Angeblich müssten inzwischen auch bei lhr v3 Karten ne 100% unlock möglich sein. Vorher waren es glaub ich nur 92%. Aus persönlicher Erfahrung kann ich das nur von v1 und v2 bestätigen.
@Real-Duke
Du kannst dich da gerne selbst Geiseln, aber für die Umwelt macht es keinen Unterschied ob du 300w oder 5000w die Stunde verballerst (nur fürs Portmonee ist der Unterschied da
). Selbst wenn alle in Deutschland extrem wenig verbrauchen würden. Die Einsicht muss von der Politik bzw. Industrie kommen. Mit dem E-Auto Wahn sind die Lichter sowieso 2030 spätestens aus. Es sein denn man baut noch 50 Atomkraftwerke oder ne anderes Land macht das. Ich arbeite in der Stahlindustrie im Kraftwerk und weiß daher leider aus erster Hand das wir für CO2 neutralen Stahl das 10 fache an Strom verballern werden und damit haste nicht 1 E-Auto geladen, aber genug Off-Topic
Falls du noch Diskussion Bedarf hast, dann gerne per PM oder wir machen neuen Thread auf
Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, dies ist nur meine persönliche Meinung und jeder Mensch hat da natürlich das Recht auf seine eigene, die ich nicht verändern oder kritisieren möchte.
Ich glaub ich bin hier genug vom Thema abgeschweift