Bitcoin Forum
March 29, 2024, 12:35:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 [237] 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 838925 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 04, 2017, 05:26:56 AM
 #4721

Hatte eigentlich auch vor, ein paar Waves und IOTA zu kaufen um sie dann min. 1 Jahr zu hodlen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie einfach trotzdem kaufen soll da ich sie ja eh länger behalten will oder nochmal drauf warte und hoffe dass sie wieder bisschen fallen.. hmm  Huh
Ich habe einen Kumpel, der wartet bei Bitcoin schon seit 2 Jahren auf bessere Kurse zum kaufen, dem sage ich immer: Hättest du damals gekauft, dann würdest du jetzt nicht mehr warten  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
1711715730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711715730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711715730
Reply with quote  #2

1711715730
Report to moderator
1711715730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711715730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711715730
Reply with quote  #2

1711715730
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711715730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711715730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711715730
Reply with quote  #2

1711715730
Report to moderator
1711715730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711715730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711715730
Reply with quote  #2

1711715730
Report to moderator
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
August 04, 2017, 10:40:44 AM
 #4722

Hehe, bitter sowas, aber versteht mich nicht falsch: Habe dann trotzdem noch am gleichen Tag bei 27 statt 20-25 Cent gekauft, weil ich langfristig dabei bin und eben keine Lust habe das Große Warten aufs Kaufen anzufangen. War im Nachhinein gesehen gar keine so schlechte Entscheidung.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 04, 2017, 10:50:27 AM
 #4723

Hehe, bitter sowas, aber versteht mich nicht falsch: Habe dann trotzdem noch am gleichen Tag bei 27 statt 20-25 Cent gekauft, weil ich langfristig dabei bin und eben keine Lust habe das Große Warten aufs Kaufen anzufangen. War im Nachhinein gesehen gar keine so schlechte Entscheidung.
Sollte der Kurs wieder runtergehen, kaufe ich wieder nach.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3108
Merit: 7551


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
August 04, 2017, 11:07:19 AM
 #4724

Hehe, bitter sowas, aber versteht mich nicht falsch: Habe dann trotzdem noch am gleichen Tag bei 27 statt 20-25 Cent gekauft, weil ich langfristig dabei bin und eben keine Lust habe das Große Warten aufs Kaufen anzufangen. War im Nachhinein gesehen gar keine so schlechte Entscheidung.

sehr gut gemacht!
ich habe n großen batzen an IOTA bei 9k-10k eingekauft und hodle die erstmal.
warte nur den tag ab, wenn eine andere exchange iota aufnimmt - dann geht es automatisch weiter nach oben  Grin

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
August 04, 2017, 03:25:43 PM
 #4725

Oh My God! oder besser OmiseGo also OMG geht ja lecker ab die letzten tage...
hatte noch vor wenigen tagen bei 28k sat glaube ich gekauft, jetzt schon bei 93k sat...
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
August 04, 2017, 03:44:15 PM
 #4726

Oh My God! oder besser OmiseGo also OMG geht ja lecker ab die letzten tage...
hatte noch vor wenigen tagen bei 28k sat glaube ich gekauft, jetzt schon bei 93k sat...

Sehr ärgerlich  Shocked hatte aus Spaß leider nur ein paar hundert Stück gekauft für 50 Cent noch... wieder das typische Altcoin Gefühl.. nur nicht ärgern jetzt  Grin
mahoni
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
August 04, 2017, 06:23:15 PM
 #4727

Was sind momentan eure Favoriten? Was haltet Ihr vom BCC Kurs.. geht der noch tiefer in den Keller? was haltet ihr von BCC - ich war erst skeptisch - jetzt sag ich Vielfalt belebt den Markt ;-)
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
August 04, 2017, 07:25:58 PM
 #4728

BCH geht meiner Meinung nach erstmal tief in den Keller wenn alle ihr Zeug vernünftig auf die Exchanges bringen können... halte mal 100 BTC = 100 BCH a 400$ = 40.000$ gratis...

Vielleicht erholt sich der Kurs später wieder, aber so richtig erschließt sich mir der Nutzen nicht...
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 719
Merit: 271



View Profile WWW
August 05, 2017, 06:21:32 AM
 #4729

Mein Gefühl sagt mir, dass ich gerade auf etwas großartiges aufmerksam geworden bin ..

OmiseGo

Ohne großartigen ICO und außerhalb des Boards einen Presale abgehalten.
In kürzester Zeit auf einem Exchange nach dem anderen gelistet.
Stark vertreten in mehreren Ländern in Südostasien.
Im Hintergrund scheinbar einige Unternehmen.
Fertige, funktionsfähige Wallet App
Offizielle News mit Kooperation mit McDonald's in SOA folgt.
Kürzlicher Dump.
Ich kaufe!

https://www.reddit.com/r/omise_go/

Zwar nichts wirklich offizielles seitdem, aber die Masse zieht es trotzdem an ..

25k -> 130k sat ATH heute ..

t.me/cryptodeutsch
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
August 05, 2017, 07:49:16 AM
 #4730

Mein Gefühl sagt mir, dass ich gerade auf etwas großartiges aufmerksam geworden bin ..

OmiseGo

Ohne großartigen ICO und außerhalb des Boards einen Presale abgehalten.
In kürzester Zeit auf einem Exchange nach dem anderen gelistet.
Stark vertreten in mehreren Ländern in Südostasien.
Im Hintergrund scheinbar einige Unternehmen.
Fertige, funktionsfähige Wallet App
Offizielle News mit Kooperation mit McDonald's in SOA folgt.
Kürzlicher Dump.
Ich kaufe!

https://www.reddit.com/r/omise_go/

Zwar nichts wirklich offizielles seitdem, aber die Masse zieht es trotzdem an ..

25k -> 130k sat ATH heute ..

Jap spannend. Hast du und ein paar andere hier einen guten Richer gehabt.

Spannend wird auch wie weit NEO geht, 15$ next?  Oder doch wieder runter?

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
Kasp1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
August 05, 2017, 07:55:24 AM
 #4731

Guten Morgen allerseits,

hier meldet sich ein Neuling, der vor ein paar Wochen mal ein wenig Geld in die Kryptowelt verschoben hat, um diesen Markt kennenzulernen. Ich habe bei der letzten großen roten Welle ein paar Währungen erworben, die sich vielversprechend angehört habe. Mein Mini-Portfolio besteht derzeit aus ein paar NEO, WAVES und STRATIS. Mein kleiner Einsatz hat sich (aktuell) verdreifacht). Smiley

Nun überlege ich, ein wenig mehr Geld nachzulegen. Gedanklich würde ich das Geld, das ich "digitalisiere" direkt komplett abschreiben. Sollte am Ende doch etwas dabei rauskommen, freue ich mich natürlich. Ich gehe aber mal nicht davon aus.  Wink

Ich plane, 1-2000 € anzulegen und nach Möglichkeit monatlich etwas nachzuschieben. Allerdings nervt mich diese dauergrüne Welle und die neuen ATHs bei manchen Coins.  Roll Eyes  Mein Ziel ist es, Coins zu kaufen und zu halten, mindestens ein Jahr. Wie würdet ihr das verteilen? Ich dachte vielleicht an ein paar Altcoins mit gutem Potenzial nach oben, vielleicht 100 € in eine sehr günstige Münze mit hohem Risiko / hoher Chance (ICO oder Ähnliches) und auf lange Sicht in Bitcoin tauschen, wenn sich gute Kursgelegenheiten ergeben.

Konkret im Auge habe ich derzeit Waves. Dort scheint die grüne Welle noch nicht ganz so heftig aufgeschlagen zu sein, gutes Potenzial und noch nicht allzu hoch bewertet. Das neue WBB-Projekt hört sich auch ganz spannend an, allerdings finden sich kaum Infos, wann es wie weitergeht. Wie würdet ihr vorgehen? Noch warten oder einkaufen - und auf welche Projekte würdet ihr das Budget verteilen? Ich müsste natürlich selbst noch mal recherchieren, bin aber für jede Anregung dankbar!  Smiley
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
August 05, 2017, 08:10:55 AM
 #4732

Guten Morgen allerseits,

hier meldet sich ein Neuling, der vor ein paar Wochen mal ein wenig Geld in die Kryptowelt verschoben hat, um diesen Markt kennenzulernen. Ich habe bei der letzten großen roten Welle ein paar Währungen erworben, die sich vielversprechend angehört habe. Mein Mini-Portfolio besteht derzeit aus ein paar NEO, WAVES und STRATIS. Mein kleiner Einsatz hat sich (aktuell) verdreifacht). Smiley

Nun überlege ich, ein wenig mehr Geld nachzulegen. Gedanklich würde ich das Geld, das ich "digitalisiere" direkt komplett abschreiben. Sollte am Ende doch etwas dabei rauskommen, freue ich mich natürlich. Ich gehe aber mal nicht davon aus.  Wink

Ich plane, 1-2000 € anzulegen und nach Möglichkeit monatlich etwas nachzuschieben. Allerdings nervt mich diese dauergrüne Welle und die neuen ATHs bei manchen Coins.  Roll Eyes  Mein Ziel ist es, Coins zu kaufen und zu halten, mindestens ein Jahr. Wie würdet ihr das verteilen? Ich dachte vielleicht an ein paar Altcoins mit gutem Potenzial nach oben, vielleicht 100 € in eine sehr günstige Münze mit hohem Risiko / hoher Chance (ICO oder Ähnliches) und auf lange Sicht in Bitcoin tauschen, wenn sich gute Kursgelegenheiten ergeben.

Konkret im Auge habe ich derzeit Waves. Dort scheint die grüne Welle noch nicht ganz so heftig aufgeschlagen zu sein, gutes Potenzial und noch nicht allzu hoch bewertet. Das neue WBB-Projekt hört sich auch ganz spannend an, allerdings finden sich kaum Infos, wann es wie weitergeht. Wie würdet ihr vorgehen? Noch warten oder einkaufen - und auf welche Projekte würdet ihr das Budget verteilen? Ich müsste natürlich selbst noch mal recherchieren, bin aber für jede Anregung dankbar!  Smiley


Da du eh langfristig anlegen willst würde ich ja wieder auf eine Rote Straße oder auch Bloody Street genannt warten. Die war richtig gut vor nen paar Wochen.
Wird ja auch wieder unter 100 BN Marketcap gehen diese Woche ... schwankt doch immer.

Meine Empfehlungen (bei nem DIP):   NEO , OMG , IOTA,  ETH

Meine Empfehlungen (auch besser bei nem DIP bzw. da hast was Zeit einzusteigen):    RLC, Wagerr, SONM , Humaniq,  LBC

Alles wie gesagt mit guten Einstiegspunkten und langfristig gesehen.   Low Coins  /  Shitcoins habe ich keine Übersicht mehr da bin ich raus.

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 05, 2017, 09:31:29 AM
 #4733

Guten Morgen allerseits,

hier meldet sich ein Neuling, der vor ein paar Wochen mal ein wenig Geld in die Kryptowelt verschoben hat, um diesen Markt kennenzulernen. Ich habe bei der letzten großen roten Welle ein paar Währungen erworben, die sich vielversprechend angehört habe. Mein Mini-Portfolio besteht derzeit aus ein paar NEO, WAVES und STRATIS. Mein kleiner Einsatz hat sich (aktuell) verdreifacht). Smiley

Nun überlege ich, ein wenig mehr Geld nachzulegen. Gedanklich würde ich das Geld, das ich "digitalisiere" direkt komplett abschreiben. Sollte am Ende doch etwas dabei rauskommen, freue ich mich natürlich. Ich gehe aber mal nicht davon aus.  Wink

Ich plane, 1-2000 € anzulegen und nach Möglichkeit monatlich etwas nachzuschieben. Allerdings nervt mich diese dauergrüne Welle und die neuen ATHs bei manchen Coins.  Roll Eyes  Mein Ziel ist es, Coins zu kaufen und zu halten, mindestens ein Jahr. Wie würdet ihr das verteilen? Ich dachte vielleicht an ein paar Altcoins mit gutem Potenzial nach oben, vielleicht 100 € in eine sehr günstige Münze mit hohem Risiko / hoher Chance (ICO oder Ähnliches) und auf lange Sicht in Bitcoin tauschen, wenn sich gute Kursgelegenheiten ergeben.

Konkret im Auge habe ich derzeit Waves. Dort scheint die grüne Welle noch nicht ganz so heftig aufgeschlagen zu sein, gutes Potenzial und noch nicht allzu hoch bewertet. Das neue WBB-Projekt hört sich auch ganz spannend an, allerdings finden sich kaum Infos, wann es wie weitergeht. Wie würdet ihr vorgehen? Noch warten oder einkaufen - und auf welche Projekte würdet ihr das Budget verteilen? Ich müsste natürlich selbst noch mal recherchieren, bin aber für jede Anregung dankbar!  Smiley


Welche Charts verfolgst du denn?  Huh Fast alle Coins der Top 50 sind noch weit von ihrem letzten Ath entfernt. Lisk, byteball, ether, Xrp, Stratis, DGB, usw.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 05, 2017, 10:09:05 AM
 #4734

Habe ich mich auch grad gefragt... Die meisten sind echt noch weit weg von ihren ATH... Und aktuell machen auch nur einige wenige den Anschein, dass die in den nächsten Wochen wieder da hin kommen... Sia und Verge zum Beispiel waren zuverlässige Münzen, jetzt tümpeln die unten rum und fallen sogar grad wieder. Genau so geht es vielen anderen Münzen.

Passion.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
August 05, 2017, 11:43:43 AM
 #4735

XVG habe ich jüngst nicht so intensiv beobachtet. Bei Sia (SC) jedoch sehe ich großes Ausbruchpotential. Das alte ATH könnte erreicht oder gar überragt werden.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
August 05, 2017, 12:56:29 PM
 #4736

Was meint ihr mit ATH?

Den Höchststand jemals?
cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3108
Merit: 7551


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
August 05, 2017, 12:58:22 PM
 #4737

Was meint ihr mit ATH?

Den Höchststand jemals?


genau.
ATH = All Time High = Allzeithoch

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
Kasp1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
August 05, 2017, 06:01:49 PM
 #4738

Erst mal herzlichen Dank für die Empfehlungen, die nehme ich mal genauer unter die Lupe!

Nun ja, eigentlich checke ich regelmäßig coinmarketcap und stelle fest, nicht gründlich genug ... Ich muss zugeben, dass ich nur noch bei den Coins genauer hinschaue, die ich selbst besitze oder im Auge habe/hatte. Siacoin hatte ich aus irgendeinem Grund für mich abgehakt, den ich gerade nicht mehr zusammenbekomme, deswegen hatte ich die nicht mehr auf dem Radar. Aber vielleicht lohnt sich ja doch ein zweiter Blick.

Meint ihr, die Goldgräberstimmung derzeit führt zu einem heftigen Absturz? Oder geht jetzt alles durch die Decke. Hätte das nicht ne Woche später kommen können?  Grin

Und hat jemand Infos zu dem neuen WBB Projekt, also Digital Ledger Systems, wann man dort einsteigen kann? Hörte sich für mich ganz vielversprechend an, aber man findet kaum Infos zum aktuellen Stand - zumindest finde ich die nicht. Oder was meint ihr?
werner1234
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile WWW
August 05, 2017, 07:26:32 PM
 #4739

Schau Dir mal Lisk an, die haben langfristig noch viel Potenzial. Wobei NEOs natürlich auch super sind...
cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3108
Merit: 7551


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
August 05, 2017, 09:34:02 PM
 #4740

Schau Dir mal Lisk an, die haben langfristig noch viel Potenzial. Wobei NEOs natürlich auch super sind...

IOTA, WAVES, CLOAK, ... nicht zu vergessen

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
Pages: « 1 ... 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 [237] 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!