Bitcoin Forum
May 08, 2024, 09:47:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: CTM - Aufstrebend oder Sternschnuppe?  (Read 454 times)
RMW (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
March 30, 2014, 11:32:09 PM
 #1

Hallo Leute.

Habe in letzter Zeit viel über die Continuumcoin (CTM) gehört und die diversen Foren machen einen guten Eindruck. Es wird mit großer Community für die noch kleine Coin geworben und sie ist ja auch wirklich einfach zu minen. Der Preis liegt momentan auf dem Minimum, daher frage ich mich ob man nicht einfach farmen sollte soviel wie geht und das Wallet ruhen lassen. Ich meine wenn man die einmal hat kosten die ja nichts mehr, und mehr an Wert können die auch nicht verlieren, im Gegenteil.

Wie seht ihr das? Mag es sich lohnen die CTM´s zu sammeln oder sollte man sie zum Spottpreis für momentan 1 Satoshi/Ctm verballern?
1715161676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715161676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715161676
Reply with quote  #2

1715161676
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LordShanken
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1112
Merit: 256


View Profile
March 31, 2014, 12:10:59 AM
 #2

Verkaufen so lange es noch irgendwas dafür gibt. Jeder Coin, der in den letzten 8-12 Monaten entstanden ist, ist derzeit auf Minimum. Viele werden sterben. Was sich heute "Community" nennt, sind nichts anderes als Brülläffchen, die jede Sekunde nutzen um irgendwo "TO THE MOOON" zu kreischen, weil sie ein paar Trottel suchen, die ihnen die Coins teuer abkaufen. Die sogenannte Community wandert einfach zum nächsten Coin, wenn ihr Coin ausgeschlachtet wurde. Und wenn ich mir den Chart von CTM so anschaue, ist die beste Zeit doch lange vorbei. Also lieber die Finger von sowas lassen. Kurzfristig kann man mit Zocken vielleicht ein paar Euro machen, aber langfristig kann man nur verlieren.


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!