Warum ein neuer Bildhosting-Dienst? Als TalkImg ausfiel, wurde mir klar, dass ich nicht wusste, wohin ich meine Bilder hochladen sollte. Also beschloss ich, eine Funktion zum Hochladen von Bildern für BitList zu erstellen.

Zudem habe ich den Code von Grund auf selbst geschrieben, sodass ich bei Bedarf neue Funktionen implementieren kann, ohne an die Einschränkungen typischer Bildhosting-Skripte gebunden zu sein.
LADE DEIN BILD HOCH
BETREFF | GESCHICHTE |
|
|
|
Was ist es? | - Super einfache und praktische Bildhosting-Lösung für Bitcointalk: BitList.co/Upload. - Wähle ein Bild aus, ziehe es per Drag & Drop hinein oder füge es ein und lade es dann sofort hoch. Eine Bearbeitung ist optional!  - Du kannst jedes Bild in der Größe anpassen, zuschneiden oder komprimieren.
|
|
|
Funktionen | - Direkte Generierung von BBcode-Links - Dateiformate: PNG, GIF, JPEG, JPG - Wähle Bilder mit einer Größe von bis zu 10 MB aus - EXIF-Daten werden aus Datenschutzgründen gelöscht - Die Komprimierung ist standardmäßig verfügbar, wenn das Bild größer als das BitcoinTalk-Limit von 2,5 MB ist - Mehrere Bilder gleichzeitig auswählen und hochladen - Eine Option Bilder vor dem Hochladen zu bearbeiten!
|
|
|
____________________ | |
Probiere es jetzt aus!Sagt mir bescheid, wenn ihr irgendwelche Ideen habt!
# Entwickelt von den Machern des KYC-freien Krypto-Verzeichnisses
BitList.co