Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:02:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839051 times)
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
April 16, 2015, 09:24:53 PM
 #1781

Schaut euch hier meinen Thread an, hat in einem weitern Sinn auch etwas mit Hot Coin zu tun:



https://bitcointalk.org/index.php?topic=1003383.0
1713492165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713492165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713492165
Reply with quote  #2

1713492165
Report to moderator
1713492165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713492165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713492165
Reply with quote  #2

1713492165
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713492165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713492165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713492165
Reply with quote  #2

1713492165
Report to moderator
1713492165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713492165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713492165
Reply with quote  #2

1713492165
Report to moderator
1713492165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713492165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713492165
Reply with quote  #2

1713492165
Report to moderator
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 17, 2015, 02:21:32 PM
 #1782


Nachdem nun das FIBRE Team das Ocupy Projekt leitet, kann man in Kürze auch mit interessanten Neuigkeiten rechnen.
Nochmal zu den letzten Tagen:

10. April:
I'm stepping down as the leader of the Ocupy project. A major shift in direction is required to take OCUPY to the next level. I will still be involved in the project, however I will be taking a back seat on further decision making. All members of the OCUPY Team remain dedicated to the project.

Killakem of the Fibre project will now be taking the lead. His experience in the crypto world and innovative thinking will take OCUPY to new heights. There will be significant changes to the business model and direction of OCUPY, however OCUPY coin will remain the central currency and blockchain of this platform.

Benny

I'm very excited to be taking the lead moving forward. I have believed in the vision of Benny and his team from day one. There are several components that will be required for the mainstream adoption of digital currency's, offering users the most innovative crypto features in a easy to use web based platform is one.

Rebranding
I have spoken with many industry contacts that like the concept but view the association with the Occupy group negatively. OCUPY will be renamed and rebranded moving away from its association with the Occupy movement. The .com domain has been acquired for the new name. All aspects of the project will be rebranded.

Crowd Funding

There will be a NXT based crowd funding campaign to raise funds for development and marketing. This will also give everyone  the opportunity to benefit from the platforms success. The campaign will commence next week. Full details including a business plan will be available at launch

Development

The existing development team will remain in place. Additional developers will be hired to increase the workflow and speed up delivery. The 100k Ocupy coins that OCMiner holds in escrow will be used for a series of development bounties.


More details and delivery dates will be released over the next week.

Heute:
The anticipation for this is killing me guys!! From killakem in Slack..... "Re-branding and new feature will be revealed in less than 24 hrs" Grin

Really? Excellent news.

Because of the FIBRE team I have a very good feeling for this project.

I confirm


Wer also Interesse und Zeit hat, kann Ocupy(noch) ruhig mal beobachten. Ich würde sagen: ein heißer Kandidat für die Rubrik Hot Coins in den kommenden Tagen.


Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
April 18, 2015, 08:15:27 AM
 #1783


Nachdem nun das FIBRE Team das Ocupy Projekt leitet, kann man in Kürze auch mit interessanten Neuigkeiten rechnen.
Nochmal zu den letzten Tagen:

10. April:
I'm stepping down as the leader of the Ocupy project. A major shift in direction is required to take OCUPY to the next level. I will still be involved in the project, however I will be taking a back seat on further decision making. All members of the OCUPY Team remain dedicated to the project.

Killakem of the Fibre project will now be taking the lead. His experience in the crypto world and innovative thinking will take OCUPY to new heights. There will be significant changes to the business model and direction of OCUPY, however OCUPY coin will remain the central currency and blockchain of this platform.

Benny

I'm very excited to be taking the lead moving forward. I have believed in the vision of Benny and his team from day one. There are several components that will be required for the mainstream adoption of digital currency's, offering users the most innovative crypto features in a easy to use web based platform is one.

Rebranding
I have spoken with many industry contacts that like the concept but view the association with the Occupy group negatively. OCUPY will be renamed and rebranded moving away from its association with the Occupy movement. The .com domain has been acquired for the new name. All aspects of the project will be rebranded.

Crowd Funding

There will be a NXT based crowd funding campaign to raise funds for development and marketing. This will also give everyone  the opportunity to benefit from the platforms success. The campaign will commence next week. Full details including a business plan will be available at launch

Development

The existing development team will remain in place. Additional developers will be hired to increase the workflow and speed up delivery. The 100k Ocupy coins that OCMiner holds in escrow will be used for a series of development bounties.


More details and delivery dates will be released over the next week.

Heute:
The anticipation for this is killing me guys!! From killakem in Slack..... "Re-branding and new feature will be revealed in less than 24 hrs" Grin

Really? Excellent news.

Because of the FIBRE team I have a very good feeling for this project.

I confirm


Wer also Interesse und Zeit hat, kann Ocupy(noch) ruhig mal beobachten. Ich würde sagen: ein heißer Kandidat für die Rubrik Hot Coins in den kommenden Tagen.




Danke für den Tipp, werd mir mal die letzten 2-3 Seiten durchlesen und dann mal schauen was sich da auf den Exchanges tut.

Was mir aber nicht ganz klar ist, ist die Intension vom Fibre-Team. Beides,also Fibre und Ocupy sind ja Coins, als keine Plattformen wie Supernet oder Blocknet.
Anstatt den eigenen Coin (Fibre) weiter zu entwickeln stecken die Devs jetzt Arbeit in Ocupy. Könnten die das was Sie für Ocupy entwickeln nicht auch gleich in Fibre implementieren ?
Ich würde das jetzt nur verstehen wenn es wie in der realen Geschäftswelt laufen würde, ...Fibre steigt mit viel Geld bei Ocupy ein, übernimmt der Führung, klat sich deren "Killer-Feature" (hab bisher aber noch keines gesehen) implementiert es in den eigenen Code und lässt den Coin dann langsam ausbluten ... in unserem Fall der Coins wird gedumpt.

Also her mit den Ideeen was da dahinter stecken könnte  Wink

edit:

Achja, hier der Link zum Tread : https://bitcointalk.org/index.php?topic=848186.0
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 18, 2015, 09:36:11 AM
 #1784

Quote
Also her mit den Ideeen was da dahinter stecken könnte

kurz und knapp Geld  Grin

Mann muss sich folgende  frage stellen ..
Ist es was vorher nie dagewesenes - nein

Decentralized Marketplace
OcupyMarket will be beased on the OpenBazaar code

Interessant

Blocknet hat mit seinem Decentralized exchange und Decentralized Marketplace    in denn letzten tagen ja fortschritte erzielt.
Scheint als ob Supernet diese lücke noch füllen muss um nachzuziehen und team fibre "von dennen ich einiges halte " sich darum kümmert.
den namen  OCUPY find ich aufjedenfall gut gewählt gefällt mir




(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 18, 2015, 10:53:32 AM
Last edit: April 18, 2015, 01:13:53 PM by Poly#Crypto
 #1785

Also ich will nicht spekulieren.
Deshalb hatte ich auch die Beobachtung empfohlen...

Ich selbst habe ja noch genug und bleibe jetzt dabei. Meine ersten Ocupy hatte ich im Dezember gekauft, 2/3 bei etwas über 17k wieder verkauft. In den letzten Wochen dann habe ich immer wieder kleine Mengen zw. 2k und 3k nachgekauft, da mir der Kurs doch recht günstig erschien. Aber wie gesagt, das soll jeder User für sich selbst entscheiden.

Vom Fibre Team halte ich ebenfalls viel. Das war für mich auch einer dieser Top-Altcoins des letzten Jahres. Keine Flitzpiepen und keine Redenschwinger im Team. Und selbstverständlich werden die Devs das FibreCoin Projekt nicht eintauschen oder die Arbeit daran einstellen. Es gab ja auch schon seit einiger Zeit eine Zusammenarbeit beider Teams.

Ich warte jetzt mal ab, wie die Ankündigungen lauten.

OCUPY fand ich auch toll. Leider haben viele Angst, in irgendeiner Weise mit der Occupy Bewegung in Verbindung gebracht zu werden und deshalb wohl das Rebranding. Also es geht schon in Richtung Mainstream.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 18, 2015, 08:08:50 PM
 #1786

Ich halte generell nichts von diesen Meta-Projekten (& vgl. Konstallationen) und super-tollen Crypto 2.0-Plattformen/-Netzwerken (von denen 5 pro Woche starten):

 - bei denen eine Einzelperson, 2 bis 4-Mann Teams oder auch größere (semi-)professionelle Gruppierungen, gleich drei bis fünf Coins kontrollieren/erschaffen (und das Projektmanagement und die Mehrheit der Coins kontrollieren)

- der theoretisch aussichtsreiche & vernüftige Plattform-& Netzwerk-Gedanke im Bereich Crypto Currency missbraucht wird, in dem man statt mehrwert-stiftende, sinnvolle Plattformen baut (in denen sich bestehende Projekte, Coins und ihre Nutzerschaft ergänzen würde), Pseudo-Netzwerke aus eigenen/fast-eigenen (schlechten) Coins zusammenfrickelt (ohne dass es dafür echte Nachfrage oder Nutzer gäbe)  

- kilometerlange Roadmaps veröffentlicht werden: bei a) von denen idR. nicht mal 1% realisiert ist, b) sich viele Features völlig wiedersprechen oder absolut unrealitisch bis unmöglich sind, man c) schon am Schreibstil, Wortlaut, verwendeten Fachjargon merkt, dass der/die Schreiber: die beschriebene Technologie (eines Features bspw.) nicht korrekt verstanden hat, große Teile der Roadmap von der Konkurrenz zusammen kopiert ist oder aus Newsartikeln und sonstigen Publikationen von echten Experten übernommen wurde und d) häufig absichtlich so formuliert werden, dass sie auf technisch unbedarfte User, Einsteiger & Senioren [leichte Opfer] bewusst attraktiv & vielversprechend usw. wirken, e) über die wirklichen Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren des geplanten Projektes keinerlei (objektive) Aussage machen, idR. werden nur (vermutete bzw. erhoffte) Stärken und Chancen aufgezählt, diese dann noch mit mind. Faktor 10 übertrieben (Schwächen und Gefahren hat das eigene Projekt & die Strategie zufälliger weise generell nie)

- irgendwelche Fantasie-Gruppierungen/- Qualitätsiegel/-Netzwerke erfinden oder beitreten: ala "Trusted Crypto Group", "World Crypto Network", CryptoCertify(.com), "CryptoCurrency Certification Consortium" oder "Digital Currency Council", um Seriösität und Vertrauen zu erschleichen durch Vortäuschen eigener Qualität, Akzeptanz, Innovationskraft & Bedeutung sowie Einfluss in der Szene und dem Biz

- 90% der Community und so gut wie alle Mitglieder des Core-Teams, sich ausschliesslich mit Marketing, aggresiver Promotion & Rumgespame beschäftigen (und kindlichen Zankereien mit anderen Coins liefern), da stimmt häufig der ganze Projekt-Fokus nicht, egal wie gut zB. auch die 1 bis 3 zentralen Coder des Projektes sind und wie innovativ & überlegen deren Technologie ist, so ein Projekt welches durch stark übertriebene & verfälschende Werbung auffällt, wirkt enorm abschreckend für intelligente, qualitative Leute, da contributed dann auch kein (Coding-)Talent aus der Altcoin-Szene mehr (aus verschiedene nachvollziehbaren Gründen, obvious)

---> Crypto Currency ist Hochtechnologie: technische & qualitätsgetriebene Projekte, die Lösungen zu real bestehenden Problemen suchen & nachgefragte Features entwickeln (die naheliegend, aber noch nicht existent sind am Markt oder besonders hohes Potential auf lange Sicht haben), werden die sein die sich durchsetzen
(Nicht umsonst definiert man in der IT: Technik üblicherweise als eine konkrete, praktische Umsetzung (Anwendung), deren Basis ist eine Technologie, also die Forschung & Entwicklung dahinter und die theoretischen Grundlagen. Technologie ist die Basis einer Technik, insb. in so hoch innovativen Sektoren, wie eben unserem.)
-> von daher, sind diese von Marketing(-Versprechen), Hochglanz-Promotion und Pumping getriebenen-Projekte ohne Zukunft, Zeitverschwendung und schädlich für Kryptowährungen im Allgemeinen

Meiner Meinung nach: Kryptowährungen sind doch keine standardisierten Produkte der Massenproduktion, wie Zigaretten, Mundwasser oder Sportartikel. In diesen nicht-technischen Märkten gewinnt das Unternehmen mit dem besten Marketing, weil alle Hersteller, die selbe Qualität liefern.
Wer an einem Technologie-Markt, intensiv Marketing & Eigen-Hype in den Mittelpunkt stellt, hat einfach nicht die fundamentalen Eigenschaften als Projekt und die nicht die nötige Qualität, Innovations- & Entwicklungskraft, um ein wirklich überlegendes, erfolgreiches, nachgefragte Produkt & Ecosystem zu entwickeln.

Also lasst euch nicht blenden.



Ja - und nun?? Das hast Du wahrscheinlich schon tausendmal hier geschrieben.

Du kannst den Thread auch schließen. Ach nee - ist ja nicht dein Thread... Cool

Also lass dich nicht irritieren...



dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
April 18, 2015, 08:43:05 PM
 #1787

Danke für Deine Hinweise. Ich werde den Beitrag morgen überarbeiten. Wiederholungen & Längen werde ich streichen.

Es war auch wirklich die Gesamtheit der Szene gemeint und nicht Dein OCUPY-Projekt insbesondere. Ich entschuldige mich, wenn ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe. Es war nicht meine Absicht, dies tut mir leid. Ich bitte um Verzeihung.

Um Dich besser zu verstehen, folgende Frage: Wieviele Coins unterstützt Du aktuell insgesamt langfristig?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 18, 2015, 09:52:38 PM
 #1788

Naja

FIBRE ist keinesfalls ein Projekt mit kilometerlanger Roadmap, bei der am Ende 1% realisiert werden bzw. wurden. Hier wurde auch nichts von Experten geklaut und kopiert. Ganz im Gegenteil. Dazu sollte man natürlich das Projekt oder zumindest den Thread von Anfang an verfolgt haben. Gelegentliches Reinschauen in irgendwelche Threads, in denen die Coin mal nebenbei erwähnt wurde, kann nun wirklich nicht zu einer fundierten Meinungsbildung beitragen. Ansonsten sind das Behauptung, die mit Sicherheit auf viele Shitcoins zutreffen. Aber diese Art der Verallgemeinerung finde ich persönlich nicht besonders kreativ.

FIBRE ist auch kein Projekt, das sich durch aggresive Promotion und/oder Rumgespame auszeichnet. Diesbezüglich gibt es ganz andere... Hier würde ich fast mal behaupten, daß DASH - ehemals Darkcoin in dieser Hinsicht auch gut dabei war und auch ist. Zumindest auf einen Teil der Community bezogen. Und dieser ist um ein Vielfaches größer als bei vielen andern Altcoins, Projekten und solchen, die mal das ganz große Ding werden sollen/wollen wie bsw. Monero.

Die hier erwähnten kindlichen Zänkereien sind mir bisher auch nur aus zwei fast schon religiös agierenden Vereinigungen bekannt: Monero-Community <--> Dash-Community. Die Devs nehme ich davon aus. Irgendwann sollte jedoch der Grundsatz gelten: einfach mal an die eigene Nase fassen, reflektieren und ein wenig kürzer treten. Persönlich finde ich Dashcoin und Monero neben Fibre und einigen anderen Coins auch gut und ambitioniert, Teile der Community aber sind ziemliche Nervensägen.


Und naja

Oberflächlich betrachtet kann ich auch bei OCUPY nicht viele dieser miesen Merkmale erkennen. Wobei ich auch nicht jede klitzekleine Formuliereung auf's Korn nehme. Vielleicht ist den Devs die Sache etwas über den Kopf gewachsen, weil das Projekt oder die Erwartungen zu groß wurden. Keine Ahnung... dazu sollten sich doch die Involvierten äußern und die Leute, die sich auch wirklich damit beschäftigten.

###

Es ist jetzt 23.51 Uhr, die Computer-Lustlosigkeit treibt mich auf eine Party. Deshalb werden eventuelle Rechtschreibfehler erst am Sonntag korrigiert.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
April 18, 2015, 10:42:52 PM
 #1789

Ich habe euch wirklich nicht gemeint. Ich hab einfach geschrieben, was mir die letzten paar Tage auf dem Herzen lage. Ich habe meinen Beitrag entfernt.

Es war ein Fehler. Tut mir wirklich leid.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 19, 2015, 08:22:31 AM
 #1790

dewdeded

Ich will mich ja nicht streiten. Und Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen für eine Meinungsäußerung.
Aber manchmal sind deine Beiträge anstrengend. Nicht weil sie inhaltlich falsch wären oder so, ich finde sie sogar recht fundiert.

Ich schrieb was zu OCUPY (nur beobachten, keine aggressive  Werbung etc.), Du kommst wieder mit dem bekannten Rundumschlag... zitat: Es war auch wirklich die Gesamtheit der Szene gemeint... ja okay, aber ich wollte eben nur die News zu Ocupy weitergeben. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte nicht falsch verstehen... alles gut Smiley


Passion_ltc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


Crypti Community Manager


View Profile
April 26, 2015, 02:29:31 PM
 #1791

Schaut euch mal Crypti an. Wink

https://bitcointalk.org/index.php?topic=654463.0

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
April 27, 2015, 03:57:54 PM
 #1792

Es ist schon zum verdammen, ETC verkauft bei 0.00335, vor 4 Tagen, jetzt steht der bei 0.00589, wenn ihr genau das gegenteil von mir tradet werdet ihr reich Wink
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 04, 2015, 12:19:00 AM
Last edit: May 04, 2015, 11:46:50 PM by e-coinomist
 #1793

words
ist alles nix
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 07, 2015, 08:21:00 AM
 #1794

Ich habe mich gestern nochmal zum günstigen Kurs beim Cloakcoin eingekauft.
Hab da ein gutes gefühl beim gegenwärtigem Konkurrenten vom Dashcoin (ehemals Dark)
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 12, 2015, 02:51:42 PM
 #1795

#Blocknet Q&A with Dan Metcalf begins in 30 minutes!
Join Slack: https://blocknet.herokuapp.com

Bin gespannt was die big news seien sollen
soll gleich starten für diejenigen die es interessiert Wink


edit :

http://cointelegraph.com/news/114228/blocknet-adding-ethereum-to-suite-of-supported-currencies

omg

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 28, 2015, 04:03:03 PM
 #1796

Ripple geht heute wiedermal steil, einer der Coins wo ich noch anständig inverstiert bin Tongue


Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 28, 2015, 06:20:33 PM
 #1797

Gibt es nen Grund warum RIPPLE nach oben geht?
-hab immer etwas Angst bei nem anflachenden PUMP ein zu steigen.  Undecided

Weiß jemand näheres was grad beim Dodge-Coin los ist?

Der geht ja grad total durch die Decke, aber bei dem Volumen mit dem der Coin gehandelt wird, muss es ja entweder ein sehr Investment-Starker Pumper sein, ...oder gibt es da ne bahnbrechende Neuerung ?

Mein Tipp:
NEM (auf den Börsen "XEM") sieht zur Zeit gad interessant aus,..steigt seit 2-3 Wochen. Kann man evtl. en paar % mitnehmen. (Bin selbst mit etwas mehr LongTerm drinund würde den Coin auch defenitiv Longterm empfehlen,.....aber hier sind wir ja bei "HotCoins"  Wink ) und hab nur 1-2 BTC mit denen ich spiele,... z.B. mit Doge falls da noch was geht, oder man die "wellen reiten kann"  Roll Eyes
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
May 28, 2015, 08:06:56 PM
 #1798

Indeamfall gehen zurzeit alle Altcoins durch die Decke ^^

Vertcoin ist innerhalb von 10 Tagen ums 10-fache gestiegen und keiner weiß warum..

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 30, 2015, 08:21:54 AM
 #1799

Indeamfall gehen zurzeit alle Altcoins durch die Decke ^^

Vertcoin ist innerhalb von 10 Tagen ums 10-fache gestiegen und keiner weiß warum..




Ist mir auch aufgefallen, sind aber wieder langsam im sinkflug, ich suche gerade wieder einen zum investieren, finde aber nix schlaues.

Wie sieht es mit dem Monero aus, der hatte jetzt wieder ein längeres down.

Nach MACD sollte es wieder grün werden....ich kauf einfach mal Tongue









Hier noch bissl grösser:




Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 30, 2015, 08:25:22 AM
 #1800

CLOAKCOin würde ich empfehlen, aktuell ist der Kurs wieder gesunken, glaube ca 3,8 CEnt... Vor ca 3-4 Wochen hatten wir 7 Cent. Kürzlich kam die BETA Wallet raus... Demnächst kommt die 2te Beta version raus und danach die Finale. Denke mal spätestens dann dürfte der Coin mehr als 7 Cent wieder durch die Decke scheissen. zudem wird er wohl auch auf der Chinesichen Jubi.com Börsen geaddet heisst es im englischen Forum.

Pages: « 1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!