Bitcoin Forum
April 16, 2024, 01:59:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche ZTEX 1.15y zu kaufen  (Read 939 times)
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 15, 2014, 05:45:37 PM
 #1

Hallo,

ich suche ZTEX 1.15y. Da die ziemlich ausgeluscht sind, biete ich nicht mehr als 50 Euro, direkt aufs Bankkonto.

Bei Angebot, PM an mich.

Conan
1713275983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713275983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713275983
Reply with quote  #2

1713275983
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
April 15, 2014, 05:50:09 PM
 #2

Hast du auch Interesse an einem 1.15x?
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 15, 2014, 05:54:24 PM
 #3

Hast du auch Interesse an einem 1.15x?

Was willst Du haben ? Zahle bar und direkt aufs Konto.

Ich will damit einen Vektorrechner bauen, deswegen 4xSpartan 6. Der 1.15x hat nur einen. War der gut gekühlt ?

PM an mich, danke.
Conan
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
April 15, 2014, 06:09:15 PM
 #4

Hast du auch Interesse an einem 1.15x?

Was willst Du haben ? Zahle bar und direkt aufs Konto.

Ich will damit einen Vektorrechner bauen, deswegen 4xSpartan 6. Der 1.15x hat nur einen. War der gut gekühlt ?

PM an mich, danke.
Conan

Kühlung mit dem mitgeliefertem Lüfter, wurde kaum warm. Habe mit Pencilmode die Spannung leicht erhöht.
Was würdest du denn bezahlen?
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 15, 2014, 06:55:46 PM
 #5

Hast du auch Interesse an einem 1.15x?

Was willst Du haben ? Zahle bar und direkt aufs Konto.

Ich will damit einen Vektorrechner bauen, deswegen 4xSpartan 6. Der 1.15x hat nur einen. War der gut gekühlt ?

PM an mich, danke.
Conan

Kühlung mit dem mitgeliefertem Lüfter, wurde kaum warm. Habe mit Pencilmode die Spannung leicht erhöht.
Was würdest du denn bezahlen?

Ich nehm mal an, da ist ein Heatsink drauf und ein kleiner roter Luefter oben drauf :-)

Ich will Dich nicht ueber den Tisch ziehen, aber wenn Du den Spekulationsbonus fürs Minen abziehst, sind das aeltere Geraete, die ziemlich ausgeluscht sind.
Ich kriege gerade die 1.15y für 50 Euro, was gerade OK ist, der Preis wird bald fallen, wenn die nicht mehr für Litecoins zu gebrauchen sind.
Da ich eigentlich an den 4x Boards interessiert bin, kann ich dir max 15 Euro plus Porto innerhalb DE bieten, sonst ist mir das zu teurer Elektroschrott.

Conan
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
April 15, 2014, 07:07:41 PM
 #6

Hast du auch Interesse an einem 1.15x?

Was willst Du haben ? Zahle bar und direkt aufs Konto.

Ich will damit einen Vektorrechner bauen, deswegen 4xSpartan 6. Der 1.15x hat nur einen. War der gut gekühlt ?

PM an mich, danke.
Conan

Kühlung mit dem mitgeliefertem Lüfter, wurde kaum warm. Habe mit Pencilmode die Spannung leicht erhöht.
Was würdest du denn bezahlen?

Ich nehm mal an, da ist ein Heatsink drauf und ein kleiner roter Luefter oben drauf :-)

Ich will Dich nicht ueber den Tisch ziehen, aber wenn Du den Spekulationsbonus fürs Minen abziehst, sind das aeltere Geraete, die ziemlich ausgeluscht sind.
Ich kriege gerade die 1.15y für 50 Euro, was gerade OK ist, der Preis wird bald fallen, wenn die nicht mehr für Litecoins zu gebrauchen sind.
Da ich eigentlich an den 4x Boards interessiert bin, kann ich dir max 15 Euro plus Porto innerhalb DE bieten, sonst ist mir das zu teurer Elektroschrott.

Conan

Ja ist der originale Külkörper mit Lüfter drauf.

Hast pm von mir.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 15, 2014, 07:47:01 PM
 #7

aeltere Geraete, die ziemlich ausgeluscht sind.
Definiere mal ausgelutschtCheesy

Ich kriege gerade die 1.15y für 50 Euro, was gerade OK ist,
Wenn Du die doch eh für 50 Euro kriegst, warum suchst Du dann noch welche?

der Preis wird bald fallen, wenn die nicht mehr für Litecoins zu gebrauchen sind.
Seit wann sind die denn für Litecoin zu gebrauchen?
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 10:34:43 AM
 #8

aeltere Geraete, die ziemlich ausgeluscht sind.
Definiere mal ausgelutscht.  Cheesy


Ich kriege gerade die 1.15y für 50 Euro, was gerade OK ist,
Wenn Du die doch eh für 50 Euro kriegst, warum suchst Du dann noch welche?

der Preis wird bald fallen, wenn die nicht mehr für Litecoins zu gebrauchen sind.
Seit wann sind die denn für Litecoin zu gebrauchen?


Hier die Antoworten auf Deine Fragen :

- 100% Uptime mit overclocking. Das erhoeht den Verschleiss enorm, auch sind die mehrere Jahre alt.

- Weil wenn Du vorsichtig meine Posts gelesen hast, ich die fuer einen Vektorrechner verwenden will. Da bekomme ich 
   massive Computerpower für 1/10 der Stromkosten. Also musst Du einen Cluster bilden. Meine Tesla Karten sind zu teuer.
   Ich bin kein Miner, ich mach was anderes damit.

- Sehr lange sogar, ich kenne viele Miner, die damit Geld gemacht haben. Jedoch ist das Fenster bald oder bereits geschlossen.
  Also kann man die verkaufen oder bald an die Wand nageln, weil zu alt. Die neue Generation ZTEX 2 ist wirklich klasse. aber zum
  minen viel zu langsam, wie wir alle wissen.

Conan

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 16, 2014, 02:35:58 PM
 #9

- 100% Uptime mit overclocking. Das erhoeht den Verschleiss enorm, auch sind die mehrere Jahre alt.
Wer sagt denn was von overclocking?
tom vllt., aber Du hast ja bereits im Eingangspost was von ziemlich ausgeluscht erzählt.

- Weil wenn Du vorsichtig meine Posts gelesen hast,
Scheinbar hast Du meine Frage nicht vorsichtig gelesen,
die war nämlich nicht, warum Du welche suchst,
sondern warum Du noch welche suchst, wenn Du sie doch sowieso für 50 Euro bekommst.

- Sehr lange sogar, ich kenne viele Miner, die damit Geld gemacht haben.
Also, ich kenn viele Miner, aber keinen, der ZTEX-Boards für Litecoin einsetzt,
die haben nämlich keinen onBoard-Speicher und wenn man den offBoard nutzen muss, dürfte die Ausbeute (in terms of kH/s) nicht allzu groß sein.

Anyway, viel Glück bei Deiner Suche,
meine Boards geb ich für 50 Euro nicht her.  Cool
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 02:47:45 PM
Last edit: April 16, 2014, 03:20:11 PM by Mighty_Conan
 #10

- 100% Uptime mit overclocking. Das erhoeht den Verschleiss enorm, auch sind die mehrere Jahre alt.
Wer sagt denn was von overclocking?
tom vllt., aber Du hast ja bereits im Eingangspost was von ziemlich ausgeluscht erzählt.

- Weil wenn Du vorsichtig meine Posts gelesen hast,
Scheinbar hast Du meine Frage nicht vorsichtig gelesen,
die war nämlich nicht, warum Du welche suchst,
sondern warum Du noch welche suchst, wenn Du sie doch sowieso für 50 Euro bekommst.

- Sehr lange sogar, ich kenne viele Miner, die damit Geld gemacht haben.
Also, ich kenn viele Miner, aber keinen, der ZTEX-Boards für Litecoin einsetzt,
die haben nämlich keinen onBoard-Speicher und wenn man den offBoard nutzen muss, dürfte die Ausbeute (in terms of kH/s) nicht allzu groß sein.

Anyway, viel Glück bei Deiner Suche,
meine Boards geb ich für 50 Euro nicht her.  Cool


Weil ein Vektorrechner unlimitiert erweitert werden kann, die ZTEX boards sind sehr gut dokumentiert. Ich habe bereits 20 Boards. Da ich 1-2 Terrabyte an Daten pro Tag
bearbeite, hab ich also immer Bedarf an Boards. Auch weil die durch die unbedarfte vor-Benutzung immer wieder ausfallen. Ausgeluscht daher, das es einen herstellerbedingten
Statistischen Ausfall gibt, weil 100% uptime, besonders bei Overclocking. Das liegt in der Natur der Dinge. Selbst wenn Deine Boards laufen, heisst nicht, die machen das naechste Woche auch noch.

Ich mache ein einfaches Angebot. Wenn es nicht passt, kann man es ablehnen, wenn es passt, kaufe ich. Ganz einfach.
Und wenn man zu spaet verkauft, kann man die Boards an die Wand nageln, weil schon in die Jahre gekommen und bald
nur noch Schrottwert haben. Du siehst die gleichen Diskussionen auf Ebay, wenn Leute Ihre total überteuerten ASIC Miner
verkaufen. Die meisten haben doch nur noch Schrottwert oder kaufst Du einen Erupter, der 333MH/s bei Bitcoins bringt, für 30 Euro ? Genauso ist es mit den ZTEX Boards.


Du weisst ja, wie es heisst. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Also gewöhn' Dich dran, dass Deine Boards nicht mehr viel wert sind.

Conan
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
April 17, 2014, 05:22:18 AM
Last edit: April 17, 2014, 05:40:46 AM by Bytekiller
 #11

es gibt leute die entlöten die FPGAs weil man sie woanders brauch.

ein neuer Spartan 6 XC6SLX150 kostet ca 140€ und auf einem ZTEX 1.15y sind 4 stück drauf
Er versucht einfach nur günstig an die FPGAs zu kommen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 17, 2014, 07:00:41 AM
Last edit: April 17, 2014, 11:25:18 AM by Mighty_Conan
 #12

es gibt leute die entlöten die FPGAs weil man sie woanders brauch.

ein neuer Spartan 6 XC6SLX150 kostet ca 140€ und auf einem ZTEX 1.15y sind 4 stück drauf
Er versucht einfach nur günstig an die FPGAs zu kommen

Leider sind die Leute, die die brauchen, wesentlich weniger, als die, die die verkaufen wollen. Du vergisst, dass das Chips sind, die oft lange
mit 100% und Overclocking liefen. Das reduziert die Lebezeit wesentlich. Auch ist Deine Rechnung Unsinn. Wenn EIN Spartan ca 140 EURO neu kostet,
warum ist das Board selber als NEU wesentlich billiger (50%). Die letzen Boards sind für 60-70,- Euro bei Ebay über den Tische gegangen, der letzte der >100 Euro
wollte, hat es jetzt bereits mehrmals probiert.

Also fangt an zu akzeptieren, dass die Boards immer weniger Wert sind. Nochmal, ich mache nur ein Angebot, wenn es nicht passt, nagelt es an die
die Wand. Es ist aber richtig, dass ich nicht gewillt bin, einen Goldgräberbonus für Gierige zu bezahlen.

Conan

P.S. ... und schau Dir mal so ein Board an und entloet was raus, da gibt es sicher viele von, die das machen.
Mighty_Conan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
April 20, 2014, 06:02:17 PM
 #13

es gibt leute die entlöten die FPGAs weil man sie woanders brauch.

ein neuer Spartan 6 XC6SLX150 kostet ca 140€ und auf einem ZTEX 1.15y sind 4 stück drauf
Er versucht einfach nur günstig an die FPGAs zu kommen

Leider sind die Leute, die die brauchen, wesentlich weniger, als die, die die verkaufen wollen. Du vergisst, dass das Chips sind, die oft lange
mit 100% und Overclocking liefen. Das reduziert die Lebezeit wesentlich. Auch ist Deine Rechnung Unsinn. Wenn EIN Spartan ca 140 EURO neu kostet,
warum ist das Board selber als NEU wesentlich billiger (50%). Die letzen Boards sind für 60-70,- Euro bei Ebay über den Tische gegangen, der letzte der >100 Euro
wollte, hat es jetzt bereits mehrmals probiert.

Also fangt an zu akzeptieren, dass die Boards immer weniger Wert sind. Nochmal, ich mache nur ein Angebot, wenn es nicht passt, nagelt es an die
die Wand. Es ist aber richtig, dass ich nicht gewillt bin, einen Goldgräberbonus für Gierige zu bezahlen.

Conan

P.S. ... und schau Dir mal so ein Board an und entloet was raus, da gibt es sicher viele von, die das machen.




Hallo,

ich brauche nochmals 10 Boards. Wenn also noch jemand verkaufen will, PM bitte an mich.

Conan
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!