Bitcoin Forum
October 04, 2024, 04:28:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
Author Topic: Bitstamp - Sammelthread  (Read 1475 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3205



View Profile
September 26, 2024, 04:15:42 PM
 #101

Es gibt ein neues Update für die Bitstamp Mobile App von Bitstamp seit dem ein paar Wochen!
Ist hier auch nachzulesen : https://blog.bitstamp.net/post/introducing-the-new-bitstamp-app-one-unified-platform-for-all-your-crypto-needs/

Scheint das nun jeder das Update machen muß oder sollte da ich heute aufgefordert wurde die App zu aktualisieren.
Ok habe ich gemacht und es unterscheidet sich ein bisschen zu der Vorgänger Version.

Das Interface ist anders und man kann nun auswählen zwischen der Basic und Bitstamp Pro Version.
Normal ist Basic eingestellt ändert man hier auf die Bitstamp Pro Version ist diese fast wie die alte Mobile App Version.

Einzige Änderung die ich bereits bemerkt habe bei der Nutzung ist wenn man eine Withdraw macht.

Vorher war es so das die Transaktionsgebühren zu dem Amount den man verschicken wollte mit draufberechnet wurden.
Das hat sich nun geändert , die Transaktionsgebühren werden jetzt mit in den Betrag einberechnet.

Beispiel:

Alte Mobile App Version :
Bei einem Withdraw von 0,0045 BTC wurden 0,0005 BTC gebühren dann draufgerechnet was dann komplett 0,005 BTC für die Transaktion waren.

Aktuelle Mobile App Version :
Bei einem Withdraw von 0,0045 BTC werden jetzt von dem Betrag die 0,0005 BTC mit abgezogen so das man nur 0,004 BTC erhält anstatt die 0,0045 BTC.
Also hier aufpassen und bei der eingabe des Betrags die Transaktions gebühren mit Berücksichtigen , sonst kann es sein das man zu wenig überweist.

Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!