Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:20:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Sicher dir einen platz auf der NEM Stakeholderliste!  (Read 1590 times)
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 06:57:26 PM
 #21

Wieso soll ich den Stake zum gleichen Preis verkaufen den ich gezahlt habe?
Wenn du ein Händler bist verkaufst du sicher nichts zum gleichen Preis zu dem du etwas bekommen hast! Die 50 Euro die ich für den Stake gezahlt habe kann ich verschmerzen! Sagen wirs mal so wenn ich meinen Stake z.b für 2 Bitcoins verkaufe und der Coin mal 10 Bitcoins wert hat habe ich etwas davon und auch der der meinen Stake gekauft! Es gibt mir ja auch keiner seine Bitcoins für 10$ nur weil er sie damals zu dem Preis bekommen hat!
1714036828
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036828

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036828
Reply with quote  #2

1714036828
Report to moderator
1714036828
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036828

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036828
Reply with quote  #2

1714036828
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714036828
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036828

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036828
Reply with quote  #2

1714036828
Report to moderator
1714036828
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036828

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036828
Reply with quote  #2

1714036828
Report to moderator
Sportfreund1488
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
April 18, 2014, 06:58:51 PM
 #22

Normalerweise würde ich aktuell bis zu 10 BTC/ stake dafür geben ...aber Sockpupets sollten nicht auch noch belohnt werden.

Muhahahahahaha du bist mir schon ein Fachmann ... nicht das noch viele bitter enttäuscht werden wenn der Coin wirklich raus kommen sollte.... bei so viel Schwachsinn was man im NEM Forum lesen muss.

Ich bin ja auch ein Stakeholder aber ich neige da doch eher zum Realismus anstatt völlig durchzudrehen und sich schon als Neureicher zu fühlen Cheesy
Hörma Freundchen bleib mal locker. Bis jetzt in all den Wochen/Monaten habe ich immer noch keine Weltbewegende Erneuerung von NEM gelesen... ich lese nur hyperaktive im NEM Forum die sich selbst beweihrauchen Cheesy

Also mal ehrlich ... erstma was zeigen dann kann man sich Gratulieren.

Und jetzt lasst den Jung da seinen Stake Verkaufen, ist doch seine Sache und wenne ein Angebot haben willst von mir gibts 666 Nxt the Number of the Beast! ( ernst gemeint )
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 07:04:19 PM
 #23

Nee las mal unter 2 Bitcoin verkaufe ich nicht.
Dann warte ich lieber auf den Release.
Ich habe nur diesen Stake und da spekuliere ich lieber darauf das der Coin eine Marktkapitalisierung von 4 Millionen erreicht!
Il Tomato
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 10:01:03 PM
 #24

Nee las mal unter 2 Bitcoin verkaufe ich nicht.
Dann warte ich lieber auf den Release.
Ich habe nur diesen Stake und da spekuliere ich lieber darauf das der Coin eine Marktkapitalisierung von 4 Millionen erreicht!


Du willst also einen Stake den du mal für 0.05 BTC gekauft hast für 2 BTC verkaufen ?   Grin Grin Grin Grin

Echt köstlich
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 10:27:52 PM
 #25

Ja das ist in etwa der Wert bei einer Marktcap von 4 Millionen. Die Leute reden ja davon das NEM in die top 10 auf Coinmarketcap kommt was bedeutet das eine Marktcap von 4  Millionen Voraussetzung ist.
Sprich 8 Millionen ist Pflicht, was bedeutet das man dann ca 2000$ erhalten würde...
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 19, 2014, 12:19:35 PM
 #26

Ok ich halbiere den Preis...
1 Bitcoin für meinen Stake!
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 19, 2014, 12:28:58 PM
 #27

Ok ich halbiere den Preis...
1 Bitcoin für meinen Stake!


Gebe dir 150 Blackcoins  Wink

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 19, 2014, 12:34:12 PM
 #28

Das ist weniger als ich gezahlt habe!  Shocked
Danke, aber nein danke...
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 19, 2014, 12:37:36 PM
 #29

Der Preis mit 1 Bitcoin ist fix!
Weiter runter gehe ich nicht!
Sonst behalte ich ihn!
Eine Markcap für NEM von 2 Millionen liegt sicher im erreichbaren, wenn der Coin so wie geplant umgesetzt wird...
Sportfreund1488
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
April 19, 2014, 12:43:38 PM
 #30

Ok ich halbiere den Preis...
1 Bitcoin für meinen Stake!


Gebe dir 150 Blackcoins  Wink

Junge ich gebe dir jetzt mal einen Tipp...heute von mir völlig gratis. Kaufe dir Coin2 und Ende des Monats machste deinen Knick vor mir.
Whinehouse
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
April 20, 2014, 07:41:38 PM
 #31

Der Preis mit 1 Bitcoin ist fix!
Weiter runter gehe ich nicht!
Sonst behalte ich ihn!
Eine Markcap für NEM von 2 Millionen liegt sicher im erreichbaren, wenn der Coin so wie geplant umgesetzt wird...

Ich geb dir 0.25 BTC für deine 0.05 BTC, die du mal für deinen Stake eingesetzt hast. Dann hast du das 5-fache draus gemacht und ich gratuliere dir.
Schreib mir einfach.
dj-ecke
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 20, 2014, 07:58:02 PM
 #32

Der Preis mit 1 Bitcoin ist fix!
Weiter runter gehe ich nicht!
Sonst behalte ich ihn!
Eine Markcap für NEM von 2 Millionen liegt sicher im erreichbaren, wenn der Coin so wie geplant umgesetzt wird...

Ich geb dir 0.25 BTC für deine 0.05 BTC, die du mal für deinen Stake eingesetzt hast. Dann hast du das 5-fache draus gemacht und ich gratuliere dir.
Schreib mir einfach.

Haha wie lustig. Dafür bekommst vielleicht paar Doge Coins aber keinen NEM Stake.
timo3014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
April 20, 2014, 08:21:44 PM
 #33

Tut mir leid, aber der Preis von 1 Bitcoin ist fix und nicht verhandelbar! Sonst lass ich mich lieber überraschen was beim Release raus springt!
NEM hat meiner Meinung nach durchaus Potenzial etwas grosses zu werden...
CK2904
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
April 20, 2014, 09:15:47 PM
 #34

Der Preis mit 1 Bitcoin ist fix!
Weiter runter gehe ich nicht!
Sonst behalte ich ihn!
Eine Markcap für NEM von 2 Millionen liegt sicher im erreichbaren, wenn der Coin so wie geplant umgesetzt wird...

Ich geb dir 0.25 BTC für deine 0.05 BTC, die du mal für deinen Stake eingesetzt hast. Dann hast du das 5-fache draus gemacht und ich gratuliere dir.
Schreib mir einfach.

Haha wie lustig. Dafür bekommst vielleicht paar Doge Coins aber keinen NEM Stake.

und du bist also einer der Sockpuppet von Timo3014.
greekbiatch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 21, 2014, 09:46:00 AM
 #35

Bin mal gespannt wie hoch der Preis geht.
dj-ecke
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 21, 2014, 09:59:42 AM
 #36

Der Preis mit 1 Bitcoin ist fix!
Weiter runter gehe ich nicht!
Sonst behalte ich ihn!
Eine Markcap für NEM von 2 Millionen liegt sicher im erreichbaren, wenn der Coin so wie geplant umgesetzt wird...

Ich geb dir 0.25 BTC für deine 0.05 BTC, die du mal für deinen Stake eingesetzt hast. Dann hast du das 5-fache draus gemacht und ich gratuliere dir.
Schreib mir einfach.

Haha wie lustig. Dafür bekommst vielleicht paar Doge Coins aber keinen NEM Stake.

und du bist also einer der Sockpuppet von Timo3014.

Troll nicht rum. Wirst schon, sehen wenn NEM durch die Decke geht.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 21, 2014, 08:37:30 PM
 #37

Hoffe einer war bereits so schlau und hat den Stake für 1 BTC gekauft.

Das ein Stake derzeit zwischen 4-10 BTC gehandelt wird ist einigen wohl entgangen. Oder ihr seid hier alle am gambeln  Grin .

In kürze findet eine Auktion statt, dann sehen wir tatsächlich was die Leute bereit sind zu zahlen. Die Auktion könnte dann auch als Emisionskurs sehen wenn es so weit ist.

Grüße
randombit


burning94
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
April 21, 2014, 09:42:03 PM
 #38

Hoffe einer war bereits so schlau und hat den Stake für 1 BTC gekauft.

Das ein Stake derzeit zwischen 4-10 BTC gehandelt wird ist einigen wohl entgangen. Oder ihr seid hier alle am gambeln  Grin .

In kürze findet eine Auktion statt, dann sehen wir tatsächlich was die Leute bereit sind zu zahlen. Die Auktion könnte dann auch als Emisionskurs sehen wenn es so weit ist.

Grüße
randombit




Bin auch echt mal gespannt, was da rauskommen wird bei der Auktion- Das mit dem Emissionskurs sehe ich genauso  Wink

Hoffe für uns alle, dass wir die 10 BTC - Schallmauer zum Einstieg packen werden.

Weiß jemand schon genaues, wann die stattfinden wird?

NEM - New Economy Movement
The Natural Step Forward In The Evolution Of Crypto
Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
April 21, 2014, 09:55:11 PM
 #39

Hoffe einer war bereits so schlau und hat den Stake für 1 BTC gekauft.

Das ein Stake derzeit zwischen 4-10 BTC gehandelt wird ist einigen wohl entgangen. Oder ihr seid hier alle am gambeln  Grin .

In kürze findet eine Auktion statt, dann sehen wir tatsächlich was die Leute bereit sind zu zahlen. Die Auktion könnte dann auch als Emisionskurs sehen wenn es so weit ist.

Grüße
randombit




Bin auch echt mal gespannt, was da rauskommen wird bei der Auktion- Das mit dem Emissionskurs sehe ich genauso  Wink

Hoffe für uns alle, dass wir die 10 BTC - Schallmauer zum Einstieg packen werden.

Weiß jemand schon genaues, wann die stattfinden wird?


NAJA sind ja die gleichen doofen Sprüche wie zu Anfangszeiten zu Nxt 1 Dollar BLA BLA BLA ich glaube manche sollten mal lieber auf die Bremse drücken. Ein Maßstab ist NAS und da noch 100% drauf und das war es dann auch.

Wo wollt ihr die Millionen her nehmen die NEM wollen? Alleine bei Bitcoin sind es nur ein paar 10000 und einige 100 die aktiv handeln.
BTC ist für mich im Alltag nicht tauglich dann soll es NEM sein ? Oha ich bin auch Stakeholder da aber ich sage mal 1 Stake wird MAX 0,3 BTC wert sein.... aber macht mal so weiter wie bei Nxt und was von der Euphorie noch da ist sehen wir ja.
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2014, 10:19:09 PM
 #40

Hoffe einer war bereits so schlau und hat den Stake für 1 BTC gekauft.

Das ein Stake derzeit zwischen 4-10 BTC gehandelt wird ist einigen wohl entgangen. Oder ihr seid hier alle am gambeln  Grin .

In kürze findet eine Auktion statt, dann sehen wir tatsächlich was die Leute bereit sind zu zahlen. Die Auktion könnte dann auch als Emisionskurs sehen wenn es so weit ist.

Grüße
randombit




Bin auch echt mal gespannt, was da rauskommen wird bei der Auktion- Das mit dem Emissionskurs sehe ich genauso  Wink

Hoffe für uns alle, dass wir die 10 BTC - Schallmauer zum Einstieg packen werden.

Weiß jemand schon genaues, wann die stattfinden wird?


NAJA sind ja die gleichen doofen Sprüche wie zu Anfangszeiten zu Nxt 1 Dollar BLA BLA BLA ich glaube manche sollten mal lieber auf die Bremse drücken. Ein Maßstab ist NAS und da noch 100% drauf und das war es dann auch.

Wo wollt ihr die Millionen her nehmen die NEM wollen? Alleine bei Bitcoin sind es nur ein paar 10000 und einige 100 die aktiv handeln.
BTC ist für mich im Alltag nicht tauglich dann soll es NEM sein ? Oha ich bin auch Stakeholder da aber ich sage mal 1 Stake wird MAX 0,3 BTC wert sein.... aber macht mal so weiter wie bei Nxt und was von der Euphorie noch da ist sehen wir ja.

Genau das, NXT das Original hat gerade mal eine marketcap von 24 Millionen.
NAS liegt zurzeit bei unter 500.000 Dollar und NEM hat über knapp 3000 stakeholder.
Ich erwarte das NEM direkt nach dem Start massiv über lange Zeit gedumped wird und es weiter unter 500.000 Dollar liegen wird.
Ein stake wird somit nichtmal annähernd 0,5 BTC Wert sein.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!