Bitcoin Forum
April 16, 2024, 08:30:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839050 times)
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
April 30, 2017, 07:41:10 AM
 #4021

Ich würde mir mal den Spectrecoin näher anschauen...

http://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1704473.0

Untraceable Tx | Ring Signatures | Tor Integration

Marketcap ULTRA LOW aktuell!

Whitepaper soll heute wohl releast werden


Ein Coin welcher einen integrierten TOR CODE besitzt, mitunter wichtig für den Chinesischen markt.



Danke für den Tipp. Kann aber sehr gut noch weiter fallen. Siehe letzten beiden Posts im Thread.
1713299429
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713299429

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713299429
Reply with quote  #2

1713299429
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713299429
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713299429

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713299429
Reply with quote  #2

1713299429
Report to moderator
1713299429
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713299429

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713299429
Reply with quote  #2

1713299429
Report to moderator
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
April 30, 2017, 08:33:12 AM
 #4022

wir müssen ihm helfen #bitcoin vs. #Onecoin
https://coinspondent.de/2017/04/28/bitcoin-vs-onecoin-vor-gericht/

ich habe auch investiert :-)
Bin gespannt, wie's weiter geht, aber wurde von OneCoin nicht sogar schon die Konten eingefroren, zu mindest teilweise? Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen...

Hoffentlich kommt genug Geld zusammen  Smiley. Scheiss OneCoin...
metamorphin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 1004


No risk, no fun!


View Profile WWW
April 30, 2017, 09:35:41 AM
 #4023

Ich würde mir mal den Spectrecoin näher anschauen...

http://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1704473.0

Untraceable Tx | Ring Signatures | Tor Integration

Marketcap ULTRA LOW aktuell!

Whitepaper soll heute wohl releast werden


Ein Coin welcher einen integrierten TOR CODE besitzt, mitunter wichtig für den Chinesischen markt.


Ist es nicht so, dass der aktuelle bitcoin code vom 0.14 nicht sowieso TOR bereithält?

Grüße
Steve
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
April 30, 2017, 09:52:35 AM
 #4024

wir müssen ihm helfen #bitcoin vs. #Onecoin
https://coinspondent.de/2017/04/28/bitcoin-vs-onecoin-vor-gericht/

ich habe auch investiert :-)
Bin gespannt, wie's weiter geht, aber wurde von OneCoin nicht sogar schon die Konten eingefroren, zu mindest teilweise? Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen...

Hoffentlich kommt genug Geld zusammen  Smiley. Scheiss OneCoin...

2,5BTC von einem einzigen Spender  Shocked  Insgesamt schon über 6BTC

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
blizzen1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
April 30, 2017, 05:23:19 PM
 #4025

wir müssen ihm helfen #bitcoin vs. #Onecoin
https://coinspondent.de/2017/04/28/bitcoin-vs-onecoin-vor-gericht/

ich habe auch investiert :-)
Bin gespannt, wie's weiter geht, aber wurde von OneCoin nicht sogar schon die Konten eingefroren, zu mindest teilweise? Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen...

Hoffentlich kommt genug Geld zusammen  Smiley. Scheiss OneCoin...
habs bei mir im Umfeld schon bißle publik gemacht und auch was beigetragen, das wird schon^^

Bitrated user: blizzen.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
May 03, 2017, 10:26:06 PM
 #4026

Hallo an alle,

wo seht ihr aktuell die besten Investitionschancen?

Ich habe mir den Markt in den letzten Monaten sehr genau angesehen und habe auch versucht die verschiedenen Projekte zu verstehen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Kategorie:
A LargeCaps ("CryptoBlueChips"):
Die 5 - 10 größten Währungen angesichts der Marktkap.
Hier sehe ich weiterhin enorme Wachstumschancen bzw. Vervielfältigungschancen.
Warum?: Setzen sich digitale Währungen durch und kann in 5 - 10 Jahren (oder auch deutlich früher) zB beim H&M, McDonald und auch sonst überall mit BTC, LTC, ETH oder DASH zahlen, wird das den Markt beflügeln

B MidCaps:
Projekte mit einer Marktkap. von cca. 25 - 100 Mio.
ACHTUNG: Mir ist aufgefallen, dass irrsinnig viele Projekte mit viel zu viel Geld in viel zu kurzer Zeit "eingepumpt" wurden. Was meine ich damit? Teilweise steckt bei 50Mio. Projekte fast nichts dahinter und man zahlt aktuell zu einem großen Teil die Euphorie. Wie seht ihr das?

C SmallCaps:
Projekte mit einer Marktkap. bis ca. 10Mio. (zB ICO's)
Alles in allem für mich - auch nach langwierigen Einschätzungen - "all or none"-Investments. Setzt sich eine Technologie durch, wird der Coin in die Höhe schießen, denke aber, dass 90% gegen 0 gehen werden.

FRAGEN:
1) Wie sehr ihr die aktuelle Marktlage in Bezug auf sogenannte "MidCaps"? Sind die Preise gerechtfertigt oder weit überteuert?

2) Was sind eurer Meinung nach die vielversprechendsten Projekte/ Technologien?

Nachstehend vorab einige Coins, die mich überzeugen:
1.) ETH -> sehr viele Projekte bauen auf ETH auf
2.) IOTA -> Bahnbrechende Technologie
3.) Waves -> hier passen für mich alle Eckdaten einigermaßen zusammen, ein etwas emotionales Investment, das mir einfach gut gefällt
4.) HEAT -> Marktkap. < 5Mio. -> großes Potential

Freue mich auf sinnvolle Antworten/ Ergänzugen/ Einwände. :-)
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 03, 2017, 11:16:13 PM
 #4027

....
Sind die Preise gerechtfertigt oder weit überteuert?
...
Erstmal denke ich dass dies ein Thema für einen neuen Thread ist und nicht wirklich hier rein passt, da sehr allgemein und nichts mit "Hotcoins" zu tun hat.

Im Grunde sind ein großer Teil aller Kryptowährungen massiv überteuert. Es gibt Projekte wo eine Handvoll Leute aktiv sind mit geringen Handelsvolumina die ein oder gar zweilige Millionenbeträge an Marktkapitalisierung haben. Vergesse nicht, dass du hier in einer Art Wilden Westen bist. Pump und Dumps sind an der Tagesordnung. Du gehst sehr geordnet an die Sache ran, aber du darfst das ganze nicht mit einem regulierten Aktienmarkt (Stichpunkt "CryptoBlueChips") vergleichen. Ich finde auch die Bezeichnung Large, Mid- und Smallcaps unpassend.

Nur mal so aus Interesse: Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Kryptomarkt?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 04, 2017, 12:30:43 AM
Last edit: May 04, 2017, 01:13:44 AM by randombit
 #4028

https://bitcointalk.org/index.php?topic=888077.msg18788835#new

Vorab, ich finde es keineswegs falsch eine Kategorisierung vorzunehmen, für einen Großteil neuer Teilnehmer wirkt der jetzige Markt wie oftmals erwähnt " ein Jungle", mir würde es nicht anders gehen. Insofern ist dies ein guter Ansatz. Ich würde gerne morgen Abend darauf eingehen, sobald ich von meiner Reise zurück bin. Der Link oben führt zum Long Term Thread, dort ist deine Frage passend zum Thread, daher die Bitte nochmals dort zu Posten.

Da du mit der Terminologie des Aktienmarktes vertraut bist, nehme ich mal an das dir die Dotcom Blase Ende99/Anfang2000 noch in Erinnerung ist, wir sind mitten drinn, dies dürfte einer deiner Fragen beantworten.

Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 04, 2017, 04:08:29 AM
 #4029

Nachstehend vorab einige Coins, die mich überzeugen:
1.) ETH -> sehr viele Projekte bauen auf ETH auf
2.) IOTA -> Bahnbrechende Technologie
3.) Waves -> hier passen für mich alle Eckdaten einigermaßen zusammen, ein etwas emotionales Investment, das mir einfach gut gefällt
4.) HEAT -> Marktkap. < 5Mio. -> großes Potential
zu
1.) ETH ist die einzig turingtaugliche Kryptowährung. Deshalb sehe ich ETH auf lange Sicht als führende Kryptowährung. Vielleicht nicht zum Bezahlen für Liesel Müller, aber als Basis für smart contracts bei blockchainbasierten Firmenanwendungen.

2.) IOTA wird die Kryptowährung für das IoT. Für IoT sind blockchainbasierte Kryptowährungen wegen der Transaktionskosten und der sich ständig immer weiter aufblähenden Blockchain nicht so gut geeignet wie der kleine und schnelle IOTA-Tangle.

3.) Waves wird sich bei der Masse der Verbraucher durchsetzen, weil sich Waves auf allen internetfähigen Endgeräten einfach und problemlos bedienen lässt. Waves bietet nicht nur für Banken und Börsen eine blockchainbasierte Infrastruktur, sondern für praktisch jede Firma. Waves ist dem Bitcoin in jeder Hinsicht haushoch überlegen und wird auf lange Sicht den zweiten Platz hinter ETH einnehmen.

4.) HEAT hat sicherlich großes Potential, aber was die Entwickler bis jetzt geboten haben, zeigt mir eigentlich, dass sie nicht in der Lage sind, das Potential auszuschöpfen. HEAT gebe ich keine große Zukunft.

Das ist meine persönliche Einschätzung.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
May 04, 2017, 09:53:24 PM
 #4030

....
Sind die Preise gerechtfertigt oder weit überteuert?
...
Erstmal denke ich dass dies ein Thema für einen neuen Thread ist und nicht wirklich hier rein passt, da sehr allgemein und nichts mit "Hotcoins" zu tun hat.

Im Grunde sind ein großer Teil aller Kryptowährungen massiv überteuert. Es gibt Projekte wo eine Handvoll Leute aktiv sind mit geringen Handelsvolumina die ein oder gar zweilige Millionenbeträge an Marktkapitalisierung haben. Vergesse nicht, dass du hier in einer Art Wilden Westen bist. Pump und Dumps sind an der Tagesordnung. Du gehst sehr geordnet an die Sache ran, aber du darfst das ganze nicht mit einem regulierten Aktienmarkt (Stichpunkt "CryptoBlueChips") vergleichen. Ich finde auch die Bezeichnung Large, Mid- und Smallcaps unpassend.

Nur mal so aus Interesse: Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Kryptomarkt?

Zuerst danke für deine Rückmeldung.

Gerne eröffne ich zum Thema einen neuen Thread. Dennoch möchte ich kurz auf deine Antwort eingehen.

Bitte nicht falsch verstehen, die von mir mit "CryptoBlueChips" bezeichnete Kategorie hat natürlich nichts mit den Blue Chips am Aktienmarkt zu tun.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Projekte entsprechend kategorisieren kann/ soll, um auch in diesem Jungle eine gewisse Asset Allocation bilden zu können. Bin ein starker Befürworter einer Risikostreuung und diese lässt sich nunmal nur mit Kategorien entsprechend einrichten. (Über die Bezeichnungen der Kategorien kann man natürlich streiten)

Bin absolut deiner Meinung was die Marktsituation betrifft und bekomme übel Kopfweh wenn ich daran denke, dass viele 2-Mann-Projekte mit Homepage + Vision auf 10Mio+ Marktkap. gepumpt wurden. Der logische Hausverstand sagt, dass das nicht auf Dauer gut gehen kann.

Aus diesem Grunde versuche ich herauszufinden, welche Projekte entsprechendes Zukunftspotential haben und welche einfach kurzfristig aus Euphorie/ Dummheit in den Himmel geschossen werden. 

Ersten BTC im Sommer '13 gekauft, ernsthaftes Interesse seit Nov '16. Beruflich beschäftige ich mich mit Investmentberatungen vorrangig am Aktienmarkt, auch in der Kryptowelt ganz hilfreich.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
May 04, 2017, 10:00:11 PM
 #4031

Nachstehend vorab einige Coins, die mich überzeugen:
1.) ETH -> sehr viele Projekte bauen auf ETH auf
2.) IOTA -> Bahnbrechende Technologie
3.) Waves -> hier passen für mich alle Eckdaten einigermaßen zusammen, ein etwas emotionales Investment, das mir einfach gut gefällt
4.) HEAT -> Marktkap. < 5Mio. -> großes Potential
zu
1.) ETH ist die einzig turingtaugliche Kryptowährung. Deshalb sehe ich ETH auf lange Sicht als führende Kryptowährung. Vielleicht nicht zum Bezahlen für Liesel Müller, aber als Basis für smart contracts bei blockchainbasierten Firmenanwendungen.

2.) IOTA wird die Kryptowährung für das IoT. Für IoT sind blockchainbasierte Kryptowährungen wegen der Transaktionskosten und der sich ständig immer weiter aufblähenden Blockchain nicht so gut geeignet wie der kleine und schnelle IOTA-Tangle.

3.) Waves wird sich bei der Masse der Verbraucher durchsetzen, weil sich Waves auf allen internetfähigen Endgeräten einfach und problemlos bedienen lässt. Waves bietet nicht nur für Banken und Börsen eine blockchainbasierte Infrastruktur, sondern für praktisch jede Firma. Waves ist dem Bitcoin in jeder Hinsicht haushoch überlegen und wird auf lange Sicht den zweiten Platz hinter ETH einnehmen.

4.) HEAT hat sicherlich großes Potential, aber was die Entwickler bis jetzt geboten haben, zeigt mir eigentlich, dass sie nicht in der Lage sind, das Potential auszuschöpfen. HEAT gebe ich keine große Zukunft.

Das ist meine persönliche Einschätzung.


Danke für deine Einschätzung, besser hätte man die Coins in der Kürze wohl nicht beschreiben können.


Zu 4.) Nachstehend ein Auszug vom Team:
"we're working on the ABN project right now, and publishing HEAT Development Kit in the next weeks. The HDK will enable developers to more easily integrate HEAT and publish applications on the HEAT blockchain. Roadmap will be available on the HEAT web site soon."

Mal sehen wie es weiter geht...
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
May 04, 2017, 10:43:29 PM
 #4032

https://bitcointalk.org/index.php?topic=888077.msg18788835#new

Vorab, ich finde es keineswegs falsch eine Kategorisierung vorzunehmen, für einen Großteil neuer Teilnehmer wirkt der jetzige Markt wie oftmals erwähnt " ein Jungle", mir würde es nicht anders gehen. Insofern ist dies ein guter Ansatz. Ich würde gerne morgen Abend darauf eingehen, sobald ich von meiner Reise zurück bin. Der Link oben führt zum Long Term Thread, dort ist deine Frage passend zum Thread, daher die Bitte nochmals dort zu Posten.

Da du mit der Terminologie des Aktienmarktes vertraut bist, nehme ich mal an das dir die Dotcom Blase Ende99/Anfang2000 noch in Erinnerung ist, wir sind mitten drinn, dies dürfte einer deiner Fragen beantworten.


Danke auch für deine Rückantwort, deine Dotcom-Theorie befürchte ich vor allem seit dem (mir unerklärlichen) Anstieg von 30Mrd. auf 40 Mrd. USD Marktkap. in wenigen Tagen. Darum finde ich die Meinung anderer Marktteilnehmer sehr interessant. Bin gespannt auf deine ausführliche Argumentation :-)

Habe direkt einen neuen Thread dafür erstellt, nur um vorzubeugen, dass das Thema bei "Hot Coins (Long Term)" auch als nicht passend angesehen wird, danke jedoch dennoch für den Link. Nachstehend der Link zum neuen Thread:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1901923.new#new
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
May 05, 2017, 07:28:10 PM
 #4033



STEEM/BTC, Poloniex, 1-Day

Steem sieht meiner Meinung nach gut aus aktuell. Der Kurs hat sich oberhalb des mittleren BBANDs positioniert während die BBANDS an sich ziemlich dünn sind (Spanne von upper to lower band) und kurzzeitig horizontal zu verlaufen scheinen. Ein schönes Szenario für einen Ausbruch.

Der RSI bewegt sich momentan in der gesunden 40-60 range und hat somit Luft nach oben. Der wesentlich schneller oszillierende StochRSI suggeriert an dieser Stelle durch ein bullisches Crossing in der überverkauften Zone einen Kursanstieg.

insom
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 276
Merit: 250


View Profile
May 06, 2017, 08:46:24 PM
 #4034

vertcoin wird die nächsten wochen sicher interessant
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
May 06, 2017, 08:50:04 PM
 #4035

vertcoin wird die nächsten wochen sicher interessant

Und zwar warum?

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
insom
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 276
Merit: 250


View Profile
May 06, 2017, 08:57:51 PM
 #4036

SegWit locked in, neues Wallet, LN usw
dArkjON
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 683
Merit: 513


http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc


View Profile
May 06, 2017, 09:00:48 PM
 #4037

Moin,
das Project is sehr interessant in meinen Augen.. Version 14, Segwit und Bloom direkt aktiv und 20MB Platz in den Blöcken.
Zur Zeit ist es möglich mit seinem Bitcoin Wallet und einer Sign MSG den gleichen Betrag in BTX gratis abzuholen.

Auf der Seite https://www.bitcore.cc einfach Wallet zum Snapshot abgleichen und BTX abholen.
Wird zZ auf Cryptoia gehandelt und schwang zwischen 2-3$... und Gratis Coins haben bis jetzt noch nie geschadet Cheesy

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Bitcore BTX

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1883902.0

hat sich damit schon wer näher auseinandergesetzt?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
May 07, 2017, 07:53:21 AM
 #4038

Moin,
das Project is sehr interessant in meinen Augen.. Version 14, Segwit und Bloom direkt aktiv und 20MB Platz in den Blöcken.
Zur Zeit ist es möglich mit seinem Bitcoin Wallet und einer Sign MSG den gleichen Betrag in BTX gratis abzuholen.

Auf der Seite https://www.bitcore.cc einfach Wallet zum Snapshot abgleichen und BTX abholen.
Wird zZ auf Cryptoia gehandelt und schwang zwischen 2-3$... und Gratis Coins haben bis jetzt noch nie geschadet Cheesy

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Bitcore BTX

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1883902.0

hat sich damit schon wer näher auseinandergesetzt?

Finde auch das man diesen Coin im Auge behalten kann, außerdem ist die Mining Diff auch noch akzeptabel ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
wowa31
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
May 07, 2017, 09:09:22 AM
 #4039

https://i.imgur.com/d4wE6g2.png

STEEM/BTC, Poloniex, 1-Day

Steem sieht meiner Meinung nach gut aus aktuell. Der Kurs hat sich oberhalb des mittleren BBANDs positioniert während die BBANDS an sich ziemlich dünn sind (Spanne von upper to lower band) und kurzzeitig horizontal zu verlaufen scheinen. Ein schönes Szenario für einen Ausbruch.

Der RSI bewegt sich momentan in der gesunden 40-60 range und hat somit Luft nach oben. Der wesentlich schneller oszillierende StochRSI suggeriert an dieser Stelle durch ein bullisches Crossing in der überverkauften Zone einen Kursanstieg.


Danke für den tipp! Grin
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
May 07, 2017, 09:24:06 AM
 #4040

Ich denke die Ardor Token und Nextcoin werden langsam aber sicher hot.
Ardor soll am 1.7. rauskommen und an dem Tag gibt es auch einen Snapshot für alle Nextcoin Holder, bei denen diese im Verhältnis 1:2 Ignis umsonst bekommen. Aber obacht ich rechne fest damit, dass Nextcoin nach dem Snapshot so gut wie wertlos wird, weil Ardor und Ignis quasi NXT 2.0 darstellen.
Daher ist meine Strategie alle Nextcoin unmittelbar vor dem Snapshot zu verkaufen.
Pages: « 1 ... 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!