Rein Interesse halber habe ich mir die Meistertitel der deutschen Bundesliga angesehen und dazu folgende Seite gefunden, die die Titel seit 1962 auflistet:
http://www.bulibox.de/bundesliga/deutsche-meister.htmlLässt man sich das Ganze dann als Tabelle aufbereiten (Danke, ChatGPT!), dann sieht das (sehr eindrucksvoll für die Bayern) so aus:

Was mich auch überrascht hat: Auch Werder kommt in dieser Aufstellung gleich 4 Mal vor
Manchmal gibts so Statistiken, die man irgendwie unterschwellig kennt, aber wenn man sie dann sieht, dann denkt man doch, wie verrückt das eigentlich ist. Krass, nett, dass Du das hier nochmal teilst.
Ja @cygan, Deine Bremer kommen auch vor. Aber ich muss wirklich sagen, die Bremer unter Thomas Schaaf, verzeiht mir das Wort, waren echt geil! Das hat schon richtig Spaß gemacht und das war absoluter Spitzenfußball. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich weiß heute noch ganz exakt wo ich war, als die Bremer mit dem 1-3 Auswärtssieg gegen die Bayern im Grunde alles klargemacht haben. Mit nem Kumpel habe ich nen Grill, ne Kiste Bier und ein Radio fast einen Kilometer an den Fluss Leine geschleppt (wollten ne bestimmte Stelle), haben geangelt, dabei den Radio-Kommentator gehört und den Sieg richtig gefeiert!

Werd ich nie vergessen.