Bitcoin Forum
April 19, 2024, 01:54:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839051 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 06, 2016, 05:38:50 PM
 #2301

Hola, dass ging ja fix. Gestern noch nachgekauft und jetzt ein Sprung von 80%. Derzeit ist bei einigen Alts wirklich Dampf drin.

@bennana: Schon passiert. NEM Market Cap bei 10,6 Millionen und NXT bei 7,7 Mio.


Wer am 9. Januar den Beitrag von randombit gelesen und die richtigen Schlußfolgerungen gezogen hatte, steht heute ganz gut da...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1319080.msg13491185#msg13491185 (XEM 57 Sat)

https://poloniex.com/exchange#btc_xem


Richtig gut, nem. Koennte sogar sein, dass XEM nun NXT ueberholt. Zurecht, wie ich finde.
1713534850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713534850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713534850
Reply with quote  #2

1713534850
Report to moderator
1713534850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713534850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713534850
Reply with quote  #2

1713534850
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713534850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713534850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713534850
Reply with quote  #2

1713534850
Report to moderator
1713534850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713534850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713534850
Reply with quote  #2

1713534850
Report to moderator
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 06, 2016, 05:47:28 PM
 #2302

Hola, dass ging ja fix. Gestern noch nachgekauft und jetzt ein Sprung von 80%. Derzeit ist bei einigen Alts wirklich Dampf drin.

@bennana: Schon passiert. NEM Market Cap bei 10,6 Millionen und NXT bei 7,7 Mio.


Wer am 9. Januar den Beitrag von randombit gelesen und die richtigen Schlußfolgerungen gezogen hatte, steht heute ganz gut da...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1319080.msg13491185#msg13491185 (XEM 57 Sat)

https://poloniex.com/exchange#btc_xem


Richtig gut, nem. Koennte sogar sein, dass XEM nun NXT ueberholt. Zurecht, wie ich finde.

Ja.

Und Factom. Radium, Storjcoin X, Siacoin, NEM... usw...

Man könnte fast dazu übergehen, in alle Top 20 Alts auf Polo bei günstigem Kurs etwas reinzustecken. Dann muß man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warten - so kommt mir das in letzter Zeit vor  Cheesy
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 06, 2016, 06:56:13 PM
 #2303

Hola, dass ging ja fix. Gestern noch nachgekauft und jetzt ein Sprung von 80%. Derzeit ist bei einigen Alts wirklich Dampf drin.

@bennana: Schon passiert. NEM Market Cap bei 10,6 Millionen und NXT bei 7,7 Mio.


Wer am 9. Januar den Beitrag von randombit gelesen und die richtigen Schlußfolgerungen gezogen hatte, steht heute ganz gut da...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1319080.msg13491185#msg13491185 (XEM 57 Sat)

https://poloniex.com/exchange#btc_xem


Richtig gut, nem. Koennte sogar sein, dass XEM nun NXT ueberholt. Zurecht, wie ich finde.

Ja.

Und Factom. Radium, Storjcoin X, Siacoin, NEM... usw...

Man könnte fast dazu übergehen, in alle Top 20 Alts auf Polo bei günstigem Kurs etwas reinzustecken. Dann muß man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warten - so kommt mir das in letzter Zeit vor  Cheesy

Die anderen von dir genannten Projekte kenne ich nur ungenau. Bei NEM muss man jedoch sagen, dass dies ein seriös geführtes Projekt ist. Ich befasse mich nun seit einigen Monaten mit NEM und war von Anfang an positiv überrascht.
Auch, wenn es zum Teil vermutlich an der allgemeinen bullischen Marktphase der Cryptowährungen liegt. Ein Preisanstieg des XEM halte ich für absolut gerechtfertigt und kann jedem zumindest empfehlen, sich NEM mal genauer anzuschauen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 07, 2016, 03:21:42 AM
Last edit: March 07, 2016, 03:36:46 AM by randombit
 #2304

Ich hatte vor mehr als einem halben Jahr bereits geschrieben, dass sich die wirklich guten coins immer mehr herraus christalisieren werden, dies passiert langsam und es sind genau die Verdächtigen bei denen es klar war, / Coins die eine userbase aufgebaut haben und sich in ihren unterschiedlichen usecases hervorheben.

Ich werde in den nächsten zwei Wochen gerne nochmal detailiert auf den ein oder anderen eingehen.

Aber vorab gerne nochmal die Top Ten (crossed und unabhängig vom Marketcap):

Monero
Dash
NXT
ETH
NEM
Doge
Maid
Storj
Counterparty/Factom
Litecoin

(Iota, Qora)

M.M.n. kann man bei diesen Coins auf lange Sicht nichts verkehrt machen, sie werden alle profitieren, nur halt unterschiedlich profitabel hier und da / nach Nachrichtenlage. Aber diese Coins gehören zu den langfristig besten Coins.

Bzgl. Storj würde ich aber gerne nochmal paar Worte verlieren,  ich denke das Stroj trotz des großen Anstieges völlig unterschätzt wird und für die lange Sicht ziemlich stark unterbewertet ist (20Million oder mehr wären meiner Meinung nach in diesem Jahr gerechtfertigt).

Storj ist für mich bislang die Einzige und wirklich beste zu hervorhenbe dezentrale Cloudplattform Lösung.

Dezentralität gewinnt immer mehr die verdiente Aufmerksamkeit die sie verdient, und Storj ist eines der am fortgeschrittensten Lösungen in diesem Bereich. Zentrale Clouds wie wir sie kennen, verlieren immer mehr das Vertrauen (nicht zuletzt aufgrund der NSA Affaire) und dezentrale Clouds wie Storj bieten Firmen endlich eine Lösung gegen das Ausspionieren von Firmenknowhow ohne große IT Kosten, und genau das macht Storj unique in diesem Segment.

Jeder der Nachrichten ließt, kennt das Dilemma der mittelgroßen Unternehmen in wie sehr sie von Firmenspionage von überseh und china betroffen sind. Kostengünstige IT Lösungen gegen Firmenspionage auf höchsten Niveau mit Hilfe der kryptografischen Verschlüssung, das ist Storj.
Daher für mich ein LongTerm Buy,  evtl. ist das eines der Unternehmen welches vergleichbar wie whatsapp, übernommen wird, wer weis? Wink ,  ich war nur mit ein paar tausend investiert kaufe jetzt aber bei dipps nach.

PS: Und nein, es besteht keine Kontroverse zwischen Dezentralität eines Sevices und Übernahme einer Firma welches den Service anbietet, die Aufteilung ist da sehr elegant gelöst,  mehr auf der sorj website für Interessierte.

Grüße
randombit

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 07, 2016, 10:45:30 AM
 #2305

Ich hatte vor mehr als einem halben Jahr bereits geschrieben, dass sich die wirklich guten coins immer mehr herraus christalisieren werden, dies passiert langsam und es sind genau die Verdächtigen bei denen es klar war, / Coins die eine userbase aufgebaut haben und sich in ihren unterschiedlichen usecases hervorheben.

Ich werde in den nächsten zwei Wochen gerne nochmal detailiert auf den ein oder anderen eingehen.

Aber vorab gerne nochmal die Top Ten (crossed und unabhängig vom Marketcap):

Monero
Dash
NXT
ETH
NEM
Doge
Maid
Storj
Counterparty/Factom
Litecoin

(Iota, Qora)

M.M.n. kann man bei diesen Coins auf lange Sicht nichts verkehrt machen, sie werden alle profitieren, nur halt unterschiedlich profitabel hier und da / nach Nachrichtenlage. Aber diese Coins gehören zu den langfristig besten Coins.

Bzgl. Storj würde ich aber gerne nochmal paar Worte verlieren,  ich denke das Stroj trotz des großen Anstieges völlig unterschätzt wird und für die lange Sicht ziemlich stark unterbewertet ist (20Million oder mehr wären meiner Meinung nach in diesem Jahr gerechtfertigt).

Storj ist für mich bislang die Einzige und wirklich beste zu hervorhenbe dezentrale Cloudplattform Lösung.

Dezentralität gewinnt immer mehr die verdiente Aufmerksamkeit die sie verdient, und Storj ist eines der am fortgeschrittensten Lösungen in diesem Bereich. Zentrale Clouds wie wir sie kennen, verlieren immer mehr das Vertrauen (nicht zuletzt aufgrund der NSA Affaire) und dezentrale Clouds wie Storj bieten Firmen endlich eine Lösung gegen das Ausspionieren von Firmenknowhow ohne große IT Kosten, und genau das macht Storj unique in diesem Segment.

Jeder der Nachrichten ließt, kennt das Dilemma der mittelgroßen Unternehmen in wie sehr sie von Firmenspionage von überseh und china betroffen sind. Kostengünstige IT Lösungen gegen Firmenspionage auf höchsten Niveau mit Hilfe der kryptografischen Verschlüssung, das ist Storj.
Daher für mich ein LongTerm Buy,  evtl. ist das eines der Unternehmen welches vergleichbar wie whatsapp, übernommen wird, wer weis? Wink ,  ich war nur mit ein paar tausend investiert kaufe jetzt aber bei dipps nach.

PS: Und nein, es besteht keine Kontroverse zwischen Dezentralität eines Sevices und Übernahme einer Firma welches den Service anbietet, die Aufteilung ist da sehr elegant gelöst,  mehr auf der sorj website für Interessierte.

Grüße
randombit

Hi, hast du einen Link zu "Stroj"? Gruß

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 07, 2016, 11:08:04 AM
 #2306

Hi, hast du einen Link zu "Stroj"? Gruß

https://bitcointalk.org/index.php?topic=555159.0
http://storj.io/


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 07, 2016, 12:36:03 PM
 #2307

Ich will diesmal auch mal was uu dem Thema hier schreiben...

meine Empfehlung wäre dieses mal der Cloakcoin, da diesesmal die erste PoSa3 Live Transfer im offiziellen Forum gepostet worden ist...
die neue Wallet mit der Funktion steht kurz vor der Veröffentlichung....

bin gespannt...
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 07, 2016, 12:45:32 PM
 #2308

Ich will diesmal auch mal was uu dem Thema hier schreiben...

meine Empfehlung wäre dieses mal der Cloakcoin, da diesesmal die erste PoSa3 Live Transfer im offiziellen Forum gepostet worden ist...
die neue Wallet mit der Funktion steht kurz vor der Veröffentlichung....

bin gespannt...

Potenzial bis 0.00036-0.00040 ist auf jedenfall da.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
mammut
Member
**
Offline Offline

Activity: 115
Merit: 10


View Profile
March 07, 2016, 12:46:27 PM
 #2309

Ich hoffe das ist jetzt nicht off-topic...

Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?
Im Optimalfall wäre es dann das wertstabile Gold;
Services können von den meisten spezialisierten Altcoins besser angeboten werden, und wer weiß, was da noch an Ideen von Entwicklern auf uns zu kommt.
Ich frage mich, was aus den ganzen Bitcoin-Startups wird, wenn die merken, dass der Bitcoin ein klobiges Hindernis darstellt, dass man lieber mit einem geeigneteren Altcoin umgehen möchte.
Allerdings würde das auch den Wunschtraum einer Weltwährung wieder zunichte machen...
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 07, 2016, 12:53:08 PM
 #2310

Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 07, 2016, 12:57:28 PM
 #2311


Danke für den Link...ist ein Asset bei Counterparty wie ich das sehen. Die Idee dahinter ist gut, aber zum vollen Festplatten Farmen braucht man 10K SJCX. Ziemlich heftig.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 07, 2016, 12:59:00 PM
 #2312

Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.

Der Vorteil von BTC ist dass es BTC ist. Ich denke daher wird es BTC immer geben...es sei den irgendeiner baut einen Quantencomputer und knackt BTC.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 07, 2016, 01:03:55 PM
 #2313

Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.

Mit Verlaub, das sehe ich momentan aber noch ganz anders.

Ich kann all meine Hardwareklamotten, Cloud-,VPN-,VPS-,Hosting- und so weiter- Kontrakte mit BTC bezahlen. Auch Wein, Lebensmittel etc.

Ich kenne momentan jedenfalls keine andere Kryptowährung, die mir Vergleichbares bietet. Mit Abstand übrigens.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 07, 2016, 01:24:51 PM
 #2314

Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.

Mit Verlaub, das sehe ich momentan aber noch ganz anders.

Ich kann all meine Hardwareklamotten, Cloud-,VPN-,VPS-,Hosting- und so weiter- Kontrakte mit BTC bezahlen. Auch Wein, Lebensmittel etc.

Ich kenne momentan jedenfalls keine andere Kryptowährung, die mir Vergleichbares bietet. Mit Abstand übrigens.


Ich glaub du hast mich missverstanden Smiley

Der BTC ist die Cryptoleitwährung, sämtliche Kurse werden in BTC/Altcoin ausgegeben (bis auf paar Ausnahmen). Mit einer Leitwährung kannst du ja weiterhin bezahlen, generell ist die Akzeptanz einer Leitwährung höher als einer X-beliebigen Währung. Ich wage nur einen Blick in die Zukunft bzw. Stelle es mir so vor, das der Assethandel von Altcoin1 übernommen wird. Smartcontracts von Altcoin2, Altcoin3 für Micropayments genutzt wird. Alles dezentral auf der eigenen Chain. Es gibt natürlich bereits Anbieter, wie BTCPop, die eine Art Assetbörse betreiben. Jedoch besteht hier die gefahr, wenn der Anbieter vom Markt verschwindet sind die Shares auch weg, da diese nicht dezentral gespeichert wurden sondern nur "lokal" beim Anbieter.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 07, 2016, 02:46:08 PM
 #2315

Ich glaub du hast mich missverstanden Smiley

Der BTC ist die Cryptoleitwährung, sämtliche Kurse werden in BTC/Altcoin ausgegeben (bis auf paar Ausnahmen). Mit einer Leitwährung kannst du ja weiterhin bezahlen, generell ist die Akzeptanz einer Leitwährung höher als einer X-beliebigen Währung. Ich wage nur einen Blick in die Zukunft bzw. Stelle es mir so vor, das der Assethandel von Altcoin1 übernommen wird. Smartcontracts von Altcoin2, Altcoin3 für Micropayments genutzt wird. Alles dezentral auf der eigenen Chain. Es gibt natürlich bereits Anbieter, wie BTCPop, die eine Art Assetbörse betreiben. Jedoch besteht hier die gefahr, wenn der Anbieter vom Markt verschwindet sind die Shares auch weg, da diese nicht dezentral gespeichert wurden sondern nur "lokal" beim Anbieter.

Eigentlich nicht, ich beschrieb den Ist-Zustand und nam Bezug auf die Frage Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden? wie gesagt, momentan als direktes Zahlungsmittel.

Darüber hinaus sehe ich die Cryptocurrencies 2.0 oder 3.0 momentan mehr als eine Art Technologiepool...

5tift
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2118
Merit: 855


Bitcoin Casino Est. 2013


View Profile
March 07, 2016, 04:52:47 PM
 #2316

 Cheesy Wird langsam Zeit das ich meine Fedora(TIPS)-Wallet hochfahre zum syncen  Cheesy

███▄▀██▄▄
░░▄████▄▀████ ▄▄▄
░░████▄▄▄▄░░█▀▀
███ ██████▄▄▀█▌
░▄░░███▀████
░▐█░░███░██▄▄
░░▄▀░████▄▄▄▀█
░█░▄███▀████ ▐█
▀▄▄███▀▄██▄
░░▄██▌░░██▀
░▐█▀████ ▀██
░░█▌██████ ▀▀██▄
░░▀███
▄▄██▀▄███
▄▄▄████▀▄████▄░░
▀▀█░░▄▄▄▄████░░
▐█▀▄▄█████████
████▀███░░▄░
▄▄██░███░░█▌░
█▀▄▄▄████░▀▄░░
█▌████▀███▄░█░
▄██▄▀███▄▄▀
▀██░░▐██▄░░
██▀████▀█▌░
▄██▀▀██████▐█░░
███▀░░
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6005


Decentralization Maximalist


View Profile
March 07, 2016, 04:59:41 PM
 #2317

Es gibt natürlich bereits Anbieter, wie BTCPop, die eine Art Assetbörse betreiben. Jedoch besteht hier die gefahr, wenn der Anbieter vom Markt verschwindet sind die Shares auch weg, da diese nicht dezentral gespeichert wurden sondern nur "lokal" beim Anbieter.

Deshalb gibt es ja Zusatzsoftware wie Counterparty, Factom und Mastercoin. Damit geht das auch dezentral auf der Bitcoin-Chain. Im Prinzip braucht man für nichts, für das all die angeblichen "2.0-Coins" werben, einen Altcoin (höchstens Hilfswährungen wie XCP).

Natürlich kann es sein, dass bei fortlaufendem Hype z.B. Ethereum einen ähnlichen Netzwerkeffekt wie BTC aufbaut. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Ein potenzielles Problem von Bitcoin sind für mich eher einige feste Bestandteile des Protokolls, wie das wohl für alle Ewigkeit festgeschriebene PoW-Mining. Die versteckten Transaktionskosten von PoW-Currencies sind nämlich ziemlich hoch, weshalb ich PoS und ähnliche Konzepte (PoI, PoB) näher beobachte.






█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 07, 2016, 06:04:14 PM
 #2318

Ganz so ein gutes Schnäppchen habe ich nicht gemacht. Aber als die ersten Gerüchte vor gut einer Woche über die Big News im Hauptthread aufkamen, habe ich 1 Mio. NEM zu 139-143 Satoshi gestakt. Aber selbst von diesem Preisniveau sind es allein gut 150% Gewinn in nur einer Woche. Ich bin aber am überlegen die ersten wieder loszuschlagen.


Wer am 9. Januar den Beitrag von randombit gelesen und die richtigen Schlußfolgerungen gezogen hatte, steht heute ganz gut da...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1319080.msg13491185#msg13491185 (XEM 57 Sat)

https://poloniex.com/exchange#btc_xem


sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 07, 2016, 10:43:06 PM
 #2319

Hab mich mal noch etwas mit NMC und PPC eingedeckt. Paar oldschool btc-e pumps sind eigentlich Pflicht bevor der BTC Pump started  Cheesy

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
March 08, 2016, 06:40:19 PM
 #2320


ein par updates von der front

hallöchen, ich wollte kuz loswerden, dass gestern endlich unser  "Sync_Checkpoint" Bug erfolgreich behoben wurde und unsere Blockchain wieder smooth arbeitet.
Vorteil dieses Bughunt ist, dass wir einige Developer von unseren Plänen überzeugen konnten.
Nun arbeitet in unserem GIT (https://github.com/EuropecoinEUORG/EuropecoinV2) ein Entwickler Viergestirn, das sich sehen lassen kann.

Zukunfts Pläne aber sicher:
Elektrum dessen Fertigstellung durch den Bug verzögert wurde, wird kommendes WE fertig und connectet sofort unseren eigenen  local person2person  Exchange (bitcoin-treff.de),
Coinomy Uberpay & Geopay mit Europecoin, die service API's  sind schon fertig vorbereitet. Das erweitert unsere Akzeptanz auf fünf Payment processors und drei verschiedene Multicoin Adroid/I-OS Wallets.

Längerfristig
.. arbeiten wir weiter an unserem CoinRPC-to-HTML5-REST-API adapter und interpreter, der Europecoin ermöglicht, alle 2.0 Chains wie z.b. ETHER, SUPERNET, NXT, NOX als APP anzudocken.
Als erstes ferting wird der ETHEREUM CHAIN HOOK da der Adapter schon im alpha stadium ist.







visit us!
Matthias;D




.

Pages: « 1 ... 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!