Bitcoin Forum
April 20, 2024, 09:27:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 [341] 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839052 times)
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
November 28, 2017, 06:57:57 PM
 #6801

Da kann ich dir nur zustimmen nuskill. Wobei ich noch ergänzen möchte, dass Zencash eben genau das anonyme(re) durch zk-snarks garantiert, durch Zero-Knowledge Proofs.
Zudem ist Zen so geschrieben (codiert), dass der anfallende Traffic von außen nicht von normalem Traffic unterschieden werden kann, ganz im Gegensatz zu anderen Blockchain-Währungen.

Ob sich die weiter entwickelte Technologie (Zen) gegen das schon teils etablierte (Monero) durchsetzen kann ist natürlich fraglich und wird sich erst noch zeigen.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713605268
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713605268

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713605268
Reply with quote  #2

1713605268
Report to moderator
1713605268
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713605268

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713605268
Reply with quote  #2

1713605268
Report to moderator
1713605268
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713605268

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713605268
Reply with quote  #2

1713605268
Report to moderator
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
November 28, 2017, 08:00:15 PM
 #6802

Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
jameswar1955
Member
**
Offline Offline

Activity: 220
Merit: 10


View Profile
November 28, 2017, 08:06:15 PM
 #6803

Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
November 28, 2017, 08:09:14 PM
 #6804

Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.


Auch wenn ich so ziemlich auf verlorenem Posten stehe und die Technik ganz gut sein soll, aber die Verteilung war für mich ein Witz. Die Reichen (viele BTC) wurden noch reicher und das ohne Risiko!

Ps, wollte Lisk oder Waves oder beide nicht ihre Byteball an die Stakeholder verteilen? Hab ich da was verpasst?


Wie gesagt, nix gegen die Technik, aber ich mag ihn einfach nicht.


Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
November 28, 2017, 08:26:22 PM
 #6805

Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
Ich bin nicht im Darknet unterwegs und nutze Zen trotzdem. Ich zahle auch mit Bargeld meine Einkäufe und nicht mit EC-Karte, weil es niemanden etwas angeht was ich mit meinem Geld mache, nicht weil ich etwas illegales mache. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und jeder sollte seine Privatsphäre schätzen und nicht einfach aufgeben.

Zu dem Argument, dass anonyme Coins von Börsen delistet werden könnten, kann ich nur sagen, dass es zig Börsen in zig Ländern gibt, von denen nicht einfach alle solche Auflagen aufgebrummt kriegen können. Außerdem sind dezentrale Börsen auf dem Vormarsch, bei denen keine Handel unterbunden werden können.
Ganz nebenbei wird Bitcoin selbst als "Teufelszeug" geschumpfen mit dem vor allem illegale Aktivitäten finanziert werden. Das hat den Bitcoin aber nicht aufgehalten.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
November 28, 2017, 08:30:30 PM
 #6806

Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
Ich bin nicht im Darknet unterwegs und nutze Zen trotzdem. Ich zahle auch mit Bargeld meine Einkäufe und nicht mit EC-Karte, weil es niemanden etwas angeht was ich mit meinem Geld mache, nicht weil ich etwas illegales mache. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und jeder sollte seine Privatsphäre schätzen und nicht einfach aufgeben.

Zu dem Argument, dass anonyme Coins von Börsen delistet werden könnten, kann ich nur sagen, dass es zig Börsen in zig Ländern gibt, von denen nicht einfach alle solche Auflagen aufgebrummt kriegen können. Außerdem sind dezentrale Börsen auf dem Vormarsch, bei denen keine Handel unterbunden werden können.
Ganz nebenbei wird Bitcoin selbst als "Teufelszeug" geschumpfen mit dem vor allem illegale Aktivitäten finanziert werden. Das hat den Bitcoin aber nicht aufgehalten.

Gebe dir teilweise recht -dezentrale Börsen sind ein wirklich gutes Argument! Ich würde auch lieber anonyme Coins nutzen und vertrete nicht die Meinung; dies zu deinem ersten Absatz! Aber wollte dies mal so als Denkansatz in die Runde werfen

Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
November 28, 2017, 08:34:03 PM
Last edit: November 28, 2017, 08:47:42 PM by Drokzid
 #6807

Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.


Auch wenn ich so ziemlich auf verlorenem Posten stehe und die Technik ganz gut sein soll, aber die Verteilung war für mich ein Witz. Die Reichen (viele BTC) wurden noch reicher und das ohne Risiko!

Ps, wollte Lisk oder Waves oder beide nicht ihre Byteball an die Stakeholder verteilen? Hab ich da was verpasst?


Wie gesagt, nix gegen die Technik, aber ich mag ihn einfach nicht.



Ich fand die Verteilung super. ;-)

Meines Wissens nach hält Lisk immer noch Byteball, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges finden können und ich habe als Lisk Halter auch nix bekommen. Waves hat Byteball (leider) zu früh gedumped und die Einnahmen in Form von BTC über das Waves DEX an Waves Halter ausgeschüttet.

BTC IS KING!
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
November 28, 2017, 08:35:20 PM
 #6808

Wie heißt dann der echte BTC auf der Waves DEX? Habe gefühlt hunderte von den Token



Edit: Ich finde fair ist, wenn ich
a) kleines Risiko eingehe und wenig gewinnen kann (= wenig Geld investiere)
b) großes Risiko eingehe und viel gewinnen kann

nicht umgekehrt! Darum mag ich es nicht


edit2:

Schau dir mal die BTC Verteilung an. 90% der Halter haben weniger als 0,00irgendwasBTC. Da hat sich der  Aufwand kaum gelohnt. Für die großen Wale schon  Roll Eyes



ps: Ich freu mich ja für dich, aber weißt was ich meine?
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 28, 2017, 08:42:49 PM
 #6809

Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
Ich bin nicht im Darknet unterwegs und nutze Zen trotzdem. Ich zahle auch mit Bargeld meine Einkäufe und nicht mit EC-Karte, weil es niemanden etwas angeht was ich mit meinem Geld mache, nicht weil ich etwas illegales mache. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und jeder sollte seine Privatsphäre schätzen und nicht einfach aufgeben.

Zu dem Argument, dass anonyme Coins von Börsen delistet werden könnten, kann ich nur sagen, dass es zig Börsen in zig Ländern gibt, von denen nicht einfach alle solche Auflagen aufgebrummt kriegen können. Außerdem sind dezentrale Börsen auf dem Vormarsch, bei denen keine Handel unterbunden werden können.
Ganz nebenbei wird Bitcoin selbst als "Teufelszeug" geschumpfen mit dem vor allem illegale Aktivitäten finanziert werden. Das hat den Bitcoin aber nicht aufgehalten.

Gebe dir teilweise recht -dezentrale Börsen sind ein wirklich gutes Argument! Ich würde auch lieber anonyme Coins nutzen und vertrete nicht die Meinung; dies zu deinem ersten Absatz! Aber wollte dies mal so als Denkansatz in die Runde werfen



Stimmt ja alles, aber alles was "anonym" ist bringt natürlich auch illegales mit sich, was wiederrum für behörden etc ein dorn im auge ist, ob man das unterbinden kann ist eine andere frage... vor allem will ich gar nicht davon reden was mit "papiergeld" alles passiert...

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
November 28, 2017, 09:32:21 PM
Last edit: November 28, 2017, 09:46:14 PM by dewdeded
 #6810

Ich kann kurz ausführen, was ich gemeint habe.

Zum einem ist es - selbstredend - absolut korrekt, dass niemand weiss, was die mittlere und ferne Zukunft mit sich bringen wird. Niemand kann heute mit Sicherheit sagen, welches Projekt/Coin/Token in > 5 Jahre, das  zentrale, bevorzugte Crypto-Currency für private Transaktionen sein wird.
Da gibt es sicherlich einige, valide Bewerber mit echten Chancen, diesen Status zu erreichen. Das schliesst natürlich auch Projekte ein, die aktuell noch sehr jung sind. Auch Zencash.
Trotz der offensichtlichen Fakten, dass  a) deren Whitepaper gerade mal 6 Monate alt ist, b) das Projekt in der aktiven Szene - rund um digitale Freiheitsrechte, Crypto-Anarchy und Decentralized Economy - die seit vielen Jahren insbes. für Anonymous Cryptocurrencies kämpft völlig unbekannt ist und c) niemand in deren Team, irgendwelche relevante Referenzen in den Bereichen Cryptography, Cryptocurrency, Kampf für Digitale Freiheitsrechte oder Dezentralisierung aufweist!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Zencash mal als zentrale Privacy-Coin durchsetzt oder sich als interessante, nützliche Alternative & Ergänzung, zu dem dann führenden anonymen Crypto-Zahlungssystem etabliert, mag jeder bewerten, wie er mag.

Eine seriöse, fundierte Einschätzung, wie sich das Projekt entwickeln wird, ist aufgrund des jungen Alters doch aktuell überhaupt nicht möglich. Niemand kennt die Code-Qualität, den Reifegrad & die Robustheit der Implementierung, es gibt keine akademischen Reviews des Whitepapers, ob deren Goverance-Modell und die ganze DAO-Organisation funktionieren wird, ist zumindest mal unsicher, weil aktuell noch nicht mal definiert ist, sondern nur grob mit paar Ideen in Planung.
Frühestens in einem Jahr und ausgehend von dem dann wirklich Erreichten (und nicht nur angekündigten Features & Szenarien), könnte man dann Zencashs echte Chance auf Erreichung möglicher langfristige Ziele, wie Marktstellung allgemein, Position im Wettbewerb um angestrebte Zielgruppen, generelle Sustainability.

Das ist aber unabhängig vom Zencash. Das betrifft alle Projekte, die sich aktiv selbst mit nicht implentierten Features oder dem Aufbau von irgendwelchen Ökosystemen, mit möglichen Apps, Services & Integrationen.

Es war auch nicht meine Absicht Zencash Technologie irgendwie in Frage zu stellen oder zu diskreditieren. Es ist auf jedenfall mutig, auf so viele noch nicht erprobte Technologien (eigener Netzwerk-Stack), externe ebenfalls in Entwicklung befindliche Netzwerke (IPFS, GNUnet) und ein DAO-Organisationsmodell anzustreben, welches noch niemals in Praxis wirklich funktioniert hat. Ich stehe dem zk-SNARK-Konzept sehr positiv gegenüber und wollte dieses weder bewerten, noch mit Moneros anderem Ansatz vergleichen.

Was ich eigentlich nur sagen wollte. Ich hatte deinen Kommentar so verstanden, dass er sich auf die von mir beschriebene, aktuell stattfindende Ablösung von Bitcoin als führende und einzig bedeutende Dark Market
bezieht. Zencash wird hier ganz sicher keine Rolle mehr spielen. Denn es hat trotz offensichtlichen Bedarf für eine anonyme Lösung bei DM Kunden, Betreibern & Vendoren ganze 3,5 Jahre gedauert, trotz intensiver Bemühungen (ab 2014) und viel Sympathie aus der Betreiberszene für Monero, bis es möglich war ein Ökosystem und die Infrastruktur aufzubauen. Die nötig sind ein solches Volumen an Liquidität, Marktvolumen, Anzahl von Transaktionen, bei maximal möglicher Sicherheit sicher zu verarbeiten. Genau wie Vertrauen in ein neues Protokoll und dessen sichere Implementierung in der Software.
[Logischerweise sind die Betreiber von Dark Net-Angeboten sehr konservativ was neue (Software-)Lösungen und deren Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit, weil sehr viel davon abhängt dass alles sicher ist.
Und logischerweise nutzt die beste Technologie, die tollsten & neuesten Features und die coolste Cryptographie im Whitepaper nichts, wenn die Coin von den Usern im Dark Market-Umfeld (warum auch immer nicht angenommen wird). Keine Verbreitung & vor allem erarbeitetes Vertrauen unter Usern, heisst: kein Market wird diese Coin jemals anbieten und kein Vendor wird diese Coin jemals akzeptieren.]
 
Falls Du mit deinem Posting gemeint haben solltest, Zencash hätte jetzt eine Chance, die - von mir angesprochene & allseits erwartete - anstehende Verdrängung von Bitcoin im Darknet, siegreich zu sein. Dann ist meine Antwort: Die Aussage ist einfach hochgradig unsinnig, fern von Logik und Sachkenntnis. (Und falls irgendwelche "Experten" eine solche Meinung vertreten ist dies hochgradig lächerlich.)

Falls Du aber einfach nur meintest, Zencash hat in ferner Zukunft eine Chance auf den allgemeinen Privacy-Coin-Thron und könnte mit Monero gleichziehen oder es ergänzen. Dann hast Du natürlich damit Recht und ich habe mich missverständlich, weil abwertend, ausgedrückt. Das tut mir leid, das war ernsthaft nicht meine Absicht. (Ich kannte das Projekt ja bis dahin noch nicht mal.)
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 28, 2017, 09:35:50 PM
 #6811

Heute ist es soweit: WaBi ICO.

Ich hoffe, dass ihr euch alle eueren Slot gesichert habt. Cap ist leider nur 605 USD.

Aber 605 * 10 = sind immerhin 6050 USD. Ich werde versuchen über ED noch welche zu kaufen. Alles bis 2 € kaufe ich auf.

10 x ist auf jeden Fall drin. Wabi hat es sogar auf die erste Seite von CNBC geschafft:

https://www.cnbc.com/2017/11/27/china-start-up-can-detect-fake-baby-food-launches-ico-singapore.html


Was soll so besonders sein an diesem Wabi ICO? Und warum bist du dir so sicher das 10x drin ist? Nur weil es einmal in den News war?


Hatte ich in einem Post hier vor einiger Zeit schonmal zusammen geschrieben.
Einfach mal suchen. In 1-2 Wochen werden wir eine Bilanz ziehen können.

Also, bin auf der Wabi-whitelist, auch schon gekauft und habe gerade auf Etherdelta einen nochmal geringeren Preis bekommen. Da geht auf jeden Fall etwas, erinnert mich etwas an Modum damals.
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
November 28, 2017, 09:52:27 PM
 #6812

Ja genau das meinte ich Wink
Es könnte der privacy coin werden auf den jeder hofft.

Für das darknet wohl erstmal nicht die nächsten Jahre.

Hat jemand den wabi Ed link? Finde es nicht und hab leider whitelist versäumt
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
November 28, 2017, 10:29:47 PM
 #6813

Wie heißt dann der echte BTC auf der Waves DEX? Habe gefühlt hunderte von den Token
BTC ist dort kein Token sondern ein eigenes Asset. Die Balances kannst du beim Login in der Waves App direkt in deinem Dashboard sehen. Am 13. Dezember geht der neue Waves DEX Client übrigens in die Public Beta: http://wavescommunity.com/waves-client-public-beta/

Ja genau das meinte ich Wink
Es könnte der privacy coin werden auf den jeder hofft.

Für das darknet wohl erstmal nicht die nächsten Jahre.

Hat jemand den wabi Ed link? Finde es nicht und hab leider whitelist versäumt
Da setze ich lieber auf AEON. Der Main Dev ist ein extrem aktives Monero Community Mitglied. Wobei ich grundsätzlich in vielen anonymen Coins investiert bin, da ich darauf spekuliere, dass bei längst überfälligen, harten Regulierungen seitens Regierungen viel Volumen in Anon Coins flüchten wird.

BTC IS KING!
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
November 28, 2017, 10:32:26 PM
 #6814

Was haltet ihr von GVT?

https://coinmarketcap.com/currencies/genesis-vision/#markets

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2143279.0
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
November 28, 2017, 11:00:27 PM
 #6815

Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.


Auch wenn ich so ziemlich auf verlorenem Posten stehe und die Technik ganz gut sein soll, aber die Verteilung war für mich ein Witz. Die Reichen (viele BTC) wurden noch reicher und das ohne Risiko!

Ps, wollte Lisk oder Waves oder beide nicht ihre Byteball an die Stakeholder verteilen? Hab ich da was verpasst?


Wie gesagt, nix gegen die Technik, aber ich mag ihn einfach nicht.


Allein der oben markierte Fakt (vor allem im Hinblick auf Lisk und Konsorten) war überzeugend genug. Man kann als Einzelner ja durchaus partizipieren, aber für die Bildung einer hinter dem Projekt stehenden Community war die Ausschüttung eher kontraproduktiv.

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 29, 2017, 12:39:24 AM
 #6816

Ja genau das meinte ich Wink
Es könnte der privacy coin werden auf den jeder hofft.

Für das darknet wohl erstmal nicht die nächsten Jahre.

Hat jemand den wabi Ed link? Finde es nicht und hab leider whitelist versäumt
Sollte die sein: https://etherdelta.com/#0x338468b4253cca082bb0053a54275831147f58d5-ETH
(Quelle: https://steemit.com/wabi/@beesic/wabi-listed-on-etherdelta)

SCAM
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
November 29, 2017, 01:25:52 AM
 #6817

Ja genau das meinte ich Wink
Es könnte der privacy coin werden auf den jeder hofft.

Für das darknet wohl erstmal nicht die nächsten Jahre.

Hat jemand den wabi Ed link? Finde es nicht und hab leider whitelist versäumt
Sollte die sein: https://XXXXXXXXX
(Quelle: https://steemit.com/wabi/@beesic/wabi-listed-on-etherdelta)

SCAM

Ja, fuck, sorry, ist mir auch erst aufgefallen nachdem ich gekauft hatte, so eine Kacke...
Ist übrigens bei Google Immer noch das erste Suchergebnis :/
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
November 29, 2017, 03:59:06 AM
 #6818

Mir kam der billige Preis auch spanisch vor und habe sicherheitshalber in der WaBi Telegram Gruppe nachgefragt.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
November 29, 2017, 05:32:29 AM
 #6819

Bei trig könnte man aktuell einsteigen, da stehen ein paar Events an, gab zwar schon einen pump die tage und danach einen tiefen fall
Aber ich persönlich glaube der kommt wieder etwas

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 29, 2017, 06:19:26 AM
 #6820

Cardano stieg ja auch ganz schön heftig in letzter zeit!^
Denkt ihr ein einstieg wäre jetzt noch sinnvoll??

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Pages: « 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 [341] 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!