Autor:
icopressOriginal Thema:
🍕 Bitcoin Pizza Day on Bitcointalk
Es gibt einige Dinge, die im Laufe der Jahre zur Tradition geworden sind (nicht zuletzt dank der italienischen Sektion), und eines dieser Ereignisse ist der Bitcoin-Pizza-Tag, den wir traditionell am 22. Mai feiern. Überraschenderweise war Laszlo erst vor einer Woche online. Schreibt ihm gerne eine Nachricht und wünscht ihm einen schönen Feiertag, denn dieser verrückte Kerl
hat 10.000 BTC für zwei Papa John's-Pizzen bezahlt und damit diesen wunderbaren Feiertag ins Leben gerufen. Deshalb lade ich euch ein, eure kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! 🍕
Wie sieht es mit den Preisen aus?In diesem Jahr ist der Sponsor
♻️ b1eXch.to ! Genau wie im letzten Jahr gibt es
6 Gewinner, von denen sich die talentiertesten den
3.500 $-Preispool teilen! 🎁
|
| |
| |
| |
| 🥈 2./3. Platz | | 🥇 1. Platz | | 🥉 4./5. Platz | |
|
| |
| |
| |
| Preis von $750/$500 | | Preis von $1500 | | Preis von $250 | |
|
| |
| |
| |
| | | | | | |
Wie funktioniert es?Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung bis zum
10. Juni habt ihr die Möglichkeit, Fotos eurer Pizza zu posten! Nach Ablauf dieser Frist wird ein Abstimmungs-Faden erstellt, in dem durch gemeinsame Abstimmung 6 Gewinner ermittelt werden
(das Abstimmungssystem ist identisch mit dem der BCA).
- Poste mindestens 2 Fotos: [1] Foto der Pizza + Benutzername und Datum [2] Foto der Pizza bei der Zubereitung ➥ Hinweis
- Pizza sollte eine Bitcoin-Pizza sein (Bitcointalk-Stil ist erlaubt).
- Pizza muss von dir selbst gemacht werden / Nur eine Pizza pro Benutzer ➥ Hinweis.
- Ich behalte mir das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, ob deine Backwaren Pizza sind oder nicht.
Ich möchte euch einen Rat geben.
- Keine „reservierten“ Beiträge / Diskussion erlaubt!
- Verwendet bitlist.co/upload oder talkimg.com für Bildhosting.
- Am besten fügt man die Bitcoin-Symbole hinzu, nachdem die Pizza 7–10 Minuten im Ofen gebacken wurde.
Übersetzung auf Initiative der AOBT erstellt: