Bitcoin Forum
April 24, 2024, 05:41:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839063 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 30, 2016, 08:07:26 AM
 #3341

Auf Polo sind wieder größere Käufe zu sehen bei einigen Coins. Hab auch wieder etwas gekauft (Factom und Dash). Die Werte in USD sehen stabil aus. So groß sollte das Risiko nicht sein.

Von ICOs würde ich aber auch im Moment die Finger lassen.

1713937287
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713937287

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713937287
Reply with quote  #2

1713937287
Report to moderator
1713937287
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713937287

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713937287
Reply with quote  #2

1713937287
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
December 30, 2016, 11:31:57 PM
Last edit: December 31, 2016, 01:43:36 AM by c_lab
 #3342

Auf Polo sind wieder größere Käufe zu sehen bei einigen Coins. Hab auch wieder etwas gekauft (Factom und Dash). Die Werte in USD sehen stabil aus. So groß sollte das Risiko nicht sein.

Von ICOs würde ich aber auch im Moment die Finger lassen.

Die plötzliche Ruhe hier im Altcoinbereich des deutschen Forums ist ja schon fast beängstigent  Wink

Ja von ICOs lasse ich derzeit auch die Finger, sind entweder Designerklons oder wenn halbwegs interessant, dann völlig überkauft.

Dash? Dachte die nippeln bei der derzeitigen Konkurrenz (Monero, Blackbytes, etc.), langsam ab oder gehst du nur nach Chart?

Edit: das ETC Volumen auf Polo ist derzeit auf Platz eins. Gibt es dafür einen Grund?
blizzen1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
December 31, 2016, 10:57:22 AM
 #3343

Auf Polo sind wieder größere Käufe zu sehen bei einigen Coins. Hab auch wieder etwas gekauft (Factom und Dash). Die Werte in USD sehen stabil aus. So groß sollte das Risiko nicht sein.

Von ICOs würde ich aber auch im Moment die Finger lassen.

Die plötzliche Ruhe hier im Altcoinbereich des deutschen Forums ist ja schon fast beängstigent  Wink

Ja von ICOs lasse ich derzeit auch die Finger, sind entweder Designerklons oder wenn halbwegs interessant, dann völlig überkauft.

Dash? Dachte die nippeln bei der derzeitigen Konkurrenz (Monero, Blackbytes, etc.), langsam ab oder gehst du nur nach Chart?

Edit: das ETC Volumen auf Polo ist derzeit auf Platz eins. Gibt es dafür einen Grund?
P+D vermutlich

Bitrated user: blizzen.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
December 31, 2016, 11:06:46 AM
Last edit: December 31, 2016, 11:37:48 AM by KKopf
 #3344

ETC plant nen fork am 15.01.

außerdem war ETC extrem weit unten seit dem letzten pump und da ETC zu ETH gehört, sind die spekulanten als erstes natürlich bei ETC mit dabei (andere alts kommen evtl. bestimmt später dran).
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 31, 2016, 12:02:45 PM
 #3345

ETC plant nen fork am 15.01.

außerdem war ETC extrem weit unten seit dem letzten pump und da ETC zu ETH gehört, sind die spekulanten als erstes natürlich bei ETC mit dabei (andere alts kommen evtl. bestimmt später dran).
wundersame Coinvermehrung? oder wie soll man das nennen?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
December 31, 2016, 12:11:36 PM
 #3346

Huh beziehst dich jetzt auf den 1. oder 2. satz?

hier der link:

https://www.reddit.com/r/EthereumClassic/comments/5kgcem/update_etc_geth_323_aka_diehard_hardfork/
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 31, 2016, 12:32:30 PM
 #3347

upps, auf den ersten

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
flyer88
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1177
Merit: 500


View Profile WWW
December 31, 2016, 04:45:58 PM
 #3348

ETC plant einen Hard-Fork?



 Grin
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
December 31, 2016, 07:24:02 PM
 #3349

ETC plant einen Hard-Fork?



 Grin


Was soll denn Bahnbrechendes beim Hardfork passieren,.....ich warte ja nur daruf das es danach nen noch nen neuen Coin gibt ETO EthereumOld  Cheesy
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 03, 2017, 01:24:07 PM
 #3350



Mehr infos zu https://WWW.LOCALCRYPTO.EU.ORG


und Europecoins und Bitsends Rolle in diesem Projekt





https://cointelegraph.com/news/ex-advisor-in-brussels-cryptocurrency-mass-adoption-slow-but-unstoppable

grüsse
Matthias  Grin


.

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
January 03, 2017, 03:37:30 PM
 #3351

ETC plant einen Hard-Fork?
-snip-
 Grin


Was soll denn Bahnbrechendes beim Hardfork passieren,.....ich warte ja nur daruf das es danach nen noch nen neuen Coin gibt ETO EthereumOld  Cheesy

Auf den dann nach einen weiteren Hardfork sicherlich ETV folgt: EthereumVintage  Smiley

ETA (EthereumAncient) wäre auch noch frei.
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
January 03, 2017, 09:22:23 PM
 #3352

Ich könnte auf Anhieb zehn und mehr Coins nennen, hinter denen alle hier in zwei Jahren genauso hinterher hecheln werden,
ohne auch nur meinen Eigenen erwähnen zu müssem, weil es nämlich in Wirklichkeit unglaublich vieie neue inovative Coins mit
bahnbrechenden Konzepten gibt, deren Name aber noch nie hier gefallen ist. Der Grund ist nicht nachlassende Innovation, sondern pure Blindheit.
An welche zehn Coins denkst du da konkret und weshalb? Wäre nett, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.

BTC IS KING!
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 03, 2017, 11:21:26 PM
 #3353

Ich könnte auf Anhieb zehn und mehr Coins nennen, hinter denen alle hier in zwei Jahren genauso hinterher hecheln werden,
ohne auch nur meinen Eigenen erwähnen zu müssem, weil es nämlich in Wirklichkeit unglaublich vieie neue inovative Coins mit
bahnbrechenden Konzepten gibt, deren Name aber noch nie hier gefallen ist. Der Grund ist nicht nachlassende Innovation, sondern pure Blindheit.
An welche zehn Coins denkst du da konkret und weshalb? Wäre nett, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.


Aber gerne doch:


Machinecoin
Weil diese Coin techisch weit überlegen ist, af dem aller neusten Bitcoin Core entwickelt ist (als EINZIGER)
und weil wir die öffendlichkeitsarbeit, bzw Marketing und Communitymanagement übernommen haben.
(DEV bleibt der gleiche, das ist kein takeover, auch wenn es so aussehen mag)

Byteball
Weil er die perfekte ergänzung zur IOTA Idee ist. Auch wenn IOTA um lichtjahre vorraus ist, bietet diese Coin eine eigene
nützliche flexiblität (read the paper)

Enerycoin

Weil wir zusammen mir Energycoin, Gamecredits, Bitsend, Europecoin und Internet-of-coins Das "Ethereum, Supernet, Lisk Killer" Netzwerk "Federated Blockchains" entwickeln und es im im Alphastadium haben (Cross Blockchain Transaktionen, IOT und APP Servicebus, shared Smartcontracting, Enerysharingplattform für JEDEN Bitcoin RPC Compatiblen Altcoin). Dadurch weis ich, dass Energycoins Anteil, eine Plattform namens "Eneryparty" kurz vor dem Release steht

b3

Weil unser Entwickler es übernommen hat und noch ne Überraschung im Ärmel hat

noblecoin
Nicht schwer rauszufinden der provider des Europecoin SEPA Gateways und hinter ALLEN SEPA features bei egal welchen Altcoin, 400 Händler unter Vertrag, wie Applestore, AMAZON .... und und und , macht durch den etwas Kommunikations Scheuen Maintainer einen wackeligen Eindruck, aber wenn man die history geanau ansieht, merkt man, dass er IMMER am Ball ist und riesen Fortschritte macht

Elastic
Dezentraler Supercomputer unverwüstich engagierter maintainer - it will happen!

Fly Coin
Hoch kontroverser Coin, teilweise mit Recht, dennoch ein enthusiastischer Kerl, der weis was VALUE bedeutet und für den genauso wie für mein Team das Wort "aufgeben" nicht zum Wortschatz gehört.

Kurrent
grade erst kennen gelernt perönlichen Mailverkehr gehabt, so langweilig das Release auch aussieht, ist der Coin älter als er scheint, der Entwickler hat mit einer eigenen X11 Version  angefangen und hat vor dem Release Z-Coin  Features eingebaut, DIES ist KEIN REINER Z-Cash clone sondern das Prodsukt polnischer Enthusiasten

Reddcoin
Unermüdlich seit Jahren immer noch underrated, haben grade eine kleine Frustphaser überwunden und Rüsten für den nächsten Anlauf, das Environment ist aber jetzt schon mehr als beeindruckend, über zwei Jahre konstante Entwicklungsarbeit, die sich sehen lassen kann mit einmaliger Social Media Integration - wird sich schlicht und einfach Durchsetzen

Trustcoin
Sieht unprofessionel aus, ist auch in die Ecke der von Hobby Maintainern betriebenen Coins einzuordnen, die Pläne haben aber haben über die Jahre Hand und Fuss bekommen, der maintainer wird von Tag zu Tag aktiver· hat eine Gemeinde und wird mit seinem Solarkonzept nicht nur von sich reden machen, sondern ist auch von uns als Mitglied ins Alphatest Team von Federated Blockchains aufgenommen um uns mit seinen Ideen zu Inspiriren.

Der häufigste Grund warum Cojuns oft  vekannt werden ist das der Investor und die Entwickler oft unterschiedliche einschätzungen von Zeitabläufen haben. Dadurch verschwinden Coins oft vom Radar und alle sind erstaunt, wenn dann doch etwas passiert ist. Ein genauer Blick hinter die Kulissen kann bares Geld wert sein.
Bei zehn Coins wird sich immer jemand finden, der nicht mit meiner Wahl einverstanden ist und ich kann auch einen oder zwei Coins ewischt haben, die wohl schon hier genannt wurden (nobody is perfect) aber ich hoffe es ist irgent etwas Interessantes für jeden dabei. Ich denke meine Beschreibungen zeigen, dass diese Einschätzungen kein Guesswork von aussen sind, sondern das Produkt aktiver Kollaboration meines Coins
( ichsagsjetztnicht Grin )

viele Grüße
und viel Spass beim Stöbern
Matthias


.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 03, 2017, 11:28:34 PM
 #3354

Sry nobelcoin ist ein toter Coin, der wird nur noch auf Polo gehandelt, ich glaub du meinst die App, oder den Token Noxt? Der Coin an sich ist tot, da gibt's keine Transaktionen mehr mich würde auch wundern wenn das Wallet noch gepflegt wird. Hatte den Coin ja selbst im Arsenal. Der Coin steht auch jedes mal glaub ich auf der Abschussliste von Polo.

Bis auf Bitcoin sehe ich mir komplett nur noch 3.0 Coins an, da passt zumindest mal die Technologie und der Fortschritt, die Verbreitung / Akzeptanz bringt Bitcoin mit. Aber alles andere an Alt-Generationen, nein danke.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 03, 2017, 11:45:21 PM
 #3355

Sry nobelcoin ist ein toter Coin, der wird nur noch auf Polo gehandelt, ich glaub du meinst die App, oder den Token Noxt? Der Coin an sich ist tot, da gibt's keine Transaktionen mehr mich würde auch wundern wenn das Wallet noch gepflegt wird. Hatte den Coin ja selbst im Arsenal. Der Coin steht auch jedes mal glaub ich auf der Abschussliste von Polo.

Bis auf Bitcoin sehe ich mir komplett nur noch 3.0 Coins an, da passt zumindest mal die Technologie und der Fortschritt, die Verbreitung / Akzeptanz bringt Bitcoin mit. Aber alles andere an Alt-Generationen, nein danke.

#Noble
Vom Entwickler her eine Verwechselung, tatsächlich
Trotzdem: die Community reorganisiert sich grade, es gibt Aktivität im Hintergrund. Dein Eindruck ist verständlich.
Allerdings ist das Asset NOXT wirklich das hochinteressante, da muss ich Dir recht geben

#3.0 Coins
Was ist noch ein 3.0 Coin und was nicht, nach dem Release von "Federated Blockchains"? Die Grenzen werden bald verschwinden
Unser Alpahatest startet Ende März

grüße
Matthias

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 04, 2017, 07:05:19 AM
 #3356

Ich könnte auf Anhieb zehn und mehr Coins nennen, hinter denen alle hier in zwei Jahren genauso hinterher hecheln werden,
ohne auch nur meinen Eigenen erwähnen zu müssem, weil es nämlich in Wirklichkeit unglaublich vieie neue inovative Coins mit
bahnbrechenden Konzepten gibt, deren Name aber noch nie hier gefallen ist. Der Grund ist nicht nachlassende Innovation, sondern pure Blindheit.
An welche zehn Coins denkst du da konkret und weshalb? Wäre nett, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.


Aber gerne doch:


Machinecoin
Weil diese Coin techisch weit überlegen ist, af dem aller neusten Bitcoin Core entwickelt ist (als EINZIGER)
und weil wir die öffendlichkeitsarbeit, bzw Marketing und Communitymanagement übernommen haben.
(DEV bleibt der gleiche, das ist kein takeover, auch wenn es so aussehen mag)

Byteball
Weil er die perfekte ergänzung zur IOTA Idee ist. Auch wenn IOTA um lichtjahre vorraus ist, bietet diese Coin eine eigene
nützliche flexiblität (read the paper)

Enerycoin

Weil wir zusammen mir Energycoin, Gamecredits, Bitsend, Europecoin und Internet-of-coins Das "Ethereum, Supernet, Lisk Killer" Netzwerk "Federated Blockchains" entwickeln und es im im Alphastadium haben (Cross Blockchain Transaktionen, IOT und APP Servicebus, shared Smartcontracting, Enerysharingplattform für JEDEN Bitcoin RPC Compatiblen Altcoin). Dadurch weis ich, dass Energycoins Anteil, eine Plattform namens "Eneryparty" kurz vor dem Release steht

b3

Weil unser Entwickler es übernommen hat und noch ne Überraschung im Ärmel hat

noblecoin
Nicht schwer rauszufinden der provider des Europecoin SEPA Gateways und hinter ALLEN SEPA features bei egal welchen Altcoin, 400 Händler unter Vertrag, wie Applestore, AMAZON .... und und und , macht durch den etwas Kommunikations Scheuen Maintainer einen wackeligen Eindruck, aber wenn man die history geanau ansieht, merkt man, dass er IMMER am Ball ist und riesen Fortschritte macht

Elastic
Dezentraler Supercomputer unverwüstich engagierter maintainer - it will happen!

Fly Coin
Hoch kontroverser Coin, teilweise mit Recht, dennoch ein enthusiastischer Kerl, der weis was VALUE bedeutet und für den genauso wie für mein Team das Wort "aufgeben" nicht zum Wortschatz gehört.

Kurrent
grade erst kennen gelernt perönlichen Mailverkehr gehabt, so langweilig das Release auch aussieht, ist der Coin älter als er scheint, der Entwickler hat mit einer eigenen X11 Version  angefangen und hat vor dem Release Z-Coin  Features eingebaut, DIES ist KEIN REINER Z-Cash clone sondern das Prodsukt polnischer Enthusiasten

Reddcoin
Unermüdlich seit Jahren immer noch underrated, haben grade eine kleine Frustphaser überwunden und Rüsten für den nächsten Anlauf, das Environment ist aber jetzt schon mehr als beeindruckend, über zwei Jahre konstante Entwicklungsarbeit, die sich sehen lassen kann mit einmaliger Social Media Integration - wird sich schlicht und einfach Durchsetzen

Trustcoin
Sieht unprofessionel aus, ist auch in die Ecke der von Hobby Maintainern betriebenen Coins einzuordnen, die Pläne haben aber haben über die Jahre Hand und Fuss bekommen, der maintainer wird von Tag zu Tag aktiver· hat eine Gemeinde und wird mit seinem Solarkonzept nicht nur von sich reden machen, sondern ist auch von uns als Mitglied ins Alphatest Team von Federated Blockchains aufgenommen um uns mit seinen Ideen zu Inspiriren.

Der häufigste Grund warum Cojuns oft  vekannt werden ist das der Investor und die Entwickler oft unterschiedliche einschätzungen von Zeitabläufen haben. Dadurch verschwinden Coins oft vom Radar und alle sind erstaunt, wenn dann doch etwas passiert ist. Ein genauer Blick hinter die Kulissen kann bares Geld wert sein.
Bei zehn Coins wird sich immer jemand finden, der nicht mit meiner Wahl einverstanden ist und ich kann auch einen oder zwei Coins ewischt haben, die wohl schon hier genannt wurden (nobody is perfect) aber ich hoffe es ist irgent etwas Interessantes für jeden dabei. Ich denke meine Beschreibungen zeigen, dass diese Einschätzungen kein Guesswork von aussen sind, sondern das Produkt aktiver Kollaboration meines Coins
( ichsagsjetztnicht Grin )

viele Grüße
und viel Spass beim Stöbern
Matthias


.


Interessante Übersicht von Matthias.
Zu Machinecoin: Lies sich vor drei Jahren gut Minen. Die Coins sprudelten förmlich in die Wallet. Problem ist freilich, dass es nie einen Markt gab. Da es ein Deutsches Projekt war wollte ich den Dev interviewen (am 24. März 2014: https://bitcointalk.org/index.php?topic=528213.20;imode ), er antwortete aber nicht, da vermutete ich das Projekt sei gestorben. Interessant, dass es noch lebt. Sollte das Mining immer noch so einfach sein, könnte es sich lohnen vielleicht mal über die Grafikkarte 1-2 Tage sich da ran zu hängen. Ich muss mal meine Festplatte durchwühlen, da müssten irgendwo noch ettliche MachineCoin herumliegen ;-)

Generell zu alten Coins: Richtige Combebacks sind ähnlich schwer wie bei alten Boxern. Möglich (George Forman, Evander Holyfield), kommt aber selten vor.
Und wenn dann öfters als typisches Altcoin Pump and Dump.
Selbst die 2016er Coingeneration wird es schon 2017 schwer haben.
Worauf es wirklich ankommt ist tatsächlicher Praxiseinsatz. Nicht nur die Möglichkeit des Ganzen (es ist möglich über Nxt eine Art Ebay hochzuziehen, es ist möglich über Qora ein SocialNetzwerk in der Blockchain zu betreiben, es ist wohl möglich mit Europecoin irgendwelche Rechnungen für Hoverboards zu bezahlen) sondern auch die praktische Nutzung mit tausenden von Teilnehmern.
Genau das ist der Grund warum viele Alts nach kurzer Euphoriephase und Rampenlicht wie ein Z-Promi in der Versenkung verschwinden.

Ich setze vor allem auf „Neue Besen kehren gut“ tue mir aber selbst den Gefallen mich nicht in eine „Coin zu verlieben“.
Ich hatte Nxt bei 15‘000 Satoshi und ich habe sie immer noch. Das ist zwar ehrbar, war Rückblickend aber nicht besonders schlau gewesen und heute würde ich konsequenter vorgehen
(IOTA zum Beispiel, wo ich nach Differenzen mit dem CEO nicht lange zögerte und meine Position weitgehend liquidierte)
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 08:49:08 AM
 #3357

Ich könnte auf Anhieb zehn und mehr Coins nennen, hinter denen alle hier in zwei Jahren genauso hinterher hecheln werden,
ohne auch nur meinen Eigenen erwähnen zu müssem, weil es nämlich in Wirklichkeit unglaublich vieie neue inovative Coins mit
bahnbrechenden Konzepten gibt, deren Name aber noch nie hier gefallen ist. Der Grund ist nicht nachlassende Innovation, sondern pure Blindheit.
An welche zehn Coins denkst du da konkret und weshalb? Wäre nett, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.


Aber gerne doch:


Machinecoin
Weil diese Coin techisch weit überlegen ist, af dem aller neusten Bitcoin Core entwickelt ist (als EINZIGER)
und weil wir die öffendlichkeitsarbeit, bzw Marketing und Communitymanagement übernommen haben.
(DEV bleibt der gleiche, das ist kein takeover, auch wenn es so aussehen mag)

Byteball
Weil er die perfekte ergänzung zur IOTA Idee ist. Auch wenn IOTA um lichtjahre vorraus ist, bietet diese Coin eine eigene
nützliche flexiblität (read the paper)

Enerycoin

Weil wir zusammen mir Energycoin, Gamecredits, Bitsend, Europecoin und Internet-of-coins Das "Ethereum, Supernet, Lisk Killer" Netzwerk "Federated Blockchains" entwickeln und es im im Alphastadium haben (Cross Blockchain Transaktionen, IOT und APP Servicebus, shared Smartcontracting, Enerysharingplattform für JEDEN Bitcoin RPC Compatiblen Altcoin). Dadurch weis ich, dass Energycoins Anteil, eine Plattform namens "Eneryparty" kurz vor dem Release steht

b3

Weil unser Entwickler es übernommen hat und noch ne Überraschung im Ärmel hat

noblecoin
Nicht schwer rauszufinden der provider des Europecoin SEPA Gateways und hinter ALLEN SEPA features bei egal welchen Altcoin, 400 Händler unter Vertrag, wie Applestore, AMAZON .... und und und , macht durch den etwas Kommunikations Scheuen Maintainer einen wackeligen Eindruck, aber wenn man die history geanau ansieht, merkt man, dass er IMMER am Ball ist und riesen Fortschritte macht

Elastic
Dezentraler Supercomputer unverwüstich engagierter maintainer - it will happen!

Fly Coin
Hoch kontroverser Coin, teilweise mit Recht, dennoch ein enthusiastischer Kerl, der weis was VALUE bedeutet und für den genauso wie für mein Team das Wort "aufgeben" nicht zum Wortschatz gehört.

Kurrent
grade erst kennen gelernt perönlichen Mailverkehr gehabt, so langweilig das Release auch aussieht, ist der Coin älter als er scheint, der Entwickler hat mit einer eigenen X11 Version  angefangen und hat vor dem Release Z-Coin  Features eingebaut, DIES ist KEIN REINER Z-Cash clone sondern das Prodsukt polnischer Enthusiasten

Reddcoin
Unermüdlich seit Jahren immer noch underrated, haben grade eine kleine Frustphaser überwunden und Rüsten für den nächsten Anlauf, das Environment ist aber jetzt schon mehr als beeindruckend, über zwei Jahre konstante Entwicklungsarbeit, die sich sehen lassen kann mit einmaliger Social Media Integration - wird sich schlicht und einfach Durchsetzen

Trustcoin
Sieht unprofessionel aus, ist auch in die Ecke der von Hobby Maintainern betriebenen Coins einzuordnen, die Pläne haben aber haben über die Jahre Hand und Fuss bekommen, der maintainer wird von Tag zu Tag aktiver· hat eine Gemeinde und wird mit seinem Solarkonzept nicht nur von sich reden machen, sondern ist auch von uns als Mitglied ins Alphatest Team von Federated Blockchains aufgenommen um uns mit seinen Ideen zu Inspiriren.

Der häufigste Grund warum Cojuns oft  vekannt werden ist das der Investor und die Entwickler oft unterschiedliche einschätzungen von Zeitabläufen haben. Dadurch verschwinden Coins oft vom Radar und alle sind erstaunt, wenn dann doch etwas passiert ist. Ein genauer Blick hinter die Kulissen kann bares Geld wert sein.
Bei zehn Coins wird sich immer jemand finden, der nicht mit meiner Wahl einverstanden ist und ich kann auch einen oder zwei Coins ewischt haben, die wohl schon hier genannt wurden (nobody is perfect) aber ich hoffe es ist irgent etwas Interessantes für jeden dabei. Ich denke meine Beschreibungen zeigen, dass diese Einschätzungen kein Guesswork von aussen sind, sondern das Produkt aktiver Kollaboration meines Coins
( ichsagsjetztnicht Grin )

viele Grüße
und viel Spass beim Stöbern
Matthias


.


Interessante Übersicht von Matthias.
Zu Machinecoin: Lies sich vor drei Jahren gut Minen. Die Coins sprudelten förmlich in die Wallet. Problem ist freilich, dass es nie einen Markt gab. Da es ein Deutsches Projekt war wollte ich den Dev interviewen (am 24. März 2014: https://bitcointalk.org/index.php?topic=528213.20;imode ), er antwortete aber nicht, da vermutete ich das Projekt sei gestorben. Interessant, dass es noch lebt. Sollte das Mining immer noch so einfach sein, könnte es sich lohnen vielleicht mal über die Grafikkarte 1-2 Tage sich da ran zu hängen. Ich muss mal meine Festplatte durchwühlen, da müssten irgendwo noch ettliche MachineCoin herumliegen ;-)

Generell zu alten Coins: Richtige Combebacks sind ähnlich schwer wie bei alten Boxern. Möglich (George Forman, Evander Holyfield), kommt aber selten vor.
Und wenn dann öfters als typisches Altcoin Pump and Dump.
Selbst die 2016er Coingeneration wird es schon 2017 schwer haben.
Worauf es wirklich ankommt ist tatsächlicher Praxiseinsatz. Nicht nur die Möglichkeit des Ganzen (es ist möglich über Nxt eine Art Ebay hochzuziehen, es ist möglich über Qora ein SocialNetzwerk in der Blockchain zu betreiben, es ist wohl möglich mit Europecoin irgendwelche Rechnungen für Hoverboards zu bezahlen) sondern auch die praktische Nutzung mit tausenden von Teilnehmern.
Genau das ist der Grund warum viele Alts nach kurzer Euphoriephase und Rampenlicht wie ein Z-Promi in der Versenkung verschwinden.

Ich setze vor allem auf „Neue Besen kehren gut“ tue mir aber selbst den Gefallen mich nicht in eine „Coin zu verlieben“.
Ich hatte Nxt bei 15‘000 Satoshi und ich habe sie immer noch. Das ist zwar ehrbar, war Rückblickend aber nicht besonders schlau gewesen und heute würde ich konsequenter vorgehen
(IOTA zum Beispiel, wo ich nach Differenzen mit dem CEO nicht lange zögerte und meine Position weitgehend liquidierte)


Da ich denke, dass du bei "neue Besen Kehren gut" von Spekulation gesprochen hast sehe ich das genau so.
Auch über ältere Coins ist ein richtig guter Satz dabei! Die Euphoriephase ist ein immer wiederkehrender Scheitelpunkt in der Karriere eines Coins.
Die wenigsten kommen über Ihre erste Euphoriephase hinaus und aus Erfahrung kann ich sagen, selbst wenn sie darüber hinauskommen, ist der Weg lang
und wird gefühlt immmer länger. Maintainer müssen sich immer wieder Aufraffen und sich bewusst machen:
KEIN Feature ist genug, um sich Ausruhen zu können, bevor nicht der Laden um die Ecke, Deinen Coin aktzeptiert.



JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
January 04, 2017, 10:29:05 AM
 #3358

Ich könnte auf Anhieb zehn und mehr Coins nennen, hinter denen alle hier in zwei Jahren genauso hinterher hecheln werden,
ohne auch nur meinen Eigenen erwähnen zu müssem, weil es nämlich in Wirklichkeit unglaublich vieie neue inovative Coins mit
bahnbrechenden Konzepten gibt, deren Name aber noch nie hier gefallen ist. Der Grund ist nicht nachlassende Innovation, sondern pure Blindheit.
An welche zehn Coins denkst du da konkret und weshalb? Wäre nett, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.


Aber gerne doch:


Machinecoin
Weil diese Coin techisch weit überlegen ist, af dem aller neusten Bitcoin Core entwickelt ist (als EINZIGER)
und weil wir die öffendlichkeitsarbeit, bzw Marketing und Communitymanagement übernommen haben.
(DEV bleibt der gleiche, das ist kein takeover, auch wenn es so aussehen mag)

Byteball
Weil er die perfekte ergänzung zur IOTA Idee ist. Auch wenn IOTA um lichtjahre vorraus ist, bietet diese Coin eine eigene
nützliche flexiblität (read the paper)

Enerycoin

Weil wir zusammen mir Energycoin, Gamecredits, Bitsend, Europecoin und Internet-of-coins Das "Ethereum, Supernet, Lisk Killer" Netzwerk "Federated Blockchains" entwickeln und es im im Alphastadium haben (Cross Blockchain Transaktionen, IOT und APP Servicebus, shared Smartcontracting, Enerysharingplattform für JEDEN Bitcoin RPC Compatiblen Altcoin). Dadurch weis ich, dass Energycoins Anteil, eine Plattform namens "Eneryparty" kurz vor dem Release steht

b3

Weil unser Entwickler es übernommen hat und noch ne Überraschung im Ärmel hat

noblecoin
Nicht schwer rauszufinden der provider des Europecoin SEPA Gateways und hinter ALLEN SEPA features bei egal welchen Altcoin, 400 Händler unter Vertrag, wie Applestore, AMAZON .... und und und , macht durch den etwas Kommunikations Scheuen Maintainer einen wackeligen Eindruck, aber wenn man die history geanau ansieht, merkt man, dass er IMMER am Ball ist und riesen Fortschritte macht

Elastic
Dezentraler Supercomputer unverwüstich engagierter maintainer - it will happen!

Fly Coin
Hoch kontroverser Coin, teilweise mit Recht, dennoch ein enthusiastischer Kerl, der weis was VALUE bedeutet und für den genauso wie für mein Team das Wort "aufgeben" nicht zum Wortschatz gehört.

Kurrent
grade erst kennen gelernt perönlichen Mailverkehr gehabt, so langweilig das Release auch aussieht, ist der Coin älter als er scheint, der Entwickler hat mit einer eigenen X11 Version  angefangen und hat vor dem Release Z-Coin  Features eingebaut, DIES ist KEIN REINER Z-Cash clone sondern das Prodsukt polnischer Enthusiasten

Reddcoin
Unermüdlich seit Jahren immer noch underrated, haben grade eine kleine Frustphaser überwunden und Rüsten für den nächsten Anlauf, das Environment ist aber jetzt schon mehr als beeindruckend, über zwei Jahre konstante Entwicklungsarbeit, die sich sehen lassen kann mit einmaliger Social Media Integration - wird sich schlicht und einfach Durchsetzen

Trustcoin
Sieht unprofessionel aus, ist auch in die Ecke der von Hobby Maintainern betriebenen Coins einzuordnen, die Pläne haben aber haben über die Jahre Hand und Fuss bekommen, der maintainer wird von Tag zu Tag aktiver· hat eine Gemeinde und wird mit seinem Solarkonzept nicht nur von sich reden machen, sondern ist auch von uns als Mitglied ins Alphatest Team von Federated Blockchains aufgenommen um uns mit seinen Ideen zu Inspiriren.

Der häufigste Grund warum Cojuns oft  vekannt werden ist das der Investor und die Entwickler oft unterschiedliche einschätzungen von Zeitabläufen haben. Dadurch verschwinden Coins oft vom Radar und alle sind erstaunt, wenn dann doch etwas passiert ist. Ein genauer Blick hinter die Kulissen kann bares Geld wert sein.
Bei zehn Coins wird sich immer jemand finden, der nicht mit meiner Wahl einverstanden ist und ich kann auch einen oder zwei Coins ewischt haben, die wohl schon hier genannt wurden (nobody is perfect) aber ich hoffe es ist irgent etwas Interessantes für jeden dabei. Ich denke meine Beschreibungen zeigen, dass diese Einschätzungen kein Guesswork von aussen sind, sondern das Produkt aktiver Kollaboration meines Coins
( ichsagsjetztnicht Grin )

viele Grüße
und viel Spass beim Stöbern
Matthias


.


Es würde mich sehr wundern, wenn in ~2 Jahren noch mehr als 1-2 Coins aus deiner Liste überhaupt existieren.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 04, 2017, 10:30:52 AM
 #3359

...
Es würde mich sehr wundern, wenn in ~2 Jahren noch mehr als 1-2 Coins aus deiner Liste überhaupt existieren.
Naja man muss immer das promoten wo man grad investiert ist  Wink
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 11:32:32 AM
 #3360

...
Es würde mich sehr wundern, wenn in ~2 Jahren noch mehr als 1-2 Coins aus deiner Liste überhaupt existieren.
Naja man muss immer das promoten wo man grad investiert ist  Wink

nicht meine Intention gewesen, aber irgendwo ist da wohl auch was Wahres dran Grin

um die Sache transparenter zu machen:

bin in Machinecoin und in Flycoin investiert, wäre gerne in Energy, Reddcoin, Elastic inverstiert bins aber nicht weil ich keine BTc mehr habe,
bin noch in andere Coins investiert, aber da ich ja Coins nenenen wollte, die hier noch nicht diskutiert wurden,
kommen diese in der Liste nicht vor:

Europecoin
Bitsend
Fuelcoin

in der Regel schau ich mir den Markt an, wenn ich BTC übrig habe und überlege, welchem Coin ich am meisten Vertraue .....
und dann kaufe ich mehr von meinem eigenen Coin, genau gesagt habe ich ALLE anderen Coins in meinem Portefolio, bis auf Flycoin, geschenkt bekommen.

Grin
Matthias

Pages: « 1 ... 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!