Bitcoin Forum
April 25, 2024, 11:53:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Cryptocoins Pump Detector-Signale kostenlos zwecks Test  (Read 305 times)
BSSI (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 11


View Profile
January 19, 2023, 06:51:27 PM
Last edit: January 19, 2023, 07:02:10 PM by BSSI
 #21

Obwohl ich noch längst nicht alle Funktionen nutzen kann, läuft das Ding schon sehr gut. Um 19:18 Uhr eingeschaltet, schon 8,48 % Gewinn (Gebühren schon abgezogen): https://ibb.co/W0qp6pw
1714045986
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045986

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045986
Reply with quote  #2

1714045986
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714045986
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045986

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045986
Reply with quote  #2

1714045986
Report to moderator
1714045986
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045986

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045986
Reply with quote  #2

1714045986
Report to moderator
1714045986
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045986

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045986
Reply with quote  #2

1714045986
Report to moderator
sam00
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1123



View Profile
February 03, 2023, 09:00:44 PM
 #22

Da in deinem Verkaufs-Thread keine Diskussion gewünscht ist, melde ich mich auch hier nochmal.

Lieber @BSSI, wenn deine erzielten Gewinne wirklich echt sind, gibt es nicht auch nur den kleinsten Grund, deinen Bot zum Verkauf anzubieten. Du könntest mit wenigen hundert Euro innerhalb eines Monats selbst zum mehrfachen Millionär werden. Du müsstest schon längst in deinem Lambo sitzen und nicht deinen Bot für 500€ zum Testen anbieten Cheesy

Wenn du tatsächlich daran interessiert bist, hier etwas zu verkaufen, solltest du auf die Fragen eingehen. Blind kaufen wird hier sonst niemand.
Turbartuluk
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 490
Merit: 1416


View Profile
February 03, 2023, 11:12:59 PM
Merited by 1miau (1)
 #23

Lieber @BSSI, wenn deine erzielten Gewinne wirklich echt sind, gibt es nicht auch nur den kleinsten Grund, deinen Bot zum Verkauf anzubieten. Du könntest mit wenigen hundert Euro innerhalb eines Monats selbst zum mehrfachen Millionär werden. Du müsstest schon längst in deinem Lambo sitzen und nicht deinen Bot für 500€ zum Testen anbieten Cheesy

Ich weiß ja nicht wieviele hier tatsächlich schonmal eigene trading bots (mit-)gebaut haben, aber ich kann @BSSI durchaus verstehen. Man werkelt und tüftelt gefühlte ewigkeiten und irgendwann kommt man zu einem setting was im backtest sehr gut performed und dann im live Betrieb auch direkt durchstartet....
Und dann macht man selber die Hochrechnung, gerät in Euphorie und will damit dann sofort cash verdienen um übermorgen millionär zu sein. Aber weil man natürlich ein ordentliches Risiko eingehen muss um solche Performance zu erzeugen, der bot auch noch ganz frisch ist (man keine daten zum risiko hat) man aber auch unbedingt sofort starten woll (fomo) ist es natürlich attraktiv das risiko an externe auszulagern.
Scam ist das für mich deshalb automatisch noch nicht.

Aber natürlich macht die Hochrechnung ja schon deutlich, dass der Bot unmöglich 3 Monate so performen kann. Im besten Fall funktioniert die Idee, ist aber nicht skalierbar, sodass die Performance rapide abnimmt, im schlimmsten Fall droht der Totalverlust wenn irgendwas falsch eingestellt ist.

@BSSI Folgende Fragen wären da aus meiner Sicht relevant:
- Grundidee + verwendete Indikatoren (zur plausibilitätsprüfung, ohne präzise settings)
- Backtest + Ergebnisse (bitte etwas mehr als nen telegram Screenshot plus ne Excel tabelle mit 5 zeilen)
- wie wahrscheinlich ist overfitting auf Basis der backtests
- track history im live Betrieb beim trading mit deinem eigenem Geld (z.b. über ne Tax Report Api)
- Skalierbarkeit (Kriterien der coinauswahl)
- Risiko- bzw. Moneymanagement (geht der immer mit 100% kapital in ein Signal rein? wie werden verluste abgesichert?)

Das wäre aus meiner sicht nen guter Anfang, da hätte man auch gleich einen guten Überblick und muss nicht einzelne Informationen irgendwo zusammen sammeln (du willst ja schließlich was verkaufen, also sollte der Kunde es komfortabel haben).
sam00
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1123



View Profile
February 04, 2023, 06:17:47 PM
Merited by 1miau (1)
 #24

Aber weil man natürlich ein ordentliches Risiko eingehen muss um solche Performance zu erzeugen, der bot auch noch ganz frisch ist (man keine daten zum risiko hat) man aber auch unbedingt sofort starten woll (fomo) ist es natürlich attraktiv das risiko an externe auszulagern.

Ich verstehe die Sichtweise aber uns gegenüber macht das halt überhaupt keinen Sinn.

1) Also entweder der Bot funktioniert und dann ist man auch bereit, Geld dafür zu bezahlen. In dem Fall wäre OP aber sowieso nicht mehr auf unser Geld angewiesen.

2) Der Bot wurde noch nicht richtig getestet. Wieso dann nicht zumindest mal mit 200€ oder 500€ oder in welchen Größenordnungen sich OP befindet, testen?
Sollen wir nun Geld bezahlen, um für ihn ein Risiko einzugehen?

Ein Test könnte kostenlos und auf eigene Gefahr stattfinden, dadurch könnte OP Daten sammeln und wir könnten für unser Risiko evtl. profitieren.

Turbartuluk
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 490
Merit: 1416


View Profile
February 04, 2023, 06:50:44 PM
 #25

2) Der Bot wurde noch nicht richtig getestet. Wieso dann nicht zumindest mal mit 200€ oder 500€ oder in welchen Größenordnungen sich OP befindet, testen?
Sollen wir nun Geld bezahlen, um für ihn ein Risiko einzugehen?

Ich würde vermuten genau darum geht es, aber das ist auch Spekulation.

Dem letzten Zwischenstand nach hatte er mit 100€ gestartet und  dann am ersten Tag 22% geholt, pro Woche müsste er also locker verdoppeln.

Unter dieser Prämisse macht das alles nicht wirklich Sinn, weil er früh genug an die Grenze der Skalierbarkeit stoßen würde und mir nicht ersichtlich ist warum er Anteile abgeben sollte statt 3 Tage länger zu warten.

Aber gut, aktuell ist die Informationslage ja eh noch ziemlich dünn und es kann ja durchaus auch sein, dass es Misserfolge gab die nicht kommuniziert wurden.

Interesse hätte ich schon alleine aus Neugier, aber als invest ist mir das derzeit noch zu intransparent...
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!