Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:48:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Fiat auf Kraken.com  (Read 921 times)
kajakolima (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
March 30, 2014, 12:39:09 PM
 #1

Hey community,

sehe ich hier..

http://i61.tinypic.com/e96ixi.png

.. wie hoch mein Fiat aktuell ist?
Dann müsste dort ja auch der Betrag angezeigt werden, den ich Mitte der Woche überwiesen habe oder?

Ist nun schon 3 Tage her, wundere mich, dass das solang dauert!
Auf meinem Konto-Auszug steht als Bank: "FIPOR" statt FIDOR.. hoffentlich ist da nichts schief gegangen. Die FIPOR-Bank gibts nichtmal Cheesy
1714056529
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714056529

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714056529
Reply with quote  #2

1714056529
Report to moderator
1714056529
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714056529

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714056529
Reply with quote  #2

1714056529
Report to moderator
1714056529
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714056529

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714056529
Reply with quote  #2

1714056529
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 30, 2014, 01:57:00 PM
 #2

wie hast du das Geld denn überwiesen?  Schriftlich oder per Online Banking? von welcher Bank aus?

Beim Online Banking kenne ich es eig so, sobald du die BIC eingegeben hast, wird der NAme der Bank automatisch ergänzt, kann also nur falsch sein, wenn deine Bank das falsch gespeichert hat (selbst IBAN ist innerhalb deutschland mittllerweile eine eindeutige zuordnung).

Ansonsten ist halt zurzeit wochenende. Wenn du es Freitag überwiesen hast, dann wird es erst montag oder dienstag ankommen. Außer du hättest ein Fidorkonto, dann wärs deutlich schneller =P

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kajakolima (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
March 30, 2014, 09:30:02 PM
 #3

Ich bin zur Bank, habe einen Überweisungsträger ausgefüllt und diesen dort direkt am Schalter einer jüngeren Dame in die Hand gedrückt!
Bin bei der Sparda Bank, habe bisher Überweisungen immer so abgewickelt, online Banking habe ich auch seit neuestem Smiley

Ich bekomme bei Geldeingängen / -abgängen immer direkt eine SMS auf mein Handy, mit einem Beleg über Zahlungsempfänger, Betrag, Kontostand etc.
Dort stand nun dick und fett FIPOR statt FIDOR! Hat mich etwas stutzig gemacht. Der Betrag ist seit Freitag 08:37 Uhr von meinem Konto abgebucht und scheinbar irgendwo angekommen.. fragt sich nur wo. IBAN + BIC waren korrekt, müsste dann also nur ein Tippfehler gewesen sein!
Ich warte mal bis morgen ab, vllt verbucht es Kraken dann ja Smiley
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 30, 2014, 09:58:49 PM
 #4

ja vermutlich ein Tippfehler...
solltest aber künftig nur noch online banking machen, ist einfacher, schneller und besser.

Fidor hatte die letzten beiden Montage recht lange gebraucht um Gelder des Wochenende zu verbuchen. Wäre gut möglich, dass es morgen wieder so ist.. ich kann dir hier ja nochmal schreiben, wenn es wieder verzögerungen gibt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
March 31, 2014, 06:17:17 AM
 #5

Wenn es Freitag abgebucht wurde sollte es bis morgen mittag aufgebucht sein.
Wochenendbuchungen sind bei mir bis jetzt immer Dienstags drauf gewesen.
kajakolima (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
March 31, 2014, 10:07:36 AM
 #6

Ja es ist heute morgen kurz nach 7 drauf gewesen, super!  Grin
Man sehen, was ich damit anstelle..
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 31, 2014, 01:52:07 PM
 #7

Ja es ist heute morgen kurz nach 7 drauf gewesen, super!  Grin
Man sehen, was ich damit anstelle..
ah interessant...
Die Gelder auf die ich von bitcoin.de seit donnerstag (und wochenende) warte, sind noch nicht angekommen, so wie es die letzten beiden Montage war =/  total bescheuert... ... ... ... innerhalb der Woche gehts aber zumindest meistens schnell

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kajakolima (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
March 31, 2014, 08:32:13 PM
 #8

Erster Ertrag!!  Shocked

Stolze *Trommelwirbel bitte* --> 6,17€ Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Aber immernoch besser als Garnichts bzw. ein Verlust!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 31, 2014, 09:24:50 PM
 #9

Erster Ertrag!!  Shocked

Stolze *Trommelwirbel bitte* --> 6,17€ Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Aber immernoch besser als Garnichts bzw. ein Verlust!
glückwunsch Smiley in der kurzen Zeit kann sich das schon sehen lassen Wink darf ich fragen wieviele btc du eingesetzt also gekauft und verkauft hast?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 31, 2014, 10:24:45 PM
 #10

Ach ja meinen "Ertrag" Anfang 2013...da konnte man quasi so schnell, wie der Kurs hoch ging, daytrading auf bitcoin.de machen und hat jeden Tag was mitgenommen...in Zeiten schwelg
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
April 01, 2014, 05:48:59 PM
 #11

Erster Ertrag!!  Shocked

Stolze *Trommelwirbel bitte* --> 6,17€ Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Aber immernoch besser als Garnichts bzw. ein Verlust!

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

Meinen Glückwunsch, goldene Regel ist nicht übermütig werden. Traden macht Spaß, ist Nervenkitzel und kann zudem lukrativ sein.
kajakolima (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
April 02, 2014, 04:30:46 PM
 #12

Auf jeden Fall!
Ich versuche nach dem Motto "Immer einen kühlen Kopf behalten." zu traden!
War heute wieder ziemlich ärgerlich für mich..
Ich habe gestern Abend 1,3 XBT für 361€/XBT gekauft und eine Order auf 375 zum verkaufen gesetzt.
Heute in der Mittagspause war der Kurs kurze Zeit auf 370 und da hätte ich mal besser verkaufen sollen aber ich nach dem Motto: "Ach, der wird schon noch 5 Ökken steigen" natürlich nicht verkauft!
Hätte ich mal lieber den kleineren Gewinn akzeptiert und jetzt wieder für 300-paar-und-dreißig Euro einkaufen können, schade!
Aber ich denke genau aus solchen Situationen lernt man und zahlt nicht wirklich Lehrgeld aber muss eben mit einem entgangenen Gewinn zurecht kommen!

Du meintest ja, ich soll mich nach den anderen Kursen (China etc.) orientieren, da Kraken hier oft mitzieht.
Gibt es hierfür speziell Seiten, die auch für einen Anfänger wie mich übersichtlich sind.
Da hätte ich vllt heute schon Mittags ein paar Sekunden zuvor sehen können, dass der Kurs auch auf Kraken wieder fallen wird und schnell verkaufen können..
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 02, 2014, 04:33:39 PM
 #13

ja genau, daraus lernt man Smiley

ich finde bitcoinity am übersichlichsten. Man hat da zwar keine "kerzen charts" aber ich komme auch so zurecht.
http://bitcoinity.org/markets/huobi/CNY das ist china, du kannst oben in der Leiste aber auch noch viele andere Börsen und Währungen einstellen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kajakolima (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
April 02, 2014, 04:43:07 PM
 #14

Alles klar, mich hat die Seite zuvor verwirrt aber der Kurs ist ja identisch.
Kann man sagen, dass Bitcoinity etwas schneller als Kraken ist?
Man müsste sich die Seite dann auf die letzten 10 Minuten stellen um zu prüfen, ob der Kurs runter oder hoch wandert, richtig?
Und was ist stellt der Untere line graph dar? Da kann ich mir nichts drunter vorstellen..
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 02, 2014, 05:08:12 PM
 #15

Alles klar, mich hat die Seite zuvor verwirrt aber der Kurs ist ja identisch.
Kann man sagen, dass Bitcoinity etwas schneller als Kraken ist?
Man müsste sich die Seite dann auf die letzten 10 Minuten stellen um zu prüfen, ob der Kurs runter oder hoch wandert, richtig?
Und was ist stellt der Untere line graph dar? Da kann ich mir nichts drunter vorstellen..

bitcoinity zeigt halt den Kurs auf allen möglich Börsen. Auch den von Kraken. Was meinst du nun mit "schneller"?

Ich selbst verwende fast immer die 12stunden ansicht. Da hat man meiner Meinung nach einen guten Blick auf alles.  10 minuten wären zu weit aus dem Kontext gerissen. Da sieht es dann aus als würde es uheimlich steil gehen, aber auf 12 stundensicht ist es nichts Cheesy

das grün rote unten, zeigt das Orderbook grafisch dar.  Auf Kraken siehst du das in Zahlen eben auf der Market Data Seite.
Wenn du mal über die Grafik mit der Maus fährst, wird dir ein Text angezeigt. Damit sollte sich das eig dann selbst erklären, oder?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!