Bitcoin Forum
May 06, 2024, 08:43:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Anfänger Fragen (Auszahlung, ..)  (Read 1097 times)
Tojama (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
March 23, 2014, 04:38:53 PM
 #1

Hallo,
ich würde mir gerne BitCoin Guthaben Auszahlen lassen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau das gehen soll...

Ich habe mir jetzt das Programm "Electrum" geladen weil es einfach schneller ist als der normale Bitcoin Client.
Für die die das Programm kenenn.. ich habe unter "Empfangen" 5 Adressen.. ist das normal? Ist das egal welchen ich nun benutzte?

Und meine 2. Frage wäre.. wenn ich jetzt Bitcoin Guthaben besitze, wie oder wo kann ich mir dieses Guthaben auf mein Konto Auszahlen lassen?

Ein Freund hat mir https://localbitcoins.com empfohlen.
Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir das genauer erklären wie das funktioniert..

Würde mich wirklich sehr über eine Rückantwort freuen!
1715028204
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715028204

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715028204
Reply with quote  #2

1715028204
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715028204
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715028204

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715028204
Reply with quote  #2

1715028204
Report to moderator
1715028204
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715028204

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715028204
Reply with quote  #2

1715028204
Report to moderator
1715028204
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715028204

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715028204
Reply with quote  #2

1715028204
Report to moderator
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 24, 2014, 08:15:18 PM
 #2

Hallo,
ich würde mir gerne BitCoin Guthaben Auszahlen lassen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau das gehen soll...

Ich habe mir jetzt das Programm "Electrum" geladen weil es einfach schneller ist als der normale Bitcoin Client.
Für die die das Programm kenenn.. ich habe unter "Empfangen" 5 Adressen.. ist das normal? Ist das egal welchen ich nun benutzte?

Und meine 2. Frage wäre.. wenn ich jetzt Bitcoin Guthaben besitze, wie oder wo kann ich mir dieses Guthaben auf mein Konto Auszahlen lassen?

Ein Freund hat mir https://localbitcoins.com empfohlen.
Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir das genauer erklären wie das funktioniert..

Würde mich wirklich sehr über eine Rückantwort freuen!

Am Besten über eine Börse wie Kraken.com oder bitstamp bzw. bitcoin.de

Du findest auf der jeweiligen Seite eine Deposit Adresse um dort Bitcoins auf dein Online Konto zu laden und diese in Euro zu tauschen.
thomsn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
March 25, 2014, 02:25:29 PM
 #3

Am Besten über eine Börse wie Kraken.com oder bitstamp bzw. bitcoin.de

Natürlich nur nach entsprechendem Verifizierungsmarathon. Wieso ist localbtc eine schlechtere Alternative?

@TE
Es wäre hilfreich zu erwähnen was du bei localbtc nicht verstehst. MMn ist die Seite selbsterklärend.

Grüße
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
March 26, 2014, 12:13:27 AM
 #4

Am Besten über eine Börse wie Kraken.com oder bitstamp bzw. bitcoin.de

Natürlich nur nach entsprechendem Verifizierungsmarathon.
Also auf Kraken ist das nun wahrlich kein Marathon, das geht ratzfatz.

Zu bitsamp kann ich mangels Erfahrung nix sagen und bitcoin.de nutz ich aus Prinzip nicht, da die mir schon bei Erstellung des Accounts das Gefühl gegeben haben, mich als Kunden nicht wirklich haben zu wollen.


Hallo,
ich würde mir gerne BitCoin Guthaben Auszahlen lassen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau das gehen soll...
Na, um sich Guthaben auszahlen zu lassen, braucht vor allem erstmal....Guthaben, ohne wird die Auszahlung schwierig.  Wink

.. ich habe unter "Empfangen" 5 Adressen.. ist das normal? Ist das egal welchen ich nun benutzte?
Ja, ja.
Du kannst Dir auch ne 6te, 7te, oder 8te Adresse erstellen, wenn Dir die 5 nicht gefallen.
Welche davon Du benutzt, ist völlig egal.

Und meine 2. Frage wäre.. wenn ich jetzt Bitcoin Guthaben besitze, wie oder wo kann ich mir dieses Guthaben auf mein Konto Auszahlen lassen?
Wie? - Indem Du da, wo Du das Guthaben besitzt, auf den "Withdraw"-Button klickst.
Wo? - Da, wo Du das Guthaben besitzt.

borki
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
March 29, 2014, 08:46:38 PM
 #5

Hallo
Habe bisher zum Pool beeeer.org gemeint. Wie Zahle ich nun mein Guthabe nach Bitcoin.de aus.
Finde keine Anleitung, oder habe ich nur einen Tunnelblick'?

Gruß
Hirnhamster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile WWW
March 30, 2014, 08:47:40 PM
 #6

Hey Borki,

nach der Anmeldung bei Bitcoin.de kannst du dir dort eine "Einzahlungsadresse" generieren, auf die du die Bitcoins dann überweisen kannst. Bzw. bei der ersten Anmeldung wird die automatisch generiert. Schau mal unter Bitcoins auf das eigene (lokale) Wallet auszahlen und von dort aus einzahlen, dort werden die entsprechenden Schritte mit zwar mit Bitcoin-QT beschrieben, aber der Bitcoin.de-Part sollte für dich ja analog funktionieren.

Eventuell auch das ganze Tutorial lesen Wink

Viele Grüße
Hamster
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
March 30, 2014, 08:52:05 PM
 #7

warum werden die exchanges immer localbitcoin vorgezogen?? Da bin ich in 2min soweit das ich kaufen/verkaufen kann. ich seh da irgendwie kein risiko, bzw bisher hab ich da nur gute erfahrungen gemacht. man darf halt nix via paypal machen

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!