:30:45 AM
Last edit: January 10, 2022, 12:05:43 PM by mariusg
 #25

Nach 2 Monaten ein kleines Update:

Keine Besserung: Wieder kommen nur E-Mails wenn überhaupt bei kleinen Beträgen (200€) an. Darüber hinaus kommen keine "Confirmation-Code-Withdraw" Mails an. Alle anderen E-Mails von Binance kommen jedoch. Spamfilter ist wie gesagt komplett aus.

Daraufhin habe ich von meinen Web-Provider auf googlemail gewechselt die Binance-Konto-Adresse. Und siehe da: Es klappt einwandfrei!
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1583



View Profile WWW
January 10, 2022, 03:24:21 PM
 #26

Nach 2 Monaten ein kleines Update:

Keine Besserung: Wieder kommen nur E-Mails wenn überhaupt bei kleinen Beträgen (200€) an. Darüber hinaus kommen keine "Confirmation-Code-Withdraw" Mails an. Alle anderen E-Mails von Binance kommen jedoch. Spamfilter ist wie gesagt komplett aus.

Daraufhin habe ich von meinen Web-Provider auf googlemail gewechselt die Binance-Konto-Adresse. Und siehe da: Es klappt einwandfrei!

Es gibt öftermal Probleme mit E-Mail Adressen @web oder @yahoo in anderem Zusammenhang, daran wird es wohl gelegen haben. Manchmal sind es die Dinge, an die kaum einer denkt. Die Zeit bringt Rat.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
January 10, 2022, 04:51:20 PM
Merited by mole0815 (1)
 #27

Meine benutzte E-Mail ist von einem Web-Provider bzw. De-Domain catch-all Adresse. Wäre ja noch irgendwie vertretbar, wenn entweder alle E-Mails von einem bestimmten Absender ankommen oder gar keine. Aber hier war das echt ein löchriges Knuddel-Muddel. Zum Glück hat der G-Mail-Account das Problem gelöst. Ah, da habe ich noch die ersten E-Mails von Anfang 2o11 entdeckt beim unbenutzten G-Mail Account. Das wäre ein guter Einstiegszeitpunkt gewesen Cheesy
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!