Bitcoin Forum
November 26, 2020, 04:57:13 AM *
News: Bitcointalk Community Awards

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 [653] 654 655 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 791511 times)
nullCoiner
Legendary
*

Activity: 1372
Merit: 1075

till 25.07

View Profile
October 09, 2020, 05:18:01 AM

zum Radix Token sale...
gestern waren nach 2 Stunden gerade mal 6.5 Millionen Token verkauft, was bei einem Tokenpreis von $0,039 USD gerade mal ~$250.000 USD macht.
Bin mal gespannt, wie's heute aussieht.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
Drokzid
Sr. Member

Activity: 756
Merit: 252

Radix-The Decentralized Finance Protocol

View Profile WWW
October 09, 2020, 06:11:47 AM
Merited by nullCoiner (1)

zum Radix Token sale...
gestern waren nach 2 Stunden gerade mal 6.5 Millionen Token verkauft, was bei einem Tokenpreis von $0,039 USD gerade mal ~$250.000 USD macht.
Ich denke du meinst eher 6.5 Millionen US-Dollar: https://etherscan.io/address/0xF123391a1EDF8C8FA74dAe0F6AeD7b0F61598020

▄█████████
               ██▀▀▀▀▀▀▀▀
              ██▀
             ███
▄▄▄▄▄       ███
██████     ███
    ▀██▄  ▄██
     ▀██▄▄██▀
       ████▀
        ▀█▀
The Radix DeFi Protocol is
R A D I X

███████████████████████████████████

The Decentralized

Finance Protocol
Scalable
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
██                   ██
██                   ██
████████████████     ██
██            ██     ██
██            ██     ██
██▄▄▄▄▄▄      ██     ██
██▀▀▀▀██      ██     ██
██    ██      ██     
██    ██      ██
███████████████████████

███
Secure
      ▄▄▄▄▄
    █████████
   ██▀     ▀██
  ███       ███

▄▄███▄▄▄▄▄▄▄███▄▄
██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
██             ██
██             ██
██             ██
██             ██
██             ██
██    ███████████

███
Community Driven
      ▄█   ▄▄
      ██ ██████▄▄
      ▀▀▄█▀   ▀▀██▄
     ▄▄ ██       ▀███▄▄██
    ██ ██▀          ▀▀██▀
    ██ ██▄            ██
   ██ ██████▄▄       ██▀
  ▄██       ▀██▄     ██
  ██▀         ▀███▄▄██▀
 ▄██             ▀▀▀▀
 ██▀
▄██
▄▄
██
███▄
▀███▄
 ▀███▄
  ▀████
    ████
     ████▄
      ▀███▄
       ▀███▄
        ▀████
          ███
           ██
           ▀▀

███
Radix is using our significant technology
innovations to be the first layer 1 protocol
specifically built to serve the rapidly growing DeFi.
Radix is the future of DeFi
█████████████████████████████████████

▄▄█████
  ▄████▀▀▀
  █████
█████████▀
▀▀█████▀▀
  ████
  ████
  ████

Facebook

███

▄▄
       ▄▄▄█████
  ▄▄▄███▀▀▄███
▀▀███▀ ▄██████
    █ ███████
     ██▀▀▀███
           ▀▀

Telegram

███

▄      ▄███▄▄
██▄▄▄ ██████▀
████████████
 ██████████▀
   ███████▀
 ▄█████▀▀

Twitter

██████
[
Get Tokens
]
nullCoiner
Legendary
*

till 25.07

View Profile
October 09, 2020, 06:18:51 AM

haha, ich hatte im Telegram gefragt, wieviel Token sie verkauft haben, die Antwort war... 6.5 Mil Also habe ich gerechnet  Tongue
Aber Du hast recht, vielen Dank für den Hinweis, die Adresse habe ich auch gerade dem Discord entnommen, dann ist es ja nicht ganz so schlimm  Grin
Mittlerweile sind es sogar fast 7 Mil.

zum Radix Token sale...
Ich denke du meinst eher 6.5 Millionen US-Dollar: https://etherscan.io/address/0xF123391a1EDF8C8FA74dAe0F6AeD7b0F61598020
Simakura
Jr. Member
*

Activity: 56
Merit: 1

View Profile
October 09, 2020, 06:22:21 AM

NWC is a hot topic of discussion, they will integrate NWC with Apple Pay.
faulerwilli
Full Member

Activity: 854
Merit: 136

View Profile
October 09, 2020, 06:31:50 AM

NWC is a hot topic of discussion, they will integrate NWC with Apple Pay.

cool, thanks for the information. here, take all my money
Jackl87
Full Member

Merit: 143

View Profile
October 09, 2020, 10:58:55 AM

zum Radix Token sale...

Dafür, dass die KYC Anforderungen ziemlich hoch sind, die USA und andere Länder komplett vom Sale ausgeschlossen sind und dass der Mindestinvest stattliche 5k beträgt ist, sind die 7M $ die sie bisher eingenommen haben schon ganz passabel denk ich.
Ohne die 5k Grenze hätten sie bestimmt schon das eine oder andere Milliönchen mehr.
Die Grundstimmung am Markt ist ja auch bei weitem nicht mehr so euphorisch wie noch vor ein paar Wochen.
Das Hardcap von 25M werden sie aber wohl nicht erreichen, auch wenn der Sale noch einen Monat läuft, das meiste kommt im Normalfall einfach in den ersten Stunden bzw. Tagen rein.
spirits
Sr. Member

Activity: 722
Merit: 422

View Profile
October 09, 2020, 11:31:46 AM
Last edit: October 09, 2020, 12:10:19 PM by spirits

zum Radix Token sale...

Dafür, dass die KYC Anforderungen ziemlich hoch sind, die USA und andere Länder komplett vom Sale ausgeschlossen sind und dass der Mindestinvest stattliche 5k beträgt ist, sind die 7M $ die sie bisher eingenommen haben schon ganz passabel denk ich.
Ohne die 5k Grenze hätten sie bestimmt schon das eine oder andere Milliönchen mehr.
Die Grundstimmung am Markt ist ja auch bei weitem nicht mehr so euphorisch wie noch vor ein paar Wochen.
Das Hardcap von 25M werden sie aber wohl nicht erreichen, auch wenn der Sale noch einen Monat läuft, das meiste kommt im Normalfall einfach in den ersten Stunden bzw. Tagen rein.

Mit den Min 5k Invest bringen sie den Investoren oder letztlich auch sich keinen Vorteil, sehe ich ähnlich, wäre die Mindestinvestion geringer oder gar nicht vorhanden, würden sie mehr einnehmen.
Klar muss man hier wieder gegnüberstellen, wenn ein Investor 5k invstiert, wie viele Perosonen müssten investieren, damit man auf diese 5k kommt?
oder
Wären die 5k Mindestinvest nicht, hätte der Investor ggf nur 2,5k oder weniger investiert. Mitunter steht dieser unter Zuzwang, weil er unbedingt beim Token Sale dabei sein will.

Ob die 25M erreicht werden, würde ich nicht unbedingt davon abhängig machen, das das meiste Kapital zu Beginn fließt. Bei Waves bspw, kam das meiste Geld in den letzten beiden Tagen. Der Sale lief damals 6 Wochen.
Soonandwaite
Hero Member

Activity: 686
Merit: 703

View Profile
October 09, 2020, 12:50:19 PM

zum Radix Token sale...

Mit den Min 5k Invest bringen sie den Investoren oder letztlich auch sich keinen Vorteil, sehe ich ähnlich, wäre die Mindestinvestion geringer oder gar nicht vorhanden, würden sie mehr einnehmen.
Klar muss man hier wieder gegnüberstellen, wenn ein Investor 5k invstiert, wie viele Perosonen müssten investieren, damit man auf diese 5k kommt?
oder
Wären die 5k Mindestinvest nicht, hätte der Investor ggf nur 2,5k oder weniger investiert. Mitunter steht dieser unter Zuzwang, weil er unbedingt beim Token Sale dabei sein will.

Ob die 25M erreicht werden, würde ich nicht unbedingt davon abhängig machen, das das meiste Kapital zu Beginn fließt. Bei Waves bspw, kam das meiste Geld in den letzten beiden Tagen. Der Sale lief damals 6 Wochen.

Na ja. Es gibt ja immer zwei Seiten bezüglich des Mindesinvest bei den Projekten. Ob es gut ist oder schlecht wird man halt sehen.
Wenn allerdings dann "plötzlich und unerwaret" die Mindestkaufsumme reduziert wird macht man sich schon so seine Gedanken.
Erlebt hat man das ganze ja doch schon einige Male. Daher könnte es ja möglich sein das es auch hier zutreffen wird.
Und das zueltzt noch groß was reinkommt habe ich eher weniger erlebt.
War nicht mal bei Bitpanda so. Da hat das Team den letzten Rest vom Schützenfest übernommen.
Und das war schon eine stolze Anzahl von Bitpanda Token

.
.Duelbits.
            ▄████▄▄
          ▄█████████▄
        ▄█████████████▄
     ▄██████████████████▄
   ▄████▄▄▄█████████▄▄▄███▄
 ▄████▐▀▄▄▀▌████▐▀▄▄▀▌██

██████▀▀▀▀███████▀▀▀▀█████

▐████████████■▄▄▄■██████████▀
▐██████████████████████████▀
██████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
  ▀███████████████████▀
    ▀███████████████▀
.
         ▄ ▄▄▀▀▀▀▄▄
         ▄▀▀▄      █
         █   ▀▄     █
       ▄█▄     ▀▄   █
      ▄▀ ▀▄      ▀█▀
    ▄▀     ▀█▄▄▄▀▀ ▀
  ▄▀  ▄▀  ▄▀
 ▀▄    ▄▀▀
 ▄▀▀▄▀▀

▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄
 ▄▀ ▄▄▀▀▀▀▀▄▄ ▀▄
▄▀ █ ▄  █  ▄ █ ▀▄
█ █   ▀   ▀   █ █  ▄▄▄
█ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ █ █   █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█  █▄█
█ ▀▀█  ▀▀█  ▀▀█ █  █▄█
█  █    █    █  █  █ █
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀▀█ █
█   ▄▄▄▄▄▄▄▄▄   █▄▄█▄▀
█▄▄▄█▄▄▄▄▄▄▄█▄▄▄█
.
        ▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
        █         ▄▄  █
▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄       █
█  ▄▄         █       █
█             █       █
█   ▄▀▀▄▀▀▄   █       █
█   ▀▄   ▄▀   █       █
█     ▀▄▀     █   ▀▀  █
█             █▄▄▄▄▄▄▄▀
█         ▀▀  █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
.
▄▄▀█████▀▄▄
▄▀▀   █████ ▄▄▀▀▄
███▄  ▄█████▄▀▀▄███
██████▀▀     ▀▀██████
█ ▀▀██▀ ▀▄   ▄▀ ▀██▀▀ █
█    █    ███    █    █
█ ▄▄██▄ ▄▀   ▀▄ ▄██▄▄ █
██████▄▄     ▄▄██████
███▀  ▀█████▀  ▀███
▀▄▄   █████   ▄▄▀
▀▀▄█████▄▀▀
.
█▀▀▀▄             ▄▀▀▀█
█ ▀▄ ▀▄         ▄▀ ▄▀ █
▀▄ ▀▄ ▀▄     ▄▀ ▄▀ ▄▀
▀▄ ▀▄ ▀▄  ▀ ▄▀ ▄▀
▀▄ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀
▄ ▀▄ ▀▄ ▀▄  ▄
█ ▀▄ ▀▄ ▀  ▄▀ █
▄▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄▀▄
▄▀▄▀  ▄▀▄▄█ █▄▄▀▄  ▀▄▀▄
▀▄  ▄▀           ▀▄  ▄▀
▀▄▄▀           ▀▄▄▀
..Play Now..
spirits
Sr. Member

Activity: 722
Merit: 422

View Profile
October 09, 2020, 02:10:21 PM
Merited by 1miau (1)

zum Radix Token sale...

oder

Na ja. Es gibt ja immer zwei Seiten bezüglich des Mindesinvest bei den Projekten. Ob es gut ist oder schlecht wird man halt sehen.
Wenn allerdings dann "plötzlich und unerwaret" die Mindestkaufsumme reduziert wird macht man sich schon so seine Gedanken.
Erlebt hat man das ganze ja doch schon einige Male. Daher könnte es ja möglich sein das es auch hier zutreffen wird.
Und das zueltzt noch groß was reinkommt habe ich eher weniger erlebt.
War nicht mal bei Bitpanda so. Da hat das Team den letzten Rest vom Schützenfest übernommen.
Und das war schon eine stolze Anzahl von Bitpanda Token

Ja, sicher, es würde ihnen dann ja nichts anderes übrig bleiben, von daher sieht es dann halt immer etwas nach Verzweiflung aus. Wie du schon schreibst, man macht sich dann auch Investor seine Gedanken und investiert dann auch unter den geänderten Bedingungen nicht mehr. Von daher wäre ein Verzicht einer so "hohen" Mindestinvestionssumme durchaus zu bedenken, wenn man seinen Tokensale startet.
Ev passt hier auch das Sprichwort, "Lieber ein Spatz in der HAnd, als eine Taube auf dem Dach"
Das mit Bitpanda weiß ich nicht, mir war aber so dann man damals beim Savedroid ICO um mal ein anderes Bsp zu nennen kurz vor Ende in jeder oder fast jeder x-beliebigen Kryptowährung investieren konnte. Hatte damals nicht daran teilgenommen, wie ist das nur noch in Erinnerung.
nullCoiner
Legendary
*

till 25.07

View Profile
October 10, 2020, 12:09:08 PM

ich packe es mal hier rein, da parsiq keinen eigenen Faden hat....
Nach dem Coinmetro Hack, hat parsiq einen Snapshot (Oct-07-2020 01:05:28 PM +UTC) gemacht und wird nun einen swap durchführen. Im Blog findet ihr alle nötigen Information.

Ich habe meine paar Parsiq bswp. auf Poloniex, die grundsätzlich den Swap unterstützen. Allerdings können User auf Poloniex betroffen sein, die in dem Zeitraum dort parsiq gekauft haben, weil soweit ich das verstanden habe, der parsiq deposit auf Poloniex nicht schnell genug unterbunden wurde, sodass dort nicht mehr für den Tausch berechtigte Token gehandelt werden konnten. Der Betrüger hat wohl gegen USTD getuscht und diese auch wieder abziehen können...
https://support.poloniex.com/hc/en-us/articles/360057458853-Update-on-PARSIQ-PRQ-token-swap

As you can know from our previous posts, CoinMetro exchange was hacked, some tokens were stolen, including some PRQ tokens. To secure our token holders’ funds, we asked CEXes to freeze deposits and withdrawals. Also, we announced migration from our old PRQ smart contract to a new PRQ contract to prevent the hacker from dumping his tokens.

To distribute the new token to the old token holders, we took a snapshot on the block 11008759, timestamp Oct-07-2020 01:05:28 PM +UTC. The new token has been distributed automatically according to the old token balances at the time of the snapshot. Besides, we took measures to secure our Uniswap liquidity providers funds.
...

https://blog.parsiq.net/parsiq-restored-uniswap-prq-liquidity-providers-funds/

Lakai01
Legendary
*

Activity: 1036
Merit: 1377

www.btcgosu.com

View Profile WWW
October 10, 2020, 01:44:43 PM

ich packe es mal hier rein, da parsiq keinen eigenen Faden hat....
Nach dem Coinmetro Hack, hat parsiq einen Snapshot (Oct-07-2020 01:05:28 PM +UTC) gemacht und wird nun einen swap durchführen. Im Blog findet ihr alle nötigen Information.
Der Swap fand mWn. direkt im Zuge des Snapshots statt. Sollte jemand also Parsiq in einem Offline Wallet haben müsste derjenige die Coins schon im Wallet sehen.

Die ganze Aktion war doch sehr unglücklich von Polo, denke, da haben sich einige User massiv die Finger verbrannt. Der alte Token stürzte ja regelrecht ein vom Preis her, das zog Spekulanten an die dachten, da wird bereits der neue Token gehandelt ... Die sitzen jetzt auf einem Berg wertloser Parsiq-Coins.

..bustadice..         ▄▄████████████▄▄
     ▄▄████████▀▀▀▀████████▄▄
   ▄███████████    ███████████▄
  █████    ████▄▄▄▄████    █████
 ██████    ████████▀▀██    ██████
██████████████████   █████████████
█████████████████▌  ▐█████████████
███    ██████████   ███████    ███
███    ████████▀   ▐███████    ███
██████████████      ██████████████
██████████████      ██████████████
 ██████████████▄▄▄▄██████████████
  ▀████████████████████████████▀
                     ▄▄███████▄▄
                  ▄███████████████▄
   ███████████  ▄████▀▀       ▀▀████▄
               ████▀      ██     ▀████
 ███████████  ████        ██       ████
             ████         ██        ████
███████████  ████     ▄▄▄▄██        ████
             ████     ▀▀▀▀▀▀        ████
 ███████████  ████                 ████
               ████▄             ▄████
   ███████████  ▀████▄▄       ▄▄████▀
                  ▀███████████████▀
                     ▀▀███████▀▀
           ▄██▄
           ████
            ██
            ▀▀
 ▄██████████████████████▄
██████▀▀██████████▀▀██████
█████    ████████    █████
█████▄  ▄████████▄  ▄█████
██████████████████████████
██████████████████████████
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ████████████
......Play......
Jackl87
Full Member

View Profile
October 13, 2020, 08:58:26 PM

The Graph hat jetzt auch seinen public sale angekündigt und Details dazu veröffentlicht.
Siehe hier: https://thegraph.com/blog/announcing-the-graphs-grt-sale
Man kann sich immer noch registrieren.
Ich wollte da eigentlich auf jeden Fall ein paar Hunderter investieren, weil ich das Projekt an sich echt gut finde und es für mich auf jeden fall eines der top Projekte dieses Jahr ist.
Aber der Tokenpreis von 0.03$ ist das Zehnfache vom private sale preis (und das 30-fache vom Seed-Preis) und das initial market cap wäre dann gut 37M; also sehr hoch angesetzt finde ich.
Jetzt bin ich am Überlegen den Sale auszulassen und auf niedrigere Preise auf den Börsen zu hoffen.  Huh
nullCoiner
Legendary
*

till 25.07

View Profile
October 14, 2020, 05:46:13 AM

Das 30-fache ist schon ein Wort, 37M als initial market cap geht aber noch. Hatte das Projekt bislang gar nicht auf dem Schirm, sieht aber sehr interessant aus, danke dafür  Smiley Mal sehen...

The Graph hat jetzt auch seinen public sale angekündigt und Details dazu veröffentlicht.
Siehe hier: https://thegraph.com/blog/announcing-the-graphs-grt-sale
Man kann sich immer noch registrieren.
Ich wollte da eigentlich auf jeden Fall ein paar Hunderter investieren, weil ich das Projekt an sich echt gut finde und es für mich auf jeden fall eines der top Projekte dieses Jahr ist.
Aber der Tokenpreis von 0.03$ ist das Zehnfache vom private sale preis (und das 30-fache vom Seed-Preis) und das initial market cap wäre dann gut 37M; also sehr hoch angesetzt finde ich.
Jetzt bin ich am Überlegen den Sale auszulassen und auf niedrigere Preise auf den Börsen zu hoffen.  Huh

Jackl87
Full Member

View Profile
October 14, 2020, 12:52:23 PM

Das 30-fache ist schon ein Wort, 37M als initial market cap geht aber noch. Hatte das Projekt bislang gar nicht auf dem Schirm, sieht aber sehr interessant aus, danke dafür  Smiley Mal sehen...

Also ich will auf jeden fall ein paar Graph token kaufen, die Frage ist nur ob jetzt oder später an einer Börse.
Coinbase ventures hat auch investiert, also sollte ein Listing auf coinbase denke ich mal sicher sein.
Wenn man sich den Vesting Zeitplan ansieht, dann steigt der circulating supply 6 Monate nach Start des mainnets von 1,25Milliarden auf ca. 5Milliarden.
Darunter sind dann scheinbar auch bereits Token vom Private und Seed-Sale. Da kann ich mir schon gut vorstellen dass davon dann einige ihr x10 auscashen wollen, falls sich der preis bis dahin auf public sale niveau gehalten hat oder sogar noch gestiegen ist.  Smiley
Das wäre dann evtl. ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen.  Undecided
Soonandwaite
Hero Member

Activity: 686
Merit: 703

View Profile
October 14, 2020, 02:58:16 PM

Also ich will auf jeden fall ein paar Graph token kaufen, die Frage ist nur ob jetzt oder später an einer Börse.
Coinbase ventures hat auch investiert, also sollte ein Listing auf coinbase denke ich mal sicher sein.
Wenn man sich den Vesting Zeitplan ansieht, dann steigt der circulating supply 6 Monate nach Start des mainnets von 1,25Milliarden auf ca. 5Milliarden.
Darunter sind dann scheinbar auch bereits Token vom Private und Seed-Sale. Da kann ich mir schon gut vorstellen dass davon dann einige ihr x10 auscashen wollen, falls sich der preis bis dahin auf public sale niveau gehalten hat oder sogar noch gestiegen ist.  Smiley

Wo hast du diese Infos her ? Kann man da etwas genaues nachlesen ? Bevor man sich die Finger verbrennt würde ich doch gerne die eine
oder andere Geschichte über die Käuferliste oder ähnliches in Erfahrung bringen. Danke schon mal

.
.Duelbits.
            ▄████▄▄
          ▄█████████▄
        ▄█████████████▄
     ▄██████████████████▄
   ▄████▄▄▄█████████▄▄▄███▄
 ▄████▐▀▄▄▀▌████▐▀▄▄▀▌██

██████▀▀▀▀███████▀▀▀▀█████

▐████████████■▄▄▄■██████████▀
▐██████████████████████████▀
██████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
  ▀███████████████████▀
    ▀███████████████▀
.
         ▄ ▄▄▀▀▀▀▄▄
         ▄▀▀▄      █
         █   ▀▄     █
       ▄█▄     ▀▄   █
      ▄▀ ▀▄      ▀█▀
    ▄▀     ▀█▄▄▄▀▀ ▀
  ▄▀  ▄▀  ▄▀
 ▀▄    ▄▀▀
 ▄▀▀▄▀▀

▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄
 ▄▀ ▄▄▀▀▀▀▀▄▄ ▀▄
▄▀ █ ▄  █  ▄ █ ▀▄
█ █   ▀   ▀   █ █  ▄▄▄
█ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ █ █   █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█  █▄█
█ ▀▀█  ▀▀█  ▀▀█ █  █▄█
█  █    █    █  █  █ █
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀▀█ █
█   ▄▄▄▄▄▄▄▄▄   █▄▄█▄▀
█▄▄▄█▄▄▄▄▄▄▄█▄▄▄█
.
        ▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
        █         ▄▄  █
▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄       █
█  ▄▄         █       █
█             █       █
█   ▄▀▀▄▀▀▄   █       █
█   ▀▄   ▄▀   █       █
█     ▀▄▀     █   ▀▀  █
█             █▄▄▄▄▄▄▄▀
█         ▀▀  █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
.
▄▄▀█████▀▄▄
▄▀▀   █████ ▄▄▀▀▄
███▄  ▄█████▄▀▀▄███
██████▀▀     ▀▀██████
█ ▀▀██▀ ▀▄   ▄▀ ▀██▀▀ █
█    █    ███    █    █
█ ▄▄██▄ ▄▀   ▀▄ ▄██▄▄ █
██████▄▄     ▄▄██████
███▀  ▀█████▀  ▀███
▀▄▄   █████   ▄▄▀
▀▀▄█████▄▀▀
.
█▀▀▀▄             ▄▀▀▀█
█ ▀▄ ▀▄         ▄▀ ▄▀ █
▀▄ ▀▄ ▀▄     ▄▀ ▄▀ ▄▀
▀▄ ▀▄ ▀▄  ▀ ▄▀ ▄▀
▀▄ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀
▄ ▀▄ ▀▄ ▀▄  ▄
█ ▀▄ ▀▄ ▀  ▄▀ █
▄▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄▀▄
▄▀▄▀  ▄▀▄▄█ █▄▄▀▄  ▀▄▀▄
▀▄  ▄▀           ▀▄  ▄▀
▀▄▄▀           ▀▄▄▀
..Play Now..
Hilde X
Sr. Member

Activity: 952
Merit: 310

Radix - The Decentralized Finance Protocol

View Profile
October 14, 2020, 03:06:12 PM

Das 30-fache ist schon ein Wort, 37M als initial market cap geht aber noch. Hatte das Projekt bislang gar nicht auf dem Schirm, sieht aber sehr interessant aus, danke dafür  Smiley Mal sehen...

Darunter sind dann scheinbar auch bereits Token vom Private und Seed-Sale. Da kann ich mir schon gut vorstellen dass davon dann einige ihr x10 auscashen wollen, falls sich der preis bis dahin auf public sale niveau gehalten hat oder sogar noch gestiegen ist.  Smiley
Das wäre dann evtl. ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen.  Undecided

Wo hast du diese Infos her ? Kann man da etwas genaues nachlesen ? Bevor man sich die Finger verbrennt würde ich doch gerne die eine
oder andere Geschichte über die Käuferliste oder ähnliches in Erfahrung bringen. Danke schon mal

Hatte bei Graph auch überlegt. Das hier hat mich nachdenken lassen. Mir gehts damit ähnlich wie nullcoiner.

https://twitter.com/alexsaundersau/status/1316237333126025221?s=21

▄█████████
               ██▀▀▀▀▀▀▀▀
              ██▀
             ███
▄▄▄▄▄       ███
██████     ███
    ▀██▄  ▄██
     ▀██▄▄██▀
       ████▀
        ▀█▀
The Radix DeFi Protocol is
R A D I X

███████████████████████████████████

The Decentralized

Finance Protocol
Scalable
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
██                   ██
██                   ██
████████████████     ██
██            ██     ██
██            ██     ██
██▄▄▄▄▄▄      ██     ██
██▀▀▀▀██      ██     ██
██    ██      ██     
██    ██      ██
███████████████████████

███
Secure
      ▄▄▄▄▄
    █████████
   ██▀     ▀██
  ███       ███

▄▄███▄▄▄▄▄▄▄███▄▄
██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██
██             ██
██             ██
██             ██
██             ██
██             ██
██    ███████████

███
Community Driven
      ▄█   ▄▄
      ██ ██████▄▄
      ▀▀▄█▀   ▀▀██▄
     ▄▄ ██       ▀███▄▄██
    ██ ██▀          ▀▀██▀
    ██ ██▄            ██
   ██ ██████▄▄       ██▀
  ▄██       ▀██▄     ██
  ██▀         ▀███▄▄██▀
 ▄██             ▀▀▀▀
 ██▀
▄██
▄▄
██
███▄
▀███▄
 ▀███▄
  ▀████
    ████
     ████▄
      ▀███▄
       ▀███▄
        ▀████
          ███
           ██
           ▀▀

███
Radix is using our significant technology
innovations to be the first layer 1 protocol
specifically built to serve the rapidly growing DeFi.
Radix is the future of DeFi
█████████████████████████████████████

▄▄█████
  ▄████▀▀▀
  █████
█████████▀
▀▀█████▀▀
  ████
  ████
  ████

Facebook

███

▄▄
       ▄▄▄█████
  ▄▄▄███▀▀▄███
▀▀███▀ ▄██████
    █ ███████
     ██▀▀▀███
           ▀▀

Telegram

███

▄      ▄███▄▄
██▄▄▄ ██████▀
████████████
 ██████████▀
   ███████▀
 ▄█████▀▀

Twitter

██████
[
Jackl87
Full Member

View Profile
October 14, 2020, 03:21:18 PM

Also Coinbase Ventures ist auf der offiziellen Seite https://thegraph.com/ als Backer gelistet und dass damit ein Listing auf Coinbase einhergeht liest man eigentlich regelmäßig in Investment Pool Telegram Gruppen.
Offiziell bestätigt ist das Coinbase listing jedoch nicht.

Hatte bei Graph auch überlegt. Das hier hat mich nachdenken lassen. Mir gehts damit ähnlich wie nullcoiner.

https://twitter.com/alexsaundersau/status/1316237333126025221?s=21

Ja, das auch meiner Sicht sehr hoch angesetzte initial Marketcap stört mich auch ziemlich. Bei 300 M (bei vollem Supply) ist halt nicht mehr viel Luft für ein x10 oder mehr.
Wie gesagt, evtl. abwarten bis in 6 Monaten ca. ein Teil der Private-Sale und Seed-Tokens unlocked wird.
1miau
Hero Member

Activity: 924
Merit: 2734

Evaluate if it's Coin or Shitcoin

View Profile WWW
October 18, 2020, 04:05:57 PM

Vor ein paar Tagen startete das Projekt Filecoin mit sehr viel Aufmerksamkeit: https://www.nasdaq.com/articles/filecoin-launch-finally-brings-%24200m-ico-to-fruition-2020-10-15

Bekannt wurde Filecoin vor allem dadurch, dass es das ICO mit den meisten Einnahmen war, das es bisher gab.
Aktuell steht es bezüglich der Marktkapitlisierung auf Platz 36: https://www.coingecko.com/en/coins/filecoin
Allerdings sind erst ca. 16.500.000 Coins in Umlauf bei einem Preis von 35$ pro Coin, die Gesamtmenge aller Coins beläuft sich gar auf 2,000,000,000, sodass die Marktkapitalisierung von Filecoin bereinigt auf 70.000.000.000$ kommt, das wäre Platz 2 (!) weit vor Ethereum (aktuell 42.000.000.000$).

Nun sind die Angaben auf solchen Marktkapitalisierungs-Seiten besonders zum Start eines neuen Coins manchmal nicht sonderlich akkurat und daher sind die Angaben ggf. mit Vorsicht zu genießen.
Verfolgt jemand das Projekt und kann sagen, ob das tatsächlich stimmt?

nullCoiner
Legendary
*

till 25.07

View Profile
October 18, 2020, 05:34:51 PM

Habe das nur am Rande mitbekommen, vor allem auch , dass Filecoin wohl in den letzten Tagen rund 80% einbüßen musste.

https://cryptopotato.com/filecoin-miners-having-worse-time-traders/

Vor ein paar Tagen startete das Projekt Filecoin mit sehr viel Aufmerksamkeit: https://www.nasdaq.com/articles/filecoin-launch-finally-brings-%24200m-ico-to-fruition-2020-10-15

Bekannt wurde Filecoin vor allem dadurch, dass es das ICO mit den meisten Einnahmen war, das es bisher gab.
Aktuell steht es bezüglich der Marktkapitlisierung auf Platz 36: https://www.coingecko.com/en/coins/filecoin
Allerdings sind erst ca. 16.500.000 Coins in Umlauf bei einem Preis von 35$ pro Coin, die Gesamtmenge aller Coins beläuft sich gar auf 2,000,000,000, sodass die Marktkapitalisierung von Filecoin bereinigt auf 70.000.000.000$ kommt, das wäre Platz 2 (!) weit vor Ethereum (aktuell 42.000.000.000$).

Nun sind die Angaben auf solchen Marktkapitalisierungs-Seiten besonders zum Start eines neuen Coins manchmal nicht sonderlich akkurat und daher sind die Angaben ggf. mit Vorsicht zu genießen.
1miau
Hero Member

Activity: 924
Merit: 2734

Evaluate if it's Coin or Shitcoin

View Profile WWW
October 18, 2020, 06:18:46 PM

Habe das nur am Rande mitbekommen, vor allem auch , dass Filecoin wohl in den letzten Tagen rund 80% einbüßen musste.

https://cryptopotato.com/filecoin-miners-having-worse-time-traders/

Kein Wunder, nach den Informationen, die ich bisher habe, ist das Projekt massiv überbewertet. Es ist defintitv kein schlechtes Projekt aber 70 Milliarden USD bereinigte Marktkapitalisierung sind massiv überbewertet. Laut Telegram sollen pro Tag 650.000 Coins neu in Umlauf kommen, da dürfte der Preis bei aktuell bloß 16.500.000 Coins im Umlauf weiter massiv einbrechen...

Pages: « 1 ... 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 [653] 654 655 »
  Print  

Jump to: