Also Leute, ich war ehrlichgesagt auch skeptisch was es für ein Weg sein soll...
Und, .. was soll ich sagen, es funktioniert!
Teste es gerade erfolgreich :-)
Nun ja,
war etwas zu langsam mit dem Schreiben
Aber jetzt könnt Ihr auch r0sc0e fragen wenn er es fertig getestet hat, ob es wahr ist oder ob hier nur jemand "dicke Eier mit nem Schubkarn durch die Gegend rollt"!
Ich bin mir ziemlich sicher das es funktioniert weil ich nach einigen Fehlschlägen und Systemabstürze mittlerweile den ganzen Tag lang 4 Geräte paralell laufen lasse!
Ausserdem wurde mir ein toller Vorschlag nahegelegt das Ganze noch zu verfeinern bzw es benutzerfreundlicher zu gestalten! Sehr gerne habe ich das Angebot angenommen und bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
Das System wir für 10 BTC angeboten!
Bei Interesse einfach eine PM schreiben!
Natürlich denke ich auch an Kleininvestoren. da lässt sich auch eine Mitbeteiligung am Gewinn vereinbaren. Diese könnte so aussehen:
5 BTC sofort und eine 10 % Beteiligung am Gewin für z.B 2 Monate, oder so ähnlich!
Ich wiederhole!
Es ist kein "SCAM" und bis jetzt weiß es nur der deutsche Forumteil!
r0sc0e testet es aus und ich denke bzw. ich bin mir 100% sicher dass das Ergebnis für sich sprechen wird!
Herzlichen Dank an der Stelle! Und bitte nicht nörgeln wenn ich es nicht schaffen sollte die PM zeitnah zu beantworten. Bin jetzt einige Tage wach und kann sein dass ich mich auch mal schlafen lege...kann passieren