Bitcoin Forum
September 13, 2026, 10:53:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Finanzielle Freiheit/Unabhängigkeit durch Bitcoin/Krypto  (Read 38 times)
ptrk (OP)
Full Member

Activity: 171
Merit: 104

View Profile
September 05, 2026, 04:10:07 PM

Mich würde mal interessieren, ob es hier im deutschsprachigen Forum Leute gibt, die durch Bitcoin bzw. Kryptos quasi finanziell frei geworden sind, in dem Sinne, dass sie keiner abhängigen Erwerbsarbeit mehr nachgehen müssen bzw. nur noch auf freiwilliger Basis arbeiten.

Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, aber so ein wirklichen Thread dazu gab es noch nicht. Vielleicht gibt es ja Leute die sich "exposen" möchten Cheesy

Ich würde mich im weitesten Sinne selbst dazu zählen, auch wenn ich nicht von Anfang an in der Kryptowelt dabei war, sondern erst seit Ende 2015. Allerdings arbeite ich weiterhin, einfach weil es mir momentan noch Spaß macht.

"If you don't believe it and you don't get it, I can't make you believe it." – Satoshi Nakamoto
bitcats
Legendary
*

Activity: 1016
Merit: 1001

View Profile
September 05, 2026, 05:26:34 PM

Ja die gibt's  Grin

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Pages: [1]
  Print  

Jump to: