Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:48:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: NAS : Descendant of NXT 100% PoS| Launched | Nascoin | Bounties | Faucet  (Read 3397 times)
Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
April 27, 2014, 02:30:12 PM
 #81



Erfolgreicher Blitz -pump&dump hätte die Überschrift besser getroffen  Grin

Frage mich gerade wieviel ihr coinanear gegeben habt, damit er über NAS geschrieben hat.

War bestimmt nicht billig, wenn seine Reputation dadurch leidet  Grin

Bis zu diesem Beitrag habe ich seine Beiträge recht gerne gelesen.

Nach dem NAS-Beitrag ist seine Seite bei mir nicht mehr in den Top-Sites verlinkt.

1714052898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714052898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714052898
Reply with quote  #2

1714052898
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714052898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714052898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714052898
Reply with quote  #2

1714052898
Report to moderator
atmos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 0


View Profile
April 28, 2014, 12:04:36 PM
Last edit: April 28, 2014, 12:57:31 PM by atmos
 #82



Erfolgreicher Blitz -pump&dump hätte die Überschrift besser getroffen  Grin

Frage mich gerade wieviel ihr coinanear gegeben habt, damit er über NAS geschrieben hat.

War bestimmt nicht billig, wenn seine Reputation dadurch leidet  Grin

Bis zu diesem Beitrag habe ich seine Beiträge recht gerne gelesen.

Nach dem NAS-Beitrag ist seine Seite bei mir nicht mehr in den Top-Sites verlinkt.



Dein Beitrag hier ist vollkommen unverständlich für mich.

Warum sollte er nicht in seinem ALTCOIN-BLOG über NAS schreiben? Warum leidet seine Reputation darunter?

Es ist doch interessant zu lesen, dass kurzzeitig soviel Geld in NAS geflossen ist. Außerdem ist NAS bei dgex handelbar. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass später ein weiterer Artikel über NAS folgen wird.

Wenn du Nachrichten liest, hast du dann den Anspruch, dass da geschrieben steht was du gerne lesen möchtest oder sollte da stehen was wirklich gerade in der Welt passiert?
PredatorZ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
April 28, 2014, 12:16:12 PM
 #83

Es wird auf jeden Fall interessant auch im Vergleich zu den anderen Klonen.

Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
April 28, 2014, 02:39:16 PM
 #84

Es wird auf jeden Fall interessant auch im Vergleich zu den anderen Klonen.



Guter Witz -

Du willst doch nicht ernsthaft NAS mit anderen Coins auf eine Stufe stellen, oder?  Grin  Grin

Lies dir mal dazu den Originalkommentar von Jean-Luc  (einer der Mitbegründer von NXT) durch.  Wink

Dann siehst du mal, was fast einhellige Meinung über NAS ist.

Mir persönlich soll's egal sein, ob du dein Geld aus dem Fenster wirfst.
Leider hat NAS nicht mehr als einen puren pump/dump-coin zu bieten.
romawi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
April 28, 2014, 03:22:07 PM
 #85

Ich habe nicht in NAS investiert. Ich habe auch keine Ahnung von Programmierung. Ob NAS erfolgreich wird, weiss ich nicht und eigentlich glaube ich es auch nicht.
Trotzdem zählt für mich das Geschimpfe von Jean-Luc (einer der Mitbegründer von NXT) gar nichts, ausser dass es von schlechtem Stil zeugt. (Der Audi-Entwicklungschef würde nicht öffentlich über einen Mitbewerber herziehen)
Selbstverständlich schimpfen die eingefleischten NXT-ler über alle Forks und Klone, so wie die alten Bitcoiner und Miner über Nxt und ähnliches herziehen. Das neue ist grundsätzlich mal der Feind des Bestehenden. Warum sollte ich da mitmachen. Ich hab in Nxt investiert und bin auch bei NEM dabei. Werde ich gezwungen jedem neuen Trend oder Coin nachzulaufen? Muss ich investieren? Grundsätzlich interessieren mich die Forks und Klone von nxt. Es ist auch gut wenn es ein wenig Konkurrenz gibt. Irgendwann wird sich (hoffentlich) das beste Produkt durchsetzen. Ich lehn mich in der Zwischenzeit zurück und geniesse die Show.
Manchmal hat man hier das Gefühl ihr würdet alle gezwungen irgendwelche Coins zu kaufen.  Cheesy

PredatorZ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
April 29, 2014, 02:58:24 PM
 #86

Es wird auf jeden Fall interessant auch im Vergleich zu den anderen Klonen.



Guter Witz -

Du willst doch nicht ernsthaft NAS mit anderen Coins auf eine Stufe stellen, oder?  Grin  Grin

Nein.

Quote
Lies dir mal dazu den Originalkommentar von Jean-Luc  (einer der Mitbegründer von NXT) durch.  Wink

Dann siehst du mal, was fast einhellige Meinung über NAS ist.

Mir persönlich soll's egal sein, ob du dein Geld aus dem Fenster wirfst.
Leider hat NAS nicht mehr als einen puren pump/dump-coin zu bieten.


In der Cryptowelt ist vieles möglich. Allein die Tatsache, daß ein Cryptojahr sieben Aktienjahren entspricht, sagt schon viel aus.
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!