Hallo zusammen,
ich bin kein neues Mitglied, hab aber meinen alten Account verloren und musste mich neu registrieren – naja, passiert. 😅
Hello apide01,
welcome back. Möchtest du deinen alten Account (der vermutlich mehr Reputation besitzt) retour haben?
Falls ja, dann gerne hier lang:
Recovering hacked/lost accountsDas klappt mittlerweile ganz gut, wenn man etwas Geduld mitbringt.
Ich handle selten bis nie P2P aber durch die laufen verschärften Anforderungen und Regeln wird es leider immer schwieriger das reibungslos abzuwickeln.
Gruß
m
Danke, ehrlich gesagt war ich über die Jahre auch nicht besonders aktiv hier, hab also nicht viel geschrieben und bin mir auch nicht ganz sicher wie mein Nick war (hab 2-3 Ideen) - ist aber eigentlich egal 😄
Vor 10 Jahren hatte ich Posts in der Art "to the moon...usw..." 😂 also jung im Crypto und naiv - haha... wer war das nicht 🙈
...es ist wirklich nicht wichtig, wenn ich mal ein paar Minuten frei hab schau ich kurz rein - das ist alles 😄
im P2P und Allgemein im Forum hat sich eigentlich nicht viel geändert... nur die Scammer und deren Projekte sind deutlich mehr geworden und die wirklich wertvollen Crypto-Ressourcen werden immer schwieriger zu finden. na ja - muss man halt damit leben 🤷