Bitcoin Forum
October 19, 2017, 11:42:45 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.0.1  [Torrent]. (New!)

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 [291] 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 469494 times)
thedue
Hero Member

Activity: 507

View Profile
September 25, 2017, 08:59:11 AM

Wo seht ihr Kyber nach dem Binance Listing?

Momentan Platz 25 Marketcap

Binance wird doch dicht gemacht zum Ende des Monats, meinste das lohnt noch?  Wink

1508413365
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1508413365
Reply with quote  #2

1508413365
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1508413365
Hero Member
*

Ignore
1508413365
Reply with quote  #2

1508413365
Report to moderator
1508413365
Hero Member
*

Ignore
1508413365
Reply with quote  #2

1508413365
Report to moderator
1508413365
Hero Member
*

Ignore
1508413365
Reply with quote  #2

1508413365
Report to moderator
snodo
Member
**

Activity: 70

View Profile
September 25, 2017, 08:59:38 AM

Wohin der Preis überhaupt geht bei dem gerade erst gelisteten Coin, ist sowieso fraglich.
Die Tatsache, dass überhaupt erstmal ein Preis gefunden werden muss, wiegt viel schwerer, als das neue Listing.

Ansonsten was die neue Exchange angeht:
Als ersten Anhaltspunkt hilfts da immer zu schauen, auf welchen Börsen die bisher so gehandelt werden.
So ein richtiges Schwergewicht wie Finex oder Bittrex ist ja bisher noch nicht dabei.

Liqui ist ja nicht gerade klein, sogar etwas größer als Binance.
Trotzdem werden durch Binance einige neue Trader hinzukommen.
Prinzipiell sollte das Listing dem Preis also ein wenig Aufwind geben.
Aber wie gesagt, das Ding ist ja sowieso noch in der Preisfindungsphase.

aundroid
Member
**

Activity: 70

Altcom: AGXGUr5pCgzH9yr5XLfd3oaFw1hUVHAHSR

View Profile
September 25, 2017, 11:36:29 AM

Binance wird doch dicht gemacht zum Ende des Monats, meinste das lohnt noch?  Wink
Warum sollte Binance dicht gemacht werden?
Server stehen bei denen in Korea und Japan, registriert ist das Unternehmen in Hong Kong ...
Das Thema wurde auch auf reddit mehrfach behandelt: https://www.reddit.com/r/binance/comments/724sqy/is_binance_shutting_down_also_on_30th_september/

nullCoiner
Full Member

Activity: 238

View Profile
September 25, 2017, 11:54:16 AM

Warum sollte Binance dicht gemacht werden?
Server stehen bei denen in Korea und Japan, registriert ist das Unternehmen in Hong Kong ...
Das Thema wurde auch auf reddit mehrfach behandelt: https://www.reddit.com/r/binance/comments/724sqy/is_binance_shutting_down_also_on_30th_september/

Ist zwar OT, aber ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, sonst hätte Binance Chinesen nicht vom Handel ausgeschlossen. Aber das sie dicht machen glaube ich nicht, zumal sie die Wochen auch nach dem Ann der chinesischen Regierung sehr fleißig waren.

Wohin die Reise mit Kyber geht... hmm sieht gut aus, gutes Team, Vitalik als Berater, aber laut Raodmap erst Q1 2018 Mainnet, ich denke da ist noch etwas Zeit sich zu beweisen, werden kann es alle mal etwas, Mal sehen, vielleicht tausche ich ein paar Binance gegen Kyber wenn BNB wieder über 1USD geht...

EnViRoNmEnT
Member
**

Activity: 112

View Profile
September 25, 2017, 04:29:40 PM

Ich glaube ehrlich gesagt, was Kybernetwork angeht, dass es jetzt erstmal wieder einen Hype gibt und dann nach paar Wochen erstmal wieder down geht. Dann werde ich versuchen mich einzukaufen ^^

████→→       ● DeepOnion                                                                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
████→→       ● Tor integrated, 100% anonymous!                                ✯     Get Your FREE Coins NOW!        ✯
████→→       ● Free Airdrop! (No ICO, No Crowdfund)                        ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
patrickrn32
Newbie
*

Activity: 10

View Profile
September 25, 2017, 04:40:09 PM

Denke ich auch!!
Neo--
Full Member

Activity: 154

View Profile
September 25, 2017, 05:15:27 PM

Hier noch ein Tipp.
BAT wird die nächsten Tage warscheinlich steigen da am 04.07 ihre Mercury Plattform releast werden soll.
Im Moment ist der Preis bei 5650 sat.

naja bis zum 4.07 ist es ja noch ein bisschen hin, also da kann sich ja noch einges ändern

Denke er hat sich da vertippt, die erste Phase für Mercury soll glaub ich am 06.10. starten

Genau muss er sich vertippt haben. Mercury release wird am 6.10 veröffentlich. Ob BAT steigen wird? kann sein aber eins müsst ihr nicht vergessen, dass das keine neue Nachricht ist.

CHANGE — First Decentralised Global Crypto Bank | ICO | DISCUSSION
burner2015
Full Member

Activity: 140

Co founder & CMO SocialX

View Profile WWW
September 25, 2017, 06:02:52 PM

Ich glaube da habt ihr aber alle was falsch verstanden oder?

Binance ist seit dem China Ban eine internationale Exchange und hat nichts mehr mit China zutun. Die haben China komplett verbannt inkl. IP restriction.  Alle China coins sind auch suspended. Also Binance geht nirgendswohin und bleibt für mich DER Bittrex Konkurrent. Vor allem weil sie schneller sind als Bittrex was Coins adden angeht (KNC z.b.).

● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO AUGUST 25, 2017 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
thedue
Hero Member

Activity: 507

View Profile
September 25, 2017, 06:35:28 PM

Naja dadurch das die Chinesen sich nicht gleich alle auf die Coins stürzen können, ist aber der Großteil des Potentiales weg für den Effekt... meine Meinung.

burner2015
Full Member

Co founder & CMO SocialX

View Profile WWW
September 25, 2017, 08:51:54 PM

Naja dadurch das die Chinesen sich nicht gleich alle auf die Coins stürzen können, ist aber der Großteil des Potentiales weg für den Effekt... meine Meinung.

Komplett agree !  Aber bleibt trotzdem eine solide Exchange die einfach nicht so mega behinderte Fees nimmt wie Liqui und nicht so kompliziert ist wie Etherdelta.

Also für mich hat Binance immer noch Potential, nur jetzt was weniger Smiley

LibertValance
Member
**

Activity: 98

View Profile
September 25, 2017, 10:14:29 PM

Was meint ihr eigentlich zu Chaincoin? ist kein Hot Coin, aber gerade sehr günstig. Man kann sich eine Masternode für wenig Geld sichern. Ich überlege da ein paar Coins aus "Streubesitz" (wo ich hier und da ein paar Kröten habe) zusammenzulegen und mir 1001 Chain zu kaufen... und vielleicht wird das dann zum Märchen aus 1001 Nacht und geht nochmal irgendwann in den >1$-Bereich? Oder ist das ein Hirngespinst und Chain ist mausetot?

████→→       ● DeepOnion                                                                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯ 
████→→       ● Tor integrated, 100% anonymous!                                ✯     Get Your FREE Coins NOW!        ✯
████→→       ● Free Airdrop! (No ICO, No Crowdfund)                        ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
Lydian
Sr. Member

Activity: 434

View Profile
September 26, 2017, 05:46:32 AM

Was meint ihr eigentlich zu Chaincoin? ist kein Hot Coin, aber gerade sehr günstig. Man kann sich eine Masternode für wenig Geld sichern. Ich überlege da ein paar Coins aus "Streubesitz" (wo ich hier und da ein paar Kröten habe) zusammenzulegen und mir 1001 Chain zu kaufen... und vielleicht wird das dann zum Märchen aus 1001 Nacht und geht nochmal irgendwann in den >1$-Bereich? Oder ist das ein Hirngespinst und Chain ist mausetot?

ob und wann chc je die 1$ marke erreichen wird, können wir natürlich nicht wissen... ich habe mir soeben aber mal so viel wie nötig geholt, um eine masternode zu betreiben... wollte immer schon mal meine masternode betreiben und mit chc ist dies gerade ja noch günstig möglich:)  danke für den tipp...

░░░░░░░░░▄▄████████▄▄
░░░░░░▄████████████████▄
░░░░▄████████████████████▄
░░░████████████████████████
░░██████████████████████████
███████▀▀█████▀▀██████████
██████░░░░░███░░░░░█████████
███████░░░░░▀██░░░░░▀█████████
███████▄░░░░░██▄░░░░░█████████
████████░░░░░░██░░░░░▀████████
█████████░░░░░▀█▄░░░░░████████
█████████▄░░░░░██░░░░░████████
██████████░░░░░░██▄▄█████████
██████████░░░░░▀████████████
██████████▄░░░░░████████████
░░██████████░░░░░███████████
░░░██████████▄▄███████████
░░░░▀████████████████████▀
░░░░░░▀████████████████▀
░░░░░░░░▀▀██████████▀▀

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
HermanTheGerman
Full Member

Fortes fortuna adiuvat

View Profile
September 26, 2017, 06:20:56 AM

Mal schauen wie es nachher mit Kyber aussehen wird. Die Nachfrage scheint ziemlich gross zu sein.

Der Token ist völlig an mir vorbei gegangen. War ohne Vorwarnung plötzlich auf Platz 25 auf cmc gelistet Cheesy

Wo kommen die her und wo wollen die hin? Hier im Forum gabs ja keine ANN oder?

saugwurm
Sr. Member

Activity: 339

Der frühe Wurm fängt den Vogel

View Profile
September 26, 2017, 06:25:59 AM

ob und wann chc je die 1$ marke erreichen wird, können wir natürlich nicht wissen... ich habe mir soeben aber mal so viel wie nötig geholt, um eine masternode zu betreiben... wollte immer schon mal meine masternode betreiben und mit chc ist dies gerade ja noch günstig möglich:)  danke für den tipp...

Klingt interessant um nebenbei zu laufen. Was wirft denn ein Masternode mit 1000 CHC ab/Monat? Und läuft das auf dem RaspberryPi? Grin

shewasfourteen
Sr. Member

Activity: 252

Dentacoin - Future of Dental Care

View Profile
September 26, 2017, 07:28:12 AM

Mal schauen wie es nachher mit Kyber aussehen wird. Die Nachfrage scheint ziemlich gross zu sein.

Der Token ist völlig an mir vorbei gegangen. War ohne Vorwarnung plötzlich auf Platz 25 auf cmc gelistet Cheesy

Wo kommen die her und wo wollen die hin? Hier im Forum gabs ja keine ANN oder?
Also die wollen mit Vitalik an der Seite zu einer dezentralen Version von Shapeshift. Ein ANN Thread gab es nicht. Die haben auf Slack über 20000 User.

▄▄▄▄█████▄▄▄▄
          ▄█████████ █████████▄▄
       ▄███████████   ███████████▄
     ▄████████████▌   ██████████████
   ▄██████████████     ██████████████▄
  ▄██████████████      ▐███████████████
 ▐██████████████▀       ███████████████▌
 ███████████████         ███████████████
▐█████████████▌          `██████████████▌
▐████████████▌      ▄     ▐█████████████▌
▐███████████▌      ███     ▀████████████▌
 ██████████▌      ▐███▌     ▐███████████
 ▀█████████       █████       █████████▀
  ▐██████▀       ██████▌       ███████▀
   ▀████▀       ████████        ▀████`
     ▀█▀       ▐█████████        ▀█▀
               ███████████
              █████████████
                ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DENTACOIN

The New Global Currency
FacebookSteemitMediumSlack

▄▄▄       
                       ▐█████▄▄▄█▀▀▀█▄ 
                      ▄██      █▄   ██     
                      ██        ▀███▀     
                  ▄▄▄███                   
      ▄▄▄  ▄▄███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███▄▄  ▄▄▄▄ 
    █▀  ███▀                   ▀███  ▀█▄
   █▌ ▄█▀      ▄▄         ▄▄      ▀█▄ ▐█
   ▐█▄█       ████       ████       ███▀
     █▌       ▀██▀       ▀██▀       ▐█
     █▌                             ▐█     
     ██▄       ▄▄         ▄▄       ▄█▀
       ▀█▄      ▀█████████▀      ▄█▀
         ▀▀██▄               ▄██▀▀
             ▀▀▀▀█████████▀▀▀▀

▄                    ▄▄████████▄    ▄▄▀
  ███                 ▄█████████████████▀ 
  █████▄             ▐███████████████████▀
  █████████▄         ██████████████████▀
   █████████████▄▄▄ ▄██████████████████   
  ▄ ▀██████████████████████████████████
  ████████████████████████████████████
   ███████████████████████████████████
    ▀████████████████████████████████
     ▄▄█████████████████████████████
      █████████████████████████████
        ▀████████████████████████▀
           ▐███████████████████▀
       ▄▄████████████████████
  ▀██████████████████████▀
       ▀▀▀███████▀▀▀▀
             ▄▄███████████▄▄
         ▄█████████████████████▄
      ▄███████████████████████████▄
    ▄███████████████████████████████▄
   ██████▌   ▀▀██▀▀▀▀▀▀▀▀█▀▀   ▀██████
  ███████                      ████████
 █████████                      ████████
▐███████                         ███████▌
███████▌                         ▐███████
███████▌                         ▐███████
████████                         ████████
▐████████                       ▄███████▌
 █████████▄                  ,▄█████████
  ████▄`▀██████▄        ▄▄█████████████
   ▀████  █████▀         ▐███████████▀
     ▀███▄               ▐██████████'
       ▀███████▌         ▐███████▀
          ▀▀███▌         ▐████▀

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1400

AeP3ZvJ5u4oEyQxeWXLmrZMGhGAKnWXe4a

View Profile WWW
September 26, 2017, 07:38:41 AM

ob und wann chc je die 1$ marke erreichen wird, können wir natürlich nicht wissen... ich habe mir soeben aber mal so viel wie nötig geholt, um eine masternode zu betreiben... wollte immer schon mal meine masternode betreiben und mit chc ist dies gerade ja noch günstig möglich:)  danke für den tipp...

Danke ich habe mir da auch mal was zugelegt, um 0,05 BTC eine MN, da is nix verhaut Wink

ob und wann chc je die 1$ marke erreichen wird, können wir natürlich nicht wissen... ich habe mir soeben aber mal so viel wie nötig geholt, um eine masternode zu betreiben... wollte immer schon mal meine masternode betreiben und mit chc ist dies gerade ja noch günstig möglich:)  danke für den tipp...

Klingt interessant um nebenbei zu laufen. Was wirft denn ein Masternode mit 1000 CHC ab/Monat? Und läuft das auf dem RaspberryPi? Grin

Werde ich Heute Abend am Pi testen, die GitHub Version scheint aktuell zu sein Wink

https://bitcointalk.org/index.php?topic=422149.0

https://github.com/chaincoin/chaincoin/releases/tag/v0.9.3.1

mfg

Edit: Scheint ein DASH 0.11.2 clone zu sein Wink

░▓█████████████████▓░
          ▒▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▒▒▒██▓▒░
      ░▒▓███▓                 ▒██▓▓▒░░    ░
▓▒███████▓▒        ░▒▒▒▒▒▒▒░    ░▓▓▓██▓▓▓▒▓
▒░██▒░░         ▒▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓██▓▒     ░ ▒▓▓░▓
░▒▓█▒         ▒█▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓████▓▓▒   ▒█▓▒▒
 ▒░██        ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒░██▒   ██▒▒
 ▓░▓█▒      ██▒▒▒▒▒▒░▒░░▒▒▒░░▒▓██▓   ▒██░▒
 ░▓░█▓     ▓█▓▒░▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▓▓▓▓▓▒   ██░▓░
  ▓▒▒█▓  ▓▒█▓▒▒▓▓▒░▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▒ █▒  ██▓░▓
   █░▒█▓ ▓███▓▒▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░ ▓█  ██▓ ▓
    █░▓█▓ ░██▓███▓▓▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▓██  ██▓░▓
    ░█░▒██  ░ ░▓███████▓██████▒  ██▒░▓
      █▒░██▓      ░▒▒▓▓▓▓▒▒░   ▓██░▒▓
       ▓▓░▒██▒               ▒██▓░▓▓
        ░█▓░▓██▒           ▒██▓░▓█░
          ▒█▓░▓██▓       ▓██▓▒▓█▒
            ▒█▓▒▒███░ ▒███▒▒▓█▒
              ▒██▓▒▓███▓▒▒██▒
                ░▓██▒▒▒███░
                   ▒███▒

burner2015
Full Member

Co founder & CMO SocialX

View Profile WWW
September 26, 2017, 08:53:02 AM

Für Vitalik ist es halt wunderbar. ETH wird ja durch dezentralisierte Exchanges zur Übermacht. ERC-20 Tokens sei dank.

Bin gespannt ob Kyber und oder OMG liefern.  Frag mich nur immer noch was ein fairer Marketcap für Kyber ist... OMG kann halt mehr bis jetzt im B2B Bereich.

Naja ich spekuliere nochwas bei Kyber und halte die mal,  Whales können sich ja gerade erst eindecken durch das 3,6 ETH Limit.

nullCoiner
Full Member

Activity: 238

View Profile
September 26, 2017, 08:59:10 AM

@Chaincoin
teure Spielerei, der Dev hat von 2014 bis dato 70 posts gemacht, ähnlich sieht wohl der Entwicklungsfroschritt aus.

Naja, als "Spielerei" mag's ja nett sein, solange niemand damit rechnet, dass da etwas passiert...

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1400

AeP3ZvJ5u4oEyQxeWXLmrZMGhGAKnWXe4a

View Profile WWW
September 26, 2017, 12:17:46 PM

@Chaincoin
teure Spielerei, der Dev hat von 2014 bis dato 70 posts gemacht, ähnlich sieht wohl der Entwicklungsfroschritt aus.

Naja, als "Spielerei" mag's ja nett sein, solange niemand damit rechnet, dass da etwas passiert...

Da hast schon Recht, aber der Spieltrieb ne Masternode auf dme Pi usw. (und gerade einmal 0,05 BTC spielgeld Wink ) ist zu verlockend... und solange der coin auf Cryptopia gelistet ist wird es immer wieder mal einen Pump geben Wink... Stromkosten sind zu vernachlässigen, da der Pi ersten "nix" braucht und zweitens habe ich auf jeden Pi, 3 Wallets laufen Wink

mfg

░▓█████████████████▓░
          ▒▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▒▒▒██▓▒░
      ░▒▓███▓                 ▒██▓▓▒░░    ░
▓▒███████▓▒        ░▒▒▒▒▒▒▒░    ░▓▓▓██▓▓▓▒▓
▒░██▒░░         ▒▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓██▓▒     ░ ▒▓▓░▓
░▒▓█▒         ▒█▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓████▓▓▒   ▒█▓▒▒
 ▒░██        ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒▒░██▒   ██▒▒
 ▓░▓█▒      ██▒▒▒▒▒▒░▒░░▒▒▒░░▒▓██▓   ▒██░▒
 ░▓░█▓     ▓█▓▒░▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▓▓▓▓▓▒   ██░▓░
  ▓▒▒█▓  ▓▒█▓▒▒▓▓▒░▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▒ █▒  ██▓░▓
   █░▒█▓ ▓███▓▒▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░ ▓█  ██▓ ▓
    █░▓█▓ ░██▓███▓▓▒▒▒▒▒▒▒░▒▒▓██  ██▓░▓
    ░█░▒██  ░ ░▓███████▓██████▒  ██▒░▓
      █▒░██▓      ░▒▒▓▓▓▓▒▒░   ▓██░▒▓
       ▓▓░▒██▒               ▒██▓░▓▓
        ░█▓░▓██▒           ▒██▓░▓█░
          ▒█▓░▓██▓       ▓██▓▒▓█▒
            ▒█▓▒▒███░ ▒███▒▒▓█▒
              ▒██▓▒▓███▓▒▒██▒
                ░▓██▒▒▒███░
                   ▒███▒

phreeksta
Jr. Member
*

Activity: 56

View Profile
September 26, 2017, 12:24:26 PM

@Chaincoin

Da hast schon Recht, aber der Spieltrieb ne Masternode auf dme Pi usw. (und gerade einmal 0,05 BTC spielgeld Wink ) ist zu verlockend... und solange der coin auf Cryptopia gelistet ist wird es immer wieder mal einen Pump geben Wink... Stromkosten sind zu vernachlässigen, da der Pi ersten "nix" braucht und zweitens habe ich auf jeden Pi, 3 Wallets laufen Wink

mfg

Wenn man schon so etwas macht, dann richtig!
Pages: « 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 [291] 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.