Bitcoin Forum
March 28, 2024, 01:49:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 [331] 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 838902 times)
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
November 21, 2017, 11:10:32 AM
 #6601

Hab nochmals n bissl nachgeschaut. Der Coin scheint indirekt von Hyundai zu sein, was sich verführerrisch anhört:

On the right you can see the team and advisors of Hyundai DAC project. The most interesting thing that I can note about the team is that mr. Dae-Sun Chung, CEO of Hdac project, is the president of Hyundai BS&C. The CEOs of Hyundai Group and Hyundai Motors are the aunt and uncle, respectively, of Dae-Sun Chung. It looks like he has some powerful relatives in one of the biggest conglomerates in the world.

Read more at: https://beat.10ztalk.com/2017/11/20/hyundai-is-creating-a-competitor-for-iota-hdac-review-dac/



Aber ansonsten bin ich seeeeehhr skeptisch mit dem Coin. Siehe mein letzter Beitrag. Mal abwarten

Also Hyundai BS&C ist ein Softwareunternehmen und hat unternehmerisch keine Verbindung mit Hyundai aber familär.


@Buchi-88
The bounty is paid in Hdac Tokens......

@schnötzel
An die Handynummer kommt man per Username meiner Meinung nach nicht ran.


1711633788
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711633788

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711633788
Reply with quote  #2

1711633788
Report to moderator
1711633788
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711633788

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711633788
Reply with quote  #2

1711633788
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711633788
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711633788

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711633788
Reply with quote  #2

1711633788
Report to moderator
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
November 21, 2017, 12:33:24 PM
 #6602

Wird mal zeit BTG zu claimen, so wie der kurs steht. Denke nicht das der noch steigt, ist meiner meinung nach jetzt schon viel zu hoch.

Falls noch jemand eBCH vom Airdrop hat:
https://coinmarketcap.com/currencies/ebitcoin-cash/
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 21, 2017, 12:41:09 PM
 #6603

Ich hau mal Stratis in die Runde.

Sidechains , ICO Platform noch dieses Jahr.  Dazu ein solides Team wie ich finde. Bei dem jetzigen Marketcap denke ich das x2 -x3 drin sind bis Ende 2017.

Checkt Reddit gibts einige Infos:  https://www.reddit.com/r/stratisplatform/
Hör bloß auf mit Stratis. Da bin ich bei 800 sat rein und mit Double Profit wieder raus. Mein härtester Regret bisher. Cheesy

Dann hast du jetzt die Chance nochmal gut und günstig einzusteigen. Preise um die 40k das ATH war bei 450k und dahin wird der Coin über lange Sicht auch wieder gehen:).
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 21, 2017, 01:25:19 PM
 #6604

Ich hatte mal vor einiger Zeit Adex erwähnt, da dieses Jahr noch der Launch der Plattform stattfindet. Mit einer nennenswerten Kooperation heute, ist bis zum Ende des Jahres eine Menge drin.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 21, 2017, 01:44:27 PM
 #6605

https://twitter.com/CryptoRampage/status/932428013668462592

PAY AND VISA CONFIRMED!

ich halte mal meine Augen offen, werd mal PAY nachlegen!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
November 21, 2017, 02:11:58 PM
 #6606

https://twitter.com/CryptoRampage/status/932428013668462592

PAY AND VISA CONFIRMED!

ich halte mal meine Augen offen, werd mal PAY nachlegen!


Hatte ich gestern auch gelesen. Weiss nur nicht genau, was dieses TPA Program(ISO-C, ISO-PP) bedeutet.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 21, 2017, 02:18:53 PM
 #6607

https://twitter.com/CryptoRampage/status/932428013668462592

PAY AND VISA CONFIRMED!

ich halte mal meine Augen offen, werd mal PAY nachlegen!


Hatte ich gestern auch gelesen. Weiss nur nicht genau, was dieses TPA Program(ISO-C, ISO-PP) bedeutet.

https://usa.visa.com/dam/VCOM/download/merchants/tpa-registration-program-faqs.pdf

A TPA is a type of Agent, not directly connected to VisaNet, that provides payment-related services, directly or indirectly,
to a Visa client and/or stores, processes or transmits Visa cardholder data. The terms agent, gateway, service provider,
third party processor are all various terms for third party agents. The TPA categories are listed in the table below.

ISO Cardholder (ISO – C) —conducts cardholder
solicitation, card application processing services
and/or customer service activities.

ISO Prepaid (ISO – PP) —solicits other entities (i.e.,
merchant, corporate clients, government entities,
other businesses etc.) to sell, activate or load
prepaid cards on behalf of an issuer. Prepaid card
sales and/or activation is a primary function of
their business.

beste grüße

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
November 21, 2017, 04:07:08 PM
 #6608

Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
November 21, 2017, 04:12:27 PM
 #6609

nachdem stratis eine lange durststrecke hatte, wurde heute das neue wallet veröffentlich und morgen kommt auch noch ein anouncement. richtung ath ist es mittlerweile fast eine verdreifachung des jetzigen kurses.

morgen lisk meeting und vorstellung der marketinggeschichten. könnte auch nochmal durch die decke gehen. wobei dort in den letzten tagen schon ordentlich gepunped wurde. wo soll die reise hingehen. hätte ich doch beim kurs von 2$ nicht so pessimistisc gekauft.

irgendwie pumpt der alte feathercoin auch ziemlich. ich dachte der wäre tod und habs beim letzten kleinen pump alles verkauft. mal schauen wohin da die reise geht und was der grund ist. p+d?!
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 21, 2017, 04:13:23 PM
 #6610

https://twitter.com/OKEx_/status/932988495890485257

"We will list MIOTA officially for trading tomorrow at the meetup in Hong Kong with IOTA core dev Lewis Freiberg. #OKEx #miota #lewisfreiberg"

Mal schauen ob sich da was tut !

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
burner2015
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100

Co founder & CMO SocialX


View Profile WWW
November 21, 2017, 04:32:27 PM
 #6611

nachdem stratis eine lange durststrecke hatte, wurde heute das neue wallet veröffentlich und morgen kommt auch noch ein anouncement. richtung ath ist es mittlerweile fast eine verdreifachung des jetzigen kurses.

morgen lisk meeting und vorstellung der marketinggeschichten. könnte auch nochmal durch die decke gehen. wobei dort in den letzten tagen schon ordentlich gepunped wurde. wo soll die reise hingehen. hätte ich doch beim kurs von 2$ nicht so pessimistisc gekauft.

irgendwie pumpt der alte feathercoin auch ziemlich. ich dachte der wäre tod und habs beim letzten kleinen pump alles verkauft. mal schauen wohin da die reise geht und was der grund ist. p+d?!

Ich seh das halt genauso wie du. Stratis ist einfach viel lower bewertet gerade mit 350 MIO Coinmarketcap vs. LISK bei 1 BN.

LISK geht sicher was hoch, aber ich schätze LISK zwischen 1BN bis 2 BN bis Ende 2017 an.  D.h. ich sehe da nur 40% Gewinn momentan.  Weil es einfach schon so hoch ist, aber man weiß nie.

Bei Stratis dagegen denke ich das es sich dem 1BN Club von IOTA, Neo, Lisk, QTUM anschließt bis Ende 2017.  (alle die ich vergessen habe habe ich extra vergessen Cheesy ).

         ● ● SocialX ● # PRESALE LIVE NOW   ICO January 15, 2018 ● ●                      
FIRST DECENTRALIZED SOCIAL NETWORK ●
● [ROADMAP] [BITCOINTALK] [WEBSITE] [SLACK] [TWITTER] [FACEBOOK] ●
acorcos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
November 21, 2017, 09:16:38 PM
 #6612

nachdem stratis eine lange durststrecke hatte, wurde heute das neue wallet veröffentlich und morgen kommt auch noch ein anouncement. richtung ath ist es mittlerweile fast eine verdreifachung des jetzigen kurses.

morgen lisk meeting und vorstellung der marketinggeschichten. könnte auch nochmal durch die decke gehen. wobei dort in den letzten tagen schon ordentlich gepunped wurde. wo soll die reise hingehen. hätte ich doch beim kurs von 2$ nicht so pessimistisc gekauft.

irgendwie pumpt der alte feathercoin auch ziemlich. ich dachte der wäre tod und habs beim letzten kleinen pump alles verkauft. mal schauen wohin da die reise geht und was der grund ist. p+d?!

Ich seh das halt genauso wie du. Stratis ist einfach viel lower bewertet gerade mit 350 MIO Coinmarketcap vs. LISK bei 1 BN.

LISK geht sicher was hoch, aber ich schätze LISK zwischen 1BN bis 2 BN bis Ende 2017 an.  D.h. ich sehe da nur 40% Gewinn momentan.  Weil es einfach schon so hoch ist, aber man weiß nie.

Bei Stratis dagegen denke ich das es sich dem 1BN Club von IOTA, Neo, Lisk, QTUM anschließt bis Ende 2017.  (alle die ich vergessen habe habe ich extra vergessen Cheesy ).
Ich sehe ebenfalls mehr Potenzial in Lisk als in Stratis. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
November 21, 2017, 09:28:59 PM
 #6613

Naja, ich würde sagen, kommt drauf an. Möglich wäre, dass Stratis short term nochmal pumpt, aber irgendwie habe ich kein so gutes Gefühl bei denen, weiß auch nich. LISK ist für mich einfach ein viel geileres Start-Up, technisch und vom Team. Ich bin überzeugt, dass LISK longterm das Potential hat richtig groß zu werden, während ich das bei Stratis nicht sehe. Der derzeitige Kurs bei Stratis ist durchaus verlockend.

Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 22, 2017, 08:35:43 AM
 #6614

Was ist eigentlich an LISK so besonders im Vergleich zu NEO,ETH,Waves?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 22, 2017, 11:54:48 AM
 #6615

Leute, ich habe lange gesucht, für eine kleine Anlage, mit der man einfach Zocken kann und der man einen großen Sprung zutraut:

Gefunden:
ALQO! Shocked

https://coinmarketcap.com/currencies/alqo/#charts
https://alqo.org/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2343884.0

Die Specs:

PoW Algorithm : Quark
Premine : (#1 Block) 100,001 ALQO (0,17% of PoW)
For 10 Masternodes, going to be burned after 1 year.
PoW Blocks : 2 - 475200
PoS Blocks : Starting from 475201
Block Time: 60 Seconds
PoW Max Coin Output/Supply: 57,879,300
PoW ending: At approx October ~ November 2018
Masternode requirements : 10,000 ALQO
Maturity: 111 Confirmations
Adresses: ALQO adresses start with the capital letter "A"

--> Verhältnis mäßig kleines Supply
--> Interessante Mischung aus PoS, PoW und (noch bezahlbaren!) Masternodes
--> Deutsches Entwicklerteam, dass (gemessen an Twitteraktivität) sehr engagiert ist und beständige Fortschritte zeigt... heute z.B. wurde Telegramm-Platform ergänzt, es geht schrittweise forwärts
--> Website und gesamte Aufmachung machen einen professionellen Eindruck (Okay, das Whitepaper fehlt noch  Cool)
--> Sehr schnelle Transaktionen (davon konnte ich mich auch schon selsbt überzeugen!)
--> Youtube-Beitrag dazu: https://www.youtube.com/watch?v=0KMBu8C5fsI, im Kommi deutet jemand an, dass es bald auf Yobit landet
--> auch in der Trollbox auf coinsmarkets ist man sehr positiv gesinnt, und es ist dort eine der hochvolumigsten Coins
--> Ich hab auch einfach ein gutes Bauchgefühl dabei... das Logo erinnert mich übrigens stark an MATLAB  Cheesy

Also wer 1 Tau zum Spielen hat, und von etablierten Coins schon genug besitzt, etwas Action in sein Portfolio bringen will, der kann sich hier eine Masternode abgreifen!
Preise schwanken (wie wohl bei jeder frisch gelisteten Coin) noch sehr, aber noch ist der Marketcap niedriger als der Verkehrswert eines Einfamilienhauses in guter Lage Cheesy (~700k).
Die Coin ist auf CMC Rank 521, also da geht einiges...
Ich werde das Projekt jedenfalls genau weiterverfolgen, ich traue dieser Coin '18 einiges zu und werde mich nun dran setzen, meine Masternode zum laufen zu kriegen  Grin

Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 22, 2017, 12:21:32 PM
 #6616

Leute, ich habe lange gesucht, für eine kleine Anlage, mit der man einfach Zocken kann und der man einen großen Sprung zutraut:

Gefunden:
ALQO! Shocked

https://coinmarketcap.com/currencies/alqo/#charts
https://alqo.org/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2343884.0

Die Specs:

PoW Algorithm : Quark
Premine : (#1 Block) 100,001 ALQO (0,17% of PoW)
For 10 Masternodes, going to be burned after 1 year.
PoW Blocks : 2 - 475200
PoS Blocks : Starting from 475201
Block Time: 60 Seconds
PoW Max Coin Output/Supply: 57,879,300
PoW ending: At approx October ~ November 2018
Masternode requirements : 10,000 ALQO
Maturity: 111 Confirmations
Adresses: ALQO adresses start with the capital letter "A"

--> Verhältnis mäßig kleines Supply
--> Interessante Mischung aus PoS, PoW und (noch bezahlbaren!) Masternodes
--> Deutsches Entwicklerteam, dass (gemessen an Twitteraktivität) sehr engagiert ist und beständige Fortschritte zeigt... heute z.B. wurde Telegramm-Platform ergänzt, es geht schrittweise forwärts
--> Website und gesamte Aufmachung machen einen professionellen Eindruck (Okay, das Whitepaper fehlt noch  Cool)
--> Sehr schnelle Transaktionen (davon konnte ich mich auch schon selsbt überzeugen!)
--> Youtube-Beitrag dazu: https://www.youtube.com/watch?v=0KMBu8C5fsI, im Kommi deutet jemand an, dass es bald auf Yobit landet
--> auch in der Trollbox auf coinsmarkets ist man sehr positiv gesinnt, und es ist dort eine der hochvolumigsten Coins
--> Ich hab auch einfach ein gutes Bauchgefühl dabei... das Logo erinnert mich übrigens stark an MATLAB  Cheesy

Also wer 1 Tau zum Spielen hat, und von etablierten Coins schon genug besitzt, etwas Action in sein Portfolio bringen will, der kann sich hier eine Masternode abgreifen!
Preise schwanken (wie wohl bei jeder frisch gelisteten Coin) noch sehr, aber noch ist der Marketcap niedriger als der Verkehrswert eines Einfamilienhauses in guter Lage Cheesy (~700k).
Die Coin ist auf CMC Rank 521, also da geht einiges...
Ich werde das Projekt jedenfalls genau weiterverfolgen, ich traue dieser Coin '18 einiges zu und werde mich nun dran setzen, meine Masternode zum laufen zu kriegen  Grin
Hört sich an sich nicht so schlecht an aber wenn ich schon den Algorithmus sehe -.- Der ist so heftig verseucht von Baikal minern, vorallem die ganz neuen die bis zu 10 Ghs für Quark bringen
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
November 22, 2017, 12:27:51 PM
 #6617

Was ist eigentlich an LISK so besonders im Vergleich zu NEO,ETH,Waves?
Naja, also bei Neo, ETH müssen alle Nodes alle Smart Contracts (also die gesamte Blockchain) runterladen.
Das wird mit der Zeit ziemlich groß  Wink
Bei Lisk ist das meines Wissens anders, da laufen die einzelnen Dapps auf je einer eigenen Blockchain, der Sidechain.
In der Sidechain werden dann die Daten der Dapp gespeichert.


►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 22, 2017, 12:38:19 PM
 #6618

Was ist eigentlich an LISK so besonders im Vergleich zu NEO,ETH,Waves?
Naja, also bei Neo, ETH müssen alle Nodes alle Smart Contracts (also die gesamte Blockchain) runterladen.
Das wird mit der Zeit ziemlich groß  Wink
Bei Lisk ist das meines Wissens anders, da laufen die einzelnen Dapps auf je einer eigenen Blockchain, der Sidechain.
In der Sidechain werden dann die Daten der Dapp gespeichert.



Die Frage ist wann liefert LISK endlich und wann sieht man endlich mal was. Bis jetzt wurde glaub ich nichts nennenswertes der Öffentlichkeit präsentiert.

Wenn ich dazu Stratis sehe wo die Entwicklung beständig und konstant voranschreitet. Daher STRATIS > LISK bald.

Man sollte sich mal QSP Quantstamp anschauen. Die ico war mit 87000 eth. Aktuell notiert es bereits 2x über ico preis und 4x über niedrigsten Presale-Preis. Trotzdem ist das Marketcap noch recht gering. Ich halte 1$ in nennenswerter Zeit für realistisch. Kurzum prüfen sie die Smart Contracts und auditieren dies.
moongoat_
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 5

sockpuppet of wosch76


View Profile
November 22, 2017, 12:56:30 PM
 #6619

Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue
Ich bin mir fast sicher das Lisk nen "Neo" machen wird mit dem rebrand. Gibt es schon einen Termin?
das ganze ist wirklich lange professionell und akribisch vorbereitet mit renommierten Partnern (Taikonauten, Wachsman PR).
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 1053



View Profile
November 22, 2017, 01:02:00 PM
 #6620

Leute, ich habe lange gesucht, für eine kleine Anlage, mit der man einfach Zocken kann und der man einen großen Sprung zutraut:

Gefunden:
ALQO! Shocked

https://coinmarketcap.com/currencies/alqo/#charts
https://alqo.org/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2343884.0

Die Specs:

PoW Algorithm : Quark
Premine : (#1 Block) 100,001 ALQO (0,17% of PoW)
For 10 Masternodes, going to be burned after 1 year.
PoW Blocks : 2 - 475200
PoS Blocks : Starting from 475201
Block Time: 60 Seconds
PoW Max Coin Output/Supply: 57,879,300
PoW ending: At approx October ~ November 2018
Masternode requirements : 10,000 ALQO
Maturity: 111 Confirmations
Adresses: ALQO adresses start with the capital letter "A"

--> Verhältnis mäßig kleines Supply
--> Interessante Mischung aus PoS, PoW und (noch bezahlbaren!) Masternodes
--> Deutsches Entwicklerteam, dass (gemessen an Twitteraktivität) sehr engagiert ist und beständige Fortschritte zeigt... heute z.B. wurde Telegramm-Platform ergänzt, es geht schrittweise forwärts
--> Website und gesamte Aufmachung machen einen professionellen Eindruck (Okay, das Whitepaper fehlt noch  Cool)
--> Sehr schnelle Transaktionen (davon konnte ich mich auch schon selsbt überzeugen!)
--> Youtube-Beitrag dazu: https://www.youtube.com/watch?v=0KMBu8C5fsI, im Kommi deutet jemand an, dass es bald auf Yobit landet
--> auch in der Trollbox auf coinsmarkets ist man sehr positiv gesinnt, und es ist dort eine der hochvolumigsten Coins
--> Ich hab auch einfach ein gutes Bauchgefühl dabei... das Logo erinnert mich übrigens stark an MATLAB  Cheesy

Also wer 1 Tau zum Spielen hat, und von etablierten Coins schon genug besitzt, etwas Action in sein Portfolio bringen will, der kann sich hier eine Masternode abgreifen!
Preise schwanken (wie wohl bei jeder frisch gelisteten Coin) noch sehr, aber noch ist der Marketcap niedriger als der Verkehrswert eines Einfamilienhauses in guter Lage Cheesy (~700k).
Die Coin ist auf CMC Rank 521, also da geht einiges...
Ich werde das Projekt jedenfalls genau weiterverfolgen, ich traue dieser Coin '18 einiges zu und werde mich nun dran setzen, meine Masternode zum laufen zu kriegen  Grin

Wenn du solche Coins suchst kannst dir den auch ansehen: XLR Solaris Algorithm: XEVAN

https://coinmarketcap.com/currencies/solaris/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1831629.0

mfg

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 [331] 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!