Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:39:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839052 times)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 11, 2016, 07:21:04 PM
 #3261


Golem hat mal den perfekten Start eines Rohrkrepierers hingelegt. 8m$ ICO ausverkauft in 29min und dann weigern sich die Devs mit Exchanges zusammenzuarbeiten um die Tokens an die Börsen zu bringen. Man befürchte starke sell-offs.... Mittlerweile handelt man unterhalb des ICO-Preises. So kann man seinem eigenen Projekt ebenfalls ins Knie schiessen.

Haha herrlich Grin

Aber was hindert Exchanges daran den Token auf ihrer Börse zu listen?

Auf yunbi ist er gelistet oder sind das nur IOUs?
https://yunbi.com/markets/gntcny#

die grossen exchanges wollten einen ansprechpartner falls es zu technischen problemen kommt, aber die devs sehen das nicht als ihre aufgabe an. somit kein listing bei polo, bittrex und kraken. was bleibt sich kleine klitschen wie liqui.io..

somit hat man selbst das komplette momentum zerstört. andere projekte träumen von so einem ICO und die jungs fahren das ding einfach gegen die wand. bis es handfeste news gibt dürften minimum 6 monate gehen, das ganze projekt ist auf mehrere jahre angelegt. aus dem keller wieder raus zukommen wird nicht einfach werden. und die konkurrenz schläft natürlich nicht..
1713573584
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573584

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573584
Reply with quote  #2

1713573584
Report to moderator
1713573584
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573584

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573584
Reply with quote  #2

1713573584
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713573584
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573584

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573584
Reply with quote  #2

1713573584
Report to moderator
1713573584
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573584

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573584
Reply with quote  #2

1713573584
Report to moderator
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
December 11, 2016, 08:28:52 PM
 #3262


Golem hat mal den perfekten Start eines Rohrkrepierers hingelegt. 8m$ ICO ausverkauft in 29min und dann weigern sich die Devs mit Exchanges zusammenzuarbeiten um die Tokens an die Börsen zu bringen. Man befürchte starke sell-offs.... Mittlerweile handelt man unterhalb des ICO-Preises. So kann man seinem eigenen Projekt ebenfalls ins Knie schiessen.

Wir werden sehen.
Ihre Priorität liegt eben wo anders. Finde das nicht unbedingt schlecht.

Wenn man in ein Projekt investiert, geht es doch auch nicht unbedingt darum, 1 Tag später seine Investition zu 10% Gewinn auf Börsen wieder zu verkaufen, gegen vielleicht unerfahrene, die wiederum einfach nur Gewinne machen wollen, sondern auch darum in ein Team und eine Idee zu investieren, die vielleicht irgendwann mal Früchte trägt. Und dann sind es eben entweder  +1000% oder eben broke.

die grossen exchanges wollten einen ansprechpartner falls es zu technischen problemen kommt, aber die devs sehen das nicht als ihre aufgabe an. somit kein listing bei polo, bittrex und kraken. was bleibt sich kleine klitschen wie liqui.io..

somit hat man selbst das komplette momentum zerstört. andere projekte träumen von so einem ICO und die jungs fahren das ding einfach gegen die wand. bis es handfeste news gibt dürften minimum 6 monate gehen, das ganze projekt ist auf mehrere jahre angelegt. aus dem keller wieder raus zukommen wird nicht einfach werden. und die konkurrenz schläft natürlich nicht..

Würde der Keller nicht genauso entstehen, wenn der Token am Anfang direkt einen Pump auf x5-10 bekommen hätte, weil starke Nachfrage und dann nach 1 Monat festgestellt würde, dass es noch mindestens 6 Monate dauert, bis was auf die Beine gestellt wird, was ja hier im Cryptobereich schon eine unüberschaubare Ewigkeit ist und somit der Token auch wieder unter ICO Preis gesunken wäre mit noch einem größeren Imageverlust?

Es ist eigentlich egal wie man es macht, man macht es nie richtig.
Ich finde deren Fokus richtig und klar : vielleicht gehen die da etwas zu ideologisch und streng ran. Aber im Endeffekt könnte jede Exchange einfach den Token listen auf eigenes Risiko(Das ist eben bisschen höher als sonst).


Für mich war Golem bisher auf jeden Fall eines der besten Investments 2016. Da geht es nicht nur um ein Shortterm Pump, sondern eine schöne Idee. Umsetzung ist natürlich fraglich, aber ist das nicht bei allen Projekten hier ?Smiley

Giulini
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


View Profile
December 12, 2016, 04:19:41 PM
 #3263

szenekonzept, ich verstehe und akzeptiere deinen Standpunkt, auch wenn ich denke, dass die theoretische Nutzungsmöglichkeit von Coins noch keine praktische ist. In der Vielfalt sehe ich keinen Wetbewerb der "Zahlungsmittel" (ETH und Co. haben noch viel weitergehende Pläne der Nutzung), sondern -ich sage es mal extrem- reine Abzocke. Hast du schon mal mit einem Altcoin tatsächlich "eingekauft" ?, mein "Vorurteil" ist wohl schon bedingt durch die unseriösen Coins, mit denen man aber schön glückspielen konnte, z.B. Ripple, wer auf Zack war, konnte im Hype mit GPU-Mining locker viele gute BTC verdienen, letztens auch super (leider nur kurz) mit ZEC, werde auf jeden Fall interessiert weiter die Enwicklung der Altcoins beobachten, BTC ist übrigens wieder bei über 740 Euro, da sehe ich Galaxien dazwischen !
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 12, 2016, 05:00:17 PM
 #3264



szenekonzept, ich verstehe und akzeptiere deinen Standpunkt, auch wenn ich denke, dass die theoretische Nutzungsmöglichkeit von Coins noch keine praktische ist. In der Vielfalt sehe ich keinen Wetbewerb der

Vielfalt? Im Gegenteil, das sehe ich genauso: Vielfalt ist eher ein Problem und erzeugt Grenzen, nicht die Vielfalt, sondern Unification ist der Gamechanger.
Ich finde die Diskussion interessant, hast Du den Artikel hinter meinem Link gelesen?
https://steemit.com/blockchain/@bitcoinsulting/internet-of-coins-blockchain-federation-protocol-content-from-my-talk-to-andreas-antonopolous
Glaub mir, er lohnt sich!




Quote
"Zahlungsmittel" (ETH und Co. haben noch viel weitergehende Pläne der Nutzung),

(siehe Artikel)




Quote
sondern -ich sage es mal extrem- reine Abzocke. Hast du schon mal mit einem Altcoin tatsächlich "eingekauft" ?,

Hoverboard in China gekauft (ERC), Handy aufgeladen (ERC), Kreditkarte aufgeladen (ERC), Hooverboar Reparatur in Deutschland per Europecoin SEPA bezahlt ... undsoweiter



Quote

mein "Vorurteil" ist wohl schon bedingt durch die unseriösen Coins, mit denen man aber schön glückspielen konnte, z.B. Ripple,

100% Deiner Meinung in dem Punkt




Quote

wer auf Zack war, konnte im Hype mit GPU-Mining locker viele gute BTC verdienen, letztens auch super (leider nur kurz) mit ZEC, werde auf jeden Fall interessiert weiter die Enwicklung der Altcoins beobachten, BTC ist übrigens wieder bei über 740 Euro, da sehe ich Galaxien dazwischen !

JEP und DAS habe ICH leider Verpasst, ich Hirny - man lernt nie aus Smiley


Also wenn Du mir sagst dass Du den Artikel gelesen hast und Dich das nicht überzeugt hat,
dann kann ich zwar damit leben Wink - Ich bin aber ziemlich davon überzeugt, dass er Dir etwas WIRKLICH neues erzählen kann.

gespannt auf Dein Feedback
lg Matthias

.




cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 13, 2016, 02:24:38 PM
 #3265



Quote
"Zahlungsmittel" (ETH und Co. haben noch viel weitergehende Pläne der Nutzung),




ETH wird noch richtig auf die Schnauze fallen.


Die Gemeinde braucht aufjedenfall ein PoS Coin... Leider konnte sich kein einziges durchsetzen. Halte da PPC und Novacoin für vielversprechend. Blackcoin ist eingentlich sehr interessant, aber wurde irgendwie zu Tode ignoriert.

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 13, 2016, 03:04:04 PM
 #3266

Wenn ERC noch auf 10k satoshis steigt, komm ich mit nem blauen Auge aus der Nummer wieder raus.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 13, 2016, 04:13:47 PM
 #3267

Wenn ERC noch auf 10k satoshis steigt, komm ich mit nem blauen Auge aus der Nummer wieder raus.


wieviel hast Du denn? Wieso willst Du ein blaues Auge?

lg
Matthias


.

iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
December 13, 2016, 09:49:28 PM
 #3268

Wenn ERC noch auf 10k satoshis steigt, komm ich mit nem blauen Auge aus der Nummer wieder raus.



wieviel hast Du denn? Wieso willst Du ein blaues Auge?

lg
Matthias


.

bei 4k rein und bei 7k wieder raus
warte nun wieder auf Kaufpreise Smiley
Giulini
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


View Profile
December 13, 2016, 10:09:06 PM
 #3269

Matthias (szenekonzept), hmm, den Artikel habe ich nicht ganz verstanden, ist sicher ein Appetithappen, wahrscheinlich auch, weil noch recht wenige Informationen drin stehen, kann aber schon die Idee erkennen, spontan fällt mir beim Lesen ein, dass für meinen Geschmack der mir sehr wichtige Aspekt der Sicherheit (Blockchain (!!!), confirmed Transaktions, ...) fehlt, wäre für mich so eine Frage: wieso sollte die Welt einfach so einem Mittler vertrauen ?, aber ist schon o.k., werde die Entwicklung interessiert beobachten.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 13, 2016, 10:16:40 PM
 #3270

Wenn ERC noch auf 10k satoshis steigt, komm ich mit nem blauen Auge aus der Nummer wieder raus.


wieviel hast Du denn? Wieso willst Du ein blaues Auge?

lg
Matthias


.

bei 4k rein und bei 7k wieder raus
warte nun wieder auf Kaufpreise Smiley


klings gut, nen swing auf 5k könntest Du noch sehen :-)
wenns vor Sonntag, passiert. Dann kommt die nächste Announcement
Ich führe das jetzt nicht näher aus, ich bin hier schon wieder overpräsent
(siehe links in meiner sig)

 Wink grüße
Matthias

.



nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 14, 2016, 09:25:56 AM
 #3271

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 14, 2016, 12:28:22 PM
 #3272

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ...  

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
December 14, 2016, 12:59:17 PM
 #3273

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ...  

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Potcoin scheint nur ein üblicher Polozock zu sein.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 14, 2016, 01:06:57 PM
 #3274

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ...  

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Jetzt machst du mich stutzig, ich behalte sie doch vorerst Cheesy Wie läuft das eigentlich mit SEPA? Auf der europecoin seite finde ich dazu nichts.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
December 14, 2016, 01:15:41 PM
 #3275

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ...  

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Potcoin scheint nur ein üblicher Polozock zu sein.

pump/dump eben entweder ist man bei 1k rein oder man lässt die finger davon
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
December 14, 2016, 01:53:10 PM
 #3276

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ...  

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Jetzt machst du mich stutzig, ich behalte sie doch vorerst Cheesy Wie läuft das eigentlich mit SEPA? Auf der europecoin seite finde ich dazu nichts.

Das geht alles über die Noblepay App. Ich bin auch froh darüber das Bitsend es auch geschafft hat. Vielen Dank an Matze und Steve für den feinen Kontakt dorthin.  Cool

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 14, 2016, 03:42:01 PM
 #3277

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ... 

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Jetzt machst du mich stutzig, ich behalte sie doch vorerst Cheesy Wie läuft das eigentlich mit SEPA? Auf der europecoin seite finde ich dazu nichts.



Grin das freut mich, SEPA INFO:

http://www.europecoin.eu.org/component/content/article/123-europecoin-knowledge-base/818-how-to-do-sepa-tbank-transactions-with-europecoin

NEWS:


http://www.europecoin.eu.org/news/news-3

IMMER AKTUELL:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.0


IMMER MEGA AKTUELL:

https://twitter.com/europecoinEUORG

in vier Tagen launcht die internationale Version unseres Person2Person Exchanges
( Deutsche Version mit ERC Unterstützung läuft schon: http://bitcoin-treff.de )

in 12 Wochen launcht FEDRATED BLOCKCHAINS alpha
https://steemit.com/blockchain/@bitcoinsulting/internet-of-coins-blockchain-federation-protocol-content-from-my-talk-to-andreas-antonopolous


neuster Werbespot ist hier:

https://youtu.be/-BVzENQZW-c


SO JETZT MACH ICH ABER ENTGÜLTIG PLATZ FÜR ANDERE HIER ....

danke für das Interesse
Matthias

.

meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
December 14, 2016, 04:03:17 PM
 #3278

@ Matze: Ach ich hab meine ERC zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt gekauft und will sie eigentlich nur noch + - 0 loswerden. Viele Ideen aber Zur Zeit noch keine praktische Nutzung oder "Fuß in der Tür".

ETC steigt nun seit Tagen langsam aber sicher wieder während ETH quasi gleich bleibt.
Was hat es eigentklich mit diesem POTcoin auf sich? Gibt es wirklich so viele Kiffer, die es im internet weiter als youtube schaffen?

hm pm mir mal wie viele Du hast, je nachdem ob ich genug BTC habe, habe ich überhaupt keine Angst sie zu kaufen, ich weis ja was ich tue.
Zum Thema Nutzen bin ich zwar anderer Meinung (SEPA,AMAZON, usw) aber nontheless haben wir noch Vieles vor und somit einen langen Weg vor uns.
Ich hoffe ich kann Dich mit unserer Entwicklung dann irgentwann noch überzeugen Wink Keep an eye on us ... 

Grüße
Matthias

EDIT: POTCOIN lol, das Gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit Grin

Jetzt machst du mich stutzig, ich behalte sie doch vorerst Cheesy Wie läuft das eigentlich mit SEPA? Auf der europecoin seite finde ich dazu nichts.



Grin das freut mich, SEPA INFO:

http://www.europecoin.eu.org/component/content/article/123-europecoin-knowledge-base/818-how-to-do-sepa-tbank-transactions-with-europecoin

NEWS:


http://www.europecoin.eu.org/news/news-3

IMMER AKTUELL:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.0


IMMER MEGA AKTUELL:

https://twitter.com/europecoinEUORG

in vier Tagen launcht die internationale Version unseres Person2Person Exchanges
( Deutsche Version mit ERC Unterstützung läuft schon: http://bitcoin-treff.de )

in 12 Wochen launcht FEDRATED BLOCKCHAINS alpha
https://steemit.com/blockchain/@bitcoinsulting/internet-of-coins-blockchain-federation-protocol-content-from-my-talk-to-andreas-antonopolous


neuster Werbespot ist hier:

https://youtu.be/-BVzENQZW-c


SO JETZT MACH ICH ABER ENTGÜLTIG PLATZ FÜR ANDERE HIER ....

danke für das Interesse
Matthias

.



danke für die Infos!  ...da kommt Großes auf uns zu. Viel Erfolg!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 14, 2016, 05:45:55 PM
 #3279



Potcoin scheint nur ein üblicher Polozock zu sein.

Die haben doch ZEC für sowas. Aber Zec ist wie schon vor paar Wochen angekündigt, am aussterben. Auch wenn es sich länger hält, als ich gedacht habe.

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 16, 2016, 08:21:58 PM
 #3280


Irgendwer drin? Meinungen dazu?

https://chronobank.io/

Pages: « 1 ... 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!