Bitcoin Forum
April 16, 2024, 11:34:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 [318] 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839049 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 08, 2017, 11:27:24 AM
 #6341

Kurz auf den Punkt, denke ich, dass die Distribution und derer Auflagen Sekten artige Strukturen aufweist
und sich der Dev über die Community die 95% der Arbeit leistet bereichert.

Sieh es doch mal so rum: die Community HAT die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen. Wie sieht's denn bei anderen Coins aus? Da bestimmen irgendwelche (teils stümperhaften) Devs ganz alleine, was geschieht (oder auch nicht geschieht - stellen einfach die Entwicklungsarbeit irgendwann mehr oder weniger ein). Oder die Miner sind die eigentlichen Machthaber. Onion also in diesem Punkt positiv!

Bereichert? Irgendwie hast du da was verwechselt. Der Deep Onion Airdrop ist für die Teilnehmer sehr lukrativ, und für die aktiveren umso mehr. Wenn es für den Dev, als Vordenker und Initiator des ganzen, NOCH lukrativer ist, so sei ihm das natürlich gegönnt!

Sekte? Ich weiß nicht, ob du im DO-Forum verkehrst (vermutlich nicht), aber da wurde die Schaffung eines Founder-Status dargelegt, dass also treue Teilnehmer ein Stimmrecht über weitere Entscheidungen erhalten werden. Also demokratisch, genau das Gegenteil einer Sekte. Übrigens: die Sekten, die ich kenne, gehen aggressiv auf Mitgliederfang und wollen sich viele Menschen "einverleiben". Bei DO ist über weite Strecken das Gegenteil der Fall: die Auswahl der Mitglieder ist sehr selektiv.

Und mal ganz allgemein gesprochen (auf niemanden persönlich bezogen, ich weiß ja nicht, wer sich wann ggf. bei DO  beworben hat - das sei mal dahingestellt)... als ich Teenager war, hab ich auch immer besonders gerne über die Leute gelästert, zu deren Partys ich nicht eingeladen war  Cool

Edit: Juhu, jetzt auch Full Member, erhebt mit mir die Gläser  Grin

1713267278
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713267278

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713267278
Reply with quote  #2

1713267278
Report to moderator
1713267278
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713267278

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713267278
Reply with quote  #2

1713267278
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713267278
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713267278

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713267278
Reply with quote  #2

1713267278
Report to moderator
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
November 08, 2017, 11:30:50 AM
 #6342

Der Scamlcoin Swisscoin geht durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/swisscoin/
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
November 08, 2017, 11:38:13 AM
 #6343

Ich werde mich nicht mehr detailliert zu dem Thema äußern, bereits zu viel Zeit damit vergeudet,
dass solche Kommentare von Teilnehmern kommen ist wenig verwunderlich.

Gut ja es ist zzt. vieles grün aber schau dir mal die Prozente an, solang zu mit 5% Gewinn nicht aus deiner Investition raus gehst
ist das nichts womit man arbeiten kann.
BTC steigt gerade wieder ordentlich und die Alts werden darauf reagieren.
Ich vermute bis zur Fork wird der BTC zwischen 7k und 7,5k rumdümpeln, ggf. kurz vor der Fork so wie bisher nochmal etwas mehr anziehen und vllt. durch die 8k Mauer rauschen,
gefolgt von einem mehr oder weniger starken Drop.

So war es jedenfalls bisher, wobei man auch öfters liest, dass dieser Trend bei der kommenden Fork ausbleiben könnte, beziehungsweise weniger stark ausfallen könnte.

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
November 08, 2017, 12:46:43 PM
 #6344

Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum OMG (OmiseGo) hier nie genannt wird?

enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
November 08, 2017, 01:55:27 PM
 #6345

OMG wurde hier vor einer Weile thematisiert, wurde mehr gehyped als der Preis dann tatsächlich Bewegung gezeigt hat.
Sicherlich ein interessantes Projekt das man im Auge behalten sollen, aber ein Coin, der innerhalb der letzten 2 Monate nicht mehr
gemacht hat als 50% seines Wertes zu verlieren ist nicht unbedingt "hot"

Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
November 08, 2017, 03:21:03 PM
 #6346

Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=2144082.msg24200713#msg24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
November 08, 2017, 04:37:09 PM
Last edit: March 08, 2018, 03:13:12 PM by Klangburg
 #6347

Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=2144082.msg24200713#msg24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)



Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

t.me/cryptodeutsch
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
November 08, 2017, 05:46:02 PM
 #6348

Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum OMG (OmiseGo) hier nie genannt wird?

Weil es lange her ist wo er genannt wurde. Weiß jetzt nicht genau ob es hier war oder "drüben"
Alle oder fast alle ( viele )   Grin   haben bei 20-30 cent gekauft.
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
November 08, 2017, 06:04:31 PM
 #6349


Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

1 Million Elix  Shocked Shocked Shocked  omg das ist heftig! 4% der current supply .
1$ sind ja bestimmt drin :-) dann bist du.....  Grin Grin
Sagst mir aber bitte bescheid bevor du deine Tokens verkaufst :-)

Bin selber nur unter den Top 10 Holders

btw. Danke für den Link zu der Gruppe - schaue ich mir gerne mal an
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 08, 2017, 06:05:22 PM
 #6350

Das ist nur grün in Dollar weil Bitcoin heute um 8% gestiegen ist. Daher zieht es automatisch die Dollarbewertungen der Alts mit. Stelle mal die Preise auf BTC um, dann ist nahezu alles rot bis auf wenige Ausnahmen. Heißt auf Bitcoinbasis müsste man gerade jetzt bei den Altcoins zuschlagen Wink


Bezüglich btc, ich empfinde die Altcoins zzt. schon als sehr "günstig" und spekuliere stark darauf, dass nach der Fork
der btc fällt und die Alt mal wieder Luft schnappen können, weswegen ich einiges in alts gesteckt habe.
am 16.11 sind wir schlauer.

Es geht doch schon wieder los. Auf CMC (fast) alles wieder grün
Die beste Shoppingzeit für günstige Alts dürfte demnach jetzt langsam vorbei sein Grin
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 08, 2017, 06:25:50 PM
 #6351

Für mich ist SONM eine vielversprechende Coin. War zwar nicht beim ICO dabei, aber hab nach und nach dazu gekauft. Professionelles Team, sehr aktive Developer, monatliche Updates über den Entwicklungstand, klare Roadmap und Teilnahmen an Events wie z.B. der kürzlich bei der Blockchain Konferenz in Barcelona https://youtu.be/2phCUxyr-Tg
Jx77
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 2


View Profile
November 08, 2017, 07:53:11 PM
 #6352

Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=2144082.msg24200713#msg24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)



Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

Finde Elix durchaus auch interessant, nur frage ich mich folgendes.

Wie wird die Rückzahlung geregelt bzw. wenn einer nicht zurückzahlt?
Ist hier die einzige Möglichkeit eine schlechte Bewertung und dadurch ein niedriges Vertrauens-Level oder wie ist das angedacht?
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
November 08, 2017, 08:25:14 PM
 #6353

Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=2144082.msg24200713#msg24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)



Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

Finde Elix durchaus auch interessant, nur frage ich mich folgendes.

Wie wird die Rückzahlung geregelt bzw. wenn einer nicht zurückzahlt?
Ist hier die einzige Möglichkeit eine schlechte Bewertung und dadurch ein niedriges Vertrauens-Level oder wie ist das angedacht?


Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...
Jx77
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 2


View Profile
November 08, 2017, 08:41:12 PM
 #6354

Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...

Dann versteh ich den Sinn nicht.
Warum dann über ner Cryptowährung? Man kann auch gleich per Paypal senden, überweisen oder da es ja dann nur Bekannte sind bar geben...
Das bisschen Reward, naja.
Und Crowdfunding sowieso, der meldet sich ab und auf nimmer wiedersehen.
Alles in allem Recht riskant, wie im wahren leben auch beim Leihen...
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 09, 2017, 06:51:04 AM
 #6355

Heute früh kam eine Meldung, die alle Siacoin-Fans erfreuen müsste:
https://www.btc-echo.de/blockchain-kooperation-sia-group-und-r3-konsortium/

Schauen wir mal, ob sich das heute im Kurs widerspiegelt.
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
November 09, 2017, 06:59:33 AM
 #6356

Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...

Dann versteh ich den Sinn nicht.
Warum dann über ner Cryptowährung? Man kann auch gleich per Paypal senden, überweisen oder da es ja dann nur Bekannte sind bar geben...
Das bisschen Reward, naja.
Und Crowdfunding sowieso, der meldet sich ab und auf nimmer wiedersehen.
Alles in allem Recht riskant, wie im wahren leben auch beim Leihen...

Ich persönlich stelle mir da schon viele Einsatzzwecke vor-aber das ist natürlich Geschmackssache.
Was mir so gerade einfällt:

Beispiel 1:
Ich möchte einen Hot-Coin investieren habe leider kein freies Crypto mehr übrig und leihe mir von Peter meinen Freund 1000,- ELIX welches 10 min später auf meiner Wallet ist.
Da das komfortabel über eine App geht-muss ich mir nichts aufschreiben oder merken.
Bar oder per Paypal würde ich das nicht haben wollen-es muss ja schließlich schnell gehen.

Beispiel 2:
Ich bin zum Urlaub für 3 Monate in Thailand. Leider wurde mir mein Geldbeutel geklaut und ich habe nur noch mein Handy. Peter mein guter Freund will mir in dieser Situation helfen.
Er leiht mir 3000,- in Elix. Ich tausche das in BTC um und Suche mir einen Bitcoin ATM zum auscashen. Urlaub gerettet! Danke Peter, danke ELIX :-)

Beispiel 3:
Peter möchte sich ein neues Notebook kaufen. Ich leihe ihm 2000,- in Elix welche er mir in einem defienierten Zeitraum zurückzahlt.
Da es immer mehr Dienstleister gibt bei welchen man mit Crypto bezahlen kann kommt das gerade recht-da mein FIAT Konto mager ausschaut! Crypto widerrum habe ich genügend auch zum leihen.

Beispiel 4:
in Bitcointalk gibt es im Thread "Leihe oder verleihe Crypto" (welcher dann bestimmt erstellt wird) die Möglichkeit einfach Elix zu leihen und zu verleihen.
Ich entscheide das ich verleihe (an z.B Mitglieder mit 200+ Beiträgen oder gutem Trust Level)

Meiner Meinung nach:
-eine sehr übersichtliche Möglichkeit etwas zu verleihen und die übersicht zu behalten
-durch den "Schufa-Score" der gebildet wird-erhöht sich mit der zeit auch die Sicherheit bei unbekannten Personen
-der Leiher und Verleiher werden belohnt in Form von einem anderen Token - Super!
-ist das Risiko auf einen Verlust auch nicht größer als in der "realen Welt"



Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2436
Merit: 1065



View Profile
November 09, 2017, 08:35:34 AM
 #6357

Es sind ja nur eure bis jetzt geminten ARTE Coins transferierbar, nicht die komplette Balance.
Hier findet ihr die ARTE Tutorials: https://www.artemine.org/tutorials
Unter "Check available balance" ist erklärt wie ihr eure aktuell verfügbare ARTE Balance checken könnt, diesen Betrag könnt ihr dann transferieren.


Danke, für den Link, eine kurze Frage, ich habe die ARTE durch den MNE Tausch auf meine Adresse bekommen, das sollte ja dann eine Genesis Adresse sein und die Coins Minen sich ohne etwas zu tun oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?!

Der Coin ist ja Explodiert... schon 0.00400 ARTE/ETH... gibt es dafür einen Grund?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
November 09, 2017, 10:04:49 AM
 #6358

Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 09, 2017, 10:27:30 AM
 #6359

Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?

Eine (unbekannte) Exchange und Mini-Volumen zudem heute alle Alts durchweg grün. Das kann alles mögliche sein....! Auf den ersten Blick ein billiger Klon, daher höchstwahrscheinlich ein Pump (bei dem Volumen ja easy durchführbar)! Finger weg!
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 09, 2017, 04:58:02 PM
 #6360

Der Chart in Kombination mit Livecoin als einziger Exchange deuten auf einen typischen Pump & Dump hin. Täglich gibt es einige Coins - meinst mit Platzierungen fern der 200 auf CMC - die ein gleiches Bild aufzeigen und nach wenigen Tagen auf dem Ausgangswert vor dem Anstieg angelangt sind.

Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?
Pages: « 1 ... 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 [318] 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!