Bitcoin Forum
May 03, 2024, 05:31:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Geschäftspartner  (Read 69 times)
brixbrax (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 21, 2024, 05:26:23 PM
 #1

Hallo,


Nun wurde es auch für mich mal Zeit, sich hier zu registrieren.


Ich habe mir vor kurzem endlich meinen Traum verwirklicht, eine Firma samt der Vasp Lizens ( Virtual asset service provider ) zu Gründen.

Nicht nur kostenintensiv war das ganze, sondern war auch mit bürokratische Hürden gelegt.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich mich auf das wesentliche konzentrieren kann.


Meine eigene Börse ( Spot Trading ) ist in ca 20 Tagen laut Webagentur, welche sich auf Zentrale Exchange Scripts spezialisiert hat fertig.

Angeboten wird folgendes:

Fiat - Krypto
Krypto - Fiat
Krypto - Krypto

Zudem ist die Börse mit der Binance API verbunden, was einen automatisierten Tauschprozess garantiert.


Es werden 10 Assets angeboten.


Mit Moonpay wurde auch eine Partnerschaft eingegangen um Kreditkartenzahlungen anbieten zu können.

Zudem wird ein OTC-Handel für Kunden angeboten die ab 50.000€ investieren oder Verkaufen möchten.


Marketing wird über eine entsprechende Agentur betrieben:


Was möchte ich denn nun genau suchen?

- Ich bin auf der Suche nach mehr Kapital, welches AUSSCHLIEßLICH für die Liquidität genutzt wird. Das wird vertraglich auch festgehalten. Im Gegenzug biete ich Firmenanteile an, die aber einiges voraussetzen wie ein sauberes Führungszeugnis etc.

Bitte beachtet, dass unter umständen eine Prüfung von dem externen AML Officer ( Geldwäschebeauftragter ) meiner Firma auf die Herkunft des Geldes stattfinden kann, daher bitte nur Kapital, dass auch nachweisbar ist.


- Da ich bisher noch nichts über die Firma öffentlich machen will, gebe ich alle Informationen zu der Firma, die man Online sehr leicht prüfen kann privat durch.
  Bei Bedarf kann ich auch weitere notariell Beglaubigte Dokumente vorweisen.


Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mir gerne schreiben.



1714714264
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714714264

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714714264
Reply with quote  #2

1714714264
Report to moderator
1714714264
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714714264

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714714264
Reply with quote  #2

1714714264
Report to moderator
1714714264
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714714264

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714714264
Reply with quote  #2

1714714264
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714714264
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714714264

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714714264
Reply with quote  #2

1714714264
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 31, 2024, 03:44:26 PM
 #2


Ich habe mir vor kurzem endlich meinen Traum verwirklicht, eine Firma samt der Vasp Lizens ( Virtual asset service provider ) zu Gründen.

Nicht nur kostenintensiv war das ganze, sondern war auch mit bürokratische Hürden gelegt.

Meine eigene Börse ( Spot Trading ) ist in ca 20 Tagen laut Webagentur, welche sich auf Zentrale Exchange Scripts spezialisiert hat fertig.

Was möchte ich denn nun genau suchen?

- Ich bin auf der Suche nach mehr Kapital, welches AUSSCHLIEßLICH für die Liquidität genutzt wird. Das wird vertraglich auch festgehalten. Im Gegenzug biete ich Firmenanteile


Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mir gerne schreiben.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Eine neue Börse aufzubauen ist bestimmt sehr interessant, aber sicherlich auch sehr teuer. Gerade die Erfüllung aller Vorschriften zur Genehmigung einer Lizenz hat es bestimmt in sich. Ich kenne mich nicht aus, was da alles benötigt wird. Aber vielleicht magst du uns hier (gerne in einem anderen Thread unter Projektentwicklung) einen kleinen Einblick gewähren. Sicherlich wäre es auch für einen potentiellen Geldgeber interessant, mehr darüber zu erfahren.

Deine Seite geht dann in 20 Tagen online?


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!