Bitcoin Forum
February 14, 2026, 09:38:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: X Wallet und Xcoin presale  (Read 32 times)
epomis (OP)
Member
**

Activity: 127
Merit: 93

View Profile
February 12, 2026, 07:36:58 PM

Eben bin ich auf x.com über die Ankündigung zur X Wallet und Xcoin gestolpert. Der hauseigene Altcoin ist im presale:
https://xwalletchain.io/

Nun ist ja momentan Saure-Gurken-Zeit was Alts angeht, aber wenn Elon was anleiert, dann geht das häufiger durch die Decke als in den Keller. Also, was meint ihr, kann man hier mit vor sich hin vegetierenden ETH, DOGE, USDC oder Tether, denn damit soll man kaufen dürfen, ein bisschen Profit machen? Viele Infos gibt die Seite leider nicht her, größtenteils klassisches Marketing-bla, weiß jemand mehr?
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3122
Merit: 1759

View Profile
February 12, 2026, 10:17:28 PM

Ohne mir die Seite jetzt angesehen zu haben ist der erste Gedanke den ich habe, ob der Coin ernsthaft in Verbindung mit Twitter/X steht oder ob es sich viel mehr um Scam handelt oder eventuell um einen Memecoin (auch eigentlich nichts anderes wie Scam)? Irgendwie für mich nicht ganz vorstellbar, dass X einen eigenen Coin herausbringt und wir bislang davon noch nichts gehört haben. Hätte doch hohe Wellen geschlagen denke ich Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
epomis (OP)
Member
**

Activity: 127
Merit: 93

View Profile
February 13, 2026, 08:05:01 AM
Merited by Unknown01 (1)

Och, die Seite ist ganz hübsch gemacht und hätte doch sein können, dass ich als Erster vom neuen X-Coin erfahren habe.  Grin
Aber ja, du hast recht, da hätte ich mal ne Minute länger nachdenken und recherchieren können, das ist nix Offizielles. Sorry für die Aufregung, ich leg mich wieder hin!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: