Bitcoin Forum
April 24, 2024, 09:20:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 [435] 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839064 times)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 16, 2018, 11:57:25 AM
 #8681

In meinen Augen die längst überfällige Korrektur und jetzt auch nicht übertrieben überraschend.

Man weiß, dass Sie kommen wird, aber nur selten, WANN... da sollte sich aber niemand krämen, das ließe sich nur mit Glaskugel lösen und dann wären wir alle nicht hier, weil es reichen würde, die Lottozahlen 1x zu kennen Wink

Für mcih hat das jetzt sehr gut gepasst ich habe mit der Korrektur (habe aber eine schärfere Angenommen) und habe einige Alt Bestände im Plus verkauft, und mal sehen ob ich jetzt so richtig in Kauflaune komme oder noch eine schärfere Korrektur abwarte...

Aber eigentlcih passt mir das jetzt auch ganz gut, sehr Konservative Kauforder von Long Coins aufgegeben, so kann ich beruhigt am Freitag in den Skiurlaub fahren ohne dauernd auf das Handy sehen zu müssen...  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713950403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713950403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713950403
Reply with quote  #2

1713950403
Report to moderator
1713950403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713950403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713950403
Reply with quote  #2

1713950403
Report to moderator
1713950403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713950403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713950403
Reply with quote  #2

1713950403
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713950403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713950403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713950403
Reply with quote  #2

1713950403
Report to moderator
1713950403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713950403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713950403
Reply with quote  #2

1713950403
Report to moderator
1713950403
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713950403

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713950403
Reply with quote  #2

1713950403
Report to moderator
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 16, 2018, 12:11:33 PM
 #8682

Roter tag heute, zum glück habe ich nicht mehr soviele positionen offen
Aber mit dem nachkaufen werde ich noch warten, habe das gefühl das das heute noch nicht alles war

Techfrog
Member
**
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 10


View Profile
January 16, 2018, 12:19:20 PM
 #8683

Immer wenn die Korrektur kommt hat man grade kein freies Fiat auf einer Börse  Roll Eyes

Von Tron würde ich grade auch die Finger lassen, es sei denn man spekuliert auf den Effekt der Coinverbrennung.
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
January 16, 2018, 12:25:39 PM
 #8684

Is echt immer so Cheesy

Jetzt ist halt mal wieder warten angesagt, dass schlimmste was man jetzt machen kann ist verkaufen.
Und da wird es jetzt verdammt viele geben die den Kurs zusätzlich schwächen, nun da jetzt jeder Kevin BTC hat Cheesy

Dauert halt manchmal ein paar Wochen bis das Portfolio wieder gut aussieht und dann heisst es wieder gute Investitionen tätigen.
Ich bin sowieso all in, entweder BTC erreicht 100k und mehr oder er fällt auf 1€, ich werd solange drin bleiben.

Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 16, 2018, 12:35:59 PM
 #8685

Is echt immer so Cheesy

Jetzt ist halt mal wieder warten angesagt, dass schlimmste was man jetzt machen kann ist verkaufen.
Und da wird es jetzt verdammt viele geben die den Kurs zusätzlich schwächen, nun da jetzt jeder Kevin BTC hat Cheesy

Dauert halt manchmal ein paar Wochen bis das Portfolio wieder gut aussieht und dann heisst es wieder gute Investitionen tätigen.
Ich bin sowieso all in, entweder BTC erreicht 100k und mehr oder er fällt auf 1€, ich werd solange drin bleiben.

Mein Portfolio bei Bittrex hat sich schon wieder erholt... max. noch 10% im Minus gegenüber Gestern...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 16, 2018, 01:06:14 PM
Last edit: January 16, 2018, 01:35:53 PM by oneofakind
 #8686

Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
January 16, 2018, 02:02:58 PM
 #8687

Gestern paar hundert Waves nachgekauft, heute wäre das natürlich billiger gewesen  Smiley
Egal, werde die eh lange halten und hab noch Btc zum shoppen über und überlege wo ich jetzt einsteige

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 16, 2018, 02:05:23 PM
 #8688

Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

Nein, ich bin nicht in die Tiefe gegangen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Daraufhin den FUD zu verteilen ist auch nicht cool, soll aber jedem, der in Tron investiert ist oder vor hat dieses zu tun, helfen, einen weiteren - in dem Fall negativen - Aspekt für sich zu untersuchen - due dillegence, die jeder betreiben sollte, bevor er investiert oder aussteigt.

Quintessenz: So wie ich werden wsl. 90-95% oft nur Schlagzeilen im Kopf behalten & allein daher schon einen Effekt auf die Preisentwicklung haben, ganz unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht.

Die Alternative "Recherche" ist für mich zeitlich nicht darstellbar, zumal ich weder in Tron investiert bin noch vorhabe, dies zu tun.
Die Alternative "Zurückhaltung" könnte man hier natürlich anwenden, würde dann aber diese Diskussion/das Beschäftigen mit den Thema gar nicht erst aufkommen lassen.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
January 16, 2018, 02:30:23 PM
 #8689

denke bei tron ist noch ein /2 drin

support vermutlich erst bei 250 bis 300 sat

da werd ich dann einsteigen

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 16, 2018, 02:58:20 PM
 #8690

Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

Nein, ich bin nicht in die Tiefe gegangen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Daraufhin den FUD zu verteilen ist auch nicht cool, soll aber jedem, der in Tron investiert ist oder vor hat dieses zu tun, helfen, einen weiteren - in dem Fall negativen - Aspekt für sich zu untersuchen - due dillegence, die jeder betreiben sollte, bevor er investiert oder aussteigt.

Quintessenz: So wie ich werden wsl. 90-95% oft nur Schlagzeilen im Kopf behalten & allein daher schon einen Effekt auf die Preisentwicklung haben, ganz unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht.

Die Alternative "Recherche" ist für mich zeitlich nicht darstellbar, zumal ich weder in Tron investiert bin noch vorhabe, dies zu tun.
Die Alternative "Zurückhaltung" könnte man hier natürlich anwenden, würde dann aber diese Diskussion/das Beschäftigen mit den Thema gar nicht erst aufkommen lassen.

Es ist aber eine Frage der Kommunikation, ob man sich dem unreflektierten FUD anschließt oder zur kritischen Auseinandersetzung anregen will.

enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
January 16, 2018, 03:17:10 PM
 #8691

Gerade nen großen Artikel über Lisk gelesen, die deutsche Crypto Hoffnung:D

Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 16, 2018, 03:20:09 PM
 #8692

Ich habe heute mal versucht, mich in die Coss.io APP einzuloggen. Das klappt nicht mit den Zugangsdaten der Plattform.
Ist da grad was schief, oder brauche ich nen extra Account?
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 16, 2018, 03:22:22 PM
 #8693

Ich habe heute mal versucht, mich in die Coss.io APP einzuloggen. Das klappt nicht mit den Zugangsdaten der Plattform.
Ist da grad was schief, oder brauche ich nen extra Account?
Vorher auf der Plattform ist was von Maintainance Work gestanden, die "pfuschen" wahrscheinlich gerade irgendwas herum - einfach Geduld würde ich mal sagen Smiley

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 16, 2018, 03:31:44 PM
 #8694

Ich bin jetzt bei 466 sat. in Tron TRX eingestiegen.

Von 1980 sat. (vor 2 Wochen) auf 466 sat. abgestürzt, da muss doch short easy ein x2 drinnen sein.

bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?) wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet (oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)

Hast du dich mit den Negativ Schlagzeilen befasst und triffst deine Aussage darauf basierend oder trägst du hier einfach irgendwas weiter, was vielleicht garnicht wahr ist? Ich denke mal zweiteres. Vielleicht dann eher zurückhalten?

Hat irgendwer die Vorwürfe mal genau geprüft und kann hier eine Aussage treffen? Danke.

Nein, ich bin nicht in die Tiefe gegangen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Daraufhin den FUD zu verteilen ist auch nicht cool, soll aber jedem, der in Tron investiert ist oder vor hat dieses zu tun, helfen, einen weiteren - in dem Fall negativen - Aspekt für sich zu untersuchen - due dillegence, die jeder betreiben sollte, bevor er investiert oder aussteigt.

Quintessenz: So wie ich werden wsl. 90-95% oft nur Schlagzeilen im Kopf behalten & allein daher schon einen Effekt auf die Preisentwicklung haben, ganz unabhängig davon, ob da nun was dran ist oder nicht.

Die Alternative "Recherche" ist für mich zeitlich nicht darstellbar, zumal ich weder in Tron investiert bin noch vorhabe, dies zu tun.
Die Alternative "Zurückhaltung" könnte man hier natürlich anwenden, würde dann aber diese Diskussion/das Beschäftigen mit den Thema gar nicht erst aufkommen lassen.

Es ist aber eine Frage der Kommunikation, ob man sich dem unreflektierten FUD anschließt oder zur kritischen Auseinandersetzung anregen will.

Da kann ich nicht widersprechen, habe mir daher den "Stein des Anstoßes" noch einmal reflektiert ...

Quote from: Scheede
bei all der negativen Presse (WP geklaut? Code geklaut?)
Negative Presse / FUD gab es, ist also ein Fakt
Die Vorwürfe gg. Tron habe ich mit Fragezeichen versehen, was meine Unwissenheit zu den Hintergründen aufzeigen sollte.

Quote from: Scheede
... wäre ich hier vorsichtig, ob er nicht in der Versenkung verschwindet
Eigentlich eine persönliche Einschätzung, allerdings eher Marke "Elefant im Porzellanladen - hier hätte ich mich vorsichtiger ausdrücken können.

Quote from: Scheede
(oder zumindest auf das Niveau von vor dem Pump&Dump zurücksegelt (siehe dazu auch die Charts von Digibyte & SIA in 2017)
das wir die oben beschriebene Entwicklung (Fall auf Preis vor dem Pump) sehen könnten, würde ich allein aus Chart-technischer Sicht in der Form wiederholen

... und resümiere: ich werde an meiner Kommunikation nichts Grundlegendes ändern, aber gern über Feinheiten nachdenken!

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Domp1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 100


View Profile
January 16, 2018, 03:54:54 PM
 #8695

OMG DeepBrain Chain auf 1200 sat. gestürzt vor 6 Tagen lag er noch bei über 4400 sat.

Die Frage ist jetzt was nachkaufen? DBC? TRX? RDD? ELIX? GBYTE?

Es gibt einfach zu viele coins die man jetzt und die nächsten Tage kaufen könnte.

Ich warte aber noch bis der Bitcoin heute auf unter 10k fällt.  Smiley

https://coinmarketcap.com/currencies/deepbrain-chain/

Ja deepbrain und elix nehme ich jetzt wieder paar mit! Leider schon seit Weihnachten immer nachgekauft sodass mir so langsam die btc ausgehen. Werde noch bei paar Icos mitmachen und dann abwarten. Ach ja und utrust auch nachgekauft
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 16, 2018, 03:57:15 PM
 #8696

Vorher auf der Plattform ist was von Maintainance Work gestanden, die "pfuschen" wahrscheinlich gerade irgendwas herum - einfach Geduld würde ich mal sagen Smiley
OK, also grundsätzlich schon mit den normalen Zugangsdaten. Was anderes hätte mich jetzt auch gewundert  Smiley
mr.pepper71
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 04:38:42 PM
 #8697

Was meint ihr was sollte man jetzt unbedingt nach kaufen?lg mr.pepper Grin Grin
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 16, 2018, 04:40:41 PM
 #8698

ich hodl noch... wenn ich aber nichts besitzen würde, würde ich noch warten!
BTC sieht noch verdammt bearish aus..
Wenn man sich den Monatschart, oder Wochenchart ansieht, könnte es durchaus noch auf 8-9000 runter gehen...

da sich der markt noch zu sehr am bitcoin orientiert wärs mir noch ein wenig zu früh

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
endfx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 05:52:27 PM
 #8699

Zum verrückt werden, alles so schön billig und kein Cash zum nachkaufen..
Dragonchain und Waves würd ich sehr gerne aufstocken..
Und wer war das noch mit Wabi? Hab ich gar nicht mitbekommen, Geniales Projekt, da halte ich ein Auge drauf..
Soo long, keep on Hodling....
marv1n
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 103


View Profile
January 16, 2018, 06:33:35 PM
 #8700

Zum verrückt werden, alles so schön billig und kein Cash zum nachkaufen..
Dragonchain und Waves würd ich sehr gerne aufstocken..
Und wer war das noch mit Wabi? Hab ich gar nicht mitbekommen, Geniales Projekt, da halte ich ein Auge drauf..
Soo long, keep on Hodling....

ja das is halt das blöde daran, alles ist im minus. Für Einsteiger natürlich nicht schlecht.

   SEMUX   -   An innovative high-performance blockchain platform   
▬▬▬▬▬      Powered by Semux BFT consensus algorithm      ▬▬▬▬▬
Github    -    Discord    -    Twitter    -    Telegram    -    Get Free Airdrop Now!
Pages: « 1 ... 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 [435] 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!