Bitcoin Forum
April 18, 2024, 12:33:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Suche]Android Handys mit Beschädigung  (Read 869 times)
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 20, 2014, 10:20:16 PM
 #1

Also, ich kaufe euch Android Handys ab, mit denen man noch telefonieren kann, die aber ansonsten kaputt sein dürfen wie sie wollen..

Ich zahle 0,1BTC pro Gerät bzw. würde auch in € Zahlen

Das hört sich vielleicht jetzt erstmal wenig an, aber wie gesagt. Das Gerät kannalt sein, und das Display kann kaputt sein, oder was auch immer. Hauptsache man kann damit noch telefonieren. Also, falls Ihr noch alte Geräte zuahause rum liegen habt sagt Bescheid!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713443592
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713443592

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713443592
Reply with quote  #2

1713443592
Report to moderator
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 21, 2014, 05:14:26 AM
 #2

Interessehalber: Wie bedienst du das "Telefon" ohne den Touch?
Ich mein, ich weiß, das du die alle an deinen PC hängst um CBC zu nutzen, aber womit telefonierst du automatisiert per USB-Kabel???
keokivilain
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 22, 2014, 10:44:57 PM
 #3

Hab hier n S2 mini mit verkraztem Display, funktionieren tut alles, was hälste davon?
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
May 23, 2014, 07:42:06 AM
 #4

wie viele suchst du denn? Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
jumperbillijumper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile WWW
May 23, 2014, 09:34:22 AM
 #5

Interessehalber: Wie bedienst du das "Telefon" ohne den Touch?
Ich mein, ich weiß, das du die alle an deinen PC hängst um CBC zu nutzen, aber womit telefonierst du automatisiert per USB-Kabel???

Was ist das, wenn ich fragen darf?


Ich hätte welche, die ich zu dem Kurs abegeben würde.

schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 23, 2014, 09:41:19 AM
 #6

Hey, also erstmal, es ist nicht wegen cbc. Aber ich muss etwas automatisieren, wofür ich bis jetzt nur apps unter android gefunden habe, und sonst kein Lösung.

Ich bin allerdings dieses Wochenende noch sehr mit was anderem beschäftigt, so dass ich Anfang nächster Woche nochmal auf alle, die mir hier die Handys angeboten haben zurück kommen. Achja, ich kann natürlich bei steigendem BTC Preis nicht mehr unbedingt bei den 0,1 BTC bleiben. Daher muss ich das Angebot leider etwas abändern. Ich biete daher den Gegenwert von 35€ zum Kaufzeitpunkt in BTC, oder Alternativ direkt €.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
May 23, 2014, 10:09:49 AM
 #7

@jumper
cbc? Das ist CoinByCall, anrufen und Schrottmusik in schlechter Qualität hören und dafür BTC-Staub bekommen.

@schnebi
Naja, der Verdacht kommt schon auf.
"Interessiert sich jemand für eine Möglichkeit das über Voip automatisiert zu realisieren" und "Hey, ich nehm alte Schrotthandies zum Superpreis"-Posts kurz nebeneinander, das riecht schon etwas.
Interessehalber: Was hast du denn vor?

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 23, 2014, 10:28:09 AM
 #8

@jumper
cbc? Das ist CoinByCall, anrufen und Schrottmusik in schlechter Qualität hören und dafür BTC-Staub bekommen.

@schnebi
Naja, der Verdacht kommt schon auf.
"Interessiert sich jemand für eine Möglichkeit das über Voip automatisiert zu realisieren" und "Hey, ich nehm alte Schrotthandies zum Superpreis"-Posts kurz nebeneinander, das riecht schon etwas.
Interessehalber: Was hast du denn vor?

Um das ganze über VoIp zu realisieren bräuchte ich ja keine Handys Wink. Die Möglichkeit läuft über ein Script am PC. Die Idee hab ich im übrigen aber schon wieder drangegeben, da es ja keinen VoIp Anbieter gibt, der einen nicht nach kürzester Zeit kickt und außerdem ist mir die Gefahr zu groß, dass ich dann ne Rechnung bekomme, wo die VoiP Anbieter mir das nachberechnen. Und über UMTS mit den Handys würde ich das auch nicht machen, da ich vermute, dass ein Prepaid Anbieter mir die Karte schneller sperren würde, als ich den Kaufpreis der Karte wieder raus habe.

Es geht darum, dass ich mehrere Computer an einem Ort stehen habe, an dem kein Internet verfügbar ist. Es besteht aber die Möglichkeit über das HandyNetz Sprachtelefonie zu führen. Nun will ich die Handys dazu nutzen in Regelmäßigen Abständen eine Nummer zu wählen, und dort dann eine kleine Menge an "Daten" (kurzes Statusupdate der Computer) in Form von Tönen (Quasi wie bei Tonwahl) über die Sprachverbindung zu schicken und die Verbindung danach wieder zu beenden.

Mit BitCoins hat das ganze übrigens gar nichts zu tun!

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
May 23, 2014, 10:30:33 AM
 #9

Da könntest du besser ein paar alte Siemense mit der seriellen Schnittstelle dazu bekommen, SMS zu schicken/empfangen.

Wegen CBC/Skype/Handy:
Das machen anscheinend viele mit einer billig-SIM mit Festnetzflat. Muss isch wohl rechnen, sonst wäre nei CBC nicht so viel los....
Skype wird teuer, ja.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 23, 2014, 10:36:31 AM
 #10

Da könntest du besser ein paar alte Siemense mit der seriellen Schnittstelle dazu bekommen, SMS zu schicken/empfangen.

Wegen CBC/Skype/Handy:
Das machen anscheinend viele mit einer billig-SIM mit Festnetzflat. Muss isch wohl rechnen, sonst wäre nei CBC nicht so viel los....
Skype wird teuer, ja.

Ganz ehrlich, das mach ich nur als privates Projekt und auch eher weil ich Spaß am rumexperimentieren hab. Und mit der Ansteuerung eines Androiden kenn ich mich ein bißchen aus. Aber vor so einem alten Siemens Knochen würde ich nur sitzen und hätte keine Ahnung, was ich machen soll :-D
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
May 23, 2014, 11:36:16 AM
 #11

Der geht über die serielle Schnittstelle (Iiiiiih, Legacy! Wink) als Modem mit ATDTxxx und so.
Mittlerweile kann man fürs gleiche Geld ein Handy kaufen, das weit mehr kann. Braucht man aber nicht... Grin
Jaja, Oldskool.
Das ist was für die Leute, die noch wissen, warum heutzutage das Speichern-Icon so aussieht!

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Zakryze
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
May 23, 2014, 04:23:13 PM
 #12

also proprietäre betriebssysteme sind raus? >.>

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 23, 2014, 04:35:42 PM
 #13

also proprietäre betriebssysteme sind raus? >.>


Naja, also reizen würde es mich auch mich da einzuarbeiten. Bei Android ist das aber so einfach, dass ich mich selber eigentlich um nichts kümmern muss. Bei Android hab ich ne App, welche mich anruft, die Tonfolge als Wave Datei vom angeschlossenen Computer abspielt, welche durch ein Programm auf dem PC vorher generiert wurde (Ist das nicht irgendwie total 90er Jahre? :-D), und die Telefonverbindung danach wieder schließt. Wenn es für das proprietäre Betriebssystem auch so ne App gibt, dann könnte ich mit solchen Handys auch was anfangen.
Zakryze
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
May 23, 2014, 04:39:26 PM
 #14

puh also da würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, hätte auch noch eins mit nem windows betriebssystem, da würde das schon eher in frage kommen denk ich, aber selbst das ist zweifelhaft.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
schnebi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
May 23, 2014, 04:40:48 PM
 #15

puh also da würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, hätte auch noch eins mit nem windows betriebssystem, da würde das schon eher in frage kommen denk ich, aber selbst das ist zweifelhaft.


Deswegen auch Android Wink Da hab ichs nämlich schon ausprobiert und es funktioniert. Ach ja, mir fällt dazu noch ein, dass es mindestens Android 2.1 sein muss was auf dem Gerät läuft.
Zakryze
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
May 23, 2014, 05:05:22 PM
 #16

wenn der btc noch ein wenig ansteigt kann ich dir ein s2 verkaufen, wo wohnst du denn und trägst du auch das porto? gibts nen escrow?
könnte sonst anbieten das in Berlin  in person zu tauschen

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!