Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:03:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 [584] 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839052 times)
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
February 21, 2019, 09:09:10 AM
 #11661

ELIX war/ist kein shitcoin. Im Gegenteil, da hat vieles gepasst. Der Bärenmarkt frisst solche Projekte halt nur komplett auf. Da können aber die Projekte nichts dafür.

Jetzt bin ich schon ein wenig neugierig zu erfahren, was deiner Meinung nach bei ELIX gepasst hat und ihn folglich zu keinem Shitcoin macht Huh

Hab aufgrund von Hodl und Hopium selbst viel zu lange am Tropf gehangen, aber rückblickend kommt das einem Scam schon ziemlich nahe, was David Jackson da abgezogen hat ..



https://www.theblockcrypto.com/2019/02/20/kucoins-leaked-volume-boosting-packages-offers-draw-accusations-of-wash-trading/

tl;dr

Böse Zungen behaupten, KuCoin delisted die zuvor markierten *ST Coins, wenn der Forderung nach einer "market making" Pauschale (lt. Artikel bis zu $180k) nicht nachgekommen wird .. was letztlich nichts anderes als wash trading bedeutet.


t.me/cryptodeutsch
1713567796
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567796

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567796
Reply with quote  #2

1713567796
Report to moderator
1713567796
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567796

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567796
Reply with quote  #2

1713567796
Report to moderator
1713567796
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567796

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567796
Reply with quote  #2

1713567796
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 21, 2019, 09:42:24 AM
 #11662

ELIX war/ist kein shitcoin. Im Gegenteil, da hat vieles gepasst. Der Bärenmarkt frisst solche Projekte halt nur komplett auf. Da können aber die Projekte nichts dafür.

Jetzt bin ich schon ein wenig neugierig zu erfahren, was deiner Meinung nach bei ELIX gepasst hat und ihn folglich zu keinem Shitcoin macht Huh

Hab aufgrund von Hodl und Hopium selbst viel zu lange am Tropf gehangen, aber rückblickend kommt das einem Scam schon ziemlich nahe, was David Jackson da abgezogen hat ..



https://www.theblockcrypto.com/2019/02/20/kucoins-leaked-volume-boosting-packages-offers-draw-accusations-of-wash-trading/

tl;dr

Böse Zungen behaupten, KuCoin delisted die zuvor markierten *ST Coins, wenn der Forderung nach einer "market making" Pauschale (lt. Artikel bis zu $180k) nicht nachgekommen wird .. was letztlich nichts anderes als wash trading bedeutet.



Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Shitcoin. ELIX hat 2017 eine schöne kleine App und Community aufgebaut und tatsächlich geliefert, was man von den meisten Projekten nicht behaupten kann. Zu dem Wash Trading kann ich nichts sagen, hab mich seit Anfang 2018 nichtmehr mit ELIX befasst. Ich hatte meine ELIX frühzeitig verkauft, denn es war für mich völlig klar, dass das Projekt trotz allem keine größere Zukunft hat. Es war ein netter "Hot Coin", der schön auf der Hypewelle mitschwimmen konnte, aber mehr auch nicht. Das macht es aber nicht zu einem Shitcoin für mich.

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
February 21, 2019, 10:20:31 AM
 #11663

Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Shitcoin. ELIX hat 2017 eine schöne kleine App und Community aufgebaut und tatsächlich geliefert, was man von den meisten Projekten nicht behaupten kann. Zu dem Wash Trading kann ich nichts sagen, hab mich seit Anfang 2018 nichtmehr mit ELIX befasst. Ich hatte meine ELIX frühzeitig verkauft, denn es war für mich völlig klar, dass das Projekt trotz allem keine größere Zukunft hat. Es war ein netter "Hot Coin", der schön auf der Hypewelle mitschwimmen konnte, aber mehr auch nicht. Das macht es aber nicht zu einem Shitcoin für mich.

Um's kurz zu verdeutlichen, was ich meine; ELIX 2019 =/= ELIX 2018 =/= ELIX 2017

Mit der ursprünglichen Idee hat der heutige Stand absolut nichts mehr gemein. Ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen self-mining contract, p2p lending, crowdfunding & crowdfunding via FIAT erkennen.

"Geliefert" hat er eine halbfertige, praktisch nutzlose, tote App, korrekt.

Community? Wenn überhaupt trifft man noch hardcore baghodler an, alle anderen (die tatsächtlich aktiven Unterstützer) haben das sinkende Schiff genauso wie seine 2 interim Co-Developer (die er ebenso vergrault hat) längst verlassen.

Der Token selbst hat genau noch einen Nutzen: Keinen. Hat er (DJ) auch offen so eingestanden.

Statt einer sich entwicklenden Konstante ein Schwenk nach dem anderen in der (imaginären) Roadmap und das langsame Aussterben nach dem Hype; tja wenn das nicht der Inbegriff eines Shitcoins ist ... Roll Eyes

t.me/cryptodeutsch
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 21, 2019, 10:33:41 AM
 #11664

Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Shitcoin. ELIX hat 2017 eine schöne kleine App und Community aufgebaut und tatsächlich geliefert, was man von den meisten Projekten nicht behaupten kann. Zu dem Wash Trading kann ich nichts sagen, hab mich seit Anfang 2018 nichtmehr mit ELIX befasst. Ich hatte meine ELIX frühzeitig verkauft, denn es war für mich völlig klar, dass das Projekt trotz allem keine größere Zukunft hat. Es war ein netter "Hot Coin", der schön auf der Hypewelle mitschwimmen konnte, aber mehr auch nicht. Das macht es aber nicht zu einem Shitcoin für mich.

Um's kurz zu verdeutlichen, was ich meine; ELIX 2019 =/= ELIX 2018 =/= ELIX 2017

Mit der ursprünglichen Idee hat der heutige Stand absolut nichts mehr gemein. Ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen self-mining contract, p2p lending, crowdfunding & crowdfunding via FIAT erkennen.

"Geliefert" hat er eine halbfertige, praktisch nutzlose, tote App, korrekt.

Community? Wenn überhaupt trifft man noch hardcore baghodler an, alle anderen (die tatsächtlich aktiven Unterstützer) haben das sinkende Schiff genauso wie seine 2 interim Co-Developer (die er ebenso vergrault hat) längst verlassen.

Der Token selbst hat genau noch einen Nutzen: Keinen. Hat er (DJ) auch offen so eingestanden.

Statt einer sich entwicklenden Konstante ein Schwenk nach dem anderen in der (imaginären) Roadmap und das langsame Aussterben nach dem Hype; tja wenn das nicht der Inbegriff eines Shitcoins ist ... Roll Eyes

Okay, liest sich ziemlich scheisse. Wie gesagt, ich kann nur zu 2017 was sagen und da fand ich ELIX ganz cool.

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
February 21, 2019, 12:45:14 PM
 #11665

Schon gesehen?

Das ZDF mit ner Doku zur Blockchain. Dabei sind u. a. Smart Containers und Modum.

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/die-blockchain-revolution-100.html


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
February 21, 2019, 01:39:39 PM
 #11666

Schon gesehen?

Das ZDF mit ner Doku zur Blockchain. Dabei sind u. a. Smart Containers und Modum.

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/die-blockchain-revolution-100.html

Modum wäre wirklich eine Überlegung wert weiter aufzustocken oder einzusteigen, bei der Bewertung. Wären nicht alle Werte so am Boden...  Roll Eyes
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
February 21, 2019, 01:45:43 PM
 #11667

ELIX war und ist einfach eine Shitcoin, die von diversen Leuten extrem geshilled wurde. So ist das nun mal, ich hab sicher auch Crypto durch schlechte Investments (teils aus eigener Schuld, teils durch Verlassen auf andere Leute) im Wert von einer Zweizimmerwohnung in guter Lage verloren.
Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass es möglich ist mit einer AI Gesichter zu erstellen, die es so nicht gibt. Nicht unbedingt positiv für uns, so wird es für Scams einfacher professionell zu wirken

Ohne jetzt ein Urteil über Elix abzugeben muss ich doch sagen dass ich auf dein Urteil keinen Wert lege. Wer seit mindestens 2016 dabei ist und derartige Verluste, wie von dir selbst beziffert gemacht hat, hat definitiv sehr viel falsch gemacht. Entweder ist dein eigenes Urteilsvermögen schlecht oder die Leute auf die du hörst haben keine Ahnung. Auf Ratschläge von dir würde ich jedenfalls verzichten. Dies ist kein persönlicher Angriff sondern lediglich eine Beurteilung deiner Cryptokompetenz.
Du behauptest also du und die meisten, die neu in einer Branche angefangen haben, haben ausnahmslos Gewinne eingefahren? Falls ja, dann meine Bewunderung für dich.
Ich würde mal behaupten, dass ich mittlerweile sehr gut gute Projekte von schlechten unterscheiden kann (Beispiel XHV, anderes Projekt dass sehr geshilled wurde und ich an meiner Anfangszeit wohl auch gekauft hätte) und auch sehr zufrieden mit meinen Gewinnen, die überwiegen, bin.
Dieser Thread hier beruht auf sachliche Diskussion, um sich gegenseitig auszutauschen und potentielle Scams /schlechte Projekte zu erkennen, ein gutes Projekt ist für mich eines, welches auch während eines Bärenmarktes liefert und nicht nur während eines Hypes kurzzeitig Updates veröffentlicht (dieser Fall trifft für ELIX zweifellos ein).
Wenn du meinst, dass ich vollkommen ahnungslos bin, dein Problem (Binance wird nicht ohne Grund delisten, ich denke, du weißt auf welches Projekt ich hinweise, welches bald nur noch auf einer schlechten exchange gelisted ist) nun aber wieder back to topic.  
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 21, 2019, 02:02:24 PM
 #11668

Schon gesehen?

Das ZDF mit ner Doku zur Blockchain. Dabei sind u. a. Smart Containers und Modum.

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/die-blockchain-revolution-100.html

Modum wäre wirklich eine Überlegung wert weiter aufzustocken oder einzusteigen, bei der Bewertung. Wären nicht alle Werte so am Boden...  Roll Eyes
Modum zu kaufen habe ich mir auch gerade überlegt, als ich den Kursverlauf angesehen habe, da ist ein 50x möglich, wenn es wieder auf den letzten ATH steigen würde...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
February 21, 2019, 02:14:11 PM
 #11669

Schon gesehen?

Das ZDF mit ner Doku zur Blockchain. Dabei sind u. a. Smart Containers und Modum.

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/die-blockchain-revolution-100.html

Modum wäre wirklich eine Überlegung wert weiter aufzustocken oder einzusteigen, bei der Bewertung. Wären nicht alle Werte so am Boden...  Roll Eyes

Ich habe jetzt durch das Delisting aufgestockt und noch die ein oder andere Order am laufen, habe jetzt im Bärenmarkt meine Prio Token Projekte (Modum, SmartContainer, Tend, Valid) auf fast Wunsch (Bei diesen Preisen kann man teilweise nicht genug haben?!) Holding aufgestockt, und bin bis auf ein Projekt unter den von mir gesetzten Wunsch Holder... Also ich lehne mich jetzt einmal zurück und warte bis der Bulle den Bären endlich verjagt Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 21, 2019, 02:19:44 PM
 #11670

Schon gesehen?

Das ZDF mit ner Doku zur Blockchain. Dabei sind u. a. Smart Containers und Modum.

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/die-blockchain-revolution-100.html

Modum wäre wirklich eine Überlegung wert weiter aufzustocken oder einzusteigen, bei der Bewertung. Wären nicht alle Werte so am Boden...  Roll Eyes
Modum zu kaufen habe ich mir auch gerade überlegt, als ich den Kursverlauf angesehen habe, da ist ein 50x möglich, wenn es wieder auf den letzten ATH steigen würde...

Ich halte Modum auch für ein "werthaltiges" Produkt - aber ich denke, dieser Token ist nichts für Leute, die in den nächsten Monaten (und Jahren?) die Token verkaufen möchten oder müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es demnächst die Möglichkeit geben wird, den Token zu einem "guten" oder "fairen" Preis zu verkaufen...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
February 21, 2019, 02:26:45 PM
 #11671

Schon gesehen?

Das ZDF mit ner Doku zur Blockchain. Dabei sind u. a. Smart Containers und Modum.

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/die-blockchain-revolution-100.html

Modum wäre wirklich eine Überlegung wert weiter aufzustocken oder einzusteigen, bei der Bewertung. Wären nicht alle Werte so am Boden...  Roll Eyes
Modum zu kaufen habe ich mir auch gerade überlegt, als ich den Kursverlauf angesehen habe, da ist ein 50x möglich, wenn es wieder auf den letzten ATH steigen würde...

Ich halte Modum auch für ein "werthaltiges" Produkt - aber ich denke, dieser Token ist nichts für Leute, die in den nächsten Monaten (und Jahren?) die Token verkaufen möchten oder müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es demnächst die Möglichkeit geben wird, den Token zu einem "guten" oder "fairen" Preis zu verkaufen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vernünftig ist den Token zu verkaufen...  Grin Grin Die Firma hat ein Produkt und ist auf Jahre finanziert, das muss ein 2-3 Jahre altes StartUp einmal aufweisen auf so einen Patzen Geld sitzen und sich auf Jahre um die Finanzierung und Entwicklung keine Sorgen machen muss Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 21, 2019, 02:52:31 PM
Last edit: February 22, 2019, 09:01:01 AM by bct_ail
 #11672

ELIX war und ist einfach eine Shitcoin, die von diversen Leuten extrem geshilled wurde. So ist das nun mal, ich hab sicher auch Crypto durch schlechte Investments (teils aus eigener Schuld, teils durch Verlassen auf andere Leute) im Wert von einer Zweizimmerwohnung in guter Lage verloren.
Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass es möglich ist mit einer AI Gesichter zu erstellen, die es so nicht gibt. Nicht unbedingt positiv für uns, so wird es für Scams einfacher professionell zu wirken

Ohne jetzt ein Urteil über Elix abzugeben muss ich doch sagen dass ich auf dein Urteil keinen Wert lege. Wer seit mindestens 2016 dabei ist und derartige Verluste, wie von dir selbst beziffert gemacht hat, hat definitiv sehr viel falsch gemacht. Entweder ist dein eigenes Urteilsvermögen schlecht oder die Leute auf die du hörst haben keine Ahnung. Auf Ratschläge von dir würde ich jedenfalls verzichten. Dies ist kein persönlicher Angriff sondern lediglich eine Beurteilung deiner Cryptokompetenz.
Du behauptest also du und die meisten, die neu in einer Branche angefangen haben, haben ausnahmslos Gewinne eingefahren? Falls ja, dann meine Bewunderung für dich.
Ich würde mal behaupten, dass ich mittlerweile sehr gut gute Projekte von schlechten unterscheiden kann (Beispiel XHV, anderes Projekt dass sehr geshilled wurde und ich an meiner Anfangszeit wohl auch gekauft hätte) und auch sehr zufrieden mit meinen Gewinnen, die überwiegen, bin.
Dieser Thread hier beruht auf sachliche Diskussion, um sich gegenseitig auszutauschen und potentielle Scams /schlechte Projekte zu erkennen, ein gutes Projekt ist für mich eines, welches auch während eines Bärenmarktes liefert und nicht nur während eines Hypes kurzzeitig Updates veröffentlicht (dieser Fall trifft für ELIX zweifellos ein).
Wenn du meinst, dass ich vollkommen ahnungslos bin, dein Problem (Binance wird nicht ohne Grund delisten, ich denke, du weißt auf welches Projekt ich hinweise, welches bald nur noch auf einer schlechten exchange gelisted ist) nun aber wieder back to topic.  


Es ist wichtig zwischen diesem hier (Hot Coins) und dem Thread HOT COINS [Long Term] (https://bitcointalk.org/index.php?topic=888077.0) zu unterscheiden!

Edit wegen #11702

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
February 21, 2019, 09:24:14 PM
 #11673

ELIX war und ist einfach eine Shitcoin, die von diversen Leuten extrem geshilled wurde. So ist das nun mal, ich hab sicher auch Crypto durch schlechte Investments (teils aus eigener Schuld, teils durch Verlassen auf andere Leute) im Wert von einer Zweizimmerwohnung in guter Lage verloren.
Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass es möglich ist mit einer AI Gesichter zu erstellen, die es so nicht gibt. Nicht unbedingt positiv für uns, so wird es für Scams einfacher professionell zu wirken

Ohne jetzt ein Urteil über Elix abzugeben muss ich doch sagen dass ich auf dein Urteil keinen Wert lege. Wer seit mindestens 2016 dabei ist und derartige Verluste, wie von dir selbst beziffert gemacht hat, hat definitiv sehr viel falsch gemacht. Entweder ist dein eigenes Urteilsvermögen schlecht oder die Leute auf die du hörst haben keine Ahnung. Auf Ratschläge von dir würde ich jedenfalls verzichten. Dies ist kein persönlicher Angriff sondern lediglich eine Beurteilung deiner Cryptokompetenz.
Du behauptest also du und die meisten, die neu in einer Branche angefangen haben, haben ausnahmslos Gewinne eingefahren? Falls ja, dann meine Bewunderung für dich.
Ich würde mal behaupten, dass ich mittlerweile sehr gut gute Projekte von schlechten unterscheiden kann (Beispiel XHV, anderes Projekt dass sehr geshilled wurde und ich an meiner Anfangszeit wohl auch gekauft hätte) und auch sehr zufrieden mit meinen Gewinnen, die überwiegen, bin.
Dieser Thread hier beruht auf sachliche Diskussion, um sich gegenseitig auszutauschen und potentielle Scams /schlechte Projekte zu erkennen, ein gutes Projekt ist für mich eines, welches auch während eines Bärenmarktes liefert und nicht nur während eines Hypes kurzzeitig Updates veröffentlicht (dieser Fall trifft für ELIX zweifellos ein).
Wenn du meinst, dass ich vollkommen ahnungslos bin, dein Problem (Binance wird nicht ohne Grund delisten, ich denke, du weißt auf welches Projekt ich hinweise, welches bald nur noch auf einer schlechten exchange gelisted ist) nun aber wieder back to topic.  


Es ist wichtig zwischen diesem hier (Hot Coins) und diesem Thread  HOT COINS [Long Term] zu unterschieden!


Wolltest du da noch eine URL hinter den Link legen?! Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 22, 2019, 08:47:28 PM
 #11674

Ich habe mir beim Dip jetzt mal einige Cloak zugelegt, mal sehen ob das aufgeht, der Thread hier im Forum wird ja gut gepflegt und das Team ist auch aktiv.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 22, 2019, 08:50:25 PM
 #11675

Ich habe mir beim Dip jetzt mal einige Cloak zugelegt, mal sehen ob das aufgeht, der Thread hier im Forum wird ja gut gepflegt und das Team ist auch aktiv.

Hast du den Cloak Kursverlauf auf Hyperwave Muster untersucht?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 22, 2019, 09:10:33 PM
 #11676

Ich habe mir beim Dip jetzt mal einige Cloak zugelegt, mal sehen ob das aufgeht, der Thread hier im Forum wird ja gut gepflegt und das Team ist auch aktiv.

Hast du den Cloak Kursverlauf auf Hyperwave Muster untersucht?

Nee, aber was meinst du genau mit Hyperwave Muster?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2635


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
February 22, 2019, 10:38:49 PM
 #11677

Damit wird sowas gemeint sein: https://www.tradingview.com/ideas/hyperwave/
Ich selbst habe davon 0 Plan... viel Spaß damit Grin

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 23, 2019, 09:33:20 AM
Merited by Hilde X (1)
 #11678

Damit wird sowas gemeint sein: https://www.tradingview.com/ideas/hyperwave/
Ich selbst habe davon 0 Plan... viel Spaß damit Grin


https://medium.com/@lucidfunds/the-bitcoin-hyperwave-the-bear-market-continues-to-growl-32cc723de95e

das ist meiner meinung nach ein guter post zu dem thema :=)

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 23, 2019, 09:49:26 AM
 #11679

So nebenbei gerade gesehen...

Die "Atoms" von https://cosmos.network/ sind jetzt auf exchanges gelistet

https://www.coingecko.com/en/coins/cosmos-iou

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 25, 2019, 10:17:18 AM
Merited by qwk (1)
 #11680

so, noch jemand Bedarf an ein paar günstigen Coins?

Quote
Irisches Auktionshaus versteigert Bitcoin & Co. im Gesamtwert von 450.000 US-Dollar

Ablauf der Auktion

Die 24-stündige Auktion soll am Donnerstag, den 28. Februar, um 12 Uhr mittags (GMT) starten. Das Auktionshaus versteigert dabei rund 315 Coins. Darunter jeweils 105 Bitcoin, Bitcoin Gold (BTG) und Bitcoin Cash (BCH). Die versteigerten BTC stammen aus einem Schlag gegen illegale Betäubungsmittelhändler. Wie bisher geplant ist, soll die Auktion am Freitag, dem 1. März, um 12 Uhr mittags (GMT) enden.

Die Auktion soll indes ein weltweites Publikum ansprechen und Erstkäufern die Gelegenheit bieten, über die Plattform eines erfahrenen Auktionshauses digitale Assets zu ersteigern. Die Kryptowährungen im Gesamtwert von rund 450.000 US-Dollar werden ferner in mehrere Lots aufgeteilt, die ein breites Publikum ansprechen sollen. Die angebotenen Lots der Bitcoin reichen der Mittelung zufolge von 0,5 bis 4 BTC, während die BCH und BTG-Lots eine größere Anzahl von Coins enthalten werden.

https://www.btc-echo.de/irisches-auktionshaus-versteigert-bitcoin-und-co-im-gesamtwert-von-450-000-us-dollar/

https://www.wilsonsauctions.com/news/wilsons-auctions-marks-new-belgium-contract-with-launch-of-first-bitcoin-auction/
Pages: « 1 ... 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 [584] 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!