[VERKAUF] XMRHOST.CC — Anonyme VPS & Proxy Plattform | XMR/BTC/LTC | Auto-Deploy | Vollständiges VPS Kontrollpanel | Admin Panel | Vollständiger Quellcode
🔒 XMRHOST.CC — Anonyme Hosting-Plattform
Anonymes VPS & Proxy | XMR · BTC · LTC | Keine Konten | Keine Logs | Auto-Deploy
🔒 DIE PERFEKTE ANONYME HOSTING-LÖSUNG
Kein Account. Keine E-Mail. Keine Logs.
Das war das Ziel — und es wurde erreicht.
WARUM ICH VERKAUFE — BITTE ZUERST LESENIch bin Entwickler. Ich habe das hier alleine gebaut — von Grund auf, über viele Monate.
Jedes Feature, das du siehst — ich habe es entworfen, programmiert, getestet, gefixt.
Die Zahlungsabläufe, die Auto-Deploy-Logik, die Verwaltungspanels, die Datenschutzarchitektur — alles entstand aus echter Leidenschaft für die Idee einer Hosting-Plattform, die ihre Nutzer respektiert.
Das ist kein Template. Kein Reskin. Nichts, das an einem Wochenende zusammengeschustert wurde.Das ist ein echtes Produkt, gebaut mit echter Sorgfalt.
Die harte Wahrheit: Ich stecke jetzt tief in anderen Projekten, die meine volle Aufmerksamkeit fordern.
Ich kann diesem Projekt nicht mehr geben, was es verdient. Ich sehe es lieber in den Händen von jemandem wachsen, der es weiterentwickelt — als es brachliegen zu sehen, während ich mich zu dünn aufteile.
Wenn du das liest und den Wert erkennst —
das ist deine Chance, etwas zu übernehmen, das bereits gebaut, bereits live und bereits funktionsfähig ist.
WAS DU BEKOMMST- ✅ Vollständiger Quellcode (PHP + SQLite + Vanilla JS)
- ✅ Domain xmrhost.cc (optional — siehe unten)
- ✅ Reseller-API-Konto bei Servury (VPS + Proxy Anbieter)
- ✅ Alle Krypto-Wallet-Adressen (XMR, BTC, LTC)
- ✅ Vollständige Dokumentation + Übergabenotizen (v11)
DOMAIN & INFRASTRUKTUR► Mit Domain — xmrhost.cc wird auf dich übertragen. Null Aufwand, sofort live.
► Ohne Domain — Deploy auf deiner eigenen Domain in Minuten. Nur eine Zeile in config.php ändern (SITE_URL) und das gesamte Backend läuft identisch. Servury API, Zahlungsverifizierung, Auto-Deploy — die gesamte Infrastruktur läuft im Hintergrund, unabhängig vom Domainnamen.
Deine Domain. Deine Marke. Der Plattform ist es egal.
ZAHLUNGSSYSTEM- Monero (XMR) — verifiziert via xmrchain.net, Viewkey-basiert, 4 Bestätigungen
- Bitcoin (BTC) — verifiziert via Blockcypher API, 3 Bestätigungen
- Litecoin (LTC) — verifiziert via Blockcypher API, 3 Bestätigungen
Keine Swap-Dienste. Keine Mittelsmänner. Keine Verwahrer.
Zahlungen landen direkt in DEINEN Wallets.- Live-Wechselkurse via CoinGecko API — Preise immer aktuell in USD
- Deterministische Adressrotation — 3 BTC + 3 LTC Adressen, kein State nötig
- 2% Zahlungstoleranz — Schutz gegen Kursschwankungen bei der Bestätigung
- Doppelte TX-Schutz — gleicher Hash kann nicht zwei Bestellungen bezahlen
- Race-Condition-Schutz — DB-Level Locking bei der Bestätigung
VPS-PAKETE
VPS VERWALTUNGSPANEL — VOLLE KONTROLLEKunden verwalten ihren VPS vollständig über das Dashboard. Jede Aktion läuft live via API:
STROMSTEUERUNG- ▶ Start / ■ Stop / ↺ Neustart — sofort, mit Bestätigung bei destruktiven Aktionen
KONSOLENZUGANG- noVNC öffnen — browserbasierte KVM-Konsole, öffnet in neuem Tab
PASSWORT- Root-Passwort zurücksetzen — neues Passwort wird inline angezeigt, keine E-Mail, kein Konto nötig
NETZWERK- Netzwerk zurücksetzen — behebt Netzwerkprobleme sofort via API
HOSTNAME- Hostname aktualisieren — Live-Eingabefeld mit Validierung
OS NEU INSTALLIEREN ⚠ löscht alle Daten- Debian 12 / Ubuntu 24 / CentOS 10 / Windows Server 2025 / Windows Server 2022
- Doppelte Bestätigung erforderlich vor dem Löschen
IP-ADRESSE- Neue IP anfordern — separater $5,99 Upsell-Zahlungsflow (XMR)
PROXY VERWALTUNGSPANEL- Zugangsdaten zurücksetzen — neuer Benutzername/Passwort inline angezeigt, kein Neuladen
- Proxy löschen — "DELETE" Bestätigung eingeben, saubere Weiterleitung
- Standorte: US / CA / FR / UK / NL
- Typen: Datacenter IPv4 + Residential rotierend
- Protokolle: HTTP + SOCKS5
KUNDEN-DASHBOARD & BESTELLABLAUF- Zugang nur per Bestell-ID — keine Registrierung, keine E-Mail, kein Konto
- Zeigt: Status, Server-IP, Zugangsdaten, Ablaufdatum
- Verlängerungsflow — VPS und Proxy direkt vom Dashboard verlängern
- Auto-Polling während der Zahlungsbestätigung — Status aktualisiert sich live
ADMIN PANEL (für den Betreiber)- Vollständige Übersicht aller Bestellungen und Status
- Manuelle Eingriffsmöglichkeit bei fehlgeschlagenen Deployments
- Fehlerprotokoll-Viewer mit Zeitstempeln
- Passwortgeschützt
TECH STACK- PHP + SQLite — kein schweres Framework, läuft auf jedem einfachen VPS
- Vanilla JS — kein Build-Schritt, kein npm, funktioniert einfach
- Servury Reseller API — VPS + Proxy Bereitstellungs-Backend
- Auto-Deploy: Zahlung bestätigt → Server in Sekunden live
ZUKÜNFTIGE ROADMAP (in den Übergabedokumenten enthalten)- ZEC Shielded + LTC MWEB Zahlungen (Privacy Coins)
- HD Wallet — automatische Adressgenerierung pro Bestellung
- Plan-Upgrade-Flow — VPS-Plan-Upgrades vom Dashboard
- Proxy IP-Whitelist-Verwaltung
- Bandwidth-Aufladung für Residential Proxies
- Tor .onion Mirror (Footer bereits vorbereitet)
KONDITIONEN💰 Preis: Offen für Angebote — unten posten oder PN
🔐 Zahlung: XMR bevorzugt | BTC akzeptiert
🤝 Treuhand: Kein Problem — Forum-Escrow auf Anfrage verfügbar. Der Käufer wählt den Treuhänder. Ich habe absolut nichts dagegen.
📦 Übergabe — was genau du bekommst:- Vollständiger PHP-Quellcode — sauber, übersichtlich, keine unnötigen Dateien
- FTP-Zugangsdaten zum Hosting — direkte Serverübernahme, sofort einsatzbereit
- Nur eine einzige Config-Datei muss angepasst werden — fertig
- Kein aufgeblähter Code — das gesamte Projekt ist unter 1 MB
- Domain xmrhost.cc (optional)
- API-Schlüssel (Servury Reseller)
- Wallet-Adressen (XMR, BTC, LTC)
- Vollständige Dokumentation (v11)
Bei Bedarf kann ich die Dateien direkt auf das Hosting des Käufers hochladen — kein technisches Vorwissen nötig.
⚠ — Kontakt per PN — ⚠
Schreib mir eine PN. Nur ernsthafte Angebote.
Fragen willkommen — ich beantworte alles.